|
Eröffnet am: 05.08.2007 01:00 Letzte Reaktion: 08.10.2012 12:19 Beiträge: 194 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| werde wahrscheinlich gar nicht mehr zur FBM fahren XDDD~ fuck T3T~ *sich austrag* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 00:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das ist schade. u.u Na ja, kann man nichts dran machen ^-^' Okay, jetzt sind es nur noch 24 Tage! *____* xD~ ♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥ ♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 16:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... noch 22 Tage! xDDD~ There are many worlds but they share the same sky - One sky, one destiny - ~Kairi~ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 18:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also, nachdem ich extra für die ani (das kh fantreffen) son banner gemacht hatte, aber vergessen hatte es auszupacken, wollte ich es auf der nichi mitnehmen, hatte es aber vergessen vom schreibtisch aufzusammeln.. also hab cih jetz n banner, wo kingdom hearts fantreff draufsteht, auf dem bissher nur 4 unterschriften sind, und cih würde mich freuen, wenn eder draufscheiben könnte ^^ (werde samstags als axel rumrennen (udn ein axel cos, das es bissher noch nicht gibt auf animexx muahha XDD - hab dafür sogar n roxas X3) njoa freu mcih jedenfalls ^^ udn wir bräuchen evt n fotographen, und jemanden, de rbissle fimt, während mein roxas udn ich posen machen ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah..ich freu mich so auf euer cos..*___*'' *Jetzt scho sabbert* xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q_Q Wünscht mir viel Erfolg, damit ich mein Cos noch rechtzeitig fertig bekomme...~! Do you feel it, the moon's power? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schaffst du schon..o__o xD ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Erfolg! \(^o^)/ Hey, noch 17 Tage! *________* There are many worlds but they share the same sky - One sky, one destiny - ~Kairi~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? nurnoch? o-o oha..wie schnell das alles rumgeht xx mir kommts vor als wäre die letzte FBM garnichmal so lange her..oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer mag 'Twister' mit zu FBM mitbringen? xDDD~ *lol* (Ich hab das leider nicht mehr! >___<) x3~ Außerdem ist da schon die erste Hochzeit! xD~ Kirsch-Katze und Synea heiraten! *______* (Hey, ich will auch heiraten! >________< Welcher Sora möchte? xDDD~ *rofl* x3~) Ähm... *räusper...ja.... u_u' There are many worlds but they share the same sky - One sky, one destiny - ~Kairi~ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 20:24:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer mag 'Twister' mit zu FBM mitbringen? xDDD~ *lol* > (Ich hab das leider nicht mehr! >___<) x3~ > > Außerdem ist da schon die erste Hochzeit! xD~ > Kirsch-Katze und Synea heiraten! *______* > (Hey, ich will auch heiraten! >________< Welcher Sora möchte? xDDD~ *rofl* x3~) > Ähm... *räusper...ja.... u_u' ähm.... Oo Shit... *droop * XDD Ich bleib zu hause >////< XD gib mir einen stift und deine hefte müssen dran glauben *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, Twister wäre geil! °-° Ich würde dafür auch eine eigene Twistermatte erstellen, und dann heißt es "Rechter Fuß auf Zexion" oder so XD >schaffst du schon..o__o >xD Leichter gesagt als getan =_= *keine Nähmaschine hat* Do you feel it, the moon's power? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würdest du dir die Mühe machen und noch schnell eine Fußmatte erstellen? *________* Es sind ja nur noch 16 Tage...wird knapp! Oder nicht? ^-^ Wäre natürlich echt super lieb von dir, wenn du das machen würdest! -^^- *knuffz* x3~ There are many worlds but they share the same sky - One sky, one destiny - ~Kairi~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte mal ein twister spiel.. aber wie gesagt hatte.. weiß ncih wos is.. und machen kann ichs unmöglich >.< muss ncoh die chakrams udn das cos amchen, und arbeiten XDD außerdme konnte cih mir ncih frei nehmen, für die ganze fbm >< (ich wäre reingekommen damn -.- da hat man mal die gelegenheit, ganz am anfang hinzukommen (wegen den beruf) und dnan geht das ncih XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd die Matte schon irgendwie schaffen, auch wenn sie nach der FBM schon kaputt sein wird xD' Ich mach ne Einweg-Matte °-°v Do you feel it, the moon's power? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm.... > Oo Shit... >*droop * XDD > Ich bleib zu hause >////< XD Nichts da! xDDDDDD~ Du kommst schön mit! ^________^ *muahahahaha* x3~ There are many worlds but they share the same sky - One sky, one destiny - ~Kairi~ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 10:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| twister? Xiggy is die erste die liegt! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wohl doch nicht dabei, sorry an die Leute, die mich kennen. xD~ Man sieht sich ja trotzdem auf der Buchmesse. <3 >D "My mind is an awesome place to be." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah du dumme kuh ._. *hau+ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey xDD Gewalt ist keine Lösung! xDD Wir sehen uns ja trotzdem ö.ö Halt nach einem der Matts Ausschau ö.ö Bisher kommen ja nur mit mir 3 xD ..soweit ich das erstalkt hab xD Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß ö.öv "My mind is an awesome place to be." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 21:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.wahrscheinlich renn ich ein falsches matt um.x.DDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, sicher nicht xD Ich bin das Matt mit den Federboas an der Jacke, die anderen haben, soweit ich weiß, Plüsch genommen xD "My mind is an awesome place to be." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bitte, Shibari erkennt man doch, so blöd bist nicht mal du @Xigbar- XD Bohahaha. Sieht so aus, als könnte man meine Twistermatte doch öfters spielen ^^ So wie ich sie machen will ûu Aber ich brauche ja auch noch die Drehscheibe.. ich hab keine Ahnung, wie ich die machen soll X_x Do you feel it, the moon's power? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man erkennt mich, yosh! xDD Und selbst wenn nicht @ Xiggy, ich spring dich schon an, keine Sorge xD "My mind is an awesome place to be." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDD das glaubst aber auch nur du xDD' hmm.. die scheibe..eh..rund? xD mit..den köpfen von jeder orga nutte? oo''' draufzeichnen? xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute..mir is langweilig und ich mach jetzt ein Kingdom hearts zum zusammenklappen..sollsh das mitbringen`? *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD lol yha..versuchs nur..wenn du an die decke kommst.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..an die Decke? Was treibst'n da? xD "My mind is an awesome place to be." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich häng da oben so gerne ab...xD *eg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn hier los? xDDDDDDDDDDDD~ *lol* Hey, noch 12 Tage! *________________* *wibbelig wird* o>.<o There are many worlds but they share the same sky - One sky, one destiny - ~Kairi~ ♥ |
|||||||