|
Eröffnet am: 04.06.2007 14:50 Letzte Reaktion: 16.09.2007 12:02 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mondkuchenfest | 15.09.2007, 22:36 | ||||
| Distelfliege | Mondkuchenfest | 16.09.2007, 00:46 | |||
| Mondkuchenfest | 16.09.2007, 01:17 | ||||
| Nebelfuchs | Mondkuchenfest | 16.09.2007, 11:45 | |||
| Sellheim | Mondkuchenfest | 16.09.2007, 12:02 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hmm schade ich musste vor dem feuerwerk gehen T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "bis auf die fette Kuh.." wen meinst du damit? xD *nicht durchblick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, neben mir stand halt ne blöde, die alles was ihr nicht anstand angegiftet hat...total beschränkt <.<' und beinahe auch noch handgreiflich...und die hatte noch nen Kind bei sich ~.~ ...also damit meinte ich keine echte kuh xD sry für die verwirrung ^^' ich kann ja mal nen paar bilder vom feuerwerk hochladen ^^ OH! Das muss ein Wesen des Lichtes sein! RAUS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuuh~ na sone Leute mag ich ja! ö__________ö' Ja, lad mal Bilder hoch! *-* Auf meinen Bildern sieht man leider gar nichts wegen der Dunkelheit! ;___; *rumrotz* •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸• •¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸• •¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen, groteske Fantasie eines Mädchentraums, Märkte gefüllt mit süßem Wahn, die Sonne färbt uns schwarz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kand auch meine Bildüs hoch, bloß blöd da ich so wenige machen konnte, vor allem von Feurerwerk ;__; *digi-Kamera trett* Das blöde Ding hatte nämlich mal wieder ne Macke -.-' Memo an mich: ich brauch ne neue XD 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan) |
|||||||