|
Eröffnet am: 27.08.2007 22:49 Letzte Reaktion: 02.12.2008 09:30 Beiträge: 270 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| kannst du auch auf der FBM-Seite lesen ^^ so weit ihc wei´kommen keine weiteren mangaka mehr ^^" also außer Judith park und so ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soa nu habsch nochma ne frage an alle... also ich bin am sonntag auf der messe und dort mit einer freundin verabredet...natürlich sind 2 leute für viele fotos etwas wenig v.v also wer lust hat mit uns ein bissl die kamera schwenken meldet euch per ens bei mir ^^ In meinem Herzen bist du immer da *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die signiertermine sind als unterevents eingetragen, schaut dort einfach nach. und zum dreihundertfünzigstenmale: NUR Sonntags freier Eintritt für Cosplayer, undeutliche Cosplayer sollen ein Bild als vergleich mitbringen. Aber bis jetzt haben die auch nur mit Katzenohren auch schon durchgelassen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Help! Wenn man eine Karte hat und schon in einer der Hallen war, danach wieder rausgeht. Kann man dann noch mal reingehen oder muss man sich ne neue Eintrittskarte kaufen? Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München KH-Treff FBM '08 am Samstag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Help! > Wenn man eine Karte hat und schon in einer der Hallen war, danach wieder rausgeht. Kann man dann noch mal reingehen oder muss man sich ne neue Eintrittskarte kaufen? Ich bin mal an einem Schalter rausgelaufen, und kam da nicht mehr rein v_v musste dann hin und her laufen, bis irgend einer mich wieder reingelassen hat xD aber das war auch nur Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aeternitas: Als Cosplayer bekommt man eben so wie ein normaler Besucher, eine Karte und mit dieser kannst du ein und aus gehen!!! Suchst du mich hast du verloren, finde ich dich bist du in meiner Welt und ich liebkose dich und töte dich ~auf ewig~ |
|||||||
|
||||||
| ich habe mal ne frage: kann man die karten dort vor ort kaufen und bis wie viel jahr gilt das schülerticket? |
|
![]() |
||||||
| Weiss zufällig jemand ob man bei der FMB auch seine Tasche/Jacke abgeben kann? Auf der LBM gibts das ja.^^ Ich hab nämlich keine Lust meinen einen Rucksack die ganze Zeit mit durch die Gegend zu schleppen und wenns sowas nicht gibt müssten wir erst noch zum Haus unsere Freundin, bei der wir übernachten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie viel jahr gilt das schülerticket? wenn du den satz nochmal in deutsch schreibst meinst du altersgrenze? du musst zur schule gehen und einen schülerausweis haben. Karten gibt es vorort zu kaufen, wo sonst? Die FBM hat tausende von Garderoben wo ihr Rucksäcke, Jacken und anderes Zeug gegen Geld abgeben könnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiss zufällig jemand ob man bei der FMB auch seine Tasche/Jacke abgeben kann? Auf der LBM gibts das ja.^^ > Ich hab nämlich keine Lust meinen einen Rucksack die ganze Zeit mit durch die Gegend zu schleppen und wenns sowas nicht gibt müssten wir erst noch zum Haus unsere Freundin, bei der wir übernachten. das würd mich auch interessieren.o_o wäre echt ma praktisch sowas.^^ ^-^~...Ich bin schizophren....na und?...~-.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiss zufällig jemand ob man bei der FMB auch seine Tasche/Jacke abgeben kann? Auf der LBM gibts das ja.^^ > Ich hab nämlich keine Lust meinen einen Rucksack die ganze Zeit mit durch die Gegend zu schleppen und wenns sowas nicht gibt müssten wir erst noch zum Haus unsere Freundin, bei der wir übernachten. Für 1€uropro teil kann man taschen/Jacken an einer gadrobe abgeben ,später wieder abholen^^ Suchst du mich hast du verloren, finde ich dich bist du in meiner Welt und ich liebkose dich und töte dich ~auf ewig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weiss zufällig jemand ob man bei der FMB auch seine Tasche/Jacke abgeben kann? Auf der LBM gibts das ja.^^ > > Ich hab nämlich keine Lust meinen einen Rucksack die ganze Zeit mit durch die Gegend zu schleppen und wenns sowas nicht gibt müssten wir erst noch zum Haus unsere Freundin, bei der wir übernachten. > > > Für 1€uropro teil kann man taschen/Jacken an einer gadrobe abgeben ,später wieder abholen^^ das ist mir bissl unsicher ^^""" ich weiß nicht.. was wenn jmd ausversehen deine sachen nimmt oder die was verschlampen? *sfz* naja ich brauchs ja auch nicht, ahb nur ne kleine umhängetasche.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja du bekommst dann einen Zettel mit einer Nummer ,den du am ende ab gibst dann bekommst du 100% dein zeug wieder und wenn net schades ersatz von 100 euro Suchst du mich hast du verloren, finde ich dich bist du in meiner Welt und ich liebkose dich und töte dich ~auf ewig~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 23:44:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habe noch ne frage, es ist ja bekannt, dass Cosplayer kostenlos reinkommen. Nun ne Frage; meine kleine Sis die cosplayt, sie is 13, normalerweise (so ars früher immer) kommt die begleitperson auch kostenlos rein. Noch aktuell? |
|||||||
|
||||||
| ne eig nicht oder? |
|
![]() |
||||||
| Nur wenn sie verkleidet als Cosplayerin ist sonst nicht!!! Suchst du mich hast du verloren, finde ich dich bist du in meiner Welt und ich liebkose dich und töte dich ~auf ewig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja als cosplayerin braucht se eine begleitperson die ebenso umsonst reinkommt |
|||||||
|
||||||
| wie fanded ihr eig......die buchmesse heute?^^ |
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach zu voll, aber is halt ne Buchmesse, werde aber Morgen net so lang bleiben^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 19:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß schon wer, wer die DCM gewonnen hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahr erst heute abend los ^^ aba ich freu mich schon wie ne bekloppte xD In meinem Herzen bist du immer da *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DCM ist immer noch SO 14:30 ^^ Fürchte dich nicht vor dem Tode, Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups ok ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schild hoch hald* ,,Kupo'' Die FbM war sau geil,einfach nur der Hammer,lauter nette leute und es war einfach klasse.^^ Nur...ich suche ein Mogry das gestern oft bei mir war...und ich meine nicht mich es gab noch ein Mogry.^^..kupo Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!^^ Mich zu treffen, ist Schicksal Mich zu lieben, ist Mut Mich zu bekommen, ist Geduld Mich zu haben, ein Traum Mich verarschen, dein Untergang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war nur gestern da, deswegen kommt mein Bericht schon heute. Also das Wetter war geil! Aber es war sooo voll! Ich hab das Gefühl, es wird jedes Jahr voller! NIcht nur in den Hallen, sondern auch draussen. Soviele Cosplayer waren noch nie da, oder? Nicht dass mich das nicht freut, aber man fragt sich schon wo das noch hinführt, ;) Toll war, dass man uns sogar erkannt hat, wenn auch nicht oft( High School Musical). Und der neue Cosplaytrend war auch gut auszumachen: der Joker. Schade nur, dass bei den ganzen Jokern kein einziger Batman dabei war, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab euch sogar fotografiert..XD Aber ich fands tol ldas es auch mal HSM Cosplayer gab. *freu* Ihr saht alle drei(ihr ward ja nur zu dritt richtig?) klasse aus^^ Mich zu treffen, ist Schicksal Mich zu lieben, ist Mut Mich zu bekommen, ist Geduld Mich zu haben, ein Traum Mich verarschen, dein Untergang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ja, genau, zu dritt. Eigentlich sollten es vier sein, aber die vierte konnte nicht kommen. |
|||||||
|
||||||
| Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch m(_ _)m Here are some pictures taken at the Buchmesse on Friday: http://jpatokal.iki.fi/photo/travel/Germany/Buchmesse/ Please contact me at jpatokal at iki.fi for prints. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2008 13:32:51 |
|
![]() |
||||||
| > Also das Wetter war geil! Wäre das Wetter nicht toll gewesen, dann wäre die Halle ganz sicher geplatzt!!! > Aber es war sooo voll! Ich hab das Gefühl, es wird jedes Jahr voller! NIcht nur in den Hallen, sondern auch draussen. Soviele Cosplayer waren noch nie da, oder? Frag dich mal, warum so viele draußen waren!? Die Halle war für die ganzen Anime- und Mangafans einfach nicht ausreichend! Ich war auch da, und hab gesehen, wie es abging... Die Leute MUSSTEN quasi raus, um nicht zusammengepfercht wie Hühner in der hintersten Ecke der Halle zu verweilen. Ich will die mir Fans garantiert hier nicht zum Feind machen - die meinen die FBM ist so super super toll. Aber ICH meine, dass im Vergleich zur LBM einfach nicht genug Platz für die Masse an Fans da war! Da kann mir jeder erzählen, was er/sie möchte...denn ich habe es gesehen..Es gab nicht genug Platz._. Und hätte das Wetter nicht so super mitgemacht, wären alle - die sich nach draußen "gerettet" haben - wohl auch noch drin geblieben und das wäre meiner Ansicht nach, noch viel viel viel schlimmer geworden. Also bin ich allein dem Wetter von gestern unendlich dankbar, und ansonsten weder der FBM an sich, der Veranstalter, Organisation, oder anderen Personen! Spell is cast binding life, Damn the world to pain and strife, Hope is lost, eyes are blind, Fear invades the poisoned mind, poisoned mind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde du hast recht. Allerdings muss man auch knallhart sagen: die Buchmesse ist nicht dafür gedacht, dass sich da Hunderte von Fans treffen und hat deswegen auch nicht die räumlichen Möglichkeiten. Vielleicht ist es wegen dem DCM mittlerweile Zeit zum Umdenken, aber man sieht ja, dass sich da bisher noch nichts getan hat. |
|||||||