|
Eröffnet am: 20.04.2007 18:29 Letzte Reaktion: 06.11.2007 15:46 Beiträge: 880 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Miyavi - J-Music-Konzert - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab mich auch schon grün und blau geärgert ... die letzten sind für 185€ über den onlinetisch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 22:48:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, im Nachhinein ist man immer schlauer! Hehe Are you ready to ROCK?!?! |
|||||||
|
||||||
| @ Marimeia: Stimmt, da muss ich dir definitiv Recht geben. Ich bin bereits am überlegen, ob ich aufgeben soll, was die Tickets angeht. Die meisten wissen nun, was die Miyavi-Tickets wert sind und dass die Fans dafür sehr viel Geld hinblättern (ich sag nur 156 € und 185 €). Ich bin nun leider nicht mehr guter Dinge, dass ich irgendwie an eine einzige Karte zu einem akzeptablen Preis herankomme. Auch wenn es weh tut, es zu sagen, aber es ist nun mal die traurige Wahrheit, dass ich ihn dieses Jahr nicht sehen werde. Das macht mich ernsthaft traurig... ;______; Allerdings hoffe und bete ich darum, dass er bis zum nächsten Konzert in Deutschland nicht lange auf sich warten lässt... |
|
![]() |
||||||
| Mmh, stimmt schon, die sind echt sauteuer und langsam verlier ich auch die Hoffnung, aber noch ist es nicht so weit! Ich weiss nicht, ob er so schnell wieder nach Deutschland kommt, so viel ich verstanden habe gibt er noch in Amerika irgend ein Konzert (naja, bin da nicht sicher, also glaubt es mir nicht, hehe). Und Japan darf er schliesslich auch nicht vergessen! Are you ready to ROCK?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, er tritt in amerika (um genau zu sein in LA) auf .. und zwar am 25. - 26.05. auf einem von Yoshiki organisierten festival, zusammen mit kagrra, alice nine, girugamesh, dueljewel, mucc, merry, vidoll und d'espairsray.. hier steht's nochmal: http://www.jrockrevolution.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Miyavi-Bonn-Konzert-Karten-29-07-2007_W0QQitemZ270120830180QQihZ017QQcategoryZ34857QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/2-Karten-fuer-das-Miyavi-Konzert-in-Bonn-am-29-7-2007_W0QQitemZ170112456045QQihZ007QQcategoryZ34913QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Falls es nochmal welche gibt die zuviel Geld übrig haben. |
|||||||
|
||||||
| ich will auch auf dieses festival O.O" unser j-shock dingen is ja n witz<.< naja was anderes...ich fahr von bottrop/essen aus nach bonn zum konzi...braucht jemand ne mitfahrgelegenheit? ich hab nämlich keine lust allein zu fahren^^ |
|
||||||
| Hab ne Miyavikarte zu verkaufen wer will bitte bei mir melden.. >o< WERBUNG ENDE XD |
|
![]() |
||||||
| > Hab ne Miyavikarte zu verkaufen wer will bitte bei mir melden.. Aus reiner Neugier sag mir bitte für wieviel du sie loswurdest. Ich hab meine Karte ja schon bin nur neugierig. (brauchst auch keinen Namen nennen) |
|||||||
|
||||||
| immer diese Fangfrage.. XD Preis ist offen, mir gehört die Karte nicht mal, ich soll sie nur verscherbeln, aber durchaus soll schon wieder was reinkommen, unter dem Aspekt wird sie ja überhaupt nur verkauft.. x_x" Naja, aber jetzt nicht unbedingt zu ebay-Preisen.. XD 185 o.O" Ist schon cool.. aber nun.. XD das wird keinesfalls erwartet.. |
|
||||||
| Ich will zwar nichts versprechen, aber sollte ich doch tatsächlich dann noch auf einer Karte sitzen bleiben, sag ich euch hier bescheid (im laufe der nächsten Woche) - und mir reichts, wenn ich den Einkaufspreis wieder drinn hab *g* |
|
![]() |
||||||
| na da wirst du aber gaaaaaaanz viele glücklich mit machen :D hihi, und wenns nur einer is, auf jeden fall sehr sehr glücklich xD Are you ready to ROCK? |
|||||||
|
||||||
| 185 € ?! *umkipp* Wer is denn so bekloppt?! xDDDDDDD *wegrofl* |
|
![]() |
||||||
| >185 € ?! *umkipp* >Wer is denn so bekloppt?! >xDDDDDDD >*wegrofl* Frag mal wer so bekloppt ist momentan 119 zu zahlen bei ner Auktion die noch 3 tage geht... *drop* |
|||||||
|
||||||
| Und das alles nur, weil es heißt es wär das einzige Europakonzert. Ich würd so lachen, wenn er dann beschließt, doch nochmal herzukommen, dieses oder nächstes Jahr xD |
|
![]() |
||||||
| krass oO manche müssen ja echt ein großes Portmonee haben!!! hatte mir auch schon überlegt ne karte mehr zu kaufen und die dann zuverscherbeln...aba dann dachte ich mir, neee sind wir ma fair ^^ es sollte doch jeder ne chance haben eine karte für den normalen preis zubekommen!!!!! ich find das nämlich schon sehr dreist was da bei ebay abgezogen wird u.u naja aba auch selbst schuld wer die so teuer kauft <.< ich wirde es nicht machen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich dreister finde das die beiden anbieter (der von vor zwei Tagen und der Jetzige) als GEWERBLICHE Anbieter angegeben sind. Hallo die haben sich doch eigentlich auch an Gesetze zu halten oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das alles nur, weil es heißt es wär das einzige Europakonzert. Ich würd so lachen, wenn er dann beschließt, doch nochmal herzukommen, dieses oder nächstes Jahr xD Das 'einzige Europakonzert' heißt doch sowieso nur, dass es innerhalb DIESER Tour das einzige sein wird. Dumm, wer glaubt er käme danach gar nicht mehr. ♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど ♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう |
|||||||
|
||||||
| Ist klar, aber der Satz "erstes und einziges Europakonzert" veranlasst schon dazu, zu denken entweder jetzt oder gar nie - unter diesem Aspekt kann man evt. auch verstehen, dass jemand seine schwer gesparten (oder auch nich, wer weiß was das für Leute sind, vielleicht stehn die drauf solche Preise zu zahlen..) 200€ gerne mal in Konzertkarten für Miyavi investiert - ich mein... für hardcorefans sind 200€ mal doch GAR NICHTS wenn sie dafür Miyavi sehn können (hat ja nich jeder das Geld um nach Japan zu fliegen) Und da derjenige, der da bei Ebay die Karten verkauft sich sogar als Kartenhändler betitelt und alle möglichen Tickets verkauft, denk ich mal, is das auch rechtlich so... zudem - der Startpreis liegt bei 1€... dass die dann für gute 200€ weggehen liegt doch ganz in den Händen der Bieter - "dafür" kann ja der Verkäufer eigentlich gar nichts... Also, so dreist wie's scheint isses wohl nich - zudem wärs nich das erste mal, das einst mal billige aber in der Stückzahl begrenzte Dinge dann später um mehr als das dreifache bei Ebay verscherbelt werden. - was wiederum arschig is, is wenn jemand den Großteil selbst kauft um ihn später um diese Preise wieder loszuwerden - aber wer kauft schonmal einfach so 2000 Karten? Gibt ne Firma, die immer mal ne limitierte Anzahl von Parfumepatches hergestellt hat, mit diesen dann das gleiche abgezogen wurde... danach konnte man pro Person nur noch ne begrenzte Stückzahl kaufen (3?) - aber hier hatte man ja jetzt knappe 2 Wochen Zeit zum bestellen v.v ... wer's in der Zeit nich geschafft hat, is im prinzip eh selbst schuld. Shit happens... |
|
||||||
| Ach ja, ist eigentlich bekannt, wie viele Tickets insgesamt offiziell zum Verkauf bereit standen und wie viele Leute in die Konzerthalle passen? |
|
![]() |
||||||
| Laut Rockidentity wurden 2000 Tickets verkauft... 1500 Leute passen aber laut Brückenforum in die Halle... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1500 kann gar nicht sein da es laut Staff bei Gazette am Samstag letztes Jahr 1700 waren und da war hinten noch gut Platz und oben auf der Empore auch, also werden es wohl 2000 sein. Ich denke die 1500 sind BESTUHLT gemeint, da im Brückenforum hauptsächlich Veranstaltungen mit Bestuhlng stattfinden. Ich glaub ich ruf da morgen mal an und frag (in letzter Zeit mach ich sowas dauernd hehe) Out of the world in the end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Empore war kein wunder noch Platz weil da eben nur die "Fotografen und Vips" waren... hab extra gefragt gehabt. Wird vermutlich bei Myv genauso sein dieses Jahr. |
|||||||
|
||||||
| Hat hier zufällig jemand Miyavi Karten die er verkauft? 1-3 Karten. Wäre sowas von toll ;_________; Wenn es net klappt, hab gelesen man kann die vllt bei der Abendkasse kriegen nur wo genau ist die? Kiregt man die erst Vorort? |
|
![]() |
||||||
| Abendkasse ist immer vor Ort. Nur ob es da bei Myv noch welche gibt wage ich zu bezweifeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also abendkasse is vor Ort und wird meistens dann erst bei Einlass in den Konzertsaal geöffnet! Aber ich schätze mal auch das es bei Miyavi keine Abendkasse geben wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird eine Abendkasse geben. Aber man muss schon ziemlich früh antanzen um vorne einen Platz zu bekommen um sich rechtzeitig welche ergattern zu können...o_o †Wir leben in einer Zeit,in der das Auffällige nicht mehr auffällt. Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen† |
|||||||
|
||||||
| Wie ist das eigentlich, gibts bei den Konzerten (sowol PL als auch Meev) Merchandise zu kaufen? Oder gibts da einfach nur Konzert, punkt fertig aus? War noch nie bei nem Animagickonzert... |
|
||||||
| natürlich gibts da auch merchandise...das is n ganz normales konzert... |
|
![]() |
||||||
| ja kla wird es da Merchandise geben^^ Denn bei Konzerten werden diese sachen immer gut verkauft und ich glaube nicht das sich der Veranstalter und alle anderen sich sowas entgehen lassen werden! Denn damit schäffeln die ordentlich Geld^^ |
|||||||