|
Eröffnet am: 26.08.2007 12:18 Letzte Reaktion: 22.01.2008 23:29 Beiträge: 156 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Das mit dem fallen kann uns in Göttingen mit 76 Animexxlern auf ca. 12 quadratmetern Eisfläche ja nicht passieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12m²??? so groß is mein zummer und naja..... das is nen wenig zu klein für ne eisfläche XD meinteste vllt 120m² käme schon eher hin aber naja XD Fullmoon wo sagashite *~*~* searching the fullmoon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okee ich werds ausmessen und eine Statistik 'Animexxler pro Quadratmeter' aufstellen ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okee ich werds ausmessen > und eine Statistik 'Animexxler pro Quadratmeter' aufstellen ;D verghiss nich die ganzen anderen leute die noch auf dem eis sein werden ^^ warscdheinlich sieds wirklich so aus, dass wir wie ölsardinen da drauf sein werden und keiner platz hat XDD alles wird geschoben und geschubust wer braucht schon schlittschuhfahren können, wenn man von zwei leuten so gequetscht wird das man mitgenommen wird? aber m,al ne andere frage... haben die überhaupt genügend schlittschuhe für sagen wir mal schätzungsweiße 50 leute? (ausgenommen die die nich draufgehen und eigene haben deswegen nur 50 xDDD) I'm a nightmare, a disaster That's what they always say I'm a lost cause, not a hero But I'll make it on my own I've gotta prove them wrong |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es werden doch net alle gleich zeitig aufs Eis gehen ._. Was soll ich den den machen v.v Langsam ist genug darüber geredet worden... ()() (o.o) Ja ne, is schon klar xD (v v) *Knuddellum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es werden doch net alle gleich zeitig aufs Eis gehen ._. genau! und manche (wenige vielleicht, aber immerhin) gehen gar nicht aufs eis > Langsam ist genug darüber geredet worden... ja, denn es geht doch nicht _ausschließlich_ ums eislaufen, das kann man auch mal allein "voll gechillt" machen... wer gegen ein minimum aluminium immun ist, besitzt aluminiumminimumimmunität ☆ |
|||||||
|
||||||
| ich komme dieses mal zum allerersten mal ^^ das is meine ALLERERSTES mal das ich bei na convention oda so mit mach mein cosplay is auch schon fast fertig =) |
|
![]() |
||||||
| > ich komme dieses mal zum allerersten mal ^^ > > das is meine ALLERERSTES mal das ich bei na convention oda so mit mach > > mein cosplay is auch schon fast fertig =) Dann Herzlich Willkommen ^___^ ()() (o.o) Ja ne, is schon klar xD (v v) *Knuddellum* |
|||||||
|
||||||
| Danke ach ja und an alle ein fröhliches und gutes neues jahr ^^ Wrescherode: Hauptstadt von welt XD |
|
![]() |
||||||
| Muahaha XD ich will den 100 eintrag hia haben *~* meins meins *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übermorgen ist es endlich sowei *happy bin* ich freue mich schon sowas von riesig drauf euch alle zu sehen und manche wiederzusehen =) Soubi x Ritsuka 4-EVER <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übermorgen ist es endlich sowei *happy bin* > ich freue mich schon sowas von riesig drauf euch alle zu sehen und manche wiederzusehen =) jaa XDD MUHARARARARAR XDDD I'm a nightmare, a disaster That's what they always say I'm a lost cause, not a hero But I'll make it on my own I've gotta prove them wrong |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh.. schon übermorgen... und ich bin schon wieder nichtmal halb fertig mit nähen ;__; Aber vllt schaff ich es doch noch aus den sterblichen Überresten meiner schokiweihnachtsmänner kekse zu backen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arg, ich freu mich schon<3 hab aba auch iwie schissXDDD ich kenn ja keinen wirklich;__;V also seit lieb zu mir klarXDDDD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also seit lieb zu mir klarXDDDD! muahahah |D EH WOAH q___________q du kommst ? xD *sprachlos* hab dich mal bewichtelt q_q''''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 22:34:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja hassu<333333 *bild anluv* das von under the moonX33333~ nyo ehm, wie isn das nu, moi dad hat gesagt, morgen is eisregen und deshalb fährt er nitTT_________TT" *heul* *ihn noch überreden musso___óV* XD""" aba das treffen findet doch trotzdem statt nehO__ô??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal schon das dass treffen weiterhin da das terffen in der halle stattfindet~ und hier muss ich noch sagen das sich meine zug verbindung geändert hat und ich jetzt keine ahnung hab wie ich dahin komme~ entweder komm ich zu früh oder zu spät~ werden wa ja am endeffeckt sehen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke mal schon das dass treffen weiterhin > da das terffen in der halle stattfindet~ > > und hier muss ich noch sagen das sich meine zug verbindung > geändert hat und ich jetzt keine ahnung hab wie ich dahin komme~ > entweder komm ich zu früh oder zu spät~ werden wa ja am > endeffeckt sehen~ Du hast ja meine Handynummer ^^ ()() (o.o) Ja ne, is schon klar xD (v v) *Knuddellum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aba das treffen findet doch trotzdem statt nehO__ô??? > Ja sind ja in ner halle ^^ ()() (o.o) Ja ne, is schon klar xD (v v) *Knuddellum* |
|||||||
|
||||||
| Mein genetischer Larp- und Rollenspielbruder (Nicht-Mexxler) wird vll mitkommen! ^^ XXD Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich! |
|
![]() |
||||||
| jetz is vorbei :o *auf fotos etc. wart* qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jetz is vorbei nochmal xDDD ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nochmal xDDD > ;_; JA! JA! JA! nochmal! >3< wer gegen ein minimum aluminium immun ist, besitzt aluminiumminimumimmunität ☆ |
|||||||
|
||||||
| hey leute das war echt supa mega genial und ihr seid echt alle voll lüb ^^ hab mich gefreut das ihr mich so supa nett aufegnommen habt ^^ schade das es schon wüda vorbei is aba es gibt imma ein nächstes mal *schon wüda ganz dolle freu* cosplay on ice war goil ^^ |
|
![]() |
||||||
| es war echt toll q.q hätti nit gedacht xD nachdem ich beim einem mal so verschreckt wurde q0q xD' ich freu mich aufs nächste mal ;_;v es gibt doch wieder ein treffen oda? Ö_Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab aus erster hand dass es nächstes jahr auch wieder ein cosplay on ice geben wird! ^-^ und für alle anderen die es bis dahin nicht aushalten zu warten -> mexxlertreff mtig! is halt nur ohne eis, aber das war ja auch nicht der hauptfaktor oder!? ^_________^ wer gegen ein minimum aluminium immun ist, besitzt aluminiumminimumimmunität ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand es auich sehr schön es hat riesigen spaß gemacht und nächstes Jahr gibt es wieder ein CoI ^^ termin machen wir auch gleich fest ^^ ich hab euch alle sehr lieb T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand es auch einfach nur super toll *alle mal knufft* Hat riesig Spaß gemacht mit Euch allen *g* Freue mich schon auf das nächste Mal! Soubi x Ritsuka 4-EVER <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21663 Cosplay on Ice 3 *hüpf* Year X3 *Alle Knuddel* ()() (o.o) Ja ne, is schon klar xD (v v) *Knuddellum* |
|||||||
|
||||||
*arg* wo bleiben die ganen bildaaaaa???? >_< |