|
Eröffnet am: 30.03.2008 19:56 Letzte Reaktion: 26.09.2008 17:50 Beiträge: 247 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| sonntag machi ch leider kein OP cos ^^''' da mach ich naruto gruppen cos mit meinen freunden zusammen <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh... schade ._." nja kann man nix machen^^" マュ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also erstmal muss ich sagen das die cosplay liste nicht mehr aktuell ist xD *schon von vielen weiß das die was anderes machen* ich hab mich ebenfals geändert ö__ö ich mache nun warscheinlich Nami thriller bark das hochzeitskleid^^ ebenso mein sanji (sanji013) der macht dann auch thriller bark ö_ö sonntag hab cih nur vill op aber nciht sicher ^^' *wohl eher mal sakura aus trc macht* ♥Sanji-Schatziii ich Liebe dich über alles!♥ -^.^- ♦One Piece 4 ever!!♦ *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 11:54:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sich bei den leuten das cosplay geändert hat, müssen die mir das schon sagen, sonst weiß ich das leider nicht ^-^''''' manche haben mir auch noch gar nix gesagt, was sie cossen wollen... und ich habs geändert ^-^ <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das ganze finde komm ich als Zorro im Alabasta-Style ^^ Mal sehen, ob mein Orientierungssinn dem von Zorro tatsächlich Konkurrenz machen kann X"D In jedem Menschen steckt etwas Gutes! Auch wenn es nur das Messer ist... ~* Akatsuki forever *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache auch mit. Wurde durch Miffy schon mehr oder weniger mit angemeldet ^^ Ich bin "+ Smoker" ♣♣♣ Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare. ♣♣♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffe ja net das du dich verläufst XDDD ok ich trag dich dann extra ein ^-^ <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin grad am überlegen ob ich villeicht für euch mal kurz shanks mache.... o-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww das wäre toll *-* sag mir dann beschied ok? bis jetzt stehts du als fotograf da XDD <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 20:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja..wenn mach ich eh beides xD ohne fotografieren komm cih nich aus xD +lol+ ich brauch mal ne rote perücke ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay Yay Yay mach daaaaas *____* Ich werd auch Fotos machen ohne Ende ;D Soweit wie es mein Handy macht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| handy O_O" nja... jeder mit seinen mitteln xDDD ich werd mir auf jeden fall noch mindestens eine speicherkarte bis zur nichi anschaffen!!! mal gucken vielleicht reicht mein geld auch für eine zweite^^" マュ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke =D also eine kann ich dir sagen xD nämlich das OnizukaHime nciht mehr kommt da sie erst sonntag wohl hinkann ^^ ♥Sanji-Schatziii ich Liebe dich über alles!♥ -^.^- ♦One Piece 4 ever!!♦ *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kann net kommen? ;-; schade ok ich werds dann aber ändern <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 16:49:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie nich kommt müssen wir noch jemanden in die Truppe holeeen =DD Wenn meine Freundin sich mal wieder zu mexx bewegen würde x'DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wir ahben ja ganz schön viele XDDD <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
||||||
| boah,schon 38 leute O.O das wird ne geile truppe ^.^ ich freu ich schon riesig xD |
|
![]() |
||||||
| Maaaaan ich freu mir so das geht ga niiiish XD Ich nehm noch 3 leutz oda so mit die aber leide glaub nich im One Piece Stil sind XD Eine vielleicht wenn ich sie überrede =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein kumpel kommt auch mit, der macht aber nur fotos! also kannste die ruhig mitbringen XDD <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die MÜSSEN mit XD Ich zwing die XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha XDDD die armen XD so wie schrieben wir das event um? ich denk auch im titel (änderung) hinschrieben oder? <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
||||||
| hey leute ich hoffe das ich urlaub bekomm und wenn ich kommen kann bin ich bei euerm treffen dabei und würd da wohl Lysop machen *freu* |
|
![]() |
||||||
| super ^^ weißt du auch welchen lysop? <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch weniger als 3 Wochen *_____________* *hüpft* >-< das wird ja so toll >-< ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde luffy als kind cossen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich will auch das es entlich da ist *___________* ok ich trags ein ^-^ willkommen an babei XD <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
||||||
| ich denke mal das standart autfit mit brille und den ganz großen stab den er auch als sogeking hat |
|
![]() |
||||||
| also machst du lysop nach sogeking?? das ist glaube cih was anderes. normal ist das nicht mehr mit dem stab glaub ich <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Freundin (Mexx: RoArdnas) wird als Marineoffizier kommen *aber welche Version weiß ich nicht* ^^ ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trag sie ein.. hej weißte was? dan ahb ich ja mein marine-sklaven-soldat, muahahhahaha XDDD *ja marinekaptain ist* <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||