|
Eröffnet am: 07.10.2007 17:32 Letzte Reaktion: 04.11.2009 22:43 Beiträge: 190 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Jonouchi |
AniMaCo | 02.09.2008, 00:59 | |||
| estas | AniMaCo | 01.09.2008, 22:28 | |||
| Wild-Wolf | AniMaCo | 02.09.2008, 00:09 | |||
| AniMaCo Übernachten in Berlin.... | 15.09.2008, 20:21 | ||||
| Loveful | AniMaCo | 16.09.2008, 09:01 | |||
| silvermillenium | AniMaCo | 17.09.2008, 13:48 | |||
| silvermillenium | AniMaCo | 17.09.2008, 17:49 | |||
| Tigg | AniMaCo | 18.09.2008, 00:12 | |||
| silvermillenium | AniMaCo | 18.09.2008, 00:23 | |||
| Tigg | AniMaCo | 18.09.2008, 12:43 | |||
Jonouchi |
AniMaCo | 18.09.2008, 13:59 | |||
| AniMaCo | 21.09.2008, 07:51 | ||||
| Lexi_chan | AniMaCo | 21.09.2008, 17:00 | |||
| AB_the_diablo | AniMaCo | 21.09.2008, 17:44 | |||
| AniMaCo | 22.09.2008, 16:48 | ||||
Tidus17 |
AniMaCo | 22.09.2008, 21:25 | |||
| silvermillenium | AniMaCo | 24.09.2008, 00:11 | |||
Jonouchi |
AniMaCo | 24.09.2008, 07:33 | |||
| silvermillenium | AniMaCo | 24.09.2008, 10:36 | |||
| llRuffyll | AniMaCo | 24.09.2008, 21:46 | |||
| AniMaCo | 27.09.2008, 22:43 | ||||
| Yumi-chan | AniMaCo | 27.09.2008, 23:16 | |||
| Chrolo | AniMaCo | 28.09.2008, 11:01 | |||
| silvermillenium | AniMaCo | 28.09.2008, 12:08 | |||
| Chocobo-Tasu | AniMaCo | 28.09.2008, 15:48 | |||
| silvermillenium | AniMaCo | 29.09.2008, 00:01 | |||
| Chrolo | AniMaCo | 28.09.2008, 22:00 | |||
| -Yuki-sama- | AniMaCo | 29.09.2008, 00:11 | |||
Jonouchi |
AniMaCo | 29.09.2008, 00:59 | |||
| AB_the_diablo | AniMaCo | 29.09.2008, 02:12 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > so lange die Formulare noch online sind, sollte die Anmeldung möglich sein - habe von der Verantwortlichen noch keine Meldung bekommen, dass ich sie entfernen soll > > und bzgl Anmeldefrist sollte es auch noch die Möglichkeit geben sich auf der Con anzumelden, wenn bis dahin noch Plätze frei sind - die Begutachtung findet ja auch erst auf der Con statt ;) Hey cool <3 Danke für die Info ^^ I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
||||||
| Hi, gibts die Möglichkeit irgendwo preisgünstig zu übernachten? Da mein WoMo um die Zeit nicht mehr angemeldet ist, würde ich mit dem PKW anreisen, also Schlafsack oder so wäre kein Problem. Viele Grüße estas |
|
![]() |
||||||
| Nur mal ne kleine Info demnächst könnt ihr 3x Dreitageskarten für die AniMaCo gewinnen http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=212662&tseite=0&force_linear=1#161166 Anime Thunder.de .:Dein Online Magazin:. http://www.anime-thunder.de JaMaCo-Cafe.de .:Das Japan - Mangaka - Cosplay - Cafe:. http://www.JaMaCo-Cafe.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist mal ein kleines Angebot an Günstigen Übernachtungen in Berlin. 1. http://www.berlin-hostel.de/ 2. http://www.riverside-lodge.de/ 3. http://www.meininger-hostels.com/meininger-hostels/ho-s-tel/staedtehaeuser/berlin-hostels/meininger-strasse/ 4. http://www.hostelsclub.com/city-en-137-Berlin.html?aff_ID=230&gclid=CMa2rZG03pUCFQ2L1QodPBdFXQ Ich hoffe das jeder da was findet für sich . Wir freuen uns euch alle auf der AniMaCo 2008 begrüßen zu dürfen. Wer nicht weiß was verliren heist, wird nie wissen wie das sigen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow das was ich so gesehen habe wird das Programm richtig cool ... vor allem freue ich mich auf Toru Tanabe und Daijoubu *smile* Und ich hoffe ih kriege einen Platz in nem Zeichenworkshop *hope* also Leute wir sehen uns auf der AniMaCo Never forgive the black one Schuldigs Frau Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012 |
|||||||
|
||||||
| Wir freuen uns, dass nun doch auch TNS auf der AniMaCo 2008 auftreten kann. Sie werden mit "Chains of Memory" am Samstag auftreten. |
|
||||||
| Hallo, ein wichtiger Hinweis für alle Cosplayer: Es gibt ein überarbeitetes Waffengesetz. Demanch ist das Tragen von Schusswaffenimitate die täuschend echt aussehen (Anscheinswaffen), verboten! Dazu gehören auch Softair-Waffen! Daher sind solche Waffen auch auf der AniMaCo komplett verboten. Unsere Waffenregeln findet Ihr hier: http://www.animeundmanga.de/Animaco/Page/Waffenregeln.htm Wir können außerhalb des Congeländes nicht für Eure Sicherheit garantieren. Wir empfehlen daher jedem Besucher (wie grundsätzlich zu jeder Convention) in zivil zur AniMaCo zu kommen und in zivil sie auch wieder zu verlassen. Auf der AniMaCo 2008 wird es Umkleidekabinen geben, so dass ein Umziehen auf der Con kein Problem sein sollte. Ihr wollt doch auf dem Weg nicht angepöbelt werden, oder? Mata ne silvermillenium |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 17:59:43 |
|
![]() |
||||||
| Also darf ich auch nicht diese im Handel für Kinder erwerblichen Spielzeugpistolen mitnehmen die mit diesen Knallfäden son lauten Knall machen... man ey.. dann kann ich getrost das ganze Cos vergessen... |
|||||||
|
||||||
| > Also darf ich auch nicht diese im Handel für Kinder erwerblichen Spielzeugpistolen mitnehmen die mit diesen Knallfäden son lauten Knall machen... man ey.. dann kann ich getrost das ganze Cos vergessen... Was sollen wir machen? Das sind die gesetzlichen Vorschriften... Kinderpistolen sind da ein Grenzfall...sie haben in der Mündung einen roten Deckel, was sie als Spielzeug kenntlich macht und von der Regelung ausschließt. Dieser Artikel ist meiner Meinung nach eh eine Auslegeungssache, denn von der Seite sieht sie echt aus und im dunkeln eh... Mata ne silvermillenium |
|
![]() |
||||||
> Dieser Artikel ist meiner Meinung nach eh eine Auslegeungssache, denn von der Seite sieht sie echt aus und im dunkeln eh... > > Mata ne > silvermillenium Ja oo" Das ist ja das Problem. Es ist Halloween.. sollte das nicht eh Wurscht sein? Aber ich lass lieber alles Daheim, denn meine Spielzeugwaffe hat keinen roten Verschluss in der Mündung, die ist sogar zum Teil aus Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich lass lieber alles Daheim, denn meine Spielzeugwaffe hat keinen roten Verschluss in der Mündung, die ist sogar zum Teil aus Metall. *hust* Meine ist auch Spielzeug ist aber sau schwer und sieht echt aus xD Soviel dazu X33 I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gut, das ich immer sachen mit schwertern cosse... und das schwert, das ich mitnehm kein stück echt aussieht xD ~This is the Gift of the Goddess~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, hätte mal eine Frage, ich habe eine Freikarte für die Con (dreitageskarte) und da ich leider nicht da hin gehen kann wollte ich fragen, ob man die karte i-wo verkaufen könnte. Hoffe jemand kann mir helfen=) |
|
||||||
| kannst deine Karte gerne überall verkaufen, wo du Lust hast z.B. eBay ;) |
|
![]() |
||||||
| du kannst sie zb mir weiterverkaufen, weil ich noch keine hab ~This is the Gift of the Goddess~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Wollte drauf aufmerksam machen das ich zur ANIMACO leider nicht gehen kann und somit meine beiden Samstagskarten 01.11.2008 ausfallen, die ich hiermit verkaufen möchte.......ich würde die beiden Karten für 20 Euro verkaufen wer Interesse hat schreibt mir eine ENS......zu Info die karten kriegt man vor Ort jetzt pro person ab 18 euro.....das mal 2...is mehr und die Porto-kosten übernehme ich sogar mit.... Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen, Die derzeitige Verkaufsphase endet bald. Danach wird der Onlinevorverkauf beendet sein und es gibt die Karten nur noch vor Ort an der Tageskasse. Keine Sorge, es sind genug Ticket da und JEDER kann noch eine Karte kriegen! Mata ne silvermillenium |
|
![]() |
||||||
| *lol* Es gibt ne begrenzte Zeit für den Vorverkauf? Ist gut zu wissen für übernächstes jahr <3 I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
||||||
| > *lol* > Es gibt ne begrenzte Zeit für den Vorverkauf? > Ist gut zu wissen für übernächstes jahr <3 Das hat einfach auch die Bewandniss, dass viele Leute zwar bestellen, aber nicht mehr rechtzeitig überweisen. So gibt es noch genügend Puffer. Und die Arbeit für die Orga wird natürlich nicht weniger, so dass der Kartenverkauf nicht mehr so viel Zeit einnehmen soll. Da ja ab Oktober die Preise sich nicht mehr ändern ist es ja auch egal, ob man sie erst auf der Con dann kauft. Mata ne silvermillenium |
|
||||||
| Kann aus Mangel an Geld nicht zur AnimaCo fahren, darum möchte ich meine drei Tages Karte für 20 €verkaufen bei interesse eine ENS an mich schreiben |
|
||||||
| Ich hatte ja schon einmal was zum B&B gefragt und will auch nicht nerven, nur beschäftigt mich diese Frage doch sehr. Ich hab hier im Forum irgendwas gelesen, dass man ein Formular ausfüllen muss um etwas am B&B loszuwerden. Jetzt hab ich die Homepage der Animaco durchgeschaut und habe aber kein solches Formular gefunden. Ist das noch nicht hochgeladen? Brauch man das überhaupt? Hab ich mir das mit dem Formulas nur eingebildet? |
|
||||||
| Huhu!!! Ich hab mal eine Frage *kicher* *eine Kontaktanzeige aufgibt*: Wer hat Lust mein Sasu zu sein,auf der AniMaCo oder sonst wo??? Ich such dringend einen....schließlich will ich als einsames und verlassenes Naru nicht da herrum irren *schnief* lg Yumi-chan(Naru~) |
|
![]() |
||||||
| Wieso musste das denn unbedingt auf Halloween gelegt werden...? -.- Denke dann wird das nichts bei mir. Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
||||||
| Hallo, > Wieso musste das denn unbedingt auf Halloween gelegt werden...? -.- > Denke dann wird das nichts bei mir. Leider können wir uns die Termine nicht wirklich aussuchen. Und Halloween bietet uns tolle programmatische Möglichkeiten ^^. Vielleicht klaptts ja doch, wär schön. Mata ne silvermillenium |
|
||||||
| eine Allgemein Frage wenn man sich als Helfer anmeldet wann bekommst man die e-Mail wo man eingeteilet wird |
|
||||||
| Hallo, > eine Allgemein Frage wenn man sich als Helfer anmeldet wann bekommst man die e-Mail wo man eingeteilet wird Unserer Helferleitung wird sich denke ich hier auch nochmal melden. Aber vorab von mir: Eine richtige Einteilung wird es erst vor Ort geben. Ansosnten wird es ca. 2 Wochen vor der AniMaCo eine Helferbesprechung geben, wo wir Hinweise geben und die Anwesenden über alles wichtige informieren werden. Mata ne silvermillenium |
|
![]() |
||||||
| Stimmt schon, da bieten sich gewisse Möglichkeiten. Aber es ist halt nicht grad für alle von Vorteil. Naja, schaun mer mal...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dark-Tasuwa: Sobald wir den endgültigen Helferstand haben, ohne den wir leider keinen Schichtplan machen können. Denn: je mehr Helfer, desto weniger Arbeit für den einzelnen. Es werden noch Helfer gesucht! Bei Fragen mich einfach anschreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 00:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Wochen vor der AniMaCo?.. Na da bin ich ja gespannt wann genau und wo :D *smile* Yumi-Chan, du wirst sicher nicht alleine als Naruto sein... es werden dich bestimmt einige Sasukes innerhalb von einer Stunde anspringen xD I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
||||||
| so das B&B-Formular ist nun online verfügbar http://animaco.de/dokumente/B&B.pdf |