|
Eröffnet am: 30.03.2008 19:56 Letzte Reaktion: 26.09.2008 17:50 Beiträge: 247 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Klar!!!!!!!!!! <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher doch ^^ HAst ja noch genug Zeit ;) *anfeuer* ^^ Yay mein Cos ist endlich fertig >-< Hab mir echt Mühe gegeben ^^ Hoffe man sieht das auch XD Was meint ihr, soll ich bei der Arlong Nami Version noch meine handverbinden?? Kommt bestimmt cooler XD ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd ich auf jeden fall verbinden xD gehört ja dazu irgendwie xD A kingdom, just for YOU and ME?! .... sounds good...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das würde ich auch machen, sieht geil aus! aber eigentlich bräuchtest du dann auch noch einen strohhut und du müsstest dich auch an der schulter verbinden. <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nen Strohhut hab ich bereits ^^ ... grübl... stimmt, die war ja auch an der Schulter verbunden ö.ö War das doch da, wo das Tattoo ist oder??? ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. entweder machst du dir ein arlong-tattoo hn oder ein verband! ich würde verband sagen, aber musst du wissen ^-^ <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht komm ich auch^^" wenn ich am 01.08. mein cos fertig habe, dann werd auch sehr wahrscheinlich auch hierbei aufkreuzen^^" Ich meld mich aber schon mal vorsorglich an, damit ichs nich vergesse^^ マュ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu ^-^ als was würdest du denn kommen? <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wenn ich die Einträge lese werd ich ganz hibbeliiiig xD Oooomg ich freu mich schon so un ich will meine Karte endlich habeeeen xDDD Hab auch endlich wieder Internet kann wieda jeden Tag hier reingucken :D *cos weitermachen muss* @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch sooooooooooooooo dermassen bock drauf, das kann man sich gar nicht vorstellen XDD <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry, ich kann doch net kommen, da ich probleme hab mit Geld, aber ich hoffe ihr habt trotzdem Fun !^^ Man sieht sich vllt. anderes Mal !^^ Bleach 4-ever and ever !♥~ Ichigo, ich liebe dich mein Hase, es wird sich nix daran mehr verändern*schwach wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ihr alle schon an die nichi denken könnt o_o ich bin noch voll im stress mit der animagic..xD''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub auch ^^ und ich mit meinen pinken langen haaren XDD <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk nur an die Nichi xD Zähl schon die Tage xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ani tage zähl+ XD''' *riesen stress hat* xx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann auch nur noch dran denken *________________* ich hab so mega mäßig bock drauf, das kann man sich net vorstellen XDDD und ich will entlich dein nami cos sehen, saby XDDD <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuahahahaha du wirst staunen!!! xDD Aba dein Cos will ich noch mehr sehn *__* Un alle anderen *______* xDD Waaaaah :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du fertig bist, kannst du mir dann nicht ein bild schicken? XDD mach ich auch von meinem *-* biddö XDDD <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar mach ich :DD Ach das wird aufregend xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ej was denn sonst XDD und wie weiß bsit du mit deinem cos? XDD <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cos läuft Gut :D Ich mach mir nur gedanken wegen meienr schuhe XDD Wir brauchen noch nen Frankie :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm. nehm doch einfach flipflops und da bastelst du dir das zeug dran. aber wenn du nami water 7 machst, mit dem blauen rock und der blauen bluse, mach bitte blaue schuhe wie im opening und net braune wie in der tv serie -.- franky zu amchen ist bestimmt schwer Oo und man braucht mut XDD ich hätte gern einen smoker *______________* <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaa ich hab Schuheeee *__* xDD Oda wir wäre es mit Brook :D Haaach oda nen Ace xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer frankie machte,den bewundere ich..oo ich mach irgendwann pauli *_* ace hab ich scho gemacht..oo sah aba shice aus xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frankie müsste man wirklich bewundern. ich hab ja da nur die hälfe stehen bei cosplays. was die anderen ahben weiß ich ent, weil net in ihrem stecki stand >.< ich könnt sie auch mal fragen, aber macnhe wissen das evtl noch gar net <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nayaaa is ja noch ein bisschen zeit ;D Bist dahin wird die Liste bestimmt gwachsen sein XD Haaa ich will nen Plüsch Chopper öÖ Weiß nich wie ich jez darauf komme XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich *-* ich hab ne kleine chopper figur von meiner freundin bekommen, die is süß ^^ und ich hab ne buggy pfüsch-figur, aber ich weiß nicht ob ich sie auf die nichi mitbringen soll. den nauf einmal ist sie weg ;___________; <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm die miiiiiiiit *__* Will ich seeeeehn :D NIMM MIIIIIIT XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn die wegkommt? ;_______________________________; das wäre nämlich voll scheiße >.< ich werd mal sehen. <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine kleine Truppe und ich werden nen Plüsch Chopper dabei haben :3~~~ *hüpft* gott ich freu mich ja so >-< ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||