|
Eröffnet am: 03.04.2007 22:17 Letzte Reaktion: 11.06.2007 16:57 Beiträge: 266 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| wah das wäre genial dann könnte ich auch ^^ wär super wenn das am 19. wäre *mal alle lieb anguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ati: ach so. sorry, dann hab ich das wohl falsch verstanden @admins: dann bleiben wohl alle omg-leuts weg...da ist nämlich die fahrt nach taizé. bitte bitte bitte nicht an dem tag! so gut wie alle omsler sind da weg und wir waren doch so viele Q.Q muss es denn unbedingt verschoben werden? ich fand den tag perfekt Q.Q so. und jetzt noch was was niemanden interessiert aber was ich dennoch loswerden will: ich hab mir gestern loose socks bestellt ^^ falls die bis zur swat da sind, komm ich im black-cat-kyoko-cos (nach jacke und rock such ich diese woche in schweinfurt) juhu. L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 12:35:39 | |||||||
|
||||||
| Lol ok dann hat sich das erledigt mit dem verschieben xD Ohne Omg Leutz würden etwa 10 wegfallen ^^ Ne dann denk ich ma bleibst dabei ^^" Sorry an die annan ^^" |
|
![]() |
||||||
| danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke oh danke, großer Musashi_Miyamoto ^^ L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 13:30:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jah wirklich dankö dass es so bleibt wies ist oô ich hätte des voll traurich gefunden wenns aufn 19 gefallen wäre OÔ MIRAI YORI MO IMA GA KANJIN ~More important than the future is the present~ |
|||||||
|
||||||
| Jaja ich bin wahrlich groß xDD Och die arme Carry ^_^ Wir wolln ja nich dassu traurich bist ^^ *pat pat* |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 14:51:37 |
|
![]() |
||||||
| ich bin 1, 64 m klein. im vergleich zu mir sind fast alle groß ^^ L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja dann kann ich leider nicht kommen schade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karoshi-san; ich doch auch ;b *pat pat* MIRAI YORI MO IMA GA KANJIN ~More important than the future is the present~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaaaaaaaaaah *freuwiebekloppt* ey, ich hätte fast einen herzinfarkt bekommen oO aber findsch toll, dass ihr euch gütigerweise umentschieden habt, meister musashi xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hätte ich aber doch noch eine frage oO was machen wir eigentlich, falls es an dem tag in strömen regnet??? ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist eine sehr gute und berechtigte Frage, Su. Hat jemand ne Idee? Meister Musashi? hmmmm...ich könnte ja sagen: Es regnet nicht. Basta. Aber so groß ist mein Optimismus doch nicht. (Das Glas ist halb leer...^^) Ein Plan B, falls es tatsächlich regnet wäre schon gut. Zum Chinesen gehn klappt ja trotzdem.(Legen wir eigtl. davor fest zu welchem wir gehen? Wegen Tischreservierung etc. wäre das wichtig, oder? Spontan 50 Plätze zu bekommen ist bestimmt nicht so einfach...) Aber was ist danach? L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
||||||
| LOL was regen ... wie? hä? was soll das sein o.O" Hehehe ne hab kein Plan B ^^" ... *überleg* ich werd mir noch was einfallen lassen ... ^^" Es regnet einfach ned xD Ne ... ma guckn ^^" Nehmt Regenschirme und regenjacken mit xDD Nja aber man wird ja im Wetterbericht früh genug sehn ob da was anstehn könnte ... und dann kömma Maßnahmen ergreifen ^^ Wegen der Tischreservierung hab ich mir schon gedanken gemacht^^ Also ich werd vorraussichtlich beim Mayflower versuchen zu reservieren ... falls wir zuviele sind ... denk ich ma teilen wir die Gruppe auf o.O Aber darum kümmer ich mich schon ^^ So Meister Musashi hat gesprochen xD Ihr könnt eure Häupter wieder erheben xD Amen xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 22:40:02 |
|
![]() |
||||||
| Danke Meister Musashi für deine weisen Worte! Wo ist denn das Mayflower? Das mit dem Regen ist schon sch****. Klar mit Regenschirmen können wir schon rumlaufen...auch zum Collibri. Aber schon ConHon-Zeichnen ist blöd, wenns pisst...menno. Wo könnten wir denn in dem Fall hin? L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte zum Rossmarkt. Wird zwar ein bisschen eng... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @karoshi-san: ich bin nur 1,63 XD ich bin kleiner! ich bin froh, dass es doch so geblieben ist! ^^ regen ist immer doof. ich hoffe auch mal es regnet nicht >.< Justice will prevail! |
|||||||
|
||||||
| Lol ums verrecken stelln wir uns ned beim Roßmarkt unter xDD Nich nur dass es eng wird da wimmelts auch noch nur so von Gesindel xD Wie gesagt wir gehn einfach mal davon aus dass es nich regnet ^^ Mayflower is gleich da bei der Mainbrücke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 17:32:28 |
|
![]() |
||||||
| ähm leute oO .... also, ich will ja nich meckern na (obwohl... eigentlich mach ich das ja gerade^^') aber ihr habt ja vor, ins mayflower zu gehen... nya, da gäbs nur ein problem^^ und zwar is das ja nich das billigste Oo und ich weiß ja nich wie reich ihr alle seid, aber da gibt's gewisse personen, die nich soooooo viel geld ham (ne, also bei mir is das mit shoppen so ne sache ^^*), also nya und ich glaube, dass man da eventuell, ganz vlt, ne andere lösung in betracht ziehen sollte xD |
|||||||
|
||||||
| Meckertante *g* *pat pat* Mayflower is ned DAS billigste Restaurant in Schweinfurt aber die billigeren sind wenn dann die Imbisse ... und da passen wir sicher nich rein ^^ Ansonsten nehmen sich die Chinesen preislich kaum was ^^ Für so 5 € gibts vormittags n ganzes Menü mit Vorspeise und Nachtisch ^^ Vegetarische Gerichte sind sogar bissl billiger glaub ich. Das find ich nicht zu teuer ^^ Besonders wenn ich überlege dass ich beim Japaner in Nürnberg 18 € bezahlt hab xD Und wem auch das zu teuer is der kann sich auch nur ne Suppe oder Frühlingsrollen für 2 € kaufen ... oder sich ein Menü teilen weil die Portionen eh imma reichlich sind ^^ Also denk da is preislich für jeden was dabei ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 17:49:57 |
|
![]() |
||||||
| ich hab auch gedacht, dass des ziemlich teuer ist...und klein cada geht noch zur schule und verdient kein eigenes geld... aber wenn das tatsächlich so "billig" ist kann ich damit leben...hatte eh nicht vor ein sieben-gänge-menü zu essen. L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird sowieso nur auf die gefräßigen von uns zutreffen. Somit wahrscheinlich auf mich und nuja, wer weiß? ^^ (will ja niemanden anprangern ;p ) Organisator der FrankenMEXX Mini Con http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg HP zur FrankenMEXX http://frankenmexx.neko-chans.net/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiiiiiiich?? bin doch keine meckertante xD okeee, ab und an schon, aber ich seh's nur realistisch ^^ nuja, falls wir vegetarier wirklich billiger davonkommen.... umso besser xD ich hab ehrlich keine genaue idee, was es da so kostet, deswegen vertrau ich jetzt mal blind darauf, was hier gesagt wird oO oke, aber ich zahl da dann doch lieber mehr, bevor ich in nem imbiss versauern muss ^^'' waaah, ich mach mir schon wieder viel zu viele gedanken... is ja noch reichlich zeit xD was bin ich froh, sowas nicht organisieren zu müssen ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch kein Plan hatte, wie teuer das Essen dort ist. Flozz, du kannst mich gerne zu den Gefrässigen dazu zählen. *lach* Sterne sind Träume, greife nach ihnen. Emo-Depri-Zexion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okeh passt grad übrahupt nich hierrein aber: Wer Cosplayt jetzt eigentlich?? xD Ich will da dann schließlich nicht alleine in nem Cos auftauchen, jah ^^''''' MIRAI YORI MO IMA GA KANJIN ~More important than the future is the present~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd gerne cosplayn, find aber keinen passenden rock -_-° ich will nml. kyoko aus black cat machen (hab schon ne bluse und die loose socks, hab ich ja schon mal geschrieben^^). nen blauen schuluniform-tauglichen blazer hat meine mum...blöd nur, dass ich da zwei mal reinpassen würd -_-°... wenn man den irgendwie auf mich zurecht schneidern könnte...aber so was kann ich net. am dienstag war ich in der stadt und hab so zml. jeden verdammten laden nach einem dunklen karo-falten-mini abgeklappert...aber ohne erfolg...muss mich mal umhören, ob jemand vll. so was in der art hat und mir leihen kann, ansonsten wirds wohl nichts mit meinem cos. (aber ich hab ja noch weng zeit) L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och carry, wieso denn nich xD so alleine is doch lustig, da fällt dein cosplay auf... sonst ist die mühe ja nich wert.. jaaaa, ich habs, ich sorg dafür dass du die einzige bist, die da so auftaucht... muahahahaaaaaaaaaaaaaaa xD obwohl... würd auch gern eins machen, aber mir fehlt die idee oO" hilfeeeee xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maan su du bist soo baka xDDD Brauchst du eine Idee? Ich hab genug ;D (ICQn wir mal deswegen =D) MIRAI YORI MO IMA GA KANJIN ~More important than the future is the present~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich baka??? jaaaaa oke, ich gebs ja zu ^^'' mennö, also was du scho im kopf hast oO wuäääh, ich will nich so rette mich doch jemand xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Carry-Berry: ich hüpf ja wie gesagt als Mello rum! ^^ Justice will prevail! |
|||||||
|
||||||
| ich werd auch in irgend nem cos auftauchen... weiß leider noch nicht was; überleg ich mir dann ne woche vorher XD |