|
Eröffnet am: 19.07.2007 17:57 Letzte Reaktion: 13.04.2008 11:58 Beiträge: 390 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| bor wehe rauchen is verboten dann sterbe ich x.x oder ich gehe von euch weg um mir eine zu dampfen -__- ich denke wenn es regnet lass ich mein Bakura cosplay auch u hause ôo der sch*** mantel zieht sich über den boden x.x da lieg ich glaub ich auch auf den boden *~* trunks dann können wir ein neues event eröffnen xD "wir die am boden liegen" XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 05:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bor wehe rauchen is verboten dann sterbe ich x.x > oder ich gehe von euch weg um mir eine zu dampfen -__- Joah, das ist doch mal ne idee wird ja nicht so schwer sein für die leute mal um die ecke zu gehen beim Rauchen ^^ > ich denke wenn es regnet lass ich mein Bakura cosplay auch u hause ôo der sch*** mantel zieht sich über den boden x.x > da lieg ich glaub ich auch auf den boden *~* > trunks dann können wir ein neues event eröffnen xD "wir die am boden liegen" XDD > *lool* ja "Der Boden-Event" aber wir dürfen dann nicht so aussehen wie du auf dein 1. Steckbriefbild XDD das wäre zu Laziv und verführerisch. Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaaa~ ich hab ja nichts gegen wenn einer raucht~ wär nur glücklcih wenn mir keiner ins gesicht qualmt XD ist nciht grade toll wenn man von diesem geruch schlecht wird XDD Nyaa~ zum wetter~ XD sieht nicht gut aus für morgen~ aber ich würde es ganz ehrlich nicht absagen~ den die Kirschblüten bäume (whatever wie die heißen XD) blühen jetzt (zumindest blühen sie alle vor meiner tür XDD) und sie halten nicht sehr lange wie jeden bekannt ist und wenn wirs verscheiben kann es evtl. sein das es auf dem anderen datum auch regnet oder so~ wir können dem wetter ja nimmer vertrauen XDD Ich hab mich lieb x.X Fuck is good, Fuck is funny, many people fuck for money! If you think Fuck is funny, Fuck yourself and save your money! XD |
|||||||
|
||||||
| =( es antwortet mir ja garkeiner xD ist nun jemand da um 15 uhr oder nicht will da nicht der einzigste sein ^^ also ihr kommt dahin das hab ich mitbekommen aber ob ihr da bleibt ist meine frage xD |
|
![]() |
||||||
| INFOS! das Event findet statt ^^ egal ob regen oder nciht ! atm = at the moment @aku ich denke es wird sich jemand finden nur wir orgas werden das höchstwahrscheinlich nicht sein >.< (bei über 600 mann O__O) es regnet nich O____O jedenfalls in essen nich XD und wenn die schauer im moment sind ja nich sooo heftig ^.^ uuuuund wegen Rauchen bitte ich die jeweiligen leutz am rande des picknicks eine zu rauchen denn es ist nicht sehr apetietlich wenn man z.B isst or whatever und dann jemand einen ins gesicht qualmt XDD nicht wahr ? Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 12:35:01 | |||||||
|
||||||
| so kinders ... ich haba da mal ne frage xD LOHNT es sich, um 15:45 noch da anzukommen im Nordpark? Oder ham wir dann schon alles verpasst, also so dass dann schon wieder die hälfte weg is? T_T |
|
||||||
| so ungefähr gehts mir auch mit den zeiten -.-' dumme schule aber einer muss sie ja machen xD |
|
![]() |
||||||
| JUHUUUUUUUU!! ES FINDET STATT!!! *FREUDENTANZ* *__*~ anm.: ich bin zwischen 13.00 und 13.30Uhr schon am nordpark ^^... wiLL sich mir jemand anschLießen? :3 •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] ♥ANATA WO 0MOU YUUKI GA WAITEKURU♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =( es antwortet mir ja garkeiner xD > ist nun jemand da um 15 uhr oder nicht will da nicht der einzigste sein ^^ > > also ihr kommt dahin das hab ich mitbekommen aber ob ihr da bleibt ist meine frage xD ich sag mal so ich bin auf alle fälle um 15 uhr noch im Nordpark ^^ Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trunks: ich freu mich auf morgen dann schwul ich dich an xDD *lach* ich mag das bild ôo auch wenn meine elis doof guckten und mich fragten wer is das?? xDD nen kollege findet das voll Krass naja xD also ich hab kein prob um die ecke zu gehen zum rauchen find das eig normal und ANRAUCHEN INS GESICHT IST ECKELIG vormal es einfach nur ekelig is und es noch eine andere bedeutung hat ^^ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke eine große menge wird um 15 uhr noch im nordpark sein ^^ Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 15:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahr mit meinen leuten *freunde mein* direkt zum J_garten ^^ oder erst zur Jmeile und dnan dahin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > trunks: ich freu mich auf morgen dann schwul ich dich an xDD > *lach* Lol na dann bin ich ja mal gespannt XD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sensei kannsu mir sagen wie die station die in der nähe der rheitreppe ist heisst ? habe eine anfrage bekommen wie man hinkommt un die fiel mir nich ein X__x Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.< |
|||||||
|
||||||
| Na super ^.^ Dann würdich sagen bin ich auch morgen dabei.... zwar ein bisschn später aber ich bin dabei xD Hurrrrraaaaa ^^ |
|
![]() |
||||||
| ja xDDDD aber du kannst nich zu mir sagen schwuchtel den ich bin eine Tunte und das Tunte Nr 1 ^^ und bin Kage xDDD *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja xDDDD > aber du kannst nich zu mir sagen schwuchtel den ich bin eine Tunte und das Tunte Nr 1 ^^ > und bin Kage xDDD > *lach* ich hab nichts gegen schwuchteln oO und Tukke sind mir auch egal XDD du ETWAS XDD ach scheiß auf kage x.x blöde narutos, kanns nimmer hören und das seit fast 3 jahren X__X' Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* XD ja i wann geht es einem auf die nerven ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tunte 13 meldet sich zum Dienst xD I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bor wehe rauchen is verboten dann sterbe ich x.x > oder ich gehe von euch weg um mir eine zu dampfen -__- > > ich denke wenn es regnet lass ich mein Bakura cosplay auch u hause ôo der sch*** mantel zieht sich über den boden x.x > da lieg ich glaub ich auch auf den boden *~* > trunks dann können wir ein neues event eröffnen xD "wir die am boden liegen" XDD > n bakura ich krieg n kind x´D *mal mit eigenem cos winkt E- oZ Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit ίςჩ ნίი ժεя υεяნճიიεя ժεя кяճიкε Չεժճიкε ժεя ժίε Նεեპε кεяპε ճυՑჩճυςჩե |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > XD > ja i wann geht es einem auf die nerven ôo ja aber nu kommt das schlimmste Ich bin einer Naruto showgruppe ~.~ da hat man die A-Karte fürs leben gezogen XDDD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mal ne frage ö.ö also wo laufen denn die leute von den rheintreppen aus hin? zu dem großen eingang mit dem Parkplatz oder wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wollt ihr den machen es soll Morgen regnen findet es jetz trotz dem statt? Oder fällt es aus???? OO° [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wollt ihr den machen es soll Morgen regnen findet es jetz > trotz dem statt? Oder fällt es aus???? OO° wenn du dir den Thread eTwas durchgeLesen häTTesT, häTTesT du auf seiTe 9 gesehn, dass es TroTz regen sTaTTfindeT^^... •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] ♥ANATA WO 0MOU YUUKI GA WAITEKURU♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, danke <3 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute hats ja immahin auch net geregnet XP und wenn wir lassen uns nich unterkriegen xD Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm also wo lauft ihr denn jetzt vonner rheintreppe aus hin?? zum großen Parkplatz?? |
|||||||
|
||||||
| frage wo ist der nordpark?? ist der nich direkt am japanischen garten da auf der großen wiese??? |
|
||||||
| bin ers so 12.13 am hbf fahre dann direkt zum j grtn oke?? |
|
![]() |
||||||
| > frage wo ist der nordpark?? > ist der nich direkt am japanischen garten da auf der großen wiese??? > umgekehrt der japanische Garten ist IM Nordpark bzw. ist der j-garten nur nen minimaler teil vom Nordpark ^^ auch der Aquazoo gehört zum Nordpark ^^ Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||