|
Eröffnet am: 03.09.2007 21:18 Letzte Reaktion: 01.05.2008 21:43 Beiträge: 188 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| oh ja... ich sag nur LBM^^ die war geil xD Open the Door to the Darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na siehst du xD tröstet doch darüber hinweg machen wir eigentlich wieder einen abstecher zu dem einkaufszentrum xD? Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fehler...! Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 17:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe, das wetter wird bis zum we besser =_= Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich bin nun auch zum ersten Mal dabei, auch wenn ich niemand anderen kenne. Egal, werde schon so oder so Kontakte knüpfen. ^^ Höchstwahrscheinlich werde ich als Gothic Lolita kommen, hoffe nur das wetter spielt mit, ansonsten, wenn es regnet, kann ich nicht hingehen. *drop* ♥I love to eat pancakes... With sugar and blood...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, ne Lolita! *hrhr* Find isch richtisch geil! *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Kompliment. ^^ *leicht rot wird* Ich hoffe nur ich kann so kommen, heute hat zwar ja die Sonne geschienen, aber acht Grad sind doch etwas frostig. Mir würde das ja nichts ausmachen, aber meine Ma denkt da anders... *drop* Ansonsten könnte ich mich auch auf dieser Toilette vor dem Bahnhof umziehen, das wäre eine Idee um sie auszutricksen... Sollte also jemand eine Person sehen, die sich, komplett in schwarz gekleidet und mit ziemlich vielen Taschen behangen,in dieses kleine Klo zwängt und danach als Lolita wieder hinauskommt... Dann ist das zu 99 % meine Wenigkeit. ^^° Wehe es regnet, na dann werde ich wütend. xD Habe mit Müh und Not meine Eltern überredet mich gehen zu lassen, da käme ich mir mehr als verarscht vor wenn es dann schüttet wie aus Eimern. Edit: Kann doch nicht kommen. T___T Verdammte Aufsichtspflicht... ♥I love to eat pancakes... With sugar and blood...♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 20:30:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also, es wird ide möglichkeit bestehen, wieder ins eikaufscenter zu gehen und wenn es regnet... wirds abgesagt oder wir verbunkern uns igrendwo XDD Open the Door to the Darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werde doch von Anfang an dabei sein, doch ich beobachte auch gleich das Wetter, ob es Regnet oder Schneit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt hier wer im Cosplay? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe, das wetter wird bis dahin wieder >.< ich komm im cos^^ Open the Door to the Darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werd einfach nur als Catgirl kommen, sprich mit Katzenohren im Haar ansonsten aber normale Kleidung,mein hellblauer Mantel und beiger Schal.Ich weiß das ist nicht großartig Cosplay,bin ja selber traurig drüber aber hab ja nur 3 Cosplays und Schulmädchenuniform ist mir zu kalt und Hausmädchen geht nicht weil mir was kaputt ging,Chinakleid wollte ich dieses Mal auch nicht,denn das heb ich mir auf für ein anderes Mal.U-U miau,hoffentlich macht trotzdem einer Fotos von meiner Wenigkeit, Miau. =^.^= ich mache nämlich auch Fotos, werde extra 2 Kameras mitnehmen, eine Digitalcamera und ein japanisches Handy das gute Bilder macht,also wenn jemand gerne mein Fotomodel sein möchte dann würd ich mich freuen.Danke fürs lesen von meinem endlos langen Post uahh ich schreib zu viel T_T; sorry Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch egal^^ ich freu mch über jeden cosplayer am samstag^^ und der lange post... ist auch egal XDD ich find es gut, dass endlich mal wieder regelmäßig in den Thread geschaut wird xDD Open the Door to the Darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgesagt? und dann ärgern wir uns , wenn doch der ganze tag die sonne scheint xD udn ich hätte fast umsonst meine rüste abgesagt Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Och ´Mensch, da freu ich mich mal, dass ne Gothic-Lolita kommt und nu kommt keine? *heul* Werd ma trotzdem wieder schön punkig anziehen. *hrhr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter ist auch nicht so begeistert,dass ich zu dem Event gehen möchte,sie mag ja Anime und Manga Zeug gar nicht.Also mich begeistert nur der Weg nicht,weil ich in Steglitz wohne und hoch nach Pankow doch eine recht längere Strecke ist.Als Lolita kommt also jemand eventuell?Da würde ich doch sehr gerne Fotos machen von.Ja mir ist es leider zu kalt für mein Schulmädchencos aber hab ja schon gehört,dass Catgirl auch ok ist da bin ich doch happy drüber das meins ok ist.=^.^= ich bin schon aufgeregt wegen Samstag wen man da alles sehen kann und ich hoffe viele schöne Fotos zu machen von euch und dass es auch nette von mir gibt.Hach ich freu mich! Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hehe* Ich freu ma auch auf Foto machen. *wieder ganz viel mit Fotoapparat rumrennen wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, was ich ja noch den orga fragen wollte: DARF ICH NEN BALL MITBRINGEN???? *anfleh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich wollt gern wissen wer alles im Cosplay kommt und als was denn? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD ich komm im cosplay^^ allerdings weiß ich noch nit so recht welches@@ ma Hasen cos(hasenohren+weißeskleid), Tenten oda kiba SNJ aber das sieht ziemlich pseudo aus >//////< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ rin: das ist kein problem kannst gerne nen ball mitbringen so kommt keine langeweile auf xDD ich muss schauen, wie wir das wegen dem wetter machen zur not müssen wir erst mal im bahnhof bleiben oder so... wärmer wirde s ja xDD Open the Door to the Darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH!!!! *mit Ball spielen darf* Ach, und Wetter wird schon werden. *zwinker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11 grad und regen xDD Open the Door to the Darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm im cos o.o spica von matantei loki xD kennt eh keiner~ >_>"" Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir haben schon 2 Leute gesagt,dass es am Samstag sehr regnen soll,ja was machen wir denn da? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach abwarten was der Wetter Ar... am Fr. sagt. Den letztes WE sollte es ja auch regnen beim Event, was erst abends passierte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 08:00:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir wollen ja nicht, dass das Event ins Wasser fällt ^.^ ich will so gern in den Park. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14 Grad und bewölkt, soweit ich weiß. Abends solls dann richtig schön anfangen zu regnen. *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also leute, ich hab das event jetzt auf sonntag den 27.4. verschoben ich hoffe, dass auch dann immerncoh viele kommen können >.< Open the Door to the Darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt mir ganz gelegen, hätte dieses Wochenende keine Zeit gehabt^^ schön, dass du's verschoben hast :3 |
|||||||