|
Eröffnet am: 20.08.2007 23:35 Letzte Reaktion: 22.12.2007 21:16 Beiträge: 152 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Skeld | 4.DON-treffen | 03.12.2007, 12:04 | |||
| Jumuto | 4.DON-treffen | 03.12.2007, 17:46 | |||
| Skeld | 2 Cos??? | 03.12.2007, 21:37 | |||
| Jumuto | 2 Cos??? | 04.12.2007, 17:31 | |||
| Skeld | 2 Cos??? | 04.12.2007, 20:56 | |||
| fuck | 4.DON-treffen | 05.12.2007, 00:00 | |||
| Skeld | Vernichtung aller Unschuldigen | 05.12.2007, 18:47 | |||
| 4.DON-treffen | 05.12.2007, 21:25 | ||||
| Skeld | Kinder fressen Visus? | 05.12.2007, 21:31 | |||
| fuck | 4.DON-treffen | 05.12.2007, 23:43 | |||
| Skeld | LVL-UP | 06.12.2007, 12:50 | |||
| 4.DON-treffen | 07.12.2007, 14:23 | ||||
| Jumuto | 4.DON-treffen | 07.12.2007, 16:35 | |||
| Skeld | Schmarrn? | 07.12.2007, 21:48 | |||
| fuck | 4.DON-treffen | 08.12.2007, 10:44 | |||
| 4.DON-treffen | 10.12.2007, 17:03 | ||||
| Skeld | 4.DON-treffen | 10.12.2007, 19:56 | |||
| fuck | 4.DON-treffen | 10.12.2007, 22:13 | |||
| Skeld | 4.DON-treffen | 10.12.2007, 23:00 | |||
| 4.DON-treffen | 13.12.2007, 15:10 | ||||
| fuck | 4.DON-treffen | 13.12.2007, 20:48 | |||
| 4.DON-treffen | 14.12.2007, 01:48 | ||||
| 4.DON-treffen | 14.12.2007, 06:05 | ||||
| fuck | 4.DON-treffen | 14.12.2007, 17:18 | |||
| 4.DON-treffen | 14.12.2007, 18:05 | ||||
| Jumuto | 4.DON-treffen | 14.12.2007, 23:55 | |||
| Skeld | 4.DON-treffen | 15.12.2007, 01:02 | |||
| 4.DON-treffen | 15.12.2007, 20:55 | ||||
| fuck | 4.DON-treffen | 16.12.2007, 00:29 | |||
| 4.DON-treffen | 16.12.2007, 21:16 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Yo, hoffen wir alle auf gutes Wetter (und Schnee =_=)... ...ich komm auch in zivil, ich hab im Moment einfach nicht die Zeit ein Cos zu machen ^^, vor allem nicht in fünf Tagen xD, wenn ich auch noch arbeiten muss... Mugiwara, danke, dank dir weiß ich jetzt das Visus Kinder essen *lach*, ich merks mir ^^. Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 19:20:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Blöd das ich nicht das Jutsu der Schattendoppelgäner kann. Hab versprochen als 2 Leuten versprochen mit einem bestimmten Cosplay zu kommen. Wird lustig darf mich ein paar mal umziehen XD Das gute ist, so hab ich es wärmer XD Seit Tausenden von Jahren sagt man, dass das Schwert an der Hüfte eines Samurais dessen Seele sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, also nach dem Versprechen wär es wirklich leichter wenn du dich teilen könntest, aber so ist es doch auch mal was anderes, wenn man während dem Treffen das Cos wechselt xD. Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
is mal was anderes genau werde das schon hinbekommen Seit Tausenden von Jahren sagt man, dass das Schwert an der Hüfte eines Samurais dessen Seele sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wünsch ich dir viel Spass dabei ^^!!! (oder Glück???) Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vernichtung aller Unschuldigen! Yeah! xD Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt cool...bin dabei xD Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir können den spieß auch umdrehn und ganz viel kleine kinder kaufen (gbts ja überall) und die tresieren damit die kinder die Visus fressen Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schauder* manchmal kannst du einem gganz schön angst machen, mugiwara ^^! aber ich seh ja nicht aus wie'n visu, die gehen also alle auf mi-yay-vi los xD, und der ist in "kinder-kill-stimmung", ich glaube du hast nicht genug geld um so viele kinder zu kaufen das sie ihn fertigmachen *lach* (und es wollen ja noch ein paar mehr leute kleine kinder hauen laut diesem thread xD) und versuch mal kleine kinder zu dresieren, ein hoffnungsoses unterfangen würd ich mal sagen...da hört wahrscheinlich jedes tier besser ^^. Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch noch 72 Kinder, dann hab ich ein LVL UP! <3 Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD, ich glaub die kriegen wir zusammen...dann bekommst du dein Lvl-Up, und erhältst du auch ne' Spezialfähigkeit ^^??? Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich arbeite doch als Erzieher in nem kinderhort XDDD da kann ich sicher einige überreden mit zu kommen und auf die visus los zu gehn XDDD voll des schmarn gelaber hier im thread XD Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zu dieser Meinung passt dein Avatar gut Aka ich glaube eher, manche sollten ihre bissigen tiere mitbringen ... halt wo bringen wir die dann unter ich glaube das wird dann auf der don geregelt Seit Tausenden von Jahren sagt man, dass das Schwert an der Hüfte eines Samurais dessen Seele sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt den hier Schmarrn, Mugiwara-Akamaru, was wir hier alles reden ist voller ernst xD. Aber wenn du die Kinder mitbringst kann Mi-Yay-Vi ja wirklich sein Lvl-Up haben, ich freu mich auf den Kampf Kids gegen Visu, ich glaube dafür könnten wir Eintritt verlangen, so könnten wir das nächste DON sponsorn *lach*. Bis morgen... Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wir kommen erst gegen 14:10 Uhr! ZOMFG!TLOTLOLLOLOLOL!NOEZ! .... ehrm, soll heißen, wartet gefälligst bis mindestens 14:15 Uhr am Bahnhof! xD Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
||||||
| war ne schöne putzige karawanencon xDD~~ ich liebe tomaten! ^\\\\^ |
|
![]() |
||||||
| *lach* und wir haben doch nicht bis 14:15 Uhr gewartet, tja...wir ham' die meisten dann ja doch noch gefunden, und ja, war echt lustig xD... Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fands n bisschen schade, dass es so ein Durcheinander war. Zumindest kam es mir so vor. Erstmal war das am Bahnhof schon ziemlich blöd, weil sich der Treffpunkt ya anscheinend verlagert hatte und alle, die nicht Punkt 14 Uhr da waren, wohl erstmal vor einem leeren Info-Punkt standen (so wie wir *hust*). Wäre vielleicht ganz cool gewesen, zwei Leute oder so zurückzulassen, um Bescheid zu sagen, dass sich der Treffpunkt zum Südausgang verschoben hat. Die Schnitzeljagd fand ich auch ein wenig komisch. Hab anscheinend aufgrund der Bahnhofs-Geschichte gar nicht erst mitbekommen, wann und wo sie angefangen hat.... Außerdem kam es mir eher so vor, als würde die Schnitzeljagd die ganzen Leute aufspalten. Ich habe den ganzen Tag kaum Leute vom DON getroffen, obwohl über 130 Leute gemeldet waren oO Ab und zu mal den ein oder anderen Akatsuki-Cosplayer, aber so wirklich viele Leute hab ich nicht getroffen. Fand ich irgendwie schade. Mag unter anderem an dem Missgeschick am Bahnhof liegen, aber ich fands trotzdem unschön.... Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim nächsten mal wirds besser...sicher xD, obwohl ich es ja auch dieses mal schon gut fand, ich wurde ja auch nicht vergessen *lach* Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 23:01:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es wurde bis 12 nach 14 uhr gewartet. da braucht mir keiner versuchen weiszumachn das die 3 minuten viel geändert hätten O_o de schnitzeljagt is erst um 15 uhr losgegangen, da müssten shco alle da gewese sein und wer nich da war hat hal pech gehabt. das sich bei ner schnitzeljagt alles n bissl verläuft is ja wohl normal... wenn man mir zugehört hätte dann wüsste man auch das wir uns um 16:05 uhr wieder alle getroffen haben oder es zumindest tun sollten. wann das nächste DON is weiss ich noch net. vielleicht gibts keins mehr, oder vielleicht erst später. hab nämlich gehörig die nase voll mir jedes mal anhören zud ürfen wie scheiße das DON doch war... ich sprech jetz nich auf die kritiken hier im forum an sondern auf einige ENS die ich bekommen hatte =3= macht eure events doch selbst!!! Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es wurde bis 12 nach 14 uhr gewartet. da braucht mir keiner versuchen weiszumachn das die 3 minuten viel geändert hätten O_o >de schnitzeljagt is erst um 15 uhr losgegangen, da müssten shco alle da gewese sein und wer nich da war hat hal pech gehabt. >das sich bei ner schnitzeljagt alles n bissl verläuft is ja wohl normal... >wenn man mir zugehört hätte dann wüsste man auch das wir uns um 16:05 uhr wieder alle getroffen haben oder es zumindest tun sollten. Ich sagte doch nur, dass es sinnvoll gewesen wäre, zwei Leute zurück zu lassen, die den Verspäteten mitteilen, dass sich die Gruppe an den Südausgang verzogen hat. Weiter nichts. Und was die Schnitzeljagd anbetrifft hab ich auch nur gesagt, dass ichs nicht so toll finde, da alles außeinander läuft. Klar ist das so bei einer Schnitzeljagd. Hab ich nie bestritten. Ich finds halt nur nicht so toll. In meinem Fall wars jetzt z.B. so, dass ich aufgrund der Bahnhofsgeschichte mit den Leuten, mit denen ich unterwegs war, gleich zum Ultra gelaufen sind, weil wir dachten, ihr wärt da, was aber nicht der Fall war. Somit hatten wir auch keine Gelegenheit, irgendwas über die Schnitzeljagd (ganz egal, ob wir teilnehmen wollten oder nicht) zu erfahren, da die ya anscheinend am Bahnhof gestartet wurde. Und das ist hier keinerlei fiese Kritik, das ist lediglich ein, meiner Meinung nach, sinnvoller und konstruktiver Verbesserungsvorschlag, falls sowas in der Zukunft nochmal passieren sollte. Und gleich die Flinte ins Korn zu werfen halte ich für übertrieben. Es gibt doch nach solchen Veranstaltungen immer unzufriedene Leute. Glaubst du, du kannst es allen 130 Personen auf so einem Treff recht machen? Also mach dir wegen sowas keinen Kopf. Ich denke kaum, dass die DONs immer so gut besucht sind, wenn sie doch angebliche so scheisse wären. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 20:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich werde auchmal meinen Senf dazu abgeben 1. Aka du machst weiter!!!! 2. Für die Leute die zuspät kommen is deren Pech es heißt es ist um 14 uhr treffpunkt und es wird 10-15min gewartet und etz auf dem 4ten DON war es das erstemal das das eingehalen wurde die anderen 3 DON wurde maximal bis 1430 gewartet!! Weil diese verlauf thema kann gar net passieren wenn alle pünktlich wären!!! es schaffen soviele pünktlich zusein egal wo sie her kommen! wenn net wartet man halt mal 30 min am bahnhof NAUND 3. Nein Schnitzeljagd hat um 15uhr an dem örtchen wo wir saßen angefangen um kurz nach 15uhr 4. LIEBE LEUTE IHR MÜSST AUCH MAL DIE ARBEIT DIE AKA USW. DAREINSTECKEN RESPEKTIEREN DAS DA MANCHMAL AUCH MAL ÖDE EINTRITT ODER SO IST KLAR ABER BEI 100 LEUTEN MÜSSTEN GENÜGEND KÖPFE DA SEIN FÜR SPONTAN IDEEN WO DAS PROGRAMM NET BEHINDERN 5. und ich wette sollte Aka wieder eine begrenzung einführen wollen sind die kritiker wieder die ersten die darüber jammern!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mi-Yay-Vi : deine kritim war ja in ordung. es ging eigentlich mehr um so ENS mit dem Inhalt "Hex Aka du musst zugeben die DON war richtig scheiße! die schnitzeljagt hat alles kaput gemacht. und überhaupt wars voll langweilig" oder ähnliche, welche ich von insgesamt 5 leuten bekommen habe. und auch persönlich ahm sich am DON viele wieder mal beschwert wie scheiße es doch wäre. @Sabakuno_Gaara: danke das du so zu mir und dem DON stehst^^ Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, soviel Kritik hat ich ya nichtmal. Nur die Bahnhofssache und die Problematik der Schnitzeljagd. Grundsätzlich ya auch keine schlechte Idee und durchaus löblich, dass du da Innovation reinbringen willst, nur ist es eben schwer, eine so große Gruppe nach ihrer Trennung wieder zusammen zu führen xD Ist mir aber auch egal, weil ich komme auch zum nächsten DON =P @Sabakuno_Gaara: 1. Sry, aber wir waren ya ca. 10 Minuten nach 14 Uhr da. Anders ließ es eben unsere Zugverbindung nicht zu und das dürfte wohl kaum ein Fehler sein, der auf unser Konto geht. 2. Du bist nicht zufällig Legastheniker, oder warum hast du eine Orthographie und Grammatik wie ein frisch Eingeschulter? xD Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin WOW zocker ^^ und fuck auf rechtschreibung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Gaara lass dich nicht ärgern. 2. Aka ich fand das treffen war voll in ordnung. Bin voll auf meine kosten gekommen. Nur eine kleine sache. Das nächste mal bitte wieder ein Gruppenfoto. Am besten gleich am Anfang dann sind noch alle da. Aber ansonsten hat alles geklappt. Seit Tausenden von Jahren sagt man, dass das Schwert an der Hüfte eines Samurais dessen Seele sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehste Aka, ich sagte doch es stehen genügend Leute hinter dir...wenn dich noch einmal jemand wegen nem scheiß DON-Treffen anmault bekommt er es mit uns zu tun xD, ich wette Mi-Yay-Vi killt nicht nur kleine Kinder um ein Level zu steigen ^^... ...also immer schön weitermachen Aka ^^ Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal. |
|||||||
|
||||||
| also wer behauptet, dass die DON scheiße war, der is n dummer dreckssack -.- haste echt gut organisiert, ich fand die DON echt cool und die schnitzeljagd war doch auch toll xD |
|
![]() |
||||||
| Yo, ich finds total lächerlich, Aka so in den Rücken zu fallen, vor allem, da er sich echt Mühe gibt.... oder es zumindest den Eindruck macht! xD Konstruktive Kritik halte ich immer für sinnvoll, um die Qualität von Treffen zu Treffen auch verbessern zu können, aber wenn es einem nicht gefallen hat, ENS wie 'Lawl, der DON war scheisse!' zu schreiben, finde ich doch sehr kiddy-like. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... das DON wirds auch in zukunft wieder geben, ABER nur noch einmal oder max. 2 mal pro jahr!!! und dann nur im sommer das wird dann ganz toll geplant und ich hoffe ihr habt dann genug fun um ein jahr zu überleben. gibt ja noch andre events gründe für diese einschränkung meiner events sind: - brauch zeit für Schule und Arbeit - bessere Planungsmöglichkeiten - will mir viel zeit für meine beziehung zu meiner süßen nehmen - keinen bock so viel angemault zu werden - andere events - besseres wetter da die evnets nur noch im frühling oder sommer sein werden Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||