|
Eröffnet am: 26.08.2007 12:18 Letzte Reaktion: 22.01.2008 23:29 Beiträge: 156 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn meine Eltern mir keinen Strich durch die Rechnung machen,kann ich eventuell hin! *__*~ Ich will Miaow sehen! >__< What I would do if I only had a ninja sword you'd see blood start flingin' on tha chalkboard I'd tell tha whole class, "nobody move a jiggle, first one that do I'll make yer fuckin' neck wiggle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne frage: wer kommt alles aus kassel? weil wenn mindestens 5 leutz zusammen kommen könnte man sich ein gruppenticket kaufen.... das wäre echt genial da ich mir kein normales ticket leisten könnte..... *~Manchmal da vermiss ich dich...~* *~Manchmal da hab ich angst um dich...~* *~Manchmal da denk ich an dich...~* *~Und immer öfter merke ich...~* *~Das du etwas besonderes bist!!!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he leute...vielleicht kann ich ja auch mal wieder kommen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > he leute...vielleicht kann ich ja auch mal wieder kommen^^ Year vielleicht können wir uns zusammen tun ^^ ()() (o.o) Ja ne, is schon klar xD (v v) *Knuddellum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach mist. nee, ich kann doch nicht. ich bin aber am 28.12 da. vielleicht könnten wir dann was machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ihr könnt alle Fahren! ob gut oder schlecht >o< de sist SCHEIßEGAL alle aufs EIS! :D JAY >OOOOOOOOO< WUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUU <3 *----* NeUe Con hon einträge von neuen Leuten >3whhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeee freu mia *O* @Dark-chan mhhh du ka wilich ;/ aba stalk domma leutz in deiner nähe die au häufig auf treffen gegehn und SPAMMM die zu ^^ Things ba-da-bump! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 15:38:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was cosplayt ihr eigtl??X3 *mariah aus beyblade cosst*xD Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was cosplayt ihr eigtl??X3 > *mariah aus beyblade cosst*xD naru und ich machen was zusammen, wird ne Überraschung XD ()() (o.o) Ja ne, is schon klar xD (v v) *Knuddellum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was cosplayt ihr eigtl??X3 > *mariah aus beyblade cosst*xD > naru und ich machen was zusammen, wird ne Überraschung XD uuh *_* da bin ich ja ma gespannt *_* ich werde vllt <-- ganz fett unterstreich* XD tifa aus ffac cossen *_* Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya ich hab schon leutz gefragt und die müssen sich das noch überlegen... naja 2 hab ich schon fest dabei ^^ *~Manchmal da vermiss ich dich...~* *~Manchmal da hab ich angst um dich...~* *~Manchmal da denk ich an dich...~* *~Und immer öfter merke ich...~* *~Das du etwas besonderes bist!!!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flausch und ich machen ganz simpel cat gils <3 schwarz und weiß >3~~~~~+ @Miaow: uhh nyam bauchfreu wird da ev nen bissl kalt .___. aba die halle heizt sich schnell auf ^^ Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich kann mir ja ne decke mitnehmen xDDD vllt mach ich auch gar nicht tifa q_q weissu ich hab nämlich ne schwarze tolle perücke *_* da dacht ich sofort an tifa xD ich lieb sie Q_Q aber naja vllt wird doch was ganz anderes xDD uh catgirls *_* hihi <3 Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 65 leute! boah das wird ein spaß!!! ich freu mich schon, die die noch andere mexxler haben die mit kommen könnten immer herr damit *_* das wird ein riesigen spaß !!! ich freue mich auf euch allen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, 7ty! macht es mir nach, yeah^^ Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yeah, 7ty! > macht es mir nach, yeah^^ > Ja ohne dich ginnge es auch net >///< ()() (o.o) Ja ne, is schon klar xD (v v) *Knuddellum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay ._. x'D Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
||||||
| Das wird voll! am bestern wäre eigentlich die ganze halle zu reservieren, denn bei SO VIELEN leute is die mit uns schon voll! |
|
![]() |
||||||
| möchtest du etwas das gekld vorlegen? oO also ich nicht ~.~ soviel geld hab ich nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > möchtest du etwas das gekld vorlegen? oO > also ich nicht ~.~ soviel geld hab ich nicht... Stimmt und dann müssten alle zulegen, dann kommen wieder nicht alle obwohl sie angemeldet sind ö.ö Das wäre ne gute Idee aber nicht umsetzt bar ^^ ()() (o.o) Ja ne, is schon klar xD (v v) *Knuddellum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr lieben =) Ich komme auch zum Treffen *freu* Habe Urlaub bekommen *happy binz* Meine erste Convention/bzw Cosplay XD Bin schon am überlegen wen ich cossen soll XD Stand bisher auch nur einmal auf dem Eis XD Aber probiern werd ich es wieder =) Soubi x Ritsuka 4-EVER <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 14:06:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ihr lieben =) Ich komme auch zum Treffen *freu* Habe Urlaub bekommen *happy binz* Meine erste Convention/bzw Cosplay XD Bin schon am überlegen wen ich cossen soll XD Stand bisher auch nur einmal auf dem Eis XD Aber probiern werd ich es wieder =) Ja sehr schon ^^ freue mich :D ()() (o.o) Ja ne, is schon klar xD (v v) *Knuddellum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Neji: huhu =) Ich freue mich auch total *rumhüpf* Weiß jetzt auch schon wen ich cossen soll =) Kann es kaum mehr abwarten, bis es endlich soweit ist XD Soubi x Ritsuka 4-EVER <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weiß jetzt auch schon wen ich cossen soll =) Kann es kaum mehr abwarten, bis es endlich soweit ist XD lool ich weiß auch schon was ich cosse ^^ Werde mit Suna ein Partnercos hinlegen wenn wir das schaffen es bis dahin zu machen, was ich aber stark hoffe *lol* *zu kouya-chan schau* keine sorge wenn du nicht richtig eislaufen kansnt *patpat* Tante Aki hilft dir dabei XDD ich werd Suna auch schon vorher da hinschleppen damit die das kann XDD I'm a nightmare, a disaster That's what they always say I'm a lost cause, not a hero But I'll make it on my own I've gotta prove them wrong |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Neji: huhu =) Ich freue mich auch total *rumhüpf* > > Weiß jetzt auch schon wen ich cossen soll =) Kann es kaum mehr abwarten, bis es endlich soweit ist XD Is ja auch net mehr so lange hin XD ()() (o.o) Ja ne, is schon klar xD (v v) *Knuddellum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Partnercosse sind toll =) ich hoffe ihr schafft es *daumendrück* @Aki: Ah freut mich =) *knuffz* Hilfe wär sicher gut =) Soubi x Ritsuka 4-EVER <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Partnercosse sind toll =) ich hoffe ihr schafft es *daumendrück* jo... muss ich nur n bisschen in sunas hinterteil treten XDD Die muss nämlich den großteil des cos nähen weil ic hkeine nähmaschine habe, geschweige den eine bedienen könnte XD > @Aki: Ah freut mich =) *knuffz* Hilfe wär sicher gut =) ich helfe gerne. .. *grieen* I'm a nightmare, a disaster That's what they always say I'm a lost cause, not a hero But I'll make it on my own I've gotta prove them wrong |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay! ich hoff es wird nicht zu kalt sodass man als nicht-in-winterkleidung-steckender nicht allzusehr friert... jedenfalls - thermoskannen raus! ich freu mich schon sooooo sehr dich wiederzusehen neji!!! <3<3<3 *______* wer gegen ein minimum aluminium immun ist, besitzt aluminiumminimumimmunität. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow~ schon 74 leute XD Das nenn ich viel XD aber das ist toll *___* ich sehe dann so viele liebe leute wieder *~* und ich werde Naru und Neji tod knuffeln XDDD (Tod streichen wa ma wieder XD) und ich glaub ich hab auch mein Cosplay bis dahin *___* XDDD lasst euch überraschen -^-^- bin auf jedenfall da~ und wenns mein letztes geld ist >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn wir in röcken kommen kanns net kalt werden ^.~ und nein es ist in rock im winer net kalt ^.~ Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und nein es ist in rock im winer net kalt ^.~ Ö_____Ö" ich werde frieren... aber ich werde thermoskannenmäßig vorsorgen! wer gegen ein minimum aluminium immun ist, besitzt aluminiumminimumimmunität ☆ |
|||||||