|
Eröffnet am: 18.08.2008 21:53 Letzte Reaktion: 20.08.2009 20:45 Beiträge: 246 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
||||||
| X-mas Sora sollte doch erlaubt sein, oder? ^^ Für die Ewigkeit merken: Nie zu viel saufen vorm Sex XDDD |
|
![]() |
||||||
| Ah ja, jetzt bin ich schon mal schlauer. Werd schauen dass ich noch ein paar Leute zusammentrommel ^^ Achtung! Ich suche für eine Cosplayer Gruppe noch Kingdom Hearts Cosplayer aus dem Raum Nürnberg - Regensburg - München (von mir aus auch gern ganz Bayern). Momentan sind wir leider nur ein Roxas und ein Demyx (bzw. Axel) und die Cos sind noch in Arbeit. Wer Interesse hat, bitte per ENS oder GB melden. Thx ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würdeauch interessieren wie lange das dauern würde und wann das genau ist *uhrzeit* dann würde ich mich eventuell extra für umziehen. würde flyff oder rikku machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wie spät wirds ungefähr sein? ich würde wohl gerne mitmachen hab aber schon andere pläne für samstag, aber evtl. kann mans ja zeitlich trotzdem schaffen..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne dabei mitmachen. ich würde Anette Birkin aus Resident Evil cossen. Sicher gibt es zu der Reihe auch schon Film eund Bücher aber die Spiele wurden definitiv zu erst veröffentlicht *~~ I survived Kingdom BallZ~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch mal unsere Legend of Mana Truppe zusammen zu tommeln. Wir wären dann ungefähr 4 bis 6 Mann. Hurray! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde die Geisterheilerin > aus World of Warcraft machen, allerdings sind die Flügel etwas... sperrig?! :P > Wäre das ein Problem? Man könnte dich in die hintere Reihe stellen, somit würde es passen und nicht stören. (nebenbei Flügel: Wie oft warst du schon auf einer Con? Kennst du den Mathelehrer mit den RIESIGEN Flügeln nicht?) >X-mas Sora sollte doch erlaubt sein, oder? ^^ In-Game, Artbook oder woher stammt die Version? ~The sun will shine tomorrow~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde dann auch als Aerith mitmachen aus Final Fantasy:) Würde mich dann wenn dafür umziehen. Aber dafür muss ich auch wissen um wieviel uhr das ganze stattfindet und wie lange das dauern wird Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo wen ich weis wans stadtfindet komm ich als dante dmc3 version When you find the one that you love. Never give up on them.... Because, one day you will need them by your side too |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn alle da sind,die eingetragen sind wirds ein erfolg komme als Marth aus Fire Emblem ^^ Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir kommen mit einer ca 8-14 Mann/Frau starken Suikoden V Truppe ^^ Dürfte ja ok sein denk ich mal ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ein Teil der Leute die sich eintragen organisieren das Ganze auch und/oder sind Helfer, nur so als Hinweis. XD Aber ich denke auch das wir das schaffen können mit EUCH gemeinsam. ^.^ Also lasst uns nicht hängen, das Ganze wird nach dem Gruppencosplay beginnen, also ca. 15.30 - 16 Uhr und da es dierekt auf dem Vorplatz vor der Halle stattfindet, werden wir auch nicht zu übersehen sein. ^.~ Zur Dauer kann ich nur sagen, wer als erster gezählt wird, muss demnach natürlich auch am längsten warten. Wir wollen uns aber beeilen und hoffen das wir innerhalb von einer Stunde alle Cosplayer gezählt haben und dann müssen sich diese noch 15 Minuten in der Absperrung befinden für Beweisfoto und weil es einen Regel von Guinnes ist. Danach gilt das ganze erstmal, aber ein offizielles "Wir haben es geschafft" werden wir vor Ort nicht sagen können, da dann erst mal alles (Unterlagen, Fotos, Videos) an Guinnes geht und die das prüfen und uns dann bescheid sagen. Es wird also später nach der Connichi, dann eine News mit dem offiziellen Ergebnis und der genauen Zahl folgen. ^.^ Gruß, Ai-Megumi Orga für Game-Cosplay-Rekordversuch Bereichsleiter der Cosplay Sektion Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, solange es sich nicht mit irgendeinem konzert überschneidet ist es ja ok ^^ Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eternal sonata/trusty bell fehlt in der liste ,_, die zeit ist aber erst mal nicht schlecht :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin am Samstag Quistis aus Final Fanatsy VIII ^___^ Zusammen mit Lexxy als Selphie und Totenbuddler als Cifer ^^~ Ma Schatzi Lexxy *///*~♥ Ich liebe dich! ~COSPLAY AN DIE MACHT!!~ °~KSSV und Ramen-Junkies 4 ever~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 01:21:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist aufgefallen das Suikoden auch nicht auf der Liste steht, wobei mir kein Grund einfällt wieso es für den Rekordversuch nicht gezählt werden könnte ?! Bitte um Rückantwort deswegen, da wir doch ein paar mehr Leute dann sind. Halte dir den Rücken frei, spar Munition, und lass dich nie mit Drachen ein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das is ne supi idee! > > aber ich vermute mal, dass "konsolen-cosplays" nicht erlaubt sind oder? > > Was meinst du mit "Konsolen-Cosplay"? > Und wer stellt fest ob es ein Game-Char ist? Ich wollt eh ne Figur aus "Atelier Iris" cossen, aber das Spiel kennen hier die wenigsten >.< Ich darf dich beruhigen ich kenne das spiel ;) ,,*gg* und ich denke mal das es zulässig ist*nickss Cruzify my love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt so unendlich viele Spiele, die Liste dient sicherlich nur als Beispiel. Wenn ihr Angst habt, ihr könntet ausscheiden, druckt ein Bild und einen dazugehörigen Artikel von Wikipedia oder so aus. Dürfte eigentlich Beweis genug sein XD This Party's getting crazy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kumpel von mir (nicht hier angemeldet) würde gern Nico aus GTAIV Cosplayen währe das möglich??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also erstmal vorn weg, ich find die Idee total toll und hoffe natürlich, dass der Rekordversuch gelingt, werd auch mitmachen, als Roxas im Orga XIII outfit (stört dann hoffentlich keinen, wenn ich noch Vampirzähne trage, die gehörn dann noch zu meinem eigenlichen Christmas-Halloween cos^^), bring dann noch nen Xemnas und ne Yuna mit^^ The closer you get to light, the greater your shadow becomes! -Kingdom Hearts- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he projekt zero gehört jetzt doch net dazu oder wie???? *heul* dann kann ich ja doch net mitmachen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein kumpel von mir (nicht hier angemeldet) würde gern Nico aus GTAIV Cosplayen währe das möglich??? *räusper* solange du sprechen mit russische Akzept Deutsch, dann sein Niko, ok.*räusper* - GTA geht natürlich auch ohne Russisch. ~The sun will shine tomorrow~ |
|||||||
|
||||||
| >In-Game, Artbook oder woher stammt die Version? Ausm Game direkt ^^ Trägt Sora in Helloween-town ^^ Is aber noch nicht sicher ob ichs mache ._. Für die Ewigkeit merken: Nie zu viel saufen vorm Sex XDDD |
|
![]() |
||||||
| hurra! Gute Neuigkeit, EVA kann doch kommen - zusammen mit Sniper Wolf aus Metal Gear Solid! yessss <3 werden noch andere metal gear cosplayer da sein? *anbettel* Freak. Nerd. Otaku. Proud. "EHRET DEN KOLOSS!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 17:13:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme auch einfach udn meld mich da an, wnen ich dann doch dar fmache ich mit wnen net habsch pech gehabt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, fragt doch nicht immer die Orga, schlagt doch selber mal nach, was mit eurem Chara ist -.-"" This Party's getting crazy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guilty Gear fehtl auch in der liste xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Liste ist unvollständig, denn wir sind nicht allwissend. ^.~ Gruß, Ai-Megumi Orga für Game-Cosplay-Rekordversuch Bereichsleiter der Cosplay Sektion Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt doch einfach alle Tante Wiki fragen, Tante Wiki weiß alles!!!! :) Seid doch nicht so unselbständig. :) Nur weil auf der Liste Metal Gear steht und nicht Metal Gear Solid heißt das nicht das es ausgeschlossen ist XDDDD Und Projekt Zero/Fatal Frame gehört auf alle Fälle dazu, auch wenns nicht auf der Liste steht, es gibt schließlich so viele Spiele, eine komplette Liste zu erstellen ist daher unmöglich ^^ Freak. Nerd. Otaku. Proud. "EHRET DEN KOLOSS!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht auch ein Derwisch aus Guild Wars? (>°°)> |
|||||||