|
Eröffnet am: 12.08.2007 21:24 Letzte Reaktion: 10.12.2007 22:24 Beiträge: 52 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @kaidoh: wir sind in halle... XD ich hab jetz noch ne freundin von ihr angebettelt und bekomme jetzt auch ne schwarze LANGE hose. sonst hätte ich in einer 3/4-langen antanzen müssen... *heizung angrins* ich mach iruka (oh wunder...=3) in der chu-nin-version. mit zwei pullovern und der weste. >.< *frier* Schrauben haben kurze Gewinde, wenn Kim mit seinem Fahhrad auf einem Baguette Schleifen fährt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Anbu Kakashi: knk? OÔ klärt mich jemand auf? Schrauben haben kurze Gewinde, wenn Kim mit seinem Fahhrad auf einem Baguette Schleifen fährt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knk ist die Abkürzung für Kagayaku no Kûsô wenn ich nicht irre und ist ein Verein in Halle der sich mit Japan beschäftig etc. Musst mal auf der Homepage gucken http://www.knk-verein.de Gib der Liebe eine Chance Teil deines Lebens zu werden und du wirst daran zu Grunde gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schonmal die Liste angeschaut wer wo hingeht. Ich freu mich schon wieder einmal auf dem KnK zu sein. Hötte eh kein Intresse an irgend so einer Messe :( Aber das ist ja immer subjektiv ;D Schade dass sich die Gruppe dann aufteilt. Im Cos komme ich nun doch nicht,ich finde es ist sinnlos bei so einer Kälte und so etwas "kleinem" sich die Mühe zu geben. Es gibt eh keine gute Location zum Fotos machen aber für die die einfach nur Fun haben wollen,viel Spaß :D Holt euch keine Erkältung! @Stevo Wuhiii~ <3 ich freu mich so auf die beidn :D Die Kleine is so süß! Also bis dann,man sieht sich x) Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 20:32:38 | |||||||
|
||||||
| also cos werd ich maximal meine slytherin^^''' das geht kältetechnisch evtl vielleicht nochXD achja, hatte ich schon erwähnt, dass ich nicht zum KnK will? also ich würde mich den leuten zu 'big in japan' oder wie auch immer das motto da war anschließen... jemand schon nen konkreten zeitplan? bzw. kommt mir evtl. auch noch was dazwischen, da meine eltern das wochenende komemn wollen und dann kann ich nicht mit zum abendlichen treffen... das muss ich noch abwarten.. Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen: 'ich hab dich lieb!' -'ich dich auch!' 'wolln wir's Bienchen holen???' |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 17:38:29 |
|
![]() |
||||||
| Messe? Ausstellung, Kama! Das ist ne Ausstellung! Ich find das sehr interessant. Also zum Zeitplan. Einen richtigen Zeitplan habe ich mir nicht gedacht, aber einen groben Ablauf. Wir werden uns 12.30Uhr am Bahnhof vor McDonalds treffe, zwecks der von außerhalb anreisenden Mexxler. Danach wird die große Gruppe sich auf den Weg zum Weihnachtsmarkt machen. Dort werden wir dann das bewichteln vornehmen. Gruppenfotos würde ich in diesem Zusammenhang gerne machen und ich denke ich bin da nicht alleine. Danach wird der Weihnachtsmarkt gestürmt. Die zwei Gruppen können sich dann auch gerne einen Treffpunkt ausmachen um gemeinsam zum knk-Treffen bzw. zu Big in Japan zu gehen. Ich bitte das mit Big in Japan aus dem Grund an, dass einige vielleicht nicht wissen wo das ist. Ihr könnt natürlich in diesem Zusammenhang dann auch Conhon kritzeln, was an frischer Luft etwas schwierig werden könnte... Kann dann aber auch in den zwei Treffen gemacht werden und vielleicht haben ja der ein oder andere Lust nach Big in Japan noch zu knk-Treffen zu gehen. Das muss dann jeder selber wissen. Ich freu mich auf euch Eure lomeli Gib der Liebe eine Chance Teil deines Lebens zu werden und du wirst daran zu Grunde gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuu Ich hab mir Zeit freigeschaufelt und kann doch kommen xD Welcher Gruppe ich mich anschließe entscheid ich wohl spontan ^_^ Und es ist wirklich lieb von euch, dass sich alles erstmal am Bahnhof versammelt. Ich war zwar schon oft in Halle aber mein Orientierungssinn war auch schon mal besser xD Hmm...gibt es jemanden der aus der Bernburger-Ecke anfährt? Dann wäre die Hinfahrt schon mal nicht so Öde, da ich wohl von meinen Bekannten keinen zum mitfahren zwingen kann xD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung -.- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
||||||
| wohne auch in Halle.... ich wußte nicht mal das soviele Mexxleute in Halle und Umgebung wohnen...werd wohl mal vorbeischauen...mal sehen was das wird.:) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 20:03:41 |
|
||||||
| Ich hoff ich hab mich nich zu spät eingetragen...o_O *angst habz* |
|
![]() |
||||||
| ich würd auch gern komm...darf aber bestimmt wieder nich TT.TT Aber kann auf den Roitzscher Weihnachtsmarkt *auf signatur deut* |
|||||||
|
||||||
| ich kann leider nicht kommen... es sei denn man trifft sich zufällig, wenn meine eltern mich nach meiner klausur abholen und mich erstmal frustbesaufen lassen^_~ Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen: 'ich hab dich lieb!' -'ich dich auch!' 'wolln wir's Bienchen holen???' |
|
![]() |
||||||
| Also Leute. Keiner meldet sich zu spät an. Ich werde nicht die Anwesenheit prüfen, von daher ist es mir egal wie viele kommen. Bitte bedenkt, dass es passieren könnte, dass wir uns mit der Maße der Leute nicht im Inneren des Bahnhoftreffen können. Solltet ihr also ankommen und es stehen keine Leute mehr da, dann schaut bitte vor den Haupteingang des Bahnhofs. Wir werden uns 12.30 Uhr treffen und bis etwas 12.45Uhr am Bahnhof verweilen. Wer bis zu dem Zeitpunkt nicht da ist, hat eben Pech gehabt. Ich werde nur die Anwesenheit der Teilnehmer am Wichteln prüfen. Am Weihnachtsmarkt angekommen wird die Verteilung der Wichtelgeschenke vorgenommen und wenn gewünscht Gruppenfotos gemacht. Anschließend werde ich einen Treffpunkt für die Ausrufen, die zu Big in Japan gehen wollen. Da könnt ihr natürlich gern auch alleine hingehen, es ist nur ein Angebot von mir an euch falls ihr nicht wisst wo es liegt. Der Treffpunkt wird wohl bei 14.00-14.30 Uhr liegen. Danach kann sich die riesige Truppe aufteilen und den Weihnachtsmarkt stürmen. Bei Fragen wendet euch bitte per ENS an mich. Danke! Liebe Grüße Eure lomeli Gib der Liebe eine Chance Teil deines Lebens zu werden und du wirst daran zu Grunde gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja da wirds wohl Probs bei uns geben denn wir sind auf jeden Fall nicht zur vorgegeben Zeit da oO das schaffen wir einfach nicht! Wir wären erst gegen 14 Uhr am Bahnhof...so wies bis jetzt aussieht! *drop* Also stehen wir dann praktisch alleine da oder was? Oo naja gut dann werden wir sicherlich gleich zum Knk gehen wenns nicht anders geht...weil den Anschluss zu euch finden werden wir dann sicherlich auch nicht mehr... Ich frage nicht erst andere, was ich darf Wenn ich an etwas glaube, handele ich danach Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal eine Frag. Wer ist wir? Sollte ein Wichtel darunter sein, könnte das nämlich zum Problem werden. Das Problem ist halt wirklich, dass wir nicht ewig warten können und ich musste einen Treffpunkt festlegen. Und eher fahren würde nicht gehen? Weiß ja jetzt nicht wie es mit den Fahrplänen aussieht bzw. wo ihr herkommt. Gib der Liebe eine Chance Teil deines Lebens zu werden und du wirst daran zu Grunde gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein eher geht leider nicht da wir mit dem Auto fahren...und nein es ist kein Wichtel da runter. Wir müssen noch auf jemanden warten und deswegen wirds eben etwas später und wir fahren glaube ich ne knappe Stunde bis nach Halle...kommen ja von Zeitz ist nicht wirklich um die Ecke. Ich weiß nun auch nicht wirklich wie wir das Problem lösen könnten. Aber eher hinkommen können wir auf keinen Fall... Ich frage nicht erst andere, was ich darf Wenn ich an etwas glaube, handele ich danach Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... okay... ö.ö Da scheinbar auf Nachzügler keinen Wert gelegt wird, und wir leider wirklich nicht zeitiger kommen können, da einige von uns von noch weiter weg kommen, werden wir wohl dieses Treffen sausen lassen und gleich zum Knk gehen. Schade drum, aber es lohnt sich nicht, in der 4er Gruppe dann nach den restlichen Cosern auf´m Weihnachtsmarkt zu suchen und diese wahrscheinlich nicht mal zu finden. Rukia If the end cannot be seen, move forward. That is the long march. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal ne frage und zwar, was ist mit dne leuten die zum KNK Wollen.... Ich emine ich wäre erst das zweite mal in Halle und ich habe überhaupt keinen plan wo wir da lang müssen.... TT_TT°°° Von daher wäre hilfe für die leutchen sehr angebracht denke ich mir mal...oder? Ich mag das Pairing, so schön lustige Zutaten: Man nehme einen Pharao aus dem alten Ägypten, verfrachte ihn für ca. 5.000 Jahre in ein zerschlagenes Goldpuzzle, lasse es anschließend von einem jungen Mann, der sein Ebenbild sein könnte, wieder zusammen setzen und erhält die ultimative Schizophrenieversion eines 16-Jährigen! *_* HERRLICH! (by nambnb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich denke mal es ist kein Problem dann auch vorort noch einmal einen Treffpunkt für die knk-Leute auszumachen. Es sind auch einige Leute aus Halle da die gerne zum knk möchten und ich denke die können euch dann mitnehmen @Rukia: Was soll ich den bitte machen. Ihr kommt anderthalb Stunden später an, als Treffpunkt ist. Soll ich die anderthalb Stunden mit 70 Mexxlern am Bahnhof auf euch warten. Ein Treffpunkt macht man nicht umsonst aus. Außerdem liegt das Problem auch daran, dass die Austellung nur bis 17 Uhr geöffnet hat, dass würden wir dann nie schaffen und damit würde ich noch mehr Mexxler enttäuschen. Tut mir ja leid, aber das geht einfach nicht Gib der Liebe eine Chance Teil deines Lebens zu werden und du wirst daran zu Grunde gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grinselz* Ich werde auch da sein und dann mit zum knk kommen, auch wenn ich null Ahnung habe, wo das dann ist *noch nie in Halle war* Aber zum Glück reise ich gleich mal mit ein paar leutchen an^^ Chu~ Und natürlich komme ich im Cosplay^^ Und zwar als Light Yagami aus Death Note und antürlich mit meiner süssen 'kleinen' Sense^^ *kicherz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/209436/298822/ ► "Das sind die beiden Arschlöcher die dir das Leben gerettet heben" ► "Ich bin zu schön für Papierkram" ► "Reizende Familie" (aus: Dr. House) |
|||||||
|
||||||
| Wir wollen Fotos sehen!! War cool gestern, auch wenn ich die hauptgruppe auf dem markt verloren habe und dann nur die hälfte auf den knk-treffen gesehen haben(die andere Hälfte waren die, die zur BIJ-Ausstellung gegangen sind, aber naja ^^). Auf baldiges Wiedersehen! |
|
![]() |
||||||
| > Wir wollen Fotos sehen!! Na ein paar Bilder sind ja schon oben Gib der Liebe eine Chance Teil deines Lebens zu werden und du wirst daran zu Grunde gehen... |
|||||||