|
Eröffnet am: 31.03.2008 17:03 Letzte Reaktion: 29.04.2008 20:56 Beiträge: 155 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| nala46 | Happy....das 2te | 24.04.2008, 14:40 | |||
| -Shokei | Happy....das 2te | 24.04.2008, 15:32 | |||
| xSera | Happy....das 2te | 24.04.2008, 15:56 | |||
| nala46 | Happy....das 2te | 24.04.2008, 16:17 | |||
| xSera | Happy....das 2te | 24.04.2008, 16:38 | |||
| nala46 | Happy....das 2te | 24.04.2008, 20:55 | |||
| Lazuwu | Happy....das 2te | 25.04.2008, 15:46 | |||
| Fuchs | Happy....das 2te | 25.04.2008, 17:04 | |||
| xSera | Happy....das 2te | 25.04.2008, 19:54 | |||
| Fuchs | Happy....das 2te | 25.04.2008, 19:58 | |||
| -zuzu | Happy....das 2te | 25.04.2008, 20:12 | |||
| nala46 | Happy....das 2te | 25.04.2008, 20:26 | |||
Shachi |
Happy....das 2te | 25.04.2008, 20:31 | |||
| xSera | Happy....das 2te | 25.04.2008, 22:52 | |||
| Fuchs | Happy....das 2te | 26.04.2008, 08:49 | |||
| nala46 | Happy....das 2te | 26.04.2008, 09:59 | |||
| Fuchs | Happy....das 2te | 26.04.2008, 19:54 | |||
Shachi |
Happy....das 2te | 26.04.2008, 21:42 | |||
| Lazuwu | Happy....das 2te | 26.04.2008, 22:24 | |||
| nala46 | Happy....das 2te | 26.04.2008, 22:37 | |||
| Fuchs | Happy....das 2te | 26.04.2008, 22:49 | |||
Shachi |
Happy....das 2te | 26.04.2008, 22:57 | |||
| -Shokei | Happy....das 2te | 27.04.2008, 00:06 | |||
| Toxin | Happy....das 2te | 27.04.2008, 16:42 | |||
| Konni | Happy....das 2te | 27.04.2008, 19:29 | |||
| xSera | Happy....das 2te | 27.04.2008, 19:53 | |||
| Fuchs | Happy....das 2te | 27.04.2008, 20:08 | |||
| xSera | Happy....das 2te | 27.04.2008, 20:30 | |||
| nala46 | Happy....das 2te | 28.04.2008, 16:55 | |||
| xSera | Happy....das 2te | 28.04.2008, 19:05 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Duhuuuu~~ Sera-Schatz, was soll ich denn auf das Schild drauf schreiben? *total keinen Plan hat* Nur noch zwei Tage!!!! *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuhahahahah ich muss noch die cookies backen Oo wuahhahahaha kakuzu brauch noch sein geld xD Haribo macht konoha froh und akatsuki eben so xD |
|||||||
|
||||||
| Ach ja Cookies....wenn du das vergisst bin ich aber angepisst XD Konnis schwarm...denn muss ich sehn *lach* Also nala...sind wir denn nicht alle bissig. [Muhaha~ nala schatzy ich werd dich mit meinen handschellen an den baum binden-einfach mal weil mir danach is XDD] Öhh...also aufjedenfall soollte da Nala draufstehen XD und wie wärs mit "NALA LIEBT SERA" *lach* ne scherz XD mir fällt auch nix besseres ein *____* Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| Okay, das schreib ich xDDD Du willst mich an nen Baum binden? xDD~~ Du vergisst, dass da kein Baum steht *lach* Egal, ich freu mich drauf ♥ |
|||||||
|
||||||
| hmm...aber da gibts doch sicher laternen... zurnot müssen halt die herhalten *grins* Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| Sieht bestimmt ziemlich geil aus, wenn ich da dann an so einer Laterne rumkrebse xDD Aber vergiss nich, wo du den Schlüssel or what ever gelassen hast okay?! *angst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Tag, noch ein Tag, moooorgen xD......... -sterb- .__.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuchs is wieda im lande ^.^ und ich freu mia auf morgen >.< schaka~ muss noch meine sachen zusammen suchen x.x *tot müde is* vielleicht komm ich etwas später ._. mal sehen, ich weiß ja wo ihr seit |
|||||||
|
||||||
| hach ja da du jasowieso meine foto schlampe bist gehörst du ja auch eigentlich miiiiir.... Fuuuuuuuuuuuuuchs <3333333333 ddein bild bring ich morgen mit ^.~ Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| gut das du mich drann erinnerst o.o ... *einpack* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| virl spaß morgen TxT sveni ? wir handytiren don't cry.....say: "fuck you" and smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eine Fotoschlamepe ♪♫ *rumsing* Und dazu bin ich noch Seras Fotoschlampe xD Morgen wird bestimmt toll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen ist es schon~ *summ* *freu* ich habe mal ne Frage an alle~^^ Kann mir jemand helfen und morgen für mich ne schwarze Kurzhaar Perücke mitbringen~? *lieb guck* die die ich mir übers I-Net gekauft habe, ist noch nicht da... TT.TT |
|||||||
|
||||||
| Jahh MEINE fotoschlampe *psycholach* Tja das hättest du jetzt fast vergessen...Böses neeeeeee-chan XP~ See You morgen *grins* Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| ach ich bin doch so vergesslich x.x wegen kurzhaar... ich hab nur ne blaue und meine schwarze liegt bei otouto >.< die ist außerdem langhaar, kann ich also nit mit dienen ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch nur ne Langhaar QQ Ich freue mich voll ♥ Gleich ist es soweit (In drei Stunden xD) Muhahahaha *Amok lauf* Das wird toll ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaaach es war ja sou toll >////////< danke an alle die den Tag sou schön gemacht haben <3 und hoffendlich bald wieder ò.o... <3 <3 <3 <3 Suki Mina *~* eua NaruKyuubi <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup~ das war wircklich geil~ freue mich schon megast auf die Bilder~^^ und auf die Vid´s~ *smil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsu meine Bilder sidn schon hochgeladen, sie müssen nur noch freigeschaltet werden oo um vids kümmer ich mich morgen und übermorgen x3... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch am hochladen Hätte nicht so viele Fotos machen sollen xDD Der Tag war richtig toll *euch alle knuddel* Ich freue mich dann schon aufs Niedersachsen Treffen *//////////* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ihr den link der gallerie hier rein postet kann man die schon angucken xD *tipp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhh~ *freu* *kann die fotos kaum erwarten* ^^ jup~ der tag war echt genial~ da kann man nichts gegen sagen~^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fotos xD ich liebe fotos <3<3 *schnurr* meine solln au endlcih hochladen -.- voll blöd das ich nich so lang beliebn konnte-.- aba nächstes ma x] *lach* gibt es eig ein nächstes ma Oo Haribo macht konoha froh und akatsuki eben so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soar ich bin zwar nur einmal kurz vorbeigeschlichen aber ihr saht doch recht lustig aus =D wenn die arbeit es hergibt komme ich bim nächstenmal von anfang an ^^ *mal wieder mexx treffen verschandeln muss* *evillach* Rechtschreibfehler sind diabolische machenschaften an denen prinzipiel Mediale Einflüsse schuld sind |
|||||||
|
||||||
| AM GEILSTEN WAR DA SMIT DEN ASIATEN XDDDDDDD IRGENDWANN SIND WA BERÜHMT XD |
|
||||||
| also meine fotos laaaden grade der link kommt gleich XD Boah alter hab ich wieder rum gestalkt....*kopfschüttel* hm...verdammt..hätte ich den asiaten ma mit nachhause genommen *grins* Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| die conbild freischalter lassen sich ja mal wieder jeeeeede menge zeit <.< |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=63393 Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich mache meinem Namen als Foto-Schlampe alle Ehre xD *Tonnen von Fotos gemacht hat* Sera-schatz, du hast mich gar nich an die Laterne gefesselt xDDD |
|||||||
|
||||||
| ja stimmt ôo ich hab aber nuuull bock alle hochzuladen XDD~ hmm..das heb ich mir fürs niedersachsen treffen auf *evil lach* Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |