|
Eröffnet am: 19.07.2007 17:57 Letzte Reaktion: 13.04.2008 11:58 Beiträge: 390 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| denke so 150 KM ^^" Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach irgendeine sora kh 2 version Öo mal sehn welche XD ~ My Heart is a battleground ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Koudo-kun: das ist wirklich keine schlechte Idee! :) aber bei der Masse die (wie es bis jetzt aussieht) kommen wird, werden wir Orgas uns wahrscheinlich eh vorher noch mal treffen müssen um alles abzusprechen ~_~' zum Thema Cosplay: meinereiner geht als Shippuuden Hinata! *___*v (@_Sternchen: jaaa xD ich habe mich entschieden! x//D) muss nur gucken ob das mit dem blau/schwaren Haaren bei mir geht '_' Leute ... ganz ehrlich? Ich freu mich drauf! xD Freunde sind wie Sterne ... Sie leuchten nicht immer, aber sie sind immer da. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 21:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haben wir gerade die 500er Marke überschritten? Sugee! \(^_^)/ @ Orga: Es wäre sicherlich von Vorteil, wenn ihr die Veranstaltung bei den Hauptunternehmen der Japan-Meile (zumindest bei den Bookstores) anmeldet. Theoretisch auch beim Tempel, aber ich weiß nicht, wie man die Verwaltung da einschätzen soll. Da müsste man sich erkundigen (die junge Verkäuferin vom Nippon Bookstore könnte man fragen). Der Vorteil, den ich darin sehe, liegt in der Möglichkeit der Institutionen sich auf uns einzustellen, was bedeutet, dass Dienstleistungen in Form von Ständen oder Aktionen angeboten werden können. Cosplay: Shinto Priester! Um genau zu sein Onmyouji (hohe Mütze). De Arimasu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werde entweder als Roxas (kutten style) oder als Xamy (eigener charakter aus Kingdom hearts) kommen ^-^ You make me feel... like I have a heart...~♥ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich schäme mich fast es zu sagen aber... zum Thema Cosplay: ich werde als "Shippuden Sasuke" auftauchen xD°°° (Iiiih NARUTO... Iiiih auch noch SASUKE!!! xD° - danke~ ich weiss... ich kanns nichts für meinen wiederkehrenden Wahn seit Banzai damals abgesetzt wurde Q.Q) ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| np ~ XD ich leide auch an der absetzung von Bazai TT___TT Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* TT^TT Wie lange lief sie? 2 oder 3 Jahre? Das war eindeutig zu kurz~ Q.Q Statt der Daisuki hätten sie wirklich die Banzai! weiter führen können... ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich erscheine wahrscheinlich als axel x'D You make me feel... like I have a heart...~♥ Ventus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa Q~Q ui n axel =D Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.< |
|||||||
|
||||||
| ich komme höchstwahrscheinlich als iruka x33 kommt i-gendeiner als kakashi XDD?? |
|
||||||
| also ich würd suuuuuper gern kommen, nur kenne ich auch niemanden der dahin geht. kennt ihr euch denn da alle unter einander?? is ja irgendwie doof so als "aussenseiter" :D |
|
![]() |
||||||
| Habe jetzt mal die Einträge überflogen und alles notiert, was die Leute cosplayen möchten. -Squall: Chaoskrieger oder als emriel (Elf) Sitamun: Rukia _Sternchen: Kimono Satokibi: Yukata Hil-chan: Tala Evil-Devil-Sora: Syaoran -Sakuma-Ryuichi-: Dante oder als Fye x__AoIs-DruG: Aoi (GazettE), Hiroto (Alice Nine) oder Kanon (AnCafe) Koudo-kun: Shinto Priester neko_naruto: Naruto Yori_Shinmei: Sakura Haruno oder als Konan Yori_Shinmei: Sakura Time Jump Neji_Gaara: Itachi oder als Neji Sakura-no-Ai: Sakura Time Jump mirai_chan: Hinamori Slippi: Soichiro Akako: Misa OkamiSasuke: Sakura Time Jump cram-chan: Axel uke-seppun: roter Kimono KuhrioS: Iruka Umino blue_eyes_dragon: Kakashi oder als Larp-Magierin subby: Schuldich -Cifer: Cifer AnTi-SoRa: Sora (KH2) Miyabou: Shippuuden Hinata KHaos_Roxas_XIII: Roxas oder als eigener KH-Chara Kuro-Chii; Shippuden Sasuke KHaos_Axel_VIII: Axel ChibiMikoto: Iruka @ Aikuchii: Ein Grossteil der Leute wird sich noch nicht untereinander kennen und die meisten werden auch bemüht sein neue Freunde zu machen/finden. Ich bezweifle, dass irgendjemand aussen vor steht und wenn mir auffällt, dass dem trotzdem so ist, werde ich die Person gleich anquatschen. Als Shinto Priester muss ich dann irgendwelche Siegel schreiben und sie den schüchternen Leuten auf die Stirn kleben, damit jeder weiß, wer noch zu integrieren ist. Hahaha! (^_^) De Arimasu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WENN ich komme mach ich Mario °_° von Super Mario |
|||||||
|
||||||
| super, hab ich mich direkt mal eingetragen!! xD ich hoffe nur das ich das dann auch nicht arbeiten muss :-/ im notfall muss ich mich halt wieder rausstreichen... ich freu mich!!! ;D |
|
![]() |
||||||
| Waaaaaah *-* @Koudou Arigatou Domo ~ ich hatte bis jetz no nich die zeit dazu ... Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würde auch germe kommen, und als colette aus tales of symphonia gehen^^ wenns recht ist...? i knew from the very beginning... this journey could only end...in such a manner... even if there was a way to extend our time together... it would only make parting much more painful... i knew that... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher isses recht ~ ^^ Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, danke^^ i knew from the very beginning... this journey could only end...in such a manner... even if there was a way to extend our time together... it would only make parting much more painful... i knew that... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Als Shinto Priester muss ich dann irgendwelche Siegel schreiben und sie den schüchternen Leuten auf die Stirn kleben, damit jeder weiß, wer noch zu integrieren ist. Diskriminierung!!! xDDD~ Ach ich denke an dem Tag muss auch keiner Bammel haben~ wir sind so viele Leute und... ich kenne auch nur... öhm... Zwei? *hust* In sofern... ^~° ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme auch im Cosplay ^____^ Ich werde als Yujiro Shihodani aus Princess Princess kommen o.o Kingdom Hearts *Q* ~Das beste überhaupt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme aLs Hinata ^^ (Naruto) und abgemeldet kommT aLs Kiba! (ich soLLTe für ihn miT bescheid sagen ;D) •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] ♥ANATA WO 0MOU YUUKI GA WAITEKURU♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt mich auch als Cosplayer melden!! ^.^/ Ich komme entweder als (normaler) Rei Kon (Beyblade G-Revolution) oder als Gothic Lolita Rei Kon. ^^° Das steht noch nicht so ganz fest~ 金李 ♥~~~~~~~~~~~~KaRe is Love~~~~~~~~~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also cih werde entweder als Nana, Gaara (new pimped version XD) oder als n eigener chara kommen ^^ ワアタシ ワ エル-ロライト! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ WARING COSPLAY ADDICT ON TOUR!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Möp nölnöl möp möp möp nönöl (wer hat die melodie erkannt? O__o) |
|||||||
|
||||||
| wow es haben sich echt über 500 leute eingeschrieben, wie kriegt man das organisiert ?! xD ich überleg schon die ganze zeit, aber mir fällt kein cosplay ein:( mal schaun! |
|
![]() |
||||||
| ich freu mich schon voll darauf *__*~ You make me feel... like I have a heart...~♥ Ventus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 22:32:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wow es haben sich echt über 500 leute eingeschrieben, >wie kriegt man das organisiert ?! xD An dieser Frage sind wir zur Zeit fleißig dran. ^^ Ich wurde nämlich vor kurzem in die Orgareihen geladen. *vor euch verbeugt* Zur Zeit sind wir Organisatoren dabei einen Verlaufsplan zu erstellen und das Orgatreffen (auf dem wir die Routen kennenlernen und weiteres Besprechen werden) in die Wege zu leiten. ^_^ Wie Sora schon in der Beschreibung des Treffens formuliert hat, ist die Grundstruktur des Verlaufs folgende: Wir fangen das Kirschblütenfest um 12 Uhr am Düsseldorfer Bahnhof an. Um 12:15 geht dann die erste Gruppe Richtung Immermannstrasse. Dann sammelt es sich wieder einwenig und die nächsten gehen los, so dass bis 13 Uhr 4 - 5 Gruppen entstanden sind. Hierbei gilt es für uns Orgas darauf zu achten, das wir uns nicht alle an einem Fleck befinden sondern schön verteilt auf der Immermannstrasse herumlaufen/shoppen/essen/abhängen. Achtet bitte auch darauf eurem Orga treu zu bleiben. Nicht, dass dann ein Teil der einen Gruppe sich plötzlich einer anderen angeschlossen hat und den Orga somit überlastet. Der Aufenthalt auf der Japan-Meile soll nicht allzu lange dauern. Nach 1 - 2 Stunden geht es schon in Richtung Rhein. Dort treffen sich dann alle Gruppen bei den Rheintreppen am Schloßturm (vielen von den Japantagen bekannt). Wir genießen dann für einige Augenblicke die Con-Atmosphäre und machen DAS Gruppenphoto. 500 "Cheese" :D! Von hier ab kann man sich dann entscheiden ob man a) da bleibt, bzw. zurück zur Immermannstrasse geht. b) zum japanischen Garten im Nordpark fährt. c) zum Tempel im Eko-Haus fährt. Ja. =^_^= Das ist so der Grundriss den wir bisher haben. Wir sind aber auch daran, zu überlegen, das Kirschblütenfest in 3 Teilevents starten zu lassen von denen jeder Einzelne sich ausschließlich mit einem der 3 Ziele befasst. Also vom Bahnhof geht es dann für die, die möchten direkt zum J-Garten, Tempel, oder zur Japan-Meile. Theoretisch könnte man aber auch so wie letztes Jahr alles vor Ort und je nach Lage flexibel entscheiden. Unser Ergebniss wird dann letztlich in der Eventbeschreibung stehen. ^^ Worauf ich hoffe ist hauptsächlich gutes Wetter und das ihr alle Nachsicht mit der Orga übt in dem ihr euch brav verhaltet. :P De Arimasu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 02:21:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache Sakura Haruno TJ Also bin ich auch cosplayer!! ^o^~ Lass mich nicht allein Ich warte in der Dunkelheit und bin zum Kampf bereit ich fühl mich nicht allein denn du wirst bei mir sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Freunde von Zahlen: Hier die aktuelle Kirschblütenfest High-Score der Cosplayer! ^_^ Nach Serie: Den ersten Platz hält mit hohem Abstand Naruto durch 15 Teilnehmer! Den zweiten Platz teilen sich Kingdom Hearts und Kostüme aus der japanischen Kultur mit jeweils 4 Teilnehmern! Den dritten Platz nehmen Originale ein. 3 Teilnehmer haben sich für Eigenkreationen entschieden! Nach Charakter: Gold geht an Sakura aus Naruto mit 4 Teilnehmern. Silber gehört Axel aus Kingdom Hearts mit 2 Cosplayern. Bronze geht an alle anderen! ^___^ *applaus* De Arimasu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 23:11:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *in cosplayerliste guck* Ich mache sasuke und nicht.......sakura!!!XDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||