|
Eröffnet am: 07.10.2007 17:32 Letzte Reaktion: 04.11.2009 22:43 Beiträge: 190 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yoku_Aoi | AniMaCo | 23.03.2008, 11:45 | |||
| AniMaCo | 21.03.2008, 16:54 | ||||
| Welcome2Chaos | AniMaCo | 21.03.2008, 17:07 | |||
| AniMaCo | 07.04.2008, 23:06 | ||||
| CandySheep | AniMaCo | 21.03.2008, 20:06 | |||
| silvermillenium | AniMaCo | 21.03.2008, 23:13 | |||
| Welcome2Chaos | AniMaCo | 24.03.2008, 22:33 | |||
| Macha | AniMaCo | 02.04.2008, 19:13 | |||
| silvermillenium | AniMaCo | 02.04.2008, 19:27 | |||
| Welcome2Chaos | AniMaCo | 02.04.2008, 19:25 | |||
| Macha | AniMaCo | 04.04.2008, 21:41 | |||
| AniMaCo | 06.04.2008, 18:57 | ||||
| silvermillenium | AniMaCo | 06.04.2008, 19:04 | |||
| Welcome2Chaos | AniMaCo | 06.04.2008, 19:13 | |||
| AniMaCo | 06.04.2008, 19:53 | ||||
| Welcome2Chaos | AniMaCo | 06.04.2008, 20:39 | |||
| AB_the_diablo | AniMaCo | 06.04.2008, 20:55 | |||
| CandySheep | AniMaCo | 06.04.2008, 21:24 | |||
| MiauPrincess | AniMaCo | 15.04.2008, 14:31 | |||
| Welcome2Chaos | AniMaCo | 15.04.2008, 15:26 | |||
| MikeyMorton | AniMaCo | 07.05.2008, 00:38 | |||
| -Fairy | AniMaCo | 07.05.2008, 15:48 | |||
| AniMaCo | 07.05.2008, 17:45 | ||||
| AniMaCo | 14.05.2008, 13:07 | ||||
Tidus17 |
AniMaCo | 15.05.2008, 12:46 | |||
| Salbei | AniMaCo | 17.05.2008, 21:04 | |||
| silvermillenium | AniMaCo | 17.05.2008, 22:45 | |||
| Salbei | AniMaCo | 18.05.2008, 17:55 | |||
| silvermillenium | AniMaCo | 18.05.2008, 20:18 | |||
| AniMaCo | 22.05.2008, 19:07 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > wow... > mal eine Con in Berlin XDD > *stolz bin* > kann mir mal bitte irgendjemand sagen, wo man die tickets dafür herbekommt? > *lieb guck* > *chibi-augen aufsetz* Also die AniMaCo findet schon das dritte mal in Berlin statt und außerdem wechselt sie sich jedes Jahr mit der MMC ab. Heißt es gibt schon seit Jahren eine Con in Berlin. Die Tickets gibt es ab Mittwoch den 27.3 zu kaufen. Letztes Jahr gabs die auch bei Neo Tokyo zu kaufen, wenn suie die dieses Jahr nich anbieten bleibt noch die Karten Online zu bestellen. Die verborgene Vergangenheit, erweckt das zukünftige Armageddon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also..sie kann man erst ab 27.03 kaufen is ja bald...*__* In einen Anime Laden oder so..oder mann kann sie auch per Ort kaufen...kommt drauf an, wie du es willst !^^ Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever ! Lorenor + Michi~♥ |
|||||||
|
||||||
| also das heißt, ich könnte sie theoretisch auch kaufen, wenn ich dort bin? also wie bei der LBM oder so? *blink blink* @.@ |
|
||||||
| @Saso-danna wenn du schlau weres solltest du sie online bestellen,ansonsten musst du 39€ verballern stats 25€ zu denn preisen: Egal was ihr für drogen nimmt,nehmt weniger davon! diese preise sind Connichi gleich also ich bitte euch |
|
![]() |
||||||
| genau so wie bei der LBM x3 Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen, Karten für die AniMaCo könnte ihr Online bestellen und in ausgewählten Läden in Berlin kaufen. Natürlich könnt Ihr auch auf der AniMaCo eure Tickets kaufen. Die AniMaCo wird wie in den letzten Jahren ein gestaffeltes Preissystem haben. Wer sich also früh für ein Ticket entscheidet, der kriegt es auch günstiger. Mata ne silvermillenium |
|
||||||
| okay, danke für die infos^^ *freuz* |
|
||||||
| uhh..das ist gut das is gut ^^ danke für die info ^^ *freuZ* ...aber..dann sind die also wenn man sie vor ort kauft teurer als wie im i-net ja ? |
|
||||||
| Hallöchen, > ...aber..dann sind die also wenn man sie vor ort kauft teurer als wie im i-net ja ? Na klar. Die Karten werden über das Jahr teurer und sind auf der Con natürlich am teuersten. Das ist ja bei den meisten Cons so. ^^ Mata ne silvermillenium |
|
||||||
| das würd ich auch mal gerne wissen!!! *blink* *chibi-augen mach* wir gehn ja zusammen hin, oder matsuno? *blink* *an♥* |
|
||||||
| ja na gla !^^ auf alle fälle ^.° *freuZ* |
|
||||||
| kann man die Karten jetzt bei neoTokyo kaufen oder nich? o.O muss das wissen, der laden is bei mir fast um die Ecke und ich hab eigentlich nich so die große Lust, ne teure Karte direkt auf der AniMaCo zu kaufen.^^" |
|
||||||
| Hallo, > kann man die Karten jetzt bei neoTokyo kaufen oder nich? o.O > muss das wissen, der laden is bei mir fast um die Ecke und ich hab eigentlich nich so die große Lust, ne teure Karte direkt auf der AniMaCo zu kaufen.^^" Sowohl im J-Store als auch im Neo Tokyo kann man die Karten kaufen. Natürlich kann man sie auch online bestellen. Auf AniMaCo.de kosten sie genauso wie im Laden und es fallen keine Versandgebühren an. Mata ne silvermillenium |
|
||||||
| puh... ich bin froh, dass ich meine karte jetzt endlich gekauft habe... bis ende april gibt´s die noch im neo tokyo für 12€ vor ort kostet die 20€!!!! >.<" |
|
||||||
| und was würden die bis ende mai kosten? diesen monat bin ich pleite~ |
|
||||||
| hmm... weiß nicht so genau... ich glaub 16€ oder so^^" stand jedenfalls auf der karte, die mir der nette verkäufer gezeigt hat^^ |
|
||||||
| die Ticketpreise und Staffelungen findet man auch auf der HP unter dem Punkt Tickets --> Preise 01.05. - 31.07: TK 15 Euro - WK 30 Euro |
|
![]() |
||||||
| wo gibt es denn son neo tokyo laden? o.o Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo wollte mal fragen ob ihr Cosplayt und wenn ja wen ihr cosplayen werdet,falls es jemand jetzt schon weiß? ^O^ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| ähm... ja, danke auch^^ und zu der frage mit den Cosplays... ich mach samstag Deidara und sonntag Sasori(engel/eigenkreation) beides aus naruto... |
|
![]() |
||||||
| Für alle Yu-Gi-Oh! Fans und Yu-Gi-Oh! Zocker unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24985 Das ist ein Event zu einem Tunier auf der Animaco.. *___* macht doch einach mit!! Ati~~ ~There is always a way to the Light~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm eine Frage: wegen dem halloweencosplay. Sind dort Fanart-versionen erlaubt? bzw eigenkreationen oder auch nru welche, die schon existieren (was ich etwas...*hust* dumm fände, das es nicht viele Charas in einem Halloweenoutfit gibt, meiner Meinung nach) Fände das toll, dann würde ich auch versuchen mitzumachen, wenn cih Freitag schon rechtzeitig nakommen sollte ^^" I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichi wa! Ich freu mich schon TOTAL auf die Con und hab auch schon meine Cosplays ausgesucht die ich tragen werde. Und zwar einmal Allen Walker (D.Gray Man) und Edward Elric (FMA). Da wollt ich auch mal gleich fragen ob i-wer mit mir ein FMA Treff für das Wochenende organiesieren könnte? Oder i-wen kennt der Lust dazu hätte. (Wäre zwar meine erste Orga aber danne werde ich mein bestes geben) Hoffe es findet sich i-wer. Lg Aurora Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchimistische Prinzip des äquivalenten Tausches. Zu jener Zeit, hielten mein Bruder und Ich dies für eine der Säulen der Welt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Cosplay-Frage: Entweder wieder L aus "Death Note" oder endlich mal Kaworu aus "Evangelion".. sofern ich endlich eine gute Perücke finde, oder mir die Haare vor Stress von allein grau werden XD PS: Kleines Ratespiel - Wieviele Millionen Naruto Cosplayer werden es wohl? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 13:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe doch mal net soviele cosplayer.....XDDD ich werd mit meinem Schatzü kommen^^ is unserer erste gemeinsame con in berlin^^ sonst war ich ja imma alleine XDD *freu* ick werd als xell kommen und sie als quistis^^ *sich jetzt scho tierisch auf das cos freut* Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
||||||
| sagt mal gibt es dieses jahr den keine GRUPPENKARTEN? ich finde die preise eh schon unverschämt hoch gestellt wenn ich mal daran denke das es wieder die selben angebote geben wird wie immer was ja echt im überschaubaren ramen ist und das beste die cosplay und auftritte bieten wir uns doch selbst da und bekommen auch nichts dafür |
|
||||||
| Hallöchen, > sagt mal gibt es dieses jahr den keine GRUPPENKARTEN? Ein Gruppenticket gibt es bei der AnimaCo leider nicht. > ich finde die preise eh schon unverschämt hoch gestellt Dazu muss ich ganz klar sagen und auch immer wieder wiederholen: Die AniMaCo ist eine Con von Fans für Fans. Sie muss sich komplett selber finanzieren. Die Preise sind schon am Limit kalkuliert. Es geht definitv nicht billiger, dann würden wir Verlust schreiben. Denn eine Con in diesem Rahmen kostet einfach mal ein Vermögen. Daher ist das nicht unverschämt sondern einfach für die Con, an der wir nichts verdienen überlebenswichtig. > wenn ich mal daran denke das es wieder die selben angebote geben wird wie immer was ja echt im überschaubaren ramen ist > und das beste die cosplay und auftritte bieten wir uns doch selbst da und bekommen auch nichts dafür > Da muss ich mal ganz ehrlich sagen: Es kommt drauf an, was man alles nutzt. Die AniMaCo hat ein tolles Bühnenprogramm, viele Workshops und Aktionsmöglichkeiten. Überschaubarrer Rahmen würde ich das nicht nennen. Vergleicht man das mit anderen Cons ist der Preis mehr als Fair. Denn ich zahle für fast weniger Angebot auf einer anderen Con 60 € das WE. Aber wir strengen uns natürlich an, dass so viel wie mäglich für das Geld geboten wird. ^^ Mata ne silvermillenium |
|
||||||
*verlegen auf boden schau* *hinterkopf kratze* sorry ganz so gemein war das nun doch net von mir gemeint klaro freu ich und alle anderen sich darüber das hir in Berlin so was organisiert wird und das ganze ist immer mit viel Geldaufwand Sorgen und Vorbereitungen bestrichen respect vor dem was ihr da leisten müsst!! O.O aber ich finde es gibt einen soooo großen Andrang an Besuchern ich sehe nur das es immer mehr Teilnehmer gibt also mehr Einahmen aber die Angebote sind immer so gleich nicht fallsch verstehen schön sind sie! aber eben gleich karaoke Cosplay Wettbewerb DDR.... es macht alles spass aber man müsste irgendwie billige Möglichkeiten finden die begeistern und mal was NEUES darstellen wie professionnelle Fotoazubis die für ne kleine Bezahlung echt geniale Bilder von den Cosplayern machen mit Hintergrund und Co oder mal wirklich die Kultur und ihren Glauben live erleben und mitmachen können einen sprachkurs wo dir 7-10 der wichtigsten wörter beigebracht werden nicht immer hai und arigato mal n ganzer satz am besten ein sprichwort mit einigen schriftzeichen, ne angeleitete Teezeremonie mit aklerung warum wieso weshalb wäre auch mal was tolles z.b. nicht nur immer die vertigen gerichte genissen oder einfach mal einen Workshop wo dir gezeigt wird wie du aus ein paar Fetzen Stoff was geiles zaubern kannst ne HüpfeBurg um sich auszupowern oder ein ich bin abgesichert und Stapel leere Getränkekisten auf den en ich balancieren muss bis sie umkippen Spiel oder das man abgesichert von einen Baum zum anderen balancieren muss ne Kletterwand irgendwas wo man sich mal wirklich wie son Actionheld fühlen kann wen man es geschafft hat es giebt noch so viele möglichkeiten um ne bande verrückter jugendlicher zu bechäftigen XDD klaro nun kommt wieder aber wir schöpfen das inwestierte Geld doch schon total aus aber es giebt bestimmt noch viele kleinerer Betriebe die sich dazu bereit erklärne es für wenig Bezahlung zu machen immerhin können sie dabei ja mächtig ihre Werbetrommel drehen und das die Zahl der Besucher und damit die Einahmen sich erhöhen ist ja nicht gelogen ich mag die animaco!!! aber ich will auch mal was eues dabei erleben und das geht nicht nur mir so nur mal nebenbei erwhnt das ist keine kritik, ich finde es echt toll was geleistet wird von euch und das ihr so an eure gränzen geht, aber es sollen nur mal ein paar anregungen und vorschläge sein |
|
||||||
| Hallöchen, Bitte nicht falsch verstehen, ich wollte Dich nicht direkt angreifen, aber es zumindest ein paar Kleinigkeiten darlegen. > wie professionnelle Fotoazubis die für ne kleine Bezahlung echt geniale Bilder von den Cosplayern machen mit Hintergrund und Co Du nimmst uns Sachen vorweg. ^^ Denn ebend genau sowas werden wir dieses Jahr anbieten. Es wird einen Cosplay-Bereich geben, in dem wir unter anderem auch ein professionell aufgezogenes Fotoshooting anbieten wollen. > oder mal wirklich die Kultur und ihren Glauben live erleben und mitmachen können einen sprachkurs wo dir 7-10 der wichtigsten wörter beigebracht werden nicht immer hai und arigato mal n ganzer satz am besten ein sprichwort mit einigen schriftzeichen, ne angeleitete Teezeremonie mit aklerung warum wieso weshalb wäre auch mal was tolles z.b. Hmm...ein Sprachkurs...tja da seh ich das Problem, wie man sowas aufziehen soll, weil sowas kann man nicht auf einer Con lernen, das ist klar. Welche Wörter will man vermitteln. ich denk, das Thema ist zu komplex für einen Workshop. > oder einfach mal einen Workshop wo dir gezeigt wird wie du aus ein paar Fetzen Stoff was geiles zaubern kannst Hmm..das wär mal eine Idee ^^ > ne HüpfeBurg um sich auszupowern Puh...da wüsste ich nicht wohin damit ^^. Wozu gibt es DDR ^^ Deine restlichen Idden sind gut, scheitern aber dann leider doch an den Möglichkeiten, die wir im Haus haben ^^ > nur mal nebenbei erwhnt das ist keine kritik, ich finde es echt toll was geleistet wird von euch und das ihr so an eure gränzen geht, aber es sollen nur mal ein paar anregungen und vorschläge sein > Bitte mich nicht falsch verstehen. Kritik ist wichtig und wir wollen Kritik haben, denn nur so können wir Sachen besser machen. Ich hab das wie gesagt nicht übel genommen, aber mir war es wichtig, auch klar zu machen dass das alles viel kostet ^^. Mata ne silvermillenium |
|
||||||
| ahy des is böse ich kann nich komm :*( ... könnt ihr büdde alle sooo viele fodos machn des ich denk ich wa selba da ? des wär gaaanz lüb von euch :) die welt is so böse ... wie meine dreckign sockn unterm bett ... :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 19:08:28 |