|
Eröffnet am: 03.09.2007 21:18 Letzte Reaktion: 01.05.2008 21:43 Beiträge: 188 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| wie hätten wir denn auch alle auf einmal auseinanderlnoten können... xDD *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, ich werde auch kommen, zwei Tage vor meinem Geburtstag...*drop* Und werde auf jeden als Lorenor Zorro kommen..*sich tod freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich komme doch nicht als Tifa.... ._____. Ich hab mir die haare anderes machen lassen XDDDD Ich weiß noch nicht in welchem Cos ich komme Aber wenn dann sag ich vorher bescheid.. >< ~+~+~+ "My Scars remind me that the past is real ..+~+~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, mach das Open the Door to the Darkness |
|||||||
|
||||||
| bin aber nur da wenn warm ist und net regnet |
|
![]() |
||||||
| ih bin bei jeden Wetter da xD *cosplay süchtig desu* .___.'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach {O,o} so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im /)__) Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv -"-"- Conan) I LOVE THE PAIRING PEIN x KONAN *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich ma alle kommis durch les* hm~ wie geht den das "wuschel-wuschel spiel" ? *neugierig desu* wobei das twister au sehr interessant klingt XD hoffentlich müssen wa uns dann da nit durch eisigen schnee kämpfen =.= *von schnee genung hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich werde ausnahmsweise beten >.< das wetter wird bestimmt wie jedes mal gut^^ wir hatten bisher immer nur glück damit^^ Open the Door to the Darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och Chibi, so schlimm wars gestern im Schnee doch auch nit :D XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD .___.'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach {O,o} so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im /)__) Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv -"-"- Conan) I LOVE THE PAIRING PEIN x KONAN *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt.. als wa im McBaka war, war der schnee einigermaßen zu ertragen da wa den weder sehen noch spüren mussten >-< betten hilft nit.. das habsch schon ganz oft vorm event gemacht und dann hats geschneit, und geschneit, und gar nit mehr aufgehört >-< sowie jezze nach lulu´s b-day is überall sonne und so und morgen solls wieder regnen.. aufm event >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| too und noch ein regen event XD' da waren die Winter Events nit so nass xDD How about this, when I go, put all your money on me dying... ...that way, I'll come back safe and sound. ...I'm only joking, Tsunade... I'll come back any way. by Jiraiya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD im winter hatte es ja noch nit ma geschneit >-< da wars nua arschkalt ~.~ nya ma gucken was morgen is u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo und ich bin heute nit dabei... muss noch für die Schule das scheiß Buch "Momo Faber" oder wie das teil heißt XD lesen =o= How about this, when I go, put all your money on me dying... ...that way, I'll come back safe and sound. ...I'm only joking, Tsunade... I'll come back any way. by Jiraiya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe jetzt beschlossen, dass es am 12. NICHT regnen wird hat es bisher noch nie, also diesmal wieder nicht und damit schluss XDD Open the Door to the Darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde als Lorenor Zorro gehen !^^ fest steht* *____* Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever ! Lorenor + Michi~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich werd nicht im Cos kommen, sondern als ich... *lach* Ist leider nicht fertig geworden. *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, dann muss ich das mit den cosplays noch umändern *eigentlich dafür gar keine zeit hat* Open the Door to the Darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm im Tsunade cos ^^ How about this, when I go, put all your money on me dying... ...that way, I'll come back safe and sound. ...I'm only joking, Tsunade... I'll come back any way. by Jiraiya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein flemmli mehr? xD ich hab leider noch kein anderes cos v.v also bleib ich spica xD freu mich schon auf nächste woche ;) Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, Tsunade is mein Lueblings Cospaly. deshalb komm ich in dem. Das flemmli hatte ich heute extra für den WB an ^^ How about this, when I go, put all your money on me dying... ...that way, I'll come back safe and sound. ...I'm only joking, Tsunade... I'll come back any way. by Jiraiya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... was soll cih denn mitbringen? meine Wasabi wurden gestern ja aufgefressen xD Was wünscht ihr euch denn so, was noch nciht mitgebracht wird? Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 11:05:04 | |||||||
|
||||||
| kanst du auch was anderes japanisches mitbringen und nicht wieder Wasabi |
|
![]() |
||||||
| ich sag doch, mein wasabi wurde gestern aufgegessen xD und jetzt will ihc mal nach wunsch was machen/kaufen Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen *__* XDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| japanischer nabber spaß wie zum beispiel diese Kraben chips |
|
![]() |
||||||
| Kuchen hab ich zum beispiel noch massenweise unten xD obwohl dohc einer shcon nen Kuchen machen wolltle? Am sonntag könnte ich dann ja diese merkwürdigen Chips mitbringen xD, wenn du denn da auch hingehst Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, es wird am samstag alles essbares angenommen, wenn cih mcih so an den 1.9. zurückerinnere xDD Open the Door to the Darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das letzte treffen am 1.09.? o.Ô ich dachte das liegt shcon länger zurück xD Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde, der 1.9. liegt schon viel zu lange im letzten jahr sonst waren nur 2-3- monate pause >.< Open the Door to the Darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man konnte sich ja solange auf anderen treffen vergnügen xD Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||