|
Eröffnet am: 05.08.2007 01:00 Letzte Reaktion: 08.10.2012 12:19 Beiträge: 194 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| >omg..yha..trampelt auf zexion rum.. Genau das will er aber nicht! xDD Er beschützt sich mit seinem Buch und ist fast am flennen °_° so süß irgendwie <3 Dann ist gut. Es wäre schade, wenn einer das Twisterspiel verpassen würde °_° Ich brauch noch son ein komisches Drehklammerchen, das auch an Fächern dran ist.. hoffentlich bekomm ich das irgendwoher v.v Do you feel it, the moon's power? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X_______X *sterb* ok..ich kann keine boxershorts anziehen XDDDDDDDDDDDD aba ich könnte mitmachen solange meine freundin moi net grimmig anschaut*lol* Orga-Kuttie-Zexion ist das Oberuke der Oberukes und ganz besonders MEIN Oberuke XD *diz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..xD okay.. klammerchen? oo diese..finger da..die man wo reinsteckt..und dann..ehm so ausseinander macht? [nein..kein sexspielzeug >_<''] aber..es wird toll >____<v kann mein pappkingdom hearts auch mitspieln? QQ *herz umklammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_______________________________________________________O""""""" *dazu mal lieber nix sagt* Orga-Kuttie-Zexion ist das Oberuke der Oberukes und ganz besonders MEIN Oberuke XD *diz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, noch 7 Tage, Leute! *_____________* Ich freu mich so auf´s Twister! xDDD~ *lol* Das kann was werden. ^^' Gott sei Dank hab ich keinen Rock an! xDDDDDDDDDD~ There are many worlds but they share the same sky - One sky, one destiny - ~Kairi~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Standgeblaese *bei dem namen immer grinsen muss..xD* tschuldigung..o__o xDDD aber..ej..dazu kannst du nichts sagen..ich mein..oô *auf nick schau* .. *hust* xD' oder...meinst du das mim pappKH? oo *leicht verpeilt desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *einen ablach* ja ich blas dia gleich einen >3~ moi nick is dangerous! *droh* aba mit finger..und öh zeigern und öh...ja reinstecken und wa weiß ich kommen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Orga-Kuttie-Zexion ist das Oberuke der Oberukes und ganz besonders MEIN Oberuke XD *diz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wha..ich hab doch ncih echt finger geschrieben oda? oo'' eh..ich mein..dinger..>-<' *drop* okay..das war jetzt echt zufall..xDDDD nya..aber..dinger..hört sich nicht anders an..xDD hmm..bist du so klein das au anderen ausm stand einen blasen aknnst? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDD *nen bösen lachanfall hatz* *vom stuhl prust* *nimma kann* *tränen wegwisch* >3~ na ja mit 18jahren 1,53m ;______________________________; im übrigen hassu moi ma gesehn OO Orga-Kuttie-Zexion ist das Oberuke der Oberukes und ganz besonders MEIN Oberuke XD *diz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh..okay.oO' das..ist klein..xDD hm..kp.. ich kenn dich nur von Demyx- xDDD die dich vom japantag kennt..oO ob ich dich ma geshen hab...null plan..|D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll @Standgeblaese: du bist trotzdem 3cm größer als ich XD~ *wächst auch nicht mehr* v.v Klein ist oho! xD Ich bin auch mal gespannt ô_o lol* Do you feel it, the moon's power? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ish bin 15 und immerhin 1m 64 oo' |D aba..trotzdem klein..QQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDD ach gottchen seid iha süß <3~ @paperangel du moi auch kenne ;_; vom sehn zumindest <3~ Orga-Kuttie-Zexion ist das Oberuke der Oberukes und ganz besonders MEIN Oberuke XD *diz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..o_o' süß? xD'''''' ich bin nich süß! >//<' xD' |D n' xigbar is nich süß..roxas is süß...marlu is villeicht noch süß..demyx is süß...aber..KEIN xigbar xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* *pooooooooooooooooooooookeeeeeeeeee* DOOOOOCH! S-Ü-ß!!!! *lol* gebt xiggy ne chance sekbst er kann süß sein XDDDDDDD Orga-Kuttie-Zexion ist das Oberuke der Oberukes und ganz besonders MEIN Oberuke XD *diz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Standgeblaese: echt? o.o Stimmt, irgendwoher kenn ich dich.. XD Auf der FBM lernen wir uns ja kennen '_' Genau! ;_; Xigbar ist süß <3 Ich find ihn sogar süßer als Demyx ôo xD Do you feel it, the moon's power? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah ich hasse euch..o___o''' *drop*xDDD hmpf..ich geh wieter rumhängen..><''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Zug kommt um 10 Uhr am Bahnhof an, falls nix schieflaeuft. Dann muss ich nur noch meine Sachen ablegen...hmm....vielleicht waers besser wenn ich euch direkt am Bahnhof aufsuche. ICh komme als eine Kairi aus KH2, wird wahrscheinlich zu viele geben ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute.. das... *arme heb* ..kingdom hearts ist fertig..~ *extra langsam sprech* *zum himmel aufschau* O__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne mich läuft das tref feh nicht muahahah xDD *sich wichtig mach* also Ryiuchi1989 und ich ( wahscheinlich noch mit einer anderen freundin kommt drauf an pb ihre ellis das erlauben XD ) werden es schon schaffen um 10 uhr in Frankfurt zu sein XD~ bin ma gespannt wer von euch am meisten abspackt XDDDDDDDDDDDDD *scheiße sei* Komm auf die Dunkle seite....es gibt Kekse und Cola °O° ist das wichtig??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schaff es sicha um...10.30 an der messe zu sein..hrhr...ggf. schau ich beim HBF nochma gaaaanz kurz vorbei..oO''' kp..<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin 9.30uhr da und latsch dann zum mcdoof oda so XD Orga-Kuttie-Zexion ist das Oberuke der Oberukes und ganz besonders MEIN Oberuke XD *diz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm als Vexen < < *anmerk* Falls es wen interessiert... Aber ich nehm auch Haarspray mit V_V Mach dann evtl. noch Demyx, falls es vor Ort keinen gibt < < Liebe? Was ist das? Ich bin ein Niemand... Ich verstehe nichts davon... Ich habe weder ein Herz, noch brauche ich eines... Ich lebe nur für meinen Bruder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm um halb elf am Hbf an '_' Als Ansem und mit einer Matraze Oo" (Das Orga-Twisterteil ist so groß wie ein Bett xD' mich graust schon der Gedanke, das Zeugs mitrumzuschleppen.. hoffentlich darf ich damit in die FBM. Oder ich klapp es zusammen..) Spielst du auch Twister mit, Demyx? Do you feel it, the moon's power? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] ich komme um kurz nach 10 an XD Ich hoffe ich kann dann da bleiben bei meiner mutter weiss ich das nicht so genau O.o""*droppel* Sag mal Leute wie klein seid ihr alle? XD *das jetzt nicht beleidigend wirken soll* Q_Q ich bin 15 (aber auch erst vor kurzem XD) und 1.75 O.o"" Hunter x Hunter *Q* ~Das beste überhaupt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 15:55:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o__o''' oha.. ein großes aku~ yay <3~ hachja..>< ich freu ich so auf die FBM... vllt...bin ich samstags..so um 10 bei euch...xDD und fahr dann zur messe um auf die anderen zu warten..oO''''' ich hoff miene gruppe spielt da mit..== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stelle mir gerade Vexen beim Twistern vor XD *am lachen* Klar mach ich mit ^^ Aber dann besteht einquetschgefahr XD Ich bin zu dumm für dieses Spiel, die Leute werden was zu lachen haben oO" *lol* Also ich bin auch 1,75 groß < <" Is ja auch nicht schwer so groß zu sein... *drop* Liebe? Was ist das? Ich bin ein Niemand... Ich verstehe nichts davon... Ich habe weder ein Herz, noch brauche ich eines... Ich lebe nur für meinen Bruder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sfz* immer sind alle so groß =___= *fruchtzwerge kauf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey morgen geht die buchmesse los X3 muahahaha wird so toll X3 nud mein cos is immer noch ncih fertig +drop* aba ich schaff das >.< iwie schaffcih das |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO gehst du morgen scho im cos auf die messe? '___' hach..du hasts gut..du hast son buchhändler ausweiß xD |
|||||||