|
Eröffnet am: 31.03.2008 17:03 Letzte Reaktion: 29.04.2008 20:56 Beiträge: 155 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| RyouAngel | Happy....das 2te | 12.04.2008, 18:22 | |||
| xSera | Happy....das 2te | 12.04.2008, 19:02 | |||
| Konni | Happy....das 2te | 12.04.2008, 19:52 | |||
| Lazuwu | Happy....das 2te | 12.04.2008, 20:01 | |||
| -Shokei | Happy....das 2te | 12.04.2008, 20:17 | |||
| xSera | Happy....das 2te | 13.04.2008, 01:22 | |||
| Konni | Happy....das 2te | 13.04.2008, 09:40 | |||
| Fuchs | Happy....das 2te | 13.04.2008, 10:34 | |||
| Lazuwu | Happy....das 2te | 13.04.2008, 11:59 | |||
| Konni | Happy....das 2te | 13.04.2008, 16:34 | |||
| xSera | Happy....das 2te | 13.04.2008, 19:02 | |||
| -Shokei | Happy....das 2te | 13.04.2008, 19:14 | |||
| xSera | Happy....das 2te | 13.04.2008, 19:44 | |||
| -Shokei | Happy....das 2te | 13.04.2008, 20:49 | |||
| Lazuwu | Happy....das 2te | 13.04.2008, 22:03 | |||
| Fuchs | Happy....das 2te | 14.04.2008, 12:28 | |||
| xSera | Happy....das 2te | 14.04.2008, 16:58 | |||
| nala46 | Happy....das 2te | 14.04.2008, 18:36 | |||
| -Shokei | Happy....das 2te | 14.04.2008, 19:56 | |||
| Lazuwu | Happy....das 2te | 14.04.2008, 20:59 | |||
| xSera | Happy....das 2te | 14.04.2008, 23:10 | |||
| Fuchs | Happy....das 2te | 15.04.2008, 12:21 | |||
| xSera | Happy....das 2te | 15.04.2008, 13:46 | |||
| Lazuwu | Happy....das 2te | 15.04.2008, 16:24 | |||
| xSera | Happy....das 2te | 15.04.2008, 17:59 | |||
| -Shokei | Happy....das 2te | 15.04.2008, 18:46 | |||
| Konni | Happy....das 2te | 15.04.2008, 19:44 | |||
| nala46 | Happy....das 2te | 15.04.2008, 21:53 | |||
| xSera | Happy....das 2te | 15.04.2008, 22:55 | |||
| Fuchs | Happy....das 2te | 16.04.2008, 09:39 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Noch eine Hochzeit? *lach* Wird also nen Hochzeitstreffen XD Also ich bin auch verheiratet und bring sie mit^^ *freu* *lach* Engel allein im Himmel sind einsam. Dämonen allein in der Hölle sind einsam. Aus diesem Grunde treffen sie sich in der Mitte, um ihre Einsamkeit zu bezwingen und am Ende ihres irdischen Lebens mit schönen Erinnerungen in ihre Heimat zurückzukehren. |
|||||||
|
||||||
| hai unser Priester-sama..... [hrhr~ und du arbeitest auch noch umsonst] Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
||||||
| ich bin blummen kiind 0o XD |
|
![]() |
||||||
| Ich will auch heiraten Q.Q (Emokind & Sera, wehe ihr sagt was Ò.o) If myspace had a Ghetto, then your page would be it oo'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| year also wer will priester sein? ich hab meinen trautzeugin xD die kommt ganz aus münchen *weglol* ne echt jetz x] *smile* sera dürfen dei und ich die habn * sternchenaugen mach* *gg* Haribo macht konoha froh und akatsuki eben so xD |
|||||||
|
||||||
| Ja klar XD nehmt euch ruhig meine handschellen *grins* Halt leute....wer war den jetzt nochma mein trauzeige @______@ *kopfschief leg* Hm...was soll ich nicht sagen XDD Lazu+devin??? Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
||||||
| sera sag lieber robin&karatekid (xD) die ist voll scharf auf den xD -weglach- ne lazu ist ein braves mädchen die steht nichta uf sowas 0o zwar war ich ihr opfer doch 0o ICH HABE ANGST VOR EUCH XDD das konni hat neue frisur und geht als X-hase wiedereinmal <3 |
|
![]() |
||||||
| @Mion, wo ich eh schon mal dabei bin kann ich auch euer priester sein xD... schaka~ xD *sich wieder krank ins bett verhol* x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, haltet beide mal euer.........Mündchen ûu''''' ò.o.... ICH SUCHE JEMANDEN, DER JETZT MIT MIR TELT Q.Q Los, melden Q.Q''''' -fühlt sich so alleine- If myspace had a Ghetto, then your page would be it oo'! |
|||||||
|
||||||
| lazu tele mit deinem kloo xD oder mit zwei bananen xD |
|
||||||
| also wer sollte den hier angst vor wem haben *____* achjaaaa karatekit........und "geküsst" hat er sie auch schon *___* hmm..tele doch mit dem der freut sich sicher... Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| @ fuchs okay xD *knuffz* *keks geb* da ~ Haribo macht konoha froh und akatsuki eben so xD |
|||||||
|
||||||
| *auch keks will* Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| @ sera *keks geb* für die handscellen xD ich back am abend vorher gaaaaaaaaaaaaaaannnnnz veile kekse xD Haribo macht konoha froh und akatsuki eben so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse euch jetzt v.v ihr seid alle so gemeeeeiiiin ;O; Ich werd jetzt ein emo ûu -beschließ- ICH GLAUB DA IST NOCH NE KATZE IN DER FENSTERBANK xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso werden?.. *lazu patt* *keks mampf* MUHAHAHA ich bin der Priester Fuchs und ihr müsst alles tun was ich euch sage sonst verheirate ich euch nicht *____* *irre kicha* MAAAAAAACHT!!! XD |
|||||||
|
||||||
| geil jetzt sind es 500 und 1 emo am HBf XDD~ *keks futter* jahh *________* ich glaube dann werd ich nicht mehr von deiner seite weichen <333 Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| Ich will auch heiraten *______________* Aber ich bin ja Filmer♥"" *sich in ne Ecke setz* Egal xD *rumtanz* Nebenbei: Ich hoffe ihr tanzt wieder *Kamera patt* *evil smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lieben kekse xD *back* gaaanz viele mt schocki x] und den tu ich die in ne dose wo cookis druf steht und mach ein schild "come to the dark side, we have cookies xD Haribo macht konoha froh und akatsuki eben so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Fuchs was gesagt? Ich habs nich gehört ûu' -euch alle poke- Nyahahaaha ò.o (konstruktive antwort, wirklich xD) ICH GLAUB DA IST NOCH NE KATZE IN DER FENSTERBANK xD! |
|||||||
|
||||||
| Kekse.....XD damit hast du einen freund fürs leben gefunden XD Tanzen??~ *lach* beeestimmt....XD ach menno nala jetzt wo ich vergeben bin kommst du damit an XD~ Tja wer zuspät kommt verpasst das beste XP Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| Lazu~ <3 du wirst leiden ö.ö aber erst nachdem ich den Hasen hab öö' XDD <3 |
|||||||
|
||||||
| Also erstens...es könnte sein das ich am 26,04 nicht kann...ihr müsst das dann halt ohne mich machen...... Und zweitens hab ich jetzt eintrauzeugen prob....weil aufeinmal 7 leute wollen v________v *niemanden bevorzugen will* Achjaaa ihr solltet wirklich mal merh kammeras mit bringen XD Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 14:30:00 |
|
![]() |
||||||
| Hm o.o Das letzte mal hab ich auch überlebt, schlimmer kanns ja nicht mehr werden >D Vllt. behalt ich den Hasen einfach? ûu -nodnod- Wtf? Doushite Sera-sama? ;O; |
|||||||
|
||||||
| Tja dann müssen wir uns dieses mal halt besonders anstrengen ^.~ T_____________T Sorry...+blubber+ Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| noooin T_T du musst aba kommen +_+ bidddde Haribo macht konoha froh und akatsuki eben so xD |
|||||||
|
||||||
| ICH WERDE BEIM EVENT MISSBRAUCHT 0o ich komme nicht 0o also ich weiß noch nicht <.< |
|
![]() |
||||||
| Ist ja auch mal nicht schlecht, der Veranstalter, kann evtl. nicht zu seiner Verantstaltung xDDD~~ Ich weeeeeeiß, ich bin ein Lahmes etwas... *drops* Wenn du nicht kommst, was soll ich dann machen Sera-sama QQ?? |
|||||||
|
||||||
| ich weiß wäre dann auch echt scheiße.... aber ich hab zwei heftige gründe....nicht zu kommen aber ich muss halt noch ma schaun^^ Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| Du musst kommen >______< sonst gehen wir mit der ganzen gruppe zu dir und setzen uns alle vor dein Haus~ und belagern das u_U HA! |
|||||||