❈ Mexxler Adventstreffen Halle/Leipzig ❈
Event-Details
Datum
08.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
/Markt
Halle
Sachsen-Anhalt
Hi ihr lieben ^^

Soooo.... hiermit sind alle aus Halle/Leipzig und Umgebung eingeladen teil zu nehmen. Und die andern die gerade in der Nähe sind können natürlich auch liebend gern vorbei schaun. *g*

Wir werden mit euch den hallischen Weihnachtsmarkt unsicher machen, aber das ist noch lange nicht alles. Wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben, findet im Kunstforum Halle, die Ausstellung "Big in Japan" statt. Informationen dafür erhaltet ihr auf der Homepage www.kunstforum-halle.de
Der Eintritt wird dort soweit ich es weiß 1,50€ betragen und wäre damit im Rahmen, weiterhin könnt ihr auch noch zum knk-Vereinstreffen gehen, der Eintritt dort beträgt 4€. Hier wird demnächst eine Liste erscheinen, wer gerne wohnin gehen würde.

Der Treffpunkt den ich jetzt hier festsetze ist nur erstmal vorerst. Ich denke wir werden uns zwischen 12.30 Uhr am Hauptbahnhof Halle vor Mc Donalds treffen. Die richtige Zeit werde ich demnächst per ENS verkünden

Was wir vorhaben:

    *  einen gemütlichen Vorweihnachtsabend mit lieben Mexxlern verbringen und euch in Weihnachtsstimmung versetzten

    * Wichteln untereinander: aber nicht mit viel Geldausgeben oder so, Nein, wir haben uns überlegt, dass wir Fanarts (auch Originale), Fanfics (kurz, auch Originale), KAKAO, Bastelein als Wichtelgeschenke machen. Hierfür sind nur die User zugelassen, die sich innerhalb eines bestimmten Zeitraums bei mir gemeldet haben, dass erfahrt ihr unter dem Punkt Wichteln!

    * Natürlich auch Conhoneinträge machen

    * vll. auch noch nen kleinen Weihnachtsbummel durch die Stadt, je nachdem wie viele Leute da sind und sich dies realisieren lässt ^^

    * eventuell für Interessierte ein Besuch der Ausstellung Big in Japan im Kunstforum Halle


Da nun eine Zahl von beinahe 70 Usern auf dieses Treffen eingetragen sind, ist es natürlich schon schwer den Überblick zu behalten. Es steht deshalb im Moment die Idee im Raum vielleicht doch einen Raum anzumieten, was allerdings knapp werden könnte. Alle eingetragenen Mexxler werden dazu eine ENS erhalten, in der ich nach eurer Meinung dazu fragen, da dadurch den Teilnehmern auch Kosten entstehen würden. Ich denke nur ein Treffen von 70 Mann auf dem Markt in Halle würde mich selbst etwas überfordern, deshalb bitte ich um Mithilfe.

Ich suche auch immer noch tatkräftige Unterstützung was Ideen und Orgavorschläge abgeht, bitte meldet euch da bei lomelinde.

Hier nur für euch und mich als Information wer sich für welches Treffen gemeldet hat

knk-Treffen

_-Riku-_
Kyoko-Uchiha
_-GinIchimaru666-_
Kaidoh
KaoruHikaruKitachiin
Keisan
-UminiIruka-
K-A-N-A
Freell
_-RukiaKuchiki-_
Squall_Halle
-nyappy_alisu-
Reitas_Kuscheltier
Orochimaru51
-Seila-
mangalu

Big in Japan

Akatsuki_Itachi
Yozora
Asuna
Lotosdragon
Sasuke-Uke
Amarzia
Magoro
Asuka_Wolfsherz
Link.87
Pornozunge_Oro
KaoruKenshin
BanishedPrincess_Ryu
shuichi-kun
Laotan
sanjiE
shikamaru-chan121
Rin-chan
Nokio-chan

Nach bisherigen Stand nehmen folgende User am Wichteln teil:

Amarzia
Asuka_Wolfsherz
BanishedPrincess_Ryu
Sweet_Yugi
hoshi_chan
Lyrical_Showtime
Lotosdragon
Magoro
-Seila-
-UminoIruka-
shikimaru-chan121
Akatsuki_Itachi
_-Riku-_
Laotan
Asuna


Ich wünsche euch viel Spaß beim Wichteln und ich hoffe ihr freut euch darauf genauso sehr wie ich.
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
313 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke