3. Animexxtreffen Lausitz
Event-Details
Datum
01.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
03048 Cottbus
Brandenburg

** Ein herzliches Hallo an alle Lausitzer Mexxler!!! **

Es ist also wieder so weit:

Das dritte Lausitzer Mexxlertreffen findet statt!

Wie bereits angekündigt wurde, wird dies diesmal in Cottbus ausgetragen.

Jedenfalls soll das Cottbuser Treffen noch größer und besser werden, als die Vorgängertreffen in Senftenberg und Hoyerswerda.

Ich hoffe, dass ihr zahlreich erscheinen werdet.

Freue mich auch schon total darauf!^^

** Treffpunkt ** ist der ** Cottbuser Bahnhof. **

Wir werden uns da noch einen genaueren Treffpunkt festlegen, da der Bahnhof ja nicht so übersichtlich ist wie die in Hoyerswerda und Senftenberg.

Standartmäßig warten wir mit einem Schild auf euch.^^

Und, natürlich, wird unser Ritual dort abgehalten:

Ein Gruppenfoto vor dem Bahnhof.

** Treffzeit ** ist ** zwischen 10.45 und 11.15 Uhr. **

Ich hoffe, es werden bis dann alle anwesend sein.

Ein kleines logistisches Problem haben wir auch:

Der Cottbuser Bahnhof ist zweigeteilt:

Die ersten paar Gleise gehören dem Hauptbahnhof dann folgen einige Güterbahnhofgleise und die dahinter befindlichen Gleise gehören dem Spreewaldbahnhof.

Wir treffen uns an ** Gleis 1 am Hauptbahnhof. **

Ich denke aber, dass meine Gruppe auch am ** Spreewaldbahnhof (Gleis 12) **warten kann, da man von Richtung Altmarkt auch schneller zum Spreewaldbahnhof kommt.

Die Autofahrer parken direkt am Bahnhof auf dem Parkplatz.

Der ist schön groß und da ist kostenlos, solange noch keine Weihnachtsbäume verkauft werden.

[Informations given by my Mum xD]

** So Treffpunkte wie folgt: **

Leute, die mit ** Zügen ** kommen, erwarten wir an folgenden Orten:

Dresden/Hbf 08:46 - Großenhain/Cottb Bf - Ruhland - Senftenberg - Cottbus:

Ankunft: 10:42

Treffpunkt: Gleis 12 (Spreewaldbahnhof), von mir erwartet (Wer da mitfährt, bitte ich, im Forum Bescheid zu sagen, damit wir vielleicht zusammen fahren und Geld sparen könnten.)

Rathenow 08:09 - Berlin/Hbf - Berlin/Ostbahnhof - Königs Wusterhausen - Lübben(Spreewald) - Lübbenau(Spreewald) - Cottbus:

Ankunft: 10:46

Treffpunkt: Gleis 1 (Hauptbahnhof), von Ayu-mi erwartet

Frankfurt(Oder) 09:34 - Eisenhüttenstadt - Guben - Jänschwalde - Cottbus:

Ankunft: 10:51

Treffpunkt: Gleis 12 (Spreewaldbahnhof), von mir erwartet

Forst(Lausitz) 10:35 - Cottbus

Ankunft: 10:55

Treffpunkt: Gleis 1 (Hauptbahnhof), von Ayu-mi erwartet

Leizig/Hbf 09:07 - Eilenburg - Falkenberg(Elster) - Doberlug-Kirchhain - Finsterwalde(Niederlausitz) - Calau(Nl) - Cottbus:

Ankunft: 11:01

Treffpunkt: Gleis 1 (Hauptbahnhof), von Ayu-mi erwartet

Zittau 9:05 - Görlitz - Weißwasser(Oberlausitz) - Spremberg - Cottbus:

Ankunft: 11:08

Treffpunkt: Gleis 1 (Hauptbahnhof), von Ayu-mi erwartet

Circa 10:55 Uhr geht meine Gruppe auch zum Gleis 1.

Wer also zum Spreewaldbahnhof kommt, sollte gegen 10:50 Uhr da sein.^^

Natürlich kann jeder dahin kommen, wo es ihm passt xD.

Das soll nur eine Richtlinie sein.

Ich wollte euch bloß das Suchen erleichtern und habe deshalb eine Liste eurer Züge entwickelt.

Wenn etwas fehlt, sagt mir bitte Bescheid.

Wer mit dem ** Auto ** kommt, kann entweder zu Gleis 1 oder zu Gleis 12 kommen.

Dann werden wir mal wieder zu McDonalds essen gehen.

Wie immer halt xD.

Wir können uns wiedermal ruhig Zeit lassen, wir haben ja keinen Zeitdruck.

Außerdem wollen wir uns ja dort erstmal kennenlernen, da es ja wiedermal Neulinge gibt.

Ich denke, wir werden nachdem wir vollgefressen sind (xD) erstmal zum Weihnachtsmarkt stiefeln.

** Ich bitte darum, nicht zu viel bzw. möglichst wenig Alkohol zu sich zu nehmrn, da wir schon angeheitert genug sind xD. **

Es ist mir scheißegal, ob sich die Grupe dort aufteilt oder nicht (wenn man im Hoyerswerdaer Zoo nicht mal eine 25-mann-gruppe dazu bringen kann, zusammen zu bleiben, wird das in Cottbus sicher sowieso nichts xD).

Hauptsache, wir machen uns einen Treffpunkt aus, an dem wir uns dann alle treffen.

Hoffentlich zählt jemand für mich durch, ich verzähl mich immer (jaja Mathe-Leistungskurs xD).

Danach brechen wir zu "unserem" kostenlos angemietem Raum auf, wo wir uns bis 18.30 bzw. 19.00 Uhr bestimmt aufhalten können.

ConHon-Einträge werden da natürlich auch getätigt.

Ich bitte darum, nicht zu viel Unordnung zu machen, wir sind ja nicht zu Hause xD.

Wir können dort Twister oder ander Gesellschaftsspiele spielen, je nachdem was ihr gerne wollt.

Vorschläge bitte direkt an mich oder an alle im Event-Forum.

Ende ist wie immer 20.00 Uhr, da dort auch unser Zug abfährt.

Genaueres erfahrt ihr noch rechtzeitig.

Es ist ja immerhin noch etwas Zeit, um das alles genauer zu regeln.

** Mitzubringen daher wiedermal: **

  1. ** Geld, Geld, Geld ** (An gewisse Leute, die letztens ihr Portemonnaie vergessen haben: Ich werde nicht immer für McDonnalds Geld auslegen, wenn hier schon steht, dass das mitzubringen ist! xD)!!!

  2. In Absprache ** Twister und/oder andere Gesellschaftsspiele ** (Wir wollen ja nicht vor Langeweile umkommen oder?^^).

  3. ** Essen bzw. Trinken, ** was auch nicht nur für sich alleine reicht (Wie bereits gehabt erwarte ich, dass soviele Leute wie möglich etwas mitbringen, damit Leute wie ich nicht verhungern oder verdursten xD).

  4. Ausreichend ** wetterfeste und warme Kleidung bzw. Cosplay-Kleidung ** (Ich übernehme keine Haftung für Krankheiten oder sowas, da wir am Bahnhof sicher auch etwas warten müssen ... wäre ja noch schöner xD).

  5. Und natürlich ** bestmöglichste Laune und gutes Wetter ** (Das sollte Vorraussetzung für ein gutes Treffen sein, ist zwar selbstverständlich, aber man weiss ja nie, wie ihr tickt xD).

Wer meine ** Handynummer ** noch nicht hat, sollte unbedingt per ENS nachfragen!

** Cosplay ** ist natürlich weiterhin ** möglich. **

Bleibt halt wie immer.

Ich hoffe aber, dass wir von Treffen zu Treffen mehr Cosplayer finden.

Wer welche aus Brandenburg/Berlin oder Sachsen kennt, kann die gerne einladen.

Natürlich darf jeder, egal ob im Cosplay oder nicht, von ganz Deutschland kommen.

Das heißt ja nur Lausitztreffen weil es in der Lausitz ausgetragen wird xD.

So ... mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Das zweite Treffen wird auf Absprache mit mondkalb nicht stattfinden, da die Teilnehmerzahlen zu gering wären.

Das bedeutet, dass das Treffen nur am 01.12. stattfindet.

Wo und das vierte Animexxtreffen Lausitz, sprich das Januar-ATL, stattfinden wird, wird in Cottbus bekannt geben.

Ist halt Standart, dass nicht vorher zu sagen, damit möglichst viele jetzt schon kommen und etwas Spannung da ist.

Da der ** Austragungsort für das Januartreffen ** keineswegs feststeht, bitte ich alle, die noch nicht abgestimmt haben, ** im Event-Forum oder per ENS abzustimmen. **

Derzeitig liegen wirklich gleich vier Orte punktgleich an der Spitze.

Das heißt, wenn niemand mehr abstimmen würde, hätte ich eine echtes logistisches Problem xD.

Ich bitte daher inständig, mich um die zur Auswahl stehenden Städte zu fragen und wäre froh, wenn sich noch welche finden würden, die für den ein oder anderen Ort stimmen.

Ich weise nochmals auf die ausgeglichene Stimmverteilung hin:

Jede Stimme zählt und jede Stimme kann unter Umständen die Entscheidende sein.

Und wenn ihr einen heißen Favoriten-Ort habt, wo ein Animexxtreffen Lausitz stattfinden soll, ist dies der beste Weg, diesem Ort auch zur Austragung zu verhelfen.

Ich hoffe doch, dass ihr gaaaanz zahlreich nach Cottbus kommen könnt.

** DAS VIERTE ANIMEXXTREFFEN LAUSITZ FINDET WIE BEREITS ERWÄHNT IN GÖRLITZ STATT! **

Ich will nicht über das Cottbus-Treffen wettern, aber im Vergleich zu den bisherigen Treffen war das einfach zu chaotisch und es waren allgemein auch zu viele, um alle richtig integrieren zu können.

Was ich damit sagen will:

Ich möchte, dass ihr nach Görlitz kommt, weil wir da wirklich auch eine kleine, überschaubare Truppe von 10 bis 20 Mexxlern sein werden.

Und das Argument, dass es Bundesland-übergreifend ist, lass ich als Grund, nicht zu kommen nicht gelten.

Wer nach dem Cottbus-Treffen keinen Bock auf das nächste Treffen hat (was ich im Übrigen auch verstehen kann), sollte mir das auch sagen.

Jedenfalls weiß ich, dass wir dort eine kleine, weitaus gemütlichere, familiäre Gruppe sein werden.

Hier der Link:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20682

Vielleicht verschieb ich das noch auf den 19.01., wenn das gewünscht wird.

PS:

Kann mir mal jemand sagen, warum meine Event-Beschreibungen von ATL zu ATL länger werden? xD

** Eure Organisatoren:

Saboten-no-Akasun und

Ayu-mi

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
287 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke