Zum Inhalt der Seite

Thread: 4.DON-treffen-Stern über Nürnberg zeig uns den Weg

Eröffnet am: 20.08.2007 23:35
Letzte Reaktion: 22.12.2007 21:16
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
4.DON-treffen 21.11.2007, 17:00
 fuck 4.DON-treffen 21.11.2007, 17:21
4.DON-treffen 21.11.2007, 19:26
 Skeld Bloss kein Schneesturm ^^... 21.11.2007, 21:45
 Valner 4.DON-treffen 22.11.2007, 15:22
 fuck 4.DON-treffen 22.11.2007, 15:26
 Skeld Jaah, das Zeichnen... 22.11.2007, 22:30
Jaah, das Zeichnen... 26.11.2007, 13:14
 Skeld Neben den Schulbüchern...*lach* 26.11.2007, 19:44
Neben den Schulbüchern...*lach* 26.11.2007, 20:53
 Skeld Im Stehen?!? 27.11.2007, 16:42
4.DON-treffen 28.11.2007, 19:58
 fuck 4.DON-treffen 28.11.2007, 22:15
4.DON-treffen 28.11.2007, 22:28
 fuck 4.DON-treffen 28.11.2007, 23:43
 Skeld Oh ja, ne' Sitzgelegenheit... 29.11.2007, 00:28
4.DON-treffen 29.11.2007, 17:33
 Skeld Verwöhnt??? 29.11.2007, 21:54
 Valner 4.DON-treffen 30.11.2007, 17:35
 fuck 4.DON-treffen 01.12.2007, 00:21
 crckdns 4.DON-treffen 02.12.2007, 14:04
 fuck 4.DON-treffen 02.12.2007, 17:23
Atsusa 4.DON-treffen 02.12.2007, 18:06
 fuck 4.DON-treffen 02.12.2007, 19:32
 Skeld Hunde??? 02.12.2007, 21:56
Atsusa Hunde??? 02.12.2007, 22:37
 fuck Hunde??? 02.12.2007, 22:48
 Skeld Hunde??? 02.12.2007, 22:53
4.DON-treffen 03.12.2007, 10:09
 fuck 4.DON-treffen 03.12.2007, 11:11
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 21.11.2007 17:00
Betreff: 4.DON-treffen [Antworten]

Wenn dann nur ein bisschen Schnee~ ^^
Aber keine ein-Meter-Schneehaufen. Wenn wir durch dieses ganze blöde Schneezeug im Outfit laufen müssen. No thanx~ x3 *g*

Kinder töten oder schlagen? oö
Ich bin dabei~ *hr*
Ich bin der Wind, der durch die Felder streift.
Ich bin der Schneewolf, der durch die Wälder zieht.
Ich gehe meinen Weg.
Niemand kann mich fangen.
Willst du mit mir gehen?

Von:    fuck 21.11.2007 17:21

Wusst ichs doch, dass meine Kinder-Töten-Idee gut ankommt <3
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.

Von:   abgemeldet 21.11.2007 19:26

Ich bin auf jeden Fall beim Kindertöten dabei!~ <3 *hrrr*
Ich bin der Wind, der durch die Felder streift.
Ich bin der Schneewolf, der durch die Wälder zieht.
Ich gehe meinen Weg.
Niemand kann mich fangen.
Willst du mit mir gehen?

Von:    Skeld 21.11.2007 21:45
Betreff: Bloss kein Schneesturm ^^... [Antworten]

Also auf blizzard-artige Verhältnisse beim DON hab ich jetzt auch nicht so Lust (obwohl ;D...), ich bin auch dafür das es schon die Tage vorher schneit, damit schön Schnee liegt, und etwas Schneefall während dem DON fänd ich auch ganz schön (muss aber zugeben das ich kein Cos trag' und es deswegen etwas leichter hab' ^^).
Jaja, ein weißes DON-Treffen wär' richtig toll, sobald jemand was vom Wetter am 8. Dezember weiß, sofort hier reinstellen *die Daumen drück und auf Schnee hoff'*.

Ich hoffe das genug Kinder in der Stadt sind, das für jeden von uns was übrigbleibt, Mi-Yay-Vi's Idee scheint sich zu einer richtigen Sportart zu entwickeln, klingt lustig, ich bin also dabei ^^ (vielleicht ist das "Kinder-vermöbeln" oder "Kinder-töten" in ein paar Jahren eine olympische Disziplin xD...).

Viel Glück dann noch beim ConHon suchen Mi-Yay-Vi, mein neues (und noch völlig leeres ^^) ConHon liegt zum Glück gleich in meinem Bücherregal, gelobt sei das geordnete Chaos *ins Regal guck*...moment, wo ist mein neues ConHon hin???

Also gut, bis bald...*sich auf die Suche nach dem ConHon begeb'*
Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal.
Zuletzt geändert: 21.11.2007 21:48:40

Von:    Valner 22.11.2007 15:22

mein conhon is auch imregal und es is eindeutig zu wenig drin U.Û also leude fleißg ins conhon reinscibbeln X3
´-__-__-I´m HOT You´r NOT-__-__-´

Von:    fuck 22.11.2007 15:26

Ich sollte erstmal wieder zeichnen üben.... komm irgendwie überhaupt nicht mehr dazu. Aber immerhin hab ich schonmal mein ConHon gefunden....

Von:    Skeld 22.11.2007 22:30
Betreff: Jaah, das Zeichnen... [Antworten]

Uuh, du hast Recht, Mi-Yay-Vi, das Zeichnen muss ich auch wieder etwas üben, es ist manchmal echt schwierig dazu zu kommen ^^".
Und ich hab' mein ConHon jetzt sicher im Regal verstaut (jaah, ich hab' es schnell gefunden xD), das DON-Treffen kann also ruhig (mit Schnee und leichtem Schneefall ;D) kommen...
Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal.
Zuletzt geändert: 24.11.2007 22:31:21

Von:   abgemeldet 26.11.2007 13:14
Betreff: Jaah, das Zeichnen... [Antworten]

> Uuh, du hast Recht, Mi-Yay-Vi, das Zeichnen muss ich auch wieder etwas üben, es ist manchmal echt schwierig dazu zu kommen ^^".
> Und ich hab' mein ConHon jetzt sicher im Regal verstaut (jaah, ich hab' es schnell gefunden xD), das DON-Treffen kann also ruhig (mit Schnee und leichtem Schneefall ;D) kommen...
jaa ichhab meins auch schön im regal neben den schulsachen (*kotz* damit auch die etwas glanz abbekommen...) hingestellt^^
ugh zeichnen. ich hoffe nur dass keiner ausgefallene extra wünsche hat und wir uns in ruhe iwo hin setzten können sonst geht da gar nix mit zeichnen ^^"
I wish I may
I wish I might
Have this wish
I wish tonight

Von:    Skeld 26.11.2007 19:44
Betreff: Neben den Schulbüchern...*lach* [Antworten]

Das ist mal ein guter Platz für das ConHon, warum bin ich da nicht draufgekommen *lach*.
Ich bin mir sicher wir finden wieder nen' Platz zum hinsetzen und kritzeln, das hat bisher immer (früher oder später ^^") geklappt...
Zuletzt geändert: 26.11.2007 19:46:01

Von:   abgemeldet 26.11.2007 20:53
Betreff: Neben den Schulbüchern...*lach* [Antworten]

> Das ist mal ein guter Platz für das ConHon, warum bin ich da nicht draufgekommen *lach*.
> Ich bin mir sicher wir finden wieder nen' Platz zum hinsetzen und kritzeln, das hat bisher immer (früher oder später ^^") geklappt...
das hoff ich^^"
weil im stehen zeichnen is halt net soooo unebdingt vorteilhaft^^""
I wish I may
I wish I might
Have this wish
I wish tonight

Von:    Skeld 27.11.2007 16:42
Betreff: Im Stehen?!? [Antworten]

Jap, im Stehen zu zeichnen wäre wirklich nicht so toll, obwohl wir uns bei den zeichnungen immer ans 4.DON-Treffen erinnern würden: "Hey, sieh mal, diese völlig hässliche Kritzelei, die hab ich doch stehend am Bahnhof gezeichnet" "Stimmt! Und die hässliche Zeichnung in deinem ConHon, die so völlig verwackelt ist, ist doch von mir, ne?" "Ja, das war vielleicht ein Treffen..."

Jaah, ich glaube dann würden wir uns immer ans' DON-Treffen erinnern *grins*...

Von:   abgemeldet 28.11.2007 19:58

jahahahaha! das DON treffen soll euch in erinnerung bleiben *lach*
ich denke wir werden mit absicht keinen sitzplatz suchen XDDD
Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht.
(Yamamoto Tsunetomo 1659-1719)

Von:    fuck 28.11.2007 22:15

Ich erinnere mich an das Treffen, als alle die obersten beiden Stockwerke des Ultra Comix belagert haben und sämtliche ConHons bezeichneten!

Von:   abgemeldet 28.11.2007 22:28

> Ich erinnere mich an das Treffen, als alle die obersten beiden Stockwerke des Ultra Comix belagert haben und sämtliche ConHons bezeichneten!
lol
ich hoffe schon dass wir mal sitzen können^^"
weil ich will schön mir mühe geben beim zeichnen
I wish I may
I wish I might
Have this wish
I wish tonight

Von:    fuck 28.11.2007 23:43

>lol
>ich hoffe schon dass wir mal sitzen können^^"
>weil ich will schön mir mühe geben beim zeichnen

Hoffe ich auch. Wenn ich in ConHons schreiben muss, dann bitte nicht im Stehen, oder zumindest nicht ohne feste Unterlage. Im Stehen mit Rücken als Unterlage zeichnen kommt mir nicht in die Tüte! xD

Von:    Skeld 29.11.2007 00:28
Betreff: Oh ja, ne' Sitzgelegenheit... [Antworten]

*nodnod* Ich kann euch nur zustimmen, zum zeichnen sollte man sich schon in Ruhe hinhocken können, sonst wird das nix (ob es wenn wir sitzen gute Zeichnungen werden ist natürlich immer noch fraglich ;D).
Ich glaube auch so wird uns das DON-Treffen immer in Erinnerung bleiben, also keine Angst Mugiwara-Akamaru ^^.

Von:   abgemeldet 29.11.2007 17:33

pfff, ihr verwöhnten ihr! nix gibts! es wirdim stehn auf dem rücken des vordermannes gezeichnet XD oder noch besser, wir lassen eucdh nichmal stehn (könntet ja erfrieren) wir werden immer laufen und alle müssen im laufen zeichnen XDDD

ne schmarn ^.°
Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht.

Von:    Skeld 29.11.2007 21:54
Betreff: Verwöhnt??? [Antworten]

Jaah, der Vorschlag mit dem im Stehen oder sogar im Laufen ^^" zeichnen ist ja unglaublich toll, sag' einmal dass das wirklich so geplant ist und die Anzahl der DON-Teilnehmer fällt in den einstelligen Bereich...dann kannste' alleine auf deiner Schnitzeljagd rumrennen xD...

War natürlich auch nur Schmarn *lach* (hey, du verstehst das doch oder...komm wieder her Mugiwara, nicht schmollen, war doch nur ein Spass...)

Von:    Valner 30.11.2007 17:35

nächste woche is DON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
´-__-__-I´m HOT You´r NOT-__-__-´

Von:    fuck 01.12.2007 00:21

NIEMALS!!!!!

Von:    crckdns 02.12.2007 14:04

boah XD

hab etz grad gelesen, i darf meine katzenohren net aufsetzen XD
omg! skandal! der Kätzchen-fotograf wird seinen Ohren beraubt >_<"

des is doch nur mei erkennungszeichen,kein cosplay v_v
http://www.euro-ro.net euRO Team Member(Hacking-Cases /(BotHunter)/Ingame/Bugtest GM)
http://www.anime-project.de aNi-PrO German Fansuber (Timer)

Von:    fuck 02.12.2007 17:23

Hm, DON ist ya irgendwie schon nächstes Wochenende. Hach, wie die Zeit vergeht!

Von:   Atsusa 02.12.2007 18:06

OMFG, der DON ist im Vergleich zu unseren kleinen FOtakus-Treffen echt ein Monster. Da kommen ja Leute hin, die kenne ich gar nicht!! *will nicht*
Naja, ich versuche dieses Mal zu kommen und vielleicht ein neues Cos zu haben...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Von:    fuck 02.12.2007 19:32

>OMFG, der DON ist im Vergleich zu unseren kleinen FOtakus-Treffen echt ein Monster. Da kommen ja Leute hin, die kenne ich gar nicht!! *will nicht*

Ya, du musst wissen, beim DON sind alle gemein, essen Kinder und opfern Katzen und Hundewelpen! xD

Von:    Skeld 02.12.2007 21:56
Betreff: Hunde??? [Antworten]

Jaah stimmt, wir sind alle richtig gemein, wir haben uns ja auch vorgenommen Kinder zu killen am DON, aber Mi-Yay-Vi, die Katzen sind okay...aber das mit den Hunden, das werde ich verhindern (bin halt ein Hundefreund, und ich glaub' mir wird schon jemand zur Seite stehen und die Welpen beschützen xD).

Oh man...dieses DON wird echt das größte bisher, ich kann's kaum erwarten...
*freut sich darauf und hofft immer noch auf Schnee"
Zuletzt geändert: 02.12.2007 21:57:06

Von:   Atsusa 02.12.2007 22:37

Uhh, ihr hört euch so an wie Visus XD" Die essen auch immer kleine Kinder!
Dabei gibt es beim DON eine Kostümpflicht für Dragonball, One Piece oder Naruto Cosplays XDD Aber irgendwie haben das einige nicht so ganz verstanden, wie ich neulich mal mitgekriegt habe (und beim Durchschauen älterer Fotogalerien von den Vorevents gemerkt habe)^^''

Es soll warm werden! So mindestens 10 Grad, damit man sich schön eine Plastiktüte mitbringen und sich dann auf die Wiese setzen kann!! Und natürlich irgendein halbnacktes Cos anhaben kann^^

Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Von:    fuck 02.12.2007 22:48

>Uhh, ihr hört euch so an wie Visus XD" Die essen auch immer kleine Kinder!

Also, ich wage mal, mich selbst als Visu zu bezeichnen und kann eigentlich nicht bestätigen, dass ich bereits in den Genuss von Kindern gekommen bin. Meistens reicht es mir sie auf viel befahrene Straßen zu schubsen xD

Und von einer Kostümpflicht weiß ich nichts.

Von:    Skeld 02.12.2007 22:53

Seh ich aus wie ein Visu? Hm...ich glaub nicht ^^, aber ich hab zumindest nen' weißen Fleck xD...das zählt aber nicht...und seit wann essen Visus denn kleine Kinder???

Ach ja, und Mi-Yay-Vi hat Recht, es steht nirgends was von einer Kostümpflicht, es steht nur da das wir die Finger weg lassen sollen von schlechten Outfits mit Katzenohren...das steht auch schon im Thread...tja, in Zivil kommen ist erlaubt *lach* (das nutze ich aus xD).

Und die idee mit dem schubsen find' ich ganz nett ^^.

Von:   abgemeldet 03.12.2007 10:09

Natürlich essen Visus Kinder! O_O das weiss doch jeder!
XD

naja, wäre schon toll wenn die leute aus DON was cosen würden, weils ja ein fantreffen is, aber zwingen kann man natürlich keinen.
hoffe nur das es nich wieder regnet =_=

Von:    fuck 03.12.2007 11:11

Yo, das Wetter atm ist ya nicht so toll, ni?

Und cosplayen werde ich diesmal trotzdem nichts, sry. Will nicht schon wieder als Itachi kommen und für ein neues Cos hab ich weder Zeit (vor allem nicht bis zum nächsten WE), noch Lust. Wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht, wen ich cosplayen sollte....

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück