Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Mondkuchenfest




Blümchen beim Mondkuchenfast Mondkuchenfest, Cosplay, Event

Autor:  Sellheim
Jor, gestern das war so übelst geil *___* Das war so ein toller Tag. Muss man miterlebt haben. *das nämlich mit Worten gar nicht beschreiben kann*
Das Wetter war auch schön, außer das es sau klat war, und mir auch total kalt war. Ich hatte ja Tsunade gecosst. Ist ja irgendwie mein standart cos ^^° Na ja bald gehst ja nit mehr, wenn meine Haare dann Blau sind. *mich schon irgendwiedrauf freu* *blau lieb*
Na ja nächstes Event ist in zwei Wochen 'Cosplay meets Berlin' und ich hab mich ja dazu durchgerungen mal wieder Deidara zu cossen, obwohl ich ja eigendlich wieder Tsunade machen wollte ^^'
Na ja vielleicht seh ich ja Omi-chu wieder. Würd mich freun.
*sie schon so lang nicht mehr gesehen habz*

Und morgen gehts wieder in die Schule X3 Ja Gruppenarbeit. Französisch und Mathe *__* *Mathe lieb* Und leider gottes 5-6 Stunde Freistunde. Eh das wird wieder so öde, da ich ja die einzigste in meiner Klasse bin die diese scheiß Freistunden am Montag hat.

Habsch schon erwähnt das das Feuerwerk beim Mondkuchenfest übelst geil war. Wir hatten voll die guten Plätze sozusagen in der ersten Reihe *___*
Oh ich hasse meine Digi-Kamera, die hat voll die miesen Bilder gemacht, wenn sie überhaupt mal funktioniert hat -.-''' Memo an mich: Muss mir ne neue besorgen. Vor allem will ich dieses blöde Teil nicht nach Frankfurt mitnehmen, wo ich dann wohlmöglich wieder zig mInuten brauch bis sie überhaupt ein Bild macht -.-'



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.