|
Eröffnet am: 10.11.2007 22:00 Letzte Reaktion: 04.12.2007 23:19 Beiträge: 187 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ryouki | Animexxtreffen Lausitz | 29.11.2007, 17:56 | |||
| _Saboten-aka-Pein_ | Animexxtreffen Lausitz | 29.11.2007, 18:03 | |||
| Apocalymon | Animexxtreffen Lausitz | 29.11.2007, 19:49 | |||
| _Saboten-aka-Pein_ | Animexxtreffen Lausitz | 29.11.2007, 20:20 | |||
| Animexxtreffen Lausitz | 29.11.2007, 23:19 | ||||
| _Saboten-aka-Pein_ | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 00:02 | |||
| Miyuky | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 11:21 | |||
| _Saboten-aka-Pein_ | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 12:04 | |||
| Miyuky | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 12:38 | |||
| _Saboten-aka-Pein_ | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 12:58 | |||
| Soba-Ische | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 13:14 | |||
| _Saboten-aka-Pein_ | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 13:21 | |||
| Soba-Ische | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 13:24 | |||
| _Saboten-aka-Pein_ | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 13:31 | |||
| Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 13:35 | ||||
| _Saboten-aka-Pein_ | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 13:40 | |||
| Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 13:53 | ||||
| _Saboten-aka-Pein_ | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 14:19 | |||
| DoroJapan | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 17:40 | |||
| _Saboten-aka-Pein_ | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 17:47 | |||
| Ryouki | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 19:19 | |||
| _Saboten-aka-Pein_ | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 19:28 | |||
| Ryouki | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 19:46 | |||
| _Saboten-aka-Pein_ | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 19:52 | |||
| Ryouki | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 20:22 | |||
| _Saboten-aka-Pein_ | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 21:43 | |||
| Ryouki | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 21:51 | |||
| _Saboten-aka-Pein_ | Animexxtreffen Lausitz |
30.11.2007, 22:02 | |||
| Cruz | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 22:21 | |||
| Ryouki | Animexxtreffen Lausitz | 30.11.2007, 22:27 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Du hast dann aber wenigstens eins.. '_' Ich arbeite in nem Autohaus.. (Momentan irgendwie sogar 2en.. nen halben Tag hier, nen halben Tag drüben.. xD) und hab kein Auto. Traurig.. *lol* Aber ich brauch eigentlich auch keins.. ich fahr kaum.. oO Außer dienstlich und da krieg ich ja die Autos hier.. °_° Kommt drauf an welche man isst.. Außerdem nimmt man doch wohl auch von Schokolade ab, wenn man NUR noch Schoki isst.. warum also nicht? XD Don’t touch me!.I don’t want to die. . THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND. |
|||||||
|
||||||
| naja ist doch was^^ ich hab ja nen auto aber noch keinen führerschein xD ist aber auch egal solange die züge fahren^^ xDDDD toll du hast probleme dann nimmst du halt ab von solltest öfters krank sein xD |
|
||||||
| Soooo bald ist es soweit. hab grade meine zugfahrt gebucht. werde 11:09 in cottbus an gleis 1 ankomme *hoffentlich XD* früher geht nicht lol erster zug den ich früh nehmen kann... *04:38 Uhr* freu mich scho~ man sieht sich dort :> |
|
||||||
| du fährst halb fünf los??? omg wie geil xDDD joar ist halt weit von frankfurt wa?^^ |
|
![]() |
||||||
| O__________________________o so früh XD ha da hab ich ja glück, dass ich hier wohne und nich mit zug fahren muss XD..ich hab mitleid mit euch XD life sucks...every day a little bit more -.- ざ~あくま |
|||||||
|
||||||
| ich muss erst 9:45 los xD dafür aber auch gegen 7:00 aufstehen ich brauche ewig früh um wach zu werden und muss mich ja noch etwas "stylen xD" aber wenn man 6 std zug fahren würde könnte man das auch im zug machen xDDD |
|
![]() |
||||||
| lol also.. ich werd viell. so.. hmm treffen wir uns um 11? dann steh ich um 10 auf xDDDDDDD *hehe* ach, ich freu mich schon ^^ *hihi* aber wenn wir dann mit 50 leuten übern weihnachtsmarkt rennen is der ja schon voll xDD come to the dark side-we have cookies! |
|||||||
|
||||||
| jaja geb ruhig an *grml* xD xD ja das ist anzunehmen dann besetzen wir das ding einfach^^ |
|
![]() |
||||||
| naja, ich hab die chance nur einmal damit anzugeben :P die nächsten treffen sind dann ja auch weiter weg lol, oh man. aber ich denk bei mc donalds wirds noch schlimmer xD come to the dark side-we have cookies! |
|||||||
|
||||||
| ich konnte beim ersten treffen angeben xD da brauchte ich nur mit fußweg 20 min beim zweiten mitm auto 30 und jetzt mitm zug 60 min xD wird immer weiter ... meinssu? die kriegen das schon gebacken xD |
|
||||||
| Hihi, dann wird unser Aufenthalt im Restaurant zur Goldenen Möwe ein einziges Gruppenkuscheln xD ...i freu mich schon soooo auf euch xD (jaja, ich wiederhol mich, aber wenns denn nu so is xD) |
|
||||||
| man freust du dich viel xD jo mitm gruppenkuscheln könntessu recht ham xD aber mit 54 mann ... ich möcht da net inner mitte stehen xDDDD |
|
||||||
| ...besonders wemman bedenkt, dass man sich bei sowas schon zu dritt die köppe einschlagen kann... xD ...aber wenigstens isses dann schön warm =3 |
|
||||||
| ja eben xD ja warm isses dann^^° aber bei mcd solltes sowieso warm sein xD |
|
![]() |
||||||
| Hrng..Kinders wenn es für mich ganz schlecht kommt,kann ich nich kommen morgen .__." Ich hab wieder Fieber bekommen >__<" Aber ich werde heute mein bestes geben dass es mir morgen wieder besser geht >O< ICH MUSS(!!!!!) kommen. drückt mir die däumchen .__." *euch alle knuddel* Apropos Knuddeln. oo denkt mal an das riesige Gruppenkuscheln.__. Wie das wohl morgen mit 54(!) (vllt sogar nochmehr denn es kommen vllt noch uneingeschrieben mexxler aus cb @@) aussieht OO" Und haha das wird ein gruppenfoto XD TEH KALB-WEIDE >o< The best thing what ever happend in my live I love you,Kälber;o; |
|||||||
|
||||||
| omg!!! du MUSST kommen! selbst wenn du danach sterben solltest! xD schließlich bist du total wichtig! ja das sieht dann ... seltsam aus ... und wir "kleineren" gehen dann total unter ayu xD jo hoffentlich passen wir alle aufs foto drauf xD |
|
![]() |
||||||
| *roffl* so wichtig bin ich auch nich xD ich hab nur das schild xD" Ich geb mein bestes >O< Kleineren? Welche kleineren? ich seh hier niemanden kleines. du etwa? TEH KALB-WEIDE >o< The best thing what ever happend in my live I love you,Kälber;o; |
|||||||
|
||||||
| ja eben du hast das schild wenn du net kommst finden uns die andren doch net xD da bissu wichtig ja? xD ich bin klein xD und sonst ... *dich anschiel* xD |
|
![]() |
||||||
| Stimmt es das wir keinen Raum mehr haben, weil wir zu viele sind? ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS |
|||||||
|
||||||
| soweit ich weiss: ja das stimmt wohl^^° wollts euch eigtl bis morgen vorenthalten aber naja ... xD es ist grad in der besprechung was wir stattdessen machen und wo wir hingehen ich hoffe das sich bis morgen eine machbare ausweichmöglichkeit gefunden hat das weiss ich aber genauso wenig wie ihr wie gesagt ... morgen ayu-mi fragen da müsste sich was gefunden ham^^ das ist aber KEIN grund abzusagen weil wir i-wie schon nen dach übern kopf finden werden |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 17:47:57 |
|
![]() |
||||||
| Hm.. zwei weniger schonwieder.. Sollte das gleiche Phänomen auftreten wie letztes Mal? '_' *lach* Also bei mir klappt alles.. muss nicht arbeiten gehen und totkrank bin ich auch nicht.. nur ein bisschen, aber ich denke das überlebe ich.. xD' Don’t touch me!.I don’t want to die. . THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND. |
|||||||
|
||||||
| jaja das austragen beginnt wieder xD typisch leute!^^ tragt euch ruhig alle aus besser für die andren wenns weniger sind xD yeah mal ne gute nachricht^^ dann sieht man sich ab 10.15 im zug wa?^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nichts dagegen wenn's noch ein paar weniger werden.. Genug übrig bleiben wohl in jedem Fall.. xDD *lach* Ja, genau.. ^^ Wenn ich den Zug nicht verpasse, aber ich denke nicht, dass das passiert. XD *lach* Don’t touch me!.I don’t want to die. . THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND. |
|||||||
|
||||||
| ja eben xD zumindestens wir vier kommen xDDD das wärs ja noch dann sitzen wir ohne ticket im zug xDDD |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Kung Fu Hustle.. °-° *tanz* Äh.. Unwichtig.. XD So oft wie ich ohne Ticket fahre, herrje.. '-' Dann kauft zur Not eben eins im Zug, meine ich.. aber keine Angst. Ich verpass den Zug schon nicht.. haha.. x3 Don’t touch me!.I don’t want to die. . THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND. |
|||||||
|
||||||
| äääähm ok^^° toll wir sind wieder 53 xD will ich auch hoffen xD sonst wirds teuer für uns^^° und auch langweiliger während der fahrt xD nicht dassu auf die idee kommst das ich nur auf gelsparen aus bin or so xD |
|
![]() |
||||||
| Das war zu spät.. >_>''' *Schnute zieh* Auf die Idee bin ich nämlich durchaus gekommen.. òó Don’t touch me!.I don’t want to die. . THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND. |
|||||||
|
||||||
| *drop* so war das aber nicht gemeint wenn wir geld sparen würden wollen (woah soviele verben @___@) dann könnten wir auch einfach jmd andres anquatschen ob wir net mitgfahren dürfen neenee so wertlos bissu auch wieder nicht xD |
|
![]() |
||||||
| Yo, Kung Fu Hustle is toll. :3 Ich werd natürlich auch dabei sein. xd (hab nur mein ConHon in meiner Wohnung vergessen...) Dann schlaft mal gut, bis morgen. Cruz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe den Film so sehr.. damals im Kino war ich danach total geflasht, weil der irgendwie so herrlich blöd is.. xD' *lol* Das freut mich.. ^-^ Vielleicht bring ich ja mal eins mit.. ôô'' *blinzel* Mal sehen.. xD Nagut.. dann seh ich das mal nicht so eng und fühl mich nur zur Hälfte wertlos.. xDDDD *rofl* Spaß.. macht mir eigentlich gar nichts.. '_' Don’t touch me!.I don’t want to die. . THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND. |
|||||||