|
Eröffnet am: 20.04.2007 18:29 Letzte Reaktion: 06.11.2007 15:46 Beiträge: 880 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Miyavi - J-Music-Konzert - AnimagiC |
|
|
||||||
| Würde auch germ mitzelten, finds lustig wenn man zu mehreren da rumhängt, hab aber keine Karte T_T Naja, wünsch den anderen aber viel spaaaaaaaaaaaß (*neidisch ist*), möchte dann aber einen vollständigen bericht übers konzert inklusive eventueller peinlichkeiten seitens miyavi ^ __ ^ |
|
![]() |
||||||
| Huh? Wie zelten? Und vor allem wo? xD Weil wenn sich eh schon ne Horde Verrückter dazu zusammen tut bequatsch ich mein Tati und wir kommen mit *__* Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub kaum das da irgendwo was mit vor der halle campen ist x.x dürfte ein paar platz verweise geben. auf der wiese vor der halle zu pennen ist ja meines wissens auch verboten. o.o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das wird schwer mit dem zelten für euch. das ist gar nicht mal so einfach mitten in der stadt. da wirds wohl n paar mehr platzverweise geben. aber drück euch trotzdem die daumen. ich will auch irgendwo vorne sein, haha~ aber ich komm sicherlich nicht schon tage vorher. für mich sind schon 6 stunden vorher viel zu früh xD~~~~~~~~~~ wann wollt ihr denn alle so vor der halle sein und warten??? Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Minuten vor Konzertbeginn weil wie heißt es so schön...die letzten werden die ersten sein. Immerhin kippen die die schon Stunden oder Tage davor vor der Halle warten reihenweise um. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ja gute idee xD oder wie wärs: wir schliessen uns alle zusammen hier die forum myv schreiber dieses threads und die ersten halten n platz in der schlage frei für die anderen von hier xD~~~~~~~ Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt will ich gar nicht in die erste Reihe dazu hänge ich doch zu sehr an meinem Leben als das ich mich auf nem Konzert zu Tode quetschen lasse. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei diru letztes jahr war ich aus so 3, 4 reihe und leb auch noch so schlimm wars auch wieder net ?.? Be Scary. Have Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diru ist auch nicht das erste mal da gewesen...ausserdem wirds wohl vollkommen ausverkauft und es gibt ja genug die sich nicht benehmen können. ich kann leider nicht hin, würd ich gesundheitlich nicht durchstehen. aber mal so nebenbei...da wohl zu der zeit wieder temperaturen um die 40 grad herrschen werden wie jedes jahr ani...nehm viel trinken mit für draussen. x_x in der sonne isses heftig. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich sowieso wie die Leuts das bei dem letzten Diru Konzert durchgehalten haben. Stand glei hinter dem Wellenbrecher in Berlin und bin wahrlich nich zierlich aber musste dann hinter weil zu abartig wurde. Entweder waren dort die meisten so in Trance und weggetreten das sies garnich mehr geschnallt haben was das fürn Gequetsche is oder sie warn schon ohnmächtig. War aber ein geniales Erlebnis gegen die Massen zu laufen und in all die hysterisch Schreienden Gesichter zu schauen..... Nja hoffe ja immernoch das das bei Myv gesitteter zugeht....obwohl ich nich wirklich dran glaube *seufz* Jear und Hochsommer mit schätzungsweise 60 Grad in der Halle *Freude* -.-" ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 19:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also letztes Jahr beim ersten Gazette Konzert waren auch ungefähr 900-1000 Leute da, es gab übles Gedränge, aber man hat auch von hinten gut gesehen.. die Temperatur ging auch, wenn man nicht gerade vorne eingequetscht war, und kein Wasser bekommen hat -.-' aber ich glaub ich bin auch ein 10-Minuten-vor-Beginn-Reingeher ^.^ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das reicht allemal und man kommt meist schneller nach vorn als man eigentlich will. *lach* Gazette waren nur 1000 bei Miyavi wollen sie die Halle mit 2000 ausfüllen (soviel wie eigentlich reingehen) Na das kann lustig werden. *mich wieder an der Bar halten werde) da hat man mehr als gut gesehen. *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf man denn sein eigenes trinken mit nehmen?? ich versuch mein glück zuerst irgendwo vorne. wenns dann nicht klappt such ich mir ein anderes plätzchen xD~~ man müsste so elektroschock dinge rmitnehmen xD und wenn man geschubst wird ode rgequetscht dann einfach das ding benutzen xD Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
||||||
| nein man darf kein eigenes trinken mit rein nehmen^^ |
|
![]() |
||||||
| also in der ersten reihe ist es weitaus weniger schlimm als man denkt ... ich war mittlerweile auf über 21 konzerten .. und das fast immer in der ersten reihe .. und wurde nur einmal wirklich richtig gequetscht .. und das war kagerou letztes jahr im april.. ansonsten ist sehr angenehm in der ersten reihe .... letztes jahr diru in berlin zb, da hab ich in der ersten reihe vor kyo gestanden ... das war sowas von angenehmen .. ich wurde nicht gequetscht oder ähnliches ... oder gazetto da hab ich beide tage in der ersten reihe vor uruha gestanden .. und es war auch erträglich ... samstag ist zwar die absperrung gebrochen aber nachdem das problem behoben war ging es vom gedränge her .. ich hätte es mir deutlich schlimmer vorgestellt .. (außerdem gab es reichlich wasser) sonntag war es echt entspannend in der ersten reihe .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, schade dass man nichts eigenes zu trinken mit nehmen darf. krieg nämlich immer bauchaua, wenn ich nicht mein "spezieles" trinken trinken kann xD~~~ *lach* aber egal. ist verständlich schliesslich, warum es nicht erlaubt ist. ich werd scho überleben. ich denke auch dass es vorne nicht so schlimm sein kann. die sec leute passen ja auch auf, so wars bei mir jedenfalls die letzten male. und wenn mal echt gequetscht wird, dann wird von meiner seite aus rum gemeckert. SO xD Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war auch auf mehreren Konzerten und naja ich kann erste Reihe nicht ab. Ich bin nicht wirklich empfindlich und weiß mich auch zu wehren wenn es mir zu bunt wird aber ich hänge an meinem Leben und ne Eisenstange von ner Absperrung im Magen ist alles andere als unangenehm. Und durchsagen auf nem Konzert von wegen "Alle mal 2 Schritte zurück die erste Reihe kriegt keine Luft mehr" macht das ganze aus meiner Sicht nicht wirklich glaubwürdig das es angenehm in der "vordersten Front" ist. (das inzwischen bei allen Konzerten mindestens zweimal gehört hat) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 22:27:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So Leute das Konzi is so gut wie ausverkauft. Hab grad ma bei Ticketonline geschaut und da kann man nur noch 3 Karten (anstatt normal 10) in den Warenkorb legen was heist das nur noch 3 (denk ich mal) da sind ^^ Also wer noch keine hat soll sich aber sehr beeilen ^^ ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
|
||||||
| >oder wie wärs: >wir schliessen uns alle zusammen hier die forum myv schreiber >dieses threads und die ersten halten n platz in der schlage frei >für die anderen von hier xD~~~~~~~ glaub mir das ist nicht möglich, selbst bei gazette war es ein zähes ringen für jeden, der nur einen freund mit nach vorne nehmen wollte. die nerven lagen blank nach einer kalten nacht und einem unerträglich heißen tag. da sind die mädels und jungs zu furien geworden, wenn sich einer hingestellt hat der da nicht hingehört und haben zugegebenermaßen auch mal alle, egal ob finnen, schweden, deutsche oder spanier an einem strang gezogen. einmal haben die sich vorn fast geschlagen und R:ID stuff musste anrücken um die sache zu klären. |
|
![]() |
||||||
| > >oder wie wärs: > >wir schliessen uns alle zusammen hier die forum myv schreiber >dieses threads und die ersten halten n platz in der schlage frei >für die anderen von hier xD~~~~~~~ > glaub mir das ist nicht möglich, selbst bei gazette war es ein zähes ringen für jeden, der nur einen freund mit nach vorne nehmen wollte. Dieses "da vorne steht ne Freundin/mein Freund lasst mich durch" is auch affig und ungerecht den Anderen gegenüber vorallem wenn einer für 20 Leute freihält. Da muss man damit rechnen das einige ausfällig werden. ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glaub mir das ist nicht möglich, selbst bei gazette war es ein zähes ringen für jeden, der nur einen freund mit nach vorne nehmen wollte. die nerven lagen blank nach einer kalten nacht und einem unerträglich heißen tag. da sind die mädels und jungs zu furien geworden, wenn sich einer hingestellt hat der da nicht hingehört und haben zugegebenermaßen auch mal alle, egal ob finnen, schweden, deutsche oder spanier an einem strang gezogen. einmal haben die sich vorn fast geschlagen und R:ID stuff musste anrücken um die sache zu klären. meinst du samstag oder sonntag? sonntag kann ich bestätigen ... ich meine das ist aber auch irgendwie ungerecht ... die leute haben sich da reingedrängelt und der RID staff meinte dann so: ja ihnen ist die band halt total wichtig! und die beiden dürfen jetzt hier bleiben und bla bla .. aber wenn sich nochmal einer reindrängelt dann dürft ihr den zerfleischen (na ja... rausschmeißen).. ich meine hallo? .. denen die die nacht da geschlafen haben ist die band wohl nicht wichtig? ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 00:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >die leute haben sich da reingedrängelt und der RID staff meinte dann so: ja ihnen ist die band halt total wichtig! und die beiden dürfen jetzt hier bleiben und bla bla .. aber wenn sich nochmal einer reindrängelt dann dürft ihr den zerfleischen (na ja... rausschmeißen).. > ich meine hallo? .. denen die die nacht da geschlafen haben ist die band wohl nicht wichtig? ... Ja was sollen der Staff denn machen ? @die wo die nacht davor geschlafen haben: Die sind selber schuld :D |
|||||||
|
||||||
| @mama-kai das war am sonntag. ja ich weis wen du meinst, auf die beiden habe ich auch angespielt, ich mein die ausreden war ja mal voll lächerlich "unsere freunde haben uns versprochen daswir uns dazustellen dürfen...." sellten so gelacht oder das mädel das dann anfing zu heulen "ich bin doch so klein ich seh hinten nichts" ~_~°. es war auch ungerecht das sie bleiben durften nur weil die kleine die heulnummer abgezogen hat. |
|
![]() |
||||||
| Zudem sieht man wenn man klein is von hinten eh besser wenn man nich grade in der ersten Reihe steht O_____o ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sellten so gelacht oder das mädel das dann anfing zu >heulen "ich bin doch so klein ich seh hinten nichts" ~_~°. *lol* Ich freu mich schon auf das Spektakel bei Miyavi, denn ich habe einen Platz in den hinteren Reihen angepeilt, darum ist es mir egal wo ich stehe. Aber wenn die Vieschus sich da die Köppe einhauen und rumheulen, wird der Unterhaltungswert ja doch höher als erwartet :) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 12:54:47 | |||||||
|
||||||
| (Und, wieviele von Euch drängen sich auch vor, wenns um soetwas einzigartiges geht? Ich mein... stellt euch vor, ihr seid mit ner ganzen Gruppe da, eure Freundin steht ganz vorn in ihr würdet euch gern mit ihr gemeinsam das Konzert sehen, der auf der Bühne ist euer größter Schatz und ihr seid einfach nur happy und aufgedreht - ganz ehrlich... in solchen Momenten scheut sich doch keiner davor, sich ebenfalls durchzudrängen >"Bin ja nur ein kleines Mädl, das is ja nich so schlimm".... natürlich ist es verdammt ärgerlich wenn sich plötzlich andere Leute dazustellen und einem dadurch den Platz streitig machen - aber in so einer Situation wären mir die anderen auch wirklich... scheiß egal. ) |
|
||||||
| wenn dich aber wütende menschen anfallen ist dir das bestimmt nicht mehr egal, die eine croatin haben sie mit müll beworfen und beschimpft bis sie freiwillig abgehauen ist |
|
||||||
| Das stimmt o.o" ...allerdings find ich so eine Reaktion auch etwas heftig... |
|
![]() |
||||||
| > Das stimmt o.o" ...allerdings find ich so eine Reaktion auch etwas heftig... Kein Wunder haben Deutsche "Fans" den Ruf "laut und brutal" zu sein. *schulterzuck* *zur Einstimmung neue Miyavi-DVD schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Und, wieviele von Euch drängen sich auch vor, wenns um soetwas einzigartiges geht? Ich mein... stellt euch vor, ihr seid mit ner ganzen Gruppe da, eure Freundin steht ganz vorn in ihr würdet euch gern mit ihr gemeinsam das Konzert sehen, der auf der Bühne ist euer größter Schatz und ihr seid einfach nur happy und aufgedreht - ganz ehrlich... in solchen Momenten scheut sich doch keiner davor, sich ebenfalls durchzudrängen >"Bin ja nur ein kleines Mädl, das is ja nich so schlimm".... natürlich ist es verdammt ärgerlich wenn sich plötzlich andere Leute dazustellen und einem dadurch den Platz streitig machen - aber in so einer Situation wären mir die anderen auch wirklich... scheiß egal. ) Jap und genau DAS is meiner Meinung nach dieses typische Fangirlie Denken. Rumschreien, Drängeln und Drücken ohne Rücksicht auf Verluste nur um an einer bestimmten Person mal nen Meter näher dran zu sein. Wie wärs wenn man einfach dort stehen bleibt wos euch nach dem Einlass hinverschlagen habt und das Konzert geniest. Es kann doch echt nich sein das manche die ganze Zeit nur sich selbst und andere Stressen müssen und von dem Künstler vor lauter Hysterie garnichts mehr mitbekommen. ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 15:44:31 | |||||||