|
Eröffnet am: 03.04.2007 22:17 Letzte Reaktion: 11.06.2007 16:57 Beiträge: 266 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| @Eisblume89 Lol hab doch schon gesagt dass meister musashi sich schon kümmert xD Nja weiß wirklich nich ob dass was fürn luis wäre ... ^^" Und wemma schon dabei sind könntma ja auchn raimund fragen xD (scherz oO") Nja und inzwischen hamma ja schon paar Kerle dabei *g* |
|
![]() |
||||||
| an die leut aus wü: ich fahr nich mitm zug, werd mitm auto hinfahren ... 3 sin schonmal für dark_yuki, kisuyuna und inshani reserviert *-* also könnte theoretisch noch einer mit! praktisch is so ne andere sache o_O aber gleich mal was dazu, des auto is klein und schrottig, wenn wir nur zu viert fahren, wärs mir auch seeeehr recht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ monoceros: ui, wir fahrn mitm auto *froi* XD hm, wie machma das dann mit dem umziehn? mac doof? XD oder wir alle vier im auto? ôô oder scho fertisch kommen? ich stell einfach zu viele fragen >_> Das Leben geht weiter... egal was passiert... egal was du davon hälst... egal wie schlecht es dir geht... Doch es ist dein Leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuuu danke danke danke monoceros :DDDD löl^^ Juckie xD wir ziehn uns klar im Mc um neben den ganzen hoppern und so ;D.. wobei da müss ma zuviel rumschleppen wobei auto uaaah AUTOOOO xD. ich komm ja auch etwas naja schon etwas mehr als etwas auffällig leicht komisch gothic iwas vieh gecost xD achja Juckie ich kann nicht bei dir übernachten ;_; meine mum hat sich doch das bein erstmal für hmm 4 wochen mindestens noch lahm gelegt und ich muss heim um gassi zu gehn Q__Q @monoceros: sollen wir dann bei abfahrt alle zu dir kommen oder wie hast du dir das gedacht ;D`? UIII DANKE NOCHMAL *knuddlknuff* >.<^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 18:32:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eh umziehn? XD ich weiß net, wie ihrs machen wollt, inshani kann ich ja von rottenbauer aus gleich mitnehmen xD und die andren kann ich am bahnhof aufsammeln :D dort gibts ja auch toiletten zum umziehn wie kommstn auf mäc???!?? xDDD ich komm normal und geh als normalo *lach* oder vielleicht doch weng schwarz, mal schaun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ monoceros: weiß nich, wie ich auf mac komm ^^ war dat erste, was mir so eingefallen is ^^ aber bei den toilets im bhf muss ma bezahln ;__; hm, also der zug, mit dem die anderen fahrn kommt um 11:06 wann wollen wir uns dann treffen? und nochma dangöööööööööööö ^^ *umknuddelz* Das Leben geht weiter... egal was passiert... egal was du davon hälst... egal wie schlecht es dir geht... Doch es ist dein Leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also hab da grad mal so ne idee... hab weng überflogen. AN DIE COSPLAYER VON AUSERHALB... ich wohne ca. 10 min. zu fuß vom hauptbahnhof. ich wäre bereit mit RumbleTeazer unsere wohnungen zum umziehen zur verfügung zu stellen. das heist wir würden interessierte am bahnhof abholen und mit zu uns nehmen. die wohnungen sind nich so groß aber zum umziehen reichts. von uns aus haben wir eine gute busverbindung zur innenstadt. passen ja nich alle in ein auto rein, lol. naja nur so, natürlich können wir keine zwanzigtausend läute mitnehmen aber wer interesse hat melde sich bitte bei mir und RumbleTeazer die auch zufällisch meine nachbarin ist, also müssten wir uns auch nich trennen. schreibt ne ens wenn ihr meine telefonnummer braucht. (^-^) Das Leben ist nicht einfach, aber vergiss niemals wer du bist! (^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich werd vll drauf zurück kommen ^^ aber ich muss selbst noch n bissl überlegen, wie ich, bzw wir das machen ^^ nochma danke fürs angebot ^^ aber wird sehr wahrscheinlich sein, dass ich drauf zurück komm ^^ Das Leben geht weiter... egal was passiert... egal was du davon hälst... egal wie schlecht es dir geht... Doch es ist dein Leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @karoshi-san: ist die Kyoko aus Skip Beat gemeint?^^ @monoceros & darc_yuki: orga fehlt = chaos = weniger leute = mehr zahlen .____. ich bin ja nich sauer und froh, wenn wer im auto kann. aber jetzt hat yuki alles organisiert und fährt gar nich mit dem zug? wer solls machen? tut mir leid ich hab absolut keine lust drauf ._. da yuna ja um halb neun in würzburg da sein muss würd ich den frühesten zug nehmen den yuki aufgelistet hat. Wenn wir zwei tickets haben könnte eine zweite gruppe ja später gehen. es wäre wegen den ganzen zügen schön zu wissen wenn die con in etwa aus is oder wann nichts großes mehr ansteht ._. @Kreischi: die handschellen kommen aber in gebrauch ^.~ XD Justice will prevail! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte was vergessen: das mit der wohung zum umziehen zur verfügung stellen is nett ;-) Ich komm aber gleich im Cos an. Die Perücke irgendwie im zug zu richten is mir zu stessig oo Man könnt sich allerdings doch auf der zug toilette oder im abteil umziehen? ( klingt wieder pervers) Aber wenn man den normaler aussehenden teil des cosses schon anhat und dann noch rock und anderes zeugs anzieht im zug. wäre ne möglichkeit? (*nich mehr schreiben kann*) *haha* ich weis ich hab gut reden. abgesehen von der perücke, handschellen, peitsche und handschuen sind es so ziehmlich altagskleider für mich o.o Justice will prevail! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, auf die Anfrage von Ati hin hab ich mal folgendes beschlossen und auch gleich der Eventbeschreibung hinzugefügt: Offizieller Schluss ist um 20 Uhr. Es ist dann aber keiner gezwungen sofort zu gehen ^^ Eventuell kann man danach "privat" auch noch was unternehmen ^^ Ich freu mich schon auf den Sonntag *rumhüpp* Organisator der FrankenMEXX Mini Con http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg HP zur FrankenMEXX http://frankenmexx.neko-chans.net/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh kurze frage ist es absicht dass das Event jetz am 29.'7'.2007 ist O__o''' *grad so aufgefallen ist* or ist das nur ein tippfehler? Dei-dei where are you? Yamete, Oshiri ga Itai!!! (Hör auf, mein Arsch tut weh!!) |
|||||||
|
||||||
| Lol da hat flozz wohl bissl datum verstellt xD Habs wieder geändert ^^ es findet nach wie vor am 27.5.07 statt ^^ |
|
![]() |
||||||
| sorry ati-chan :( wollte nich die ganze planung ausm konzept bringen ;___; wir könnens ja so machen, dass wir uns trotzdem alle am bahnhof von 10:30 bis spätestens 10:50 uhr treffen, yuki zählt die leute ab, sammelt geld ein, kauft die tickets und ihr lauft spätestens um 11:00 uhr zum zug los. und wir wern zum auto gehn und auch losfahrn xD wenn ich mich net verfahre, müssten wir ungefähr gleich ambahnhof ankommen... is jeder damit einverstanden? oder gibts irgendwelche sinnvollen einwände? |
|||||||
|
||||||
| > @Eisblume89 > Lol hab doch schon gesagt dass meister musashi sich schon kümmert xD alter angeber! > > Nja weiß wirklich nich ob dass was fürn luis wäre ... ^^" > Und wemma schon dabei sind könntma ja auchn raimund fragen xD (scherz oO") des willst uns ja wohl ned antu =) > Nja und inzwischen hamma ja schon paar Kerle dabei *g* > Jeder Mensch ist eine Note in der Symphonie des Lebens. |
|
||||||
| > So, auf die Anfrage von Ati hin hab ich mal folgendes beschlossen und auch gleich der Eventbeschreibung hinzugefügt: > > Offizieller Schluss ist um 20 Uhr. > Es ist dann aber keiner gezwungen sofort zu gehen ^^ > Eventuell kann man danach "privat" auch noch was unternehmen ^^ inwiefern privat? =) ich muss eh wieda mitm alex auf inlinern heimfahren, werd also scho noch weng bleiben (vor allem weil ferien sind ^^) > > Ich freu mich schon auf den Sonntag *rumhüpp* da bist ned der/die einzigste =) Jeder Mensch ist eine Note in der Symphonie des Lebens. |
|
![]() |
||||||
| wollt mal kurz fragen da ich aus hammelburg komme (und noch ein paar andere) fahren wir ja natürlich mit der EIB <_< und da kommt erst einer um 10:26 an, was allerdings sehr früh ist XD oder erst einer um 12:26 nen anderen zug kriegen wir leider nit v_V und da wollte ich gleich noch mit fragen wer noch alles mit der EIB vllt fährt o.O Dei-dei where are you? Yamete, Oshiri ga Itai!!! (Hör auf, mein Arsch tut weh!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > inwiefern privat? =) ich muss eh (...) kaum steht so ein Wort in Klammer muss auch schon wieder nachgefragt werden : ) hmja > auf inlinern heimfahren, (...) wenn irgendjemand eine schlaue idee hätte was wir bis 23:11uhr machen könnten, kämen wir auch mit dem Bus zurück x D ..( .... grübel.. kino? .. läuft am 27en eigendlich schon fdk3? *_*) @Sasori-danna hm .. wenn ihr 12:26 auch wirklich ankommt XD solltet ihr in 10min im park sein.. wenn ihr den weg kennt ^^ glaube nicht das wir da so schnell verschwinden werden also denke ich wäre das kein problem @wetter +_+ wieso sind eigendlich alle wettervorhersagen die länger als 3 tage voraus reichen kostenpflichtig ? grmpf .. |
|||||||
|
||||||
| @sasori-danna oder ihr fahrt direkt zum Bahnhof mitte ... das is ja fast gleich inna stadt von da aus seid ihr schnell im park ^^ ihr könntet auch den früheren nehmen hald und bissl zeit inna stadt verbringen ^^ ich bin sowieso auch etwas früher da ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 14:41:03 |
|
![]() |
||||||
| @ monoceros: also ich bin eig damit einverstanden ^^ auch wenn ich noch nie tickets am schalter gekauft hab XDD also treffen wir uns am sonntag von ca 10:20h - 10:50h rum am, bzw im bhf in wü und dann gehma tickets kaufen und wir vier haun mitm auto ab, oder? ich denke, ich werd nur so die "harmlosen" sachen schon vorher anziehn, muss noch bei mir selbst planen, was oder besser, wie ich dat mach ^^ Das Leben geht weiter... egal was passiert... egal was du davon hälst... egal wie schlecht es dir geht... Doch es ist dein Leben... |
|||||||
|
||||||
| hallo zusammen! also ich will zum SWAT! ich fahr wahrscheinlich von Nürnberg ab und hab noch drei plätze auf meim Ticket frei! also wer mit will und ein günstiges ticket will meldet sich doch bitte mal bei mir! Lache und die Welt lacht mit dir! Weine und du weinst allein! |
|
![]() |
||||||
| okey o_O und um 12 werden ja alle abgehohlt ne? welchen bahnhof eigentlich? denn in der mitte or HBF? Dei-dei where are you? Yamete, Oshiri ga Itai!!! (Hör auf, mein Arsch tut weh!!) |
|||||||
|
||||||
| Lies hald im Thread xD hbf ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also fährt jetzt überhaupt noch jemand aus Würzburg mit'm Zug? *nimmer durchblick* Weil kazeOkami und ich würden wohl mit'm Zug fahren und wir sind (so wie ich uns kenne) zu doof an der richtigen Haltestelle auszusteigen ^^" *verplant desu* Schau mich nicht so hilflos an... Ich kann dich da nicht rausholen. Es hat schon begonnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weis halten RE und RB von Würzburg richtung Erfurt ec. eh nur am Hauptbahnhof in Schweinfurt ^^, um also zum süd oder Stattbahnhof zu kommen muss umgestiegen werden. |
|||||||
|
||||||
| sry, dass ichs verplant hatte mal wieder in den threat zu schaun ;_; @monoceros: es is wirklich furchtbar gütig von dir, dass ich mit dem auto fahren darf (man denke an mein kleines budget ._.) wann würdest du so ungefähr wieder nach wü fahren; wie gesagt, mein letzter bus fährt um 20:40 (und den muss ich auf alle fälle nehmen!) ich weiß nich, ob meine sis jetzt noch mitwill, aber wenn, könnte sie dann vielleicht auch sich noch mit ins auto quetschen?!? @shiva-samui: fahrt ihr eigentlich dann mit dem bus um 9 oder werdet ihr reingefahren; wenn ja, könntet ihr dann vllt einen kleinen abstecher nach waldbrunn machen (irgendwie hab ich nämlich keine lust 2 stunden am hbf rumzusitzen ._.) @ati: oder ich komm einfach noch mal für ein stündchen bei dir reingeschneit ;) |
|
||||||
| Sollen wir etz eig. Namensschildchen basteln?^---^ Wie sieht des aus wenn wir vom Hbf kommmen laufen wir dahin oder fahrn wir Bus?xD Wenn ja wie teuer is dad... Wahrscheinlich bin ich die einzige die net cosplayert??!*flenn* xD *gleichzumAußenseitermach* x)) @zi0: *wink*^^ |
|
||||||
| Also für mich wärn nickschildchen hald schon cool *g* Weil ich zwar ned weiß wie jeder aussieht aber dafür inzwischen alle nicks auswendig kenn fast xD Aber is nur so auf freiwilliger basis *g* Also geplannt hab ich mit FLozz dass ihr zu Fuß in die stadt flotzt ^^ Dauert nur 15-20 mins ^^ Bus würd 1,20 € kosten ^^ |
|
![]() |
||||||
| *rewink* ^^ .. steht ja jetzt auch in der Beschreibung xD hehe nya.. die 3 Buchstaben werd ich iwo hinbekommen ^^" Wegen den Stadtbussen! http://www.stadtwerke-sw.de/index.php?cat_id=2717&mySID=eb9bce6de0552b45825ff5fea799cf63 *edit* . 2 slow 4 the world XD arg hm ^^ du kennst uns alle auswendig? xp yay ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 19:14:53 | |||||||
|
||||||
| Ok danke! Ich wollt eh lieber laufen xD (blos bei hohen Buspreisen hätt ich über ein Bayernticket nachdenken können;D) nya mal schaun ob ich sowas wie ein Schildchen hinbekomm;D |