|
Eröffnet am: 18.08.2008 21:53 Letzte Reaktion: 20.08.2009 20:45 Beiträge: 246 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| > Man könnte dich in die hintere Reihe stellen, somit würde es passen und nicht stören. (nebenbei Flügel: Wie oft warst du schon auf einer Con? Kennst du den Mathelehrer mit den RIESIGEN Flügeln nicht?) Alles klar, kein Problem! ^^ Ja, natürlich, wer kennt ihn nicht?! ;) Also sooo~ groß werden meine Flügel nicht, da sie aus Platzgründen schon nicht in's Auto passen würden. •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen, groteske Fantasie eines Mädchentraums, Märkte gefüllt mit süßem Wahn, die Sonne färbt uns schwarz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht komm ich als Otacon aus MGS2......bis dahin müsste ich nur noch meine Frisur was stutzen...... Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sierra Mikain - Suikoden 2 Denke mal da wird nichts dran zu bemängeln sein, oder? XD ~Incinerate~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sierra Mikain - Suikoden 2 > Denke mal da wird nichts dran zu bemängeln sein, oder? XD Nope - ist i.O. (wir bräuchten aber einen: Darf ich dieses Cosplay nutzen-Thread...) ~The sun will shine tomorrow~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD stimmt wikipedia ist gut aber doch leider nciht allwissen ;___; *gard nach Guilty Gear gesucht hat* ehm evtl farg ich danne infach mal ind ie runde da ich erst vor kurzem das spiel angefangen ahbe und mich dementsprechend mit dem game nicht auskenne weis jemand ob es dazu nen manga anime vor den games gab x3? *inne runde frag* weil ich bin mir unsicher und me findet irgndwie keien genauen angaben >< *need help* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hio, wenn alles klappt dann latsch ich als Kyojiro Kagenuma aus Way of the Samurai 2 an. Ist aber nich in der Liste, gilts trotzdem? (Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgekaut) Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hio, wenn alles klappt dann latsch ich als Kyojiro Kagenuma aus Way of the Samurai 2 an. > Ist aber nich in der Liste, gilts trotzdem? > (Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgekaut) > Wir sind ja keine vollblut VideoGameNerds (vorallem keine Angry) im Team, daher erweitert sich die Liste bei Anfrage um Anfrage. GG ist OK, bei den beiden Titeln google ich noch rum - jedoch b.a.w. OK. ~The sun will shine tomorrow~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme als Level 15 Female Felin Wizard aus Dream of Mirror Online <3 http://img166.imageshack.us/my.php?image=lvl15felinwizardaz9.jpg Leute, kommt mit mir nach KunLun, es macht Spaß^^ www.gametribe.com Wie Fangen alle Pokémon! Pokémon Cosplay Zirkel: Die größte Cosplaygruppe der Welt! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Gruppencosplay/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 18:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Alice als American McGee's Alice zulässig? Das Spiel basiert ja nur grob auf den Alice-Büchern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Alice als American McGee's Alice zulässig? Das Spiel basiert ja nur grob auf den Alice-Büchern. Jedoch im Kern auf den Büchern von Dodgson... daher kann es sehr wahrscheinlich sein, dass Guinness ein Veto einlegt. ~The sun will shine tomorrow~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gesehen hat und sofort beschliesst mit zu machen* was muss das muss ^^ Auch wenn ich vermute das ich nicht der einzigste Nero sein werde XD "Ich bin ich - Anderst will ich nicht"(In Extremo - Spielmann) www.lineage2.com DMC 4 Nero Fan - und verdammt stolz drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 00:26:03 | |||||||
|
||||||
| *auch gleich mitmachen muss* Als Naminé komm ^^ *aber bestimmt eine von vielen xD* Egal dabei sein ist alles ^o^ ! Wir brechen den Rekord !!! |
|
![]() |
||||||
| Dann werd ich mal schauen, ob ich Gau bis dahin fertig bekomme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silent Hill sollte ja auch klargehen, oder? Das Spiel gab es zumindest um etliches eher als Bücher, Comics und den Film. Denn vielleicht streiche ich meinen Otacon und komm als Travis Grady von Silent Hill Origins. Mal schauen, ob das was wird... Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Silent Hill sollte ja auch klargehen, oder? > Das Spiel gab es zumindest um etliches eher als Bücher, Comics und den Film. > > Denn vielleicht streiche ich meinen Otacon und komm als Travis Grady von Silent Hill Origins. > Mal schauen, ob das was wird... Beides würde gehen - Persönlich mag ich Hal "Otacon" Emmerich mehr - aber Cosplay ist die Entscheidung des Cosplayers. ~The sun will shine tomorrow~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beides würde gehen - Persönlich mag ich Hal "Otacon" Emmerich mehr - aber Cosplay ist die Entscheidung des Cosplayers. Bei dem guten Hal kommt es eben auch drauf an, ob ich diesen einen grünen Pulli wiederfinde, den ich mal für das Cos hatte...naja, wir werdens sehen~ Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind fanarts (klamotten, die im spiel nie getragen wurden) eigentlich auch ok? oder gilt nur was im spiel mind. einmal getragen wurde, oder was man im spiel freischalten kann? Lässt man das Gestern hinter sich, lebt es sich leichter... Ein nur den Einsamen gestattetes nichts, das sich "Freiheit" nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind fanarts (klamotten, die im spiel nie getragen wurden) eigentlich auch ok? oder gilt nur was im spiel mind. einmal getragen wurde, oder was man im spiel freischalten kann? Ein nicht-offizielles Köstum kann bei der Kontrolle von Guinness zur Aussortierung führen. Offizielle Kostüme die sogar in der Verfilmung von Spielen vorkommen sind ok. Fanwerk ist eher kritisch, da einige dadurch betrügen könnten. (zB. Einer zieht sich 'nen Sweatshirt und eine zerrissene Jeans an und behauptet: Hey, das ist Axel im Streetstyle nach einem Regenschauer - wie in dem FA von "SuperDuperAxelFanGirl9000X3" ) Sollte es eine Userin mit diesem Namen bei Mexx geben...*HUST des Jahres* ~The sun will shine tomorrow~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 22:13:01 | |||||||
|
||||||
| bin lieb und gehe zum ersten pokemon spiel.. ich mach eiun rocket rüppel XDDD Darkness!!! Kapitel 1 1 >>>Terreille<<< |
|
![]() |
||||||
| okay. na ich mach den tag roxas halloween, ist aber ein fanart, weil roxas nie halloween klamotten anhatte im spiel ^^' naja, ich werds ja sehen, obs aussortiert wird, oder nicht. Lässt man das Gestern hinter sich, lebt es sich leichter... Ein nur den Einsamen gestattetes nichts, das sich "Freiheit" nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay. > na ich mach den tag roxas halloween, ist aber ein fanart, weil roxas nie halloween klamotten anhatte im spiel ^^' > naja, ich werds ja sehen, obs aussortiert wird, oder nicht. Wahrscheinlich Ja, da nur Sora und die Heartless aus KH2/CoM im Halloween-Look offiziell sind. ~The sun will shine tomorrow~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich werde wahrscheinlich als aerith kommen aus Final Fantasy 7 und ich bringe mir nen Zack aus Final Fantasy 7 mit^^ Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dabei als Jade Curtiss aus Tales of the Abyss *_* Öhm.. als "Beweis" dass es ausm Spiel ist, was muss ich da mitbringen? Reicht da n Ausdruck des Charakters? Gibt ja genug offizielle Bilder davon. Könnt das Bild auch zusätzlich noch in meine game Hülle packen xDDDD † Mors certa... hora incerta... † |
|||||||
|
||||||
| OK- versucht nie aus nem Schnittmuster für nen Gehrock nen mantel zu machen!- is nicht gut. Dennoch werd ich dasein als Walter Sullivan...*sich fast mal wieder ärgert da das Silent Hill treffen am Sonntag sein soll* Die hätten alle so schön hier reingepasst... |
|
![]() |
||||||
| ich weiß nciht ob das schon gefragt wurde abe riwe ist es mit Togainu no Chi oder Guilty Gear... ...sind ja beides spiele, neh! xDDDDDD Ich bin dein Herr und Meister, der Kaffeekeks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och James, nicht aufregen. Wenn ich meine Freundin motiviert bekomme, kommen wir als Elaine Marley und Guybrush Threepwood aus Monkey Island III. Ich denk, das geht, dazu hab ich noch nie nen Buch, nen Comic oder gar nen Film gesehen und selbst wenn, das Spiel war zuerst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist echt cool xD wir werden den rekort brechen.. ich komm als Schwarzmagierin Lulu aus Final fantasy X ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=212386 Der Thread ist super-special-awesome (Wer kennt die Quelle dieses Wortes :B ) für alle Anfrage, ob man was tragen darf. Auch für eure Bilde zu "unbekannteren" Spielen können da verlinkt werden. ~The sun will shine tomorrow~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube Seiken Densetsu wurde auch vergessen Oo Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he die liste muss noch ergänzt werden..^^prejekt Zero Aka. Fatal frame gehört auch dazu^^ |
|||||||