|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| Hi, bin wieder da. Urlaub war schön und erholsam. Ist eigentlich die Frage schon geklärt, wann der Haloween-Stammtische stattfindet? 30. oder 31.10. ? Mir wäre Samstag, 30. lieber. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Oktober: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1691 |
|||||||
|
|||||||
| also soweit ich im animeboard mitbekommen habe ist die halloween party am 30.10 ein samstag oder vertausch ich nun was? XD stammtisch bin ich jedenfalls da *destinys_master wink* Estuans Interius Ira Vehementi Sors Immanis Et Inanis Et Immanis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die mehrheit hier im thread hat entschieden dass unser animexx stammtisch halloween abend nicht gemeinsam mit dem vom animeboard abgehalten wird. siehe: http://animexx.4players.de/forum/?thread=20889&posting=75506 ob 30.10 oder 31.10 wurde glaub ich auch noch nicht entschieden, am einfachsten wir besprechen das nächste woche fr. beim stammtisch. Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. *** Einstein 1879 - 1955 *** |
|||||||
|
|||||||
| achso *klick* aber warum ist es jetzt genau getrennt? hab ich irgendwie nicht mitbekommen ^^; Estuans Interius Ira Vehementi Sors Immanis Et Inanis Et Immanis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @rubi du ich hab versucht dir das Foto zu schicken, aber es ging irgendwie nicht, kannst du mir irgendwie nochmal dein mail geben oder sowas in der Art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @migele, littlehotshot & andere magicspieler ich werd mal wieder 1-2 magic-decks mitnehmen falls wer von euch lust auf ein spielchen hat dann einfach deck mitnehmen ^^V Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. *** Einstein 1879 - 1955 *** |
|||||||
|
|||||||
| da sich die meisten kennen, hab ich irgendwie angst, auch dahin zu kommen ^^;;;; darf ich denn?.. ich hätte am 1.10 nichts vor..*hüstel**auch kommen würd* :> Live is a Game,becaue at the End,we are all GaMe OvEr. (c)by Xun (PsYcHo-Hasi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2004 00:54:04 | |||||||
|
|||||||
| @Xun-Fangmei: Keine Angst, wir sind keine Kannibalen. Jeder ist herzlichst willkommen. @migi: Was ist mit einem Tisch im Einstein? Schon reserviert? Wenn ja, wo? @Mikogami: Hab dein Mail erhalten. Alles da, obwohl es das System als SPAM gekennzeichnet hat, komisch?! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Oktober: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1691 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @rubi, migele: ich denk wenn sich soviele angemeldet haben wäre wieder ein tisch oben auf der gallerie am besten Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. *** Einstein 1879 - 1955 *** |
|||||||
|
|||||||
| Wer will den 1300. Post machen? Der Countdown läuft: 10 ... 9 ... 8 ... 7 ... 6 ... 5 ... 4 ... 3 ... 2 ... 1 ... Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Oktober: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1691 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1300. post? hm... wieso nicht ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. *** Einstein 1879 - 1955 *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2004 16:31:28 | |||||||
|
||||||
| Wusste garnicht, das es in Wien einen Stammtisch gibt *sich mal als Wienerin outet* ;) Da werd ich doch glatt, wenn ich Zeit hab mal vorbei schauen... Bislang kenne ich nur 2 Wienerinnen und einen Wiener mit Manga + Anime - Leidenschaft ^^ Eindeutig zu wenig XD |
|
|||||||
| 1302 te beitrag XD naja fast .. das muss sich ändern deshalb gibt es den stammtisch! xD da treffen alle anime und manga irren auf einander .. *schutzanzug anzieh XD* @rubi: huhu *winken tu* (XD)wo warsten im urlaub *verschwitzt hab * ^.^'' soll ich ein wenig den fotografen spielen? XD Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein >Wenn du Das Licht UND die Dunkelheit in dir hast, bist du nicht zu durchschauen!< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2004 22:28:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @rubi und was sagt du zu dem Foto? |
|||||||
|
|||||||
| =).. freu mich schon irre auf freitag.. Spielt eigentlich jemand von euch auch Yu-Gi-Oh?? ich werd jedenfalls mein Deck mitnehmen, hoffe noch auf andere interessierte zu treffen, auch wenn ich kein besonders wertvolles Deck besitze ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich weiß, es kommt mehr als spät ^^; aber seit es Digicams gibt, fotografiere ich seltenst mit der alten, und daher hab ich den Film erst letzte Woche entwickeln lassen... ich präsentiere euch das allererste Foto vom allerersten Stammtisch! XD Soweit ich mich erinnern kann, hat rubi geknipselt. Sorry auch für den Bildfehler links, die Cam ist irgendwie hinüber -.-° www.epzilon.at.tt/stammtisch1.jpg Neuestes Fanart: eine Gothic Lolita ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=356000 <-- wunderschöne ID, nicht? ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O____O woooow, wie die zeit vergeht *ggg* coool dass es vom dem stammtisch ein foto gibt ^^V Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. *** Einstein 1879 - 1955 *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, is ja herrlich... ein bild... O_O Wirkt noch richtig klein *thihi* Freitag... hui, das wird was O_O "Wo endet die Realität?" "Am Anfang eines Traumes..." "Und wo endet ein Traum?" "Am Anfang der Realität!" |
|||||||
|
|||||||
| *bei classischem foto teil bleib * XD es wird schon mehr fotos geben XD bin schon zappelig auf meinen ersten stammtisch besuch es wird sicher gefählich werden *hoho* so viele irre auf einen haufen XD Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein >Wenn du Das Licht UND die Dunkelheit in dir hast, bist du nicht zu durchschauen!< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2004 22:34:28 | |||||||
|
|||||||
| Also kann ich auch einfach dahin kommen? Auch wenn ihr mich nicht kennt? +hüstel* XD Und, wie läuft das denn alles ab?^^ Live is a Game,becaue at the End,we are all GaMe OvEr. (c)by Xun (PsYcHo-Hasi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Xun-Fangmei: Ich schätze mal, sie werden schon nicht beißen ^_^ Und ablaufen... Ich war zwar bei dem Stammtisch noch nicht, kenne aber ungefähr solche Treffen ^^ Hingehen, essen, trinken, reden, austauschen, spaß haben, bezahlen, wieder nach Hause XD LG Niedy ~~~ You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also kann ich auch einfach dahin kommen? > > Auch wenn ihr mich nicht kennt? +hüstel* XD > > Und, wie läuft das denn alles ab?^^ Nein, du musst 4 Wochen vorher einen schriftlichen, notariell beglaubigten Antrag stellen... Blödsinn, komm einfach hin ^^; wegen Ablauf, das weiß vorher keiner *G* Neuestes Fanart: eine Gothic Lolita ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=356000 <-- wunderschöne ID, nicht? ^_- |
|||||||
|
|||||||
| Klar, ich weiß, wie solche Treffen ablaufen. Bloß.. ich würde gerne mal wissen.. wer bringt was mit? XD Sollen wir einfach mal das mitbringen, dass wir.. mitnehmen wollen? xD~ *lol* (Wie.. intelligent!) und nochmal..ilfääää ich kenne keinen von euch^^ Live is a Game,becaue at the End,we are all GaMe OvEr. (c)by Xun (PsYcHo-Hasi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS ist ne gute Frage... was soll man mitnehmen... In meinem Steckbrief gibt's ne Liste mit Manga... allerdings ist einiges gerade verborgt ^^;;; ~~~ You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you. ;) |
|||||||
|
|||||||
| da steht auch irgendwas von fanarts... einfach Zeichnungen mitnehmen? X3~ ich würde auch so altes zeuch mitnehmen... a la sailor moon..XD Live is a Game,becaue at the End,we are all GaMe OvEr. (c)by Xun (PsYcHo-Hasi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da steht auch irgendwas von fanarts... einfach Zeichnungen mitnehmen? X3~ > > ich würde auch so altes zeuch mitnehmen... a la sailor moon..XD Nimm mit, was du möchtest, dass andere ansehen können, ganz einfach ^^; also Mangas, Skizzenblock, Fotos,... Neuestes Fanart: eine Gothic Lolita ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=356000 <-- wunderschöne ID, nicht? ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da steht auch irgendwas von fanarts... einfach Zeichnungen > mitnehmen? X3~ > ich würde auch so altes zeuch mitnehmen... a la sailor moon..XD Ich bitte dich darum,migele und ich suchen nach jem. der etwas zu ner Sailor - Fic zeichnen könnte mein neues FF-Projekt (in Zusammenarbeit mit migele): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55478 mata ne rootathell |
|||||||
|
|||||||
| @Mikogami: Foto ist toll, aber ich glaub, wenn es mal bei den Con-Fotos war, jetzt find ichs nimmer, der Fotograf muss es also wieder rausgenommen haben - Schade! @epzilon: Beim allerersten Stammtisch war ich nicht dabei, kann also das Foto nicht geknipst haben. Vielleicht Sarah? @Likita: Griechenland - Insel Lesvos (Lesbos) Sonnig, aber eisiger Wind Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Oktober: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1691 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @rubi sarah war da auch noch nicht dabei, bin mir nicht sicher ob es nicht die LiWei war. kann aber sein dass einfach nur ein kellner geknippst hat ^^; @all also zum stammtisch kann man wirklich alles mitnehmen was man möchte: mangas, artbooks (ganz heiß begehrt *ggg*), zeichnungen, fanfics, GO-Bretter, magic/yu-gi-oh, ... Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. *** Einstein 1879 - 1955 *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, dann oute ich mich mal ^^° Bin aus NÖ, studiere aber in Wien - außerdem bin ich dort geboren (vielleicht hab ich deswegen mehr Kontakt zu Wienern, als zu Nösis?) Tja, Fantreffen... Vielleicht komm ich mal vorbei - allerdings hab ich nicht gerade viel Freizeit (Nebenjob und so!), also kann ich nix versprechen von wegen irgendwann mal vorbeischauen. Tja, und von wegen Spiele: Das einzige, das ich selbst habe, ist Duel Monsters; hab aber erst 7/40 Herausforderungen gewonnen - mein Deck ist noch zu schlecht (oder ich hab einfach Pech... *nachdenk* Nee, bin wohl zu doof! ^^°) Von Magic kenn ich gradmal die Grundregeln, und von Go noch weniger *drop* Ya, mata das Ran „Don't worry, Ranma. I won't hit you.“ That got her his full attention. „Huh?“ <Is she gonna finish me instead?> "Insanity's End?", Chapter 3 (just a sneek peek ^.~ ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2004 12:29:22 | |||||||