Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey live in München

Eröffnet am: 06.03.2007 08:20
Letzte Reaktion: 14.02.2008 14:46
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:    Fumachan 04.04.2007 10:15
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]

Nyah Diru sollten einfach nicht mehr auf Festivals spielen... da haben sie doch eh nix von, ausser dass sich ein haufen iditoten(sorry, dass cih ausfallenbd werde -.-;), die diru ned mal kennen, die birne wegmoschen und sich schieflachen, wenn kyo anfängt an sich rumzukratzen...
also ich finde sie sollten das TUNLICHST unterlassen, sich auf festivals blicken zu lassen... >->

nyah aber eigenlich gehört das ja ned hierher*g*
ich bin froh, dass sie konzerte geben und ich bin froh, dass ich hinkann...

SO!!
mal ne andere Frage: wolln wir irgendwas machen, dass Diru sich an uns erinnern?
irgendwas krankes, lustiges, wo sich die ganze band denkt: oO? WTF???
and never again, and never again...
they gave us two shots to the back of the head and we're all dead now...

Von:   abgemeldet 04.04.2007 17:24

>mal ne andere Frage: wolln wir irgendwas machen, dass Diru sich an uns erinnern?
>irgendwas krankes, lustiges, wo sich die ganze band denkt: oO? WTF???

he das ist garnet mal so schlecht *---* khehe
+aufjedenfall dabei isch+ x3
+gleich mal gedanken drüber macht+

Von:   abgemeldet 05.04.2007 17:18

wennch dum frage, was is auf rar passiert~
hab das damals ned mitbekommen

wobei ichd avon auch ne positive resonanz bekommen habe~
einen kerl, der dort war, undseitdem voll diru fan is, seit er sie da gesehen hat, davor noch ned kannte

steht schonw as wegen startschuss, was die akrten angeht, fest?
Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe...
wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb!

Von:   abgemeldet 05.04.2007 18:22

bessere frage.....:was ist aufm RaR nicht passiert?....
naja, es war einfach ein zugegebenermaßen besch++ener auftritt, man hat kein lied erkannt, die band hatte absolut keine lust, das ganze auch noch bei tageslicht im nachmittagsprogramm eines festivals, dessen publikum keine ahnung hatte, wer dir en grey überhaupt sind und entsprechend (nicht) reagiert hat......

bin überzeugt davon, dass wir sie schon dazu bringen werden, dieses traumatische erlebnis mit deutschen "fans" zu vergessen^^
Zuletzt geändert: 05.04.2007 18:23:24

Von:   abgemeldet 06.04.2007 17:14

ja, auf jeden Fall!!!
Aber... was wollen wir machen...?

ich mein, außer drei Tage vorher schon vor der Halle zu sein... >_> (omg, ich hasse mich...)
- Im Schatten blüht eine einzelne, unscheinbare Blüte... -

Von:   abgemeldet 06.04.2007 19:34

>ich mein, außer drei Tage vorher schon vor der Halle zu sein... >_> (omg, ich hasse mich...)

du wartest echt schon 3 tage vor der halle???
woow ö_____Ö hut ab ^__^

naja, ein punkt wär mal ordentlich abzurocken bei ihrem konzi! x3 fleißig die lieder auswendig zu lernen & anschließend, wenns verlangt wird, siiiingeen was das zeug hält *__* +lol+ [wie bei garden x33 das ist so toll ;___;]
und sich vill. mal nicht die köpfe einzuschlagen und tot zu prügeln wen man etwas gefangen hat?? hallo es gehört demjenigen wo es gefangen hat, die andren könnten sich freuen anstatt das 'tolle stück' so gewaltsam wie es nur geht wegzureißen...manche wollen das konzert geniesen und nicht über den haufen geprügelt werden...das gielt genauso bei den vorderen reihen...da ist so nen gequetsche und gedränge um die 1.reihe...[he man will noch lebend raus kommen gell xDD] jaja jeder will ja seinem 'schatz' ganz nah sein...aber dieser könnte auch mal an die anderen denken...oder die großen mal an die kleinen xDD'' nicht grad schön wen nen rieße vor einem steht und dieser sein platz nicht mal tauscht [nicht mal nach mehrmaligen echt netten bitten...] obwohl seine sicht ja nicht schlechter wird da er/sie hinter jm. steht wo kleiner ist ^^"
[khehe...ne kleine bitte von den kleinen an die großen: BITTEE!!! nimmt etwas rücksicht auf uns...über uns könnt ihr doch trotzdem noch gut sehen...oder?? büddee... ]
ah und nimmt bitte auch etwas rücksicht auf die brillenträger unter uns...wisst ihr wie höllisch weh das tut wen jemand sein arm gegen die brille quetscht?? und das noch von beiden seiten??
jetz kommt die wo keine brille tragen 'wieso lässt man die brille net daheim oder nimmt kontaklisnen??'
wisst ihr wie teuer sowas manchmal sein kann?? besonders für diejenigen die ne sehr hohe dioptrie haben, oder ne große hornhautverkrümung [wie ich <.<], manche augen vertragen auch keine kontaklinsen <.< und blind will man ja auch nicht auf das konzert gehen, ne

joa ö.ö
rechtschreibfehler sind vorenthalten xDD'''
sorry fals manchen mein 'gelabber' auf die nerven geht, aber das musste mal gesagt werden ^^"
Zuletzt geändert: 06.04.2007 19:36:44

Von:    Fumachan 06.04.2007 21:19

Also leutz, ich und digressy kamen auf die schräge, aber lustige idee, dass man ja, falls die anderen member von diru ausser kyo ihre klamotten anbehalten, mla eben so dei danze halle NUIDEEEEEE!!!!(auszieeeeehen!)brüllt! XDDD
das käm doch verdammt geil oda?
ich denk toto würd auch sofort mitmachen, selbst wenn Kao und Shinshin uns nur doof angaffen X3333

*im HG garden trällern hör* XDDDDDDD
digressy singt echt schön ^.-

Von:   abgemeldet 07.04.2007 13:45

im ersnt???
wer will 3 tage davor schonw arten?
[sind da ned noch andere konzerte? XDDDDD]

*hust*
na ja.. ich wollte ja erst um 6 auf der matte sitzen....
+drop*

aber mal im ernst, ausziehen.. sind se denn des wahnsinns fette beute, das wäre ja.....ähm...
scheiße, mir fehlen gerade die worte~
das würden die aber nieee machen,g anz im ernst mal~
das hättens ei vielleicht vor 7 jahren gemacht, zumindest ansatzweise, aebr nun nicht mehr~
[rechtschreibfehler/tippfehelr ebenfalls wegen frisch lackierter, schwarzer nägel vorbehalten XD und zwar in massen]

Von:    Rukki 07.04.2007 18:59

außerdem ist das doch...na ja...extrem fangirlie getuing *lol*
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen

Von:    Fumachan 07.04.2007 22:18

etto-... leute... wenn ihr hier mich mit nem fangirlie vergleicht muss cih euch leider enttäuschen ^^"
ich würd diru nur gern zeigen, dass ich japanisch kann und hätte halt gerbe ein ergebnis welches mir und dem gesammten rest der halle(mit ausnahe der kerle vvlt) gefallen würde und mal ehrlich:
wer würde daidai nicht gern mal wieder oben ohne rumhüpfen sehn?
und toto! der junge hat mal vor bauchmuskeln gestrotzt XDDD
(JETZT kling ich wien fangirlie ^.-)
oder KAO°!!!!
XD
von dem hat doch noch nie iener den bauch gesehn!!
XD
der kleine Feigling kann sihc au mal zeigen X3333
*verbeug*
sumimasen ><
der schwarze humor hat mich grad wieder gebissen *dropp*
-.-;;;

aber jetz mal ganz im ernst:
wenn wir was singen, oke... die hälfte der leute liesst diesen thread nciht und der rest is ned auf animexx...*megadrop*
wenn man sowashier bringt, das kann man den nachbarn schnell verklickern worums geht und joa.... cih denke es snd genug unter uns die diru halt ned NUR wegen der musik mögen XD
*sich selber angesprochen fühl* >>;
nyah...
also...
was cih sagen will: haut rein XDDD
wem der post jetz zu lang zum lesen war der hat halt pech gehabt und bekommt halt keinen keks...XD
*päckchen kekse hinstell*

Von:   abgemeldet 08.04.2007 00:44

tut mir leid,d as zus agen müssen, oder deine träume zu zerstören, doer was auch immer, aber es IST fangirlie haft, sowas zu sagen~
alleine schon die aussage 'ich will diru zeigen,d as ich japanisch kann' gehört in diese sparte~
is nunmal so~
und auch das besabbern der mitgleider is fangirlie haft~
punkto.
wer zu diru geht, kann die liederweiter singen, ansonsten würde keienr karte für 55 euro kaufen, weil er aus spaß an der freude hingeht, um einen sänger zu sehen, der sich selbst halb ins nirvana befördert oder einen drummer, der ähnlichkeiten mit nem weib hat, doer was auch immer.
punkto.#

diese aussage entstand unter geschädigter ostereiersuche und einem deprimierenden ergebnis.
amen XD

Von:    Fumachan 08.04.2007 20:44

> tut mir leid,d as zus agen müssen, oder deine träume zu zerstören, doer was auch immer, aber es IST fangirlie haft, sowas zu sagen~

Das war mir klar,c ih wollt mich über mich selber lustig machen, anscheinend hab ich das ned rüber gebracht ^^"
also: ich hab meinen schwarzen humor freigelassen XD

> alleine schon die aussage 'ich will diru zeigen,d as ich japanisch kann' gehört in diese sparte~
> is nunmal so~

dito

> und auch das besabbern der mitgleider is fangirlie haft~
> punkto.

>>
*hust* ehrm... jo ^^"
wenn ichs abstreiten würd, dass mir bei kyos anblick zu uglykingdom zeiten das wasser im mund zusammenläuft, würd ich lügen XD

> wer zu diru geht, kann die liederweiter singen, ansonsten würde keienr karte für 55 euro kaufen, weil er aus spaß an der freude hingeht, um einen sänger zu sehen, der sich selbst halb ins nirvana befördert oder einen drummer, der ähnlichkeiten mit nem weib hat, doer was auch immer.
> punkto.#

*megadrop*
nyah ^-^
ich muss leider zugeben, dass ich die teste NICHT kann XDD
oke, der zu the final is mir präsent, aber danch hörts schon auf... ^^"

> diese aussage entstand unter geschädigter ostereiersuche und einem deprimierenden ergebnis.
> amen XD

lol ostern stresst gewaltig *sftz*
aber nyo...
ich will mit diesem post keinen angreifen, wenn ich das getan habe tuts mir schrecklich lied ><;;;

ich will halt einfach nur mal was ausgefallenes auf die beine stellen, aber wenn ihr alle fürs lieder singen stimmt wär ich natürlich damit einverstanden ^____^

Von:   abgemeldet 09.04.2007 15:26

Lieder auswendig lernen und mitsingen steht -zumindest bei mir- so oder so auf dem Programm^^

Aber ich fänds auch toll irgendwas ganz besonderes auf die Beine zu stellen.. Ausziehen fänd ich schon mal gut <3
Allerdings ist bei so was eben immer das Problem, dass eben nicht jeder der auch zum Konzi geht bei Mexx ist und davon weiß .___. [Daran ist auch unsere "Wir-bringen-Hizumi-bei-wie-man-LANDESGARTENSCHAU-ruft-Aktion" beim Despa-Konzi gescheitert *drop*]

Spinnen wir doch mal weiter kranke Ideen^^
Irgendwas fällt uns schon ein und nen bisschen Zeit ist ja auch noch~

Uhm..

Ach ja, 3 Tage vor der Halle? oO Wow.. Müsste man glatt mal drüber nachdenken *grübel*

Und ähm~
Wie schon gesagt wurde: Egal was wir tun, es kommt fangirlyhaft rüber xD
Aber das ist wie mit dem kreischen~ Ich nehm mir immer wieder vor es nicht zu tun und wenn die Jungs dann in Sichtweite kommen, kann ich es nicht mehr zurück halten *drop*
Ich hoffe, dass ich hide im Jenseits begegnen werde... Und ich hoffe, dass es im Jenseits Blumen gibt. Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Blumen finde, damit ich sie ihm zu Füßen legen kann...
Zuletzt geändert: 09.04.2007 15:27:25

Von:    UndecideD 09.04.2007 15:28

joaaa klaa lieda singen issa schon goil... obwohl ich gegen das "NUIDEEEEEE!!!!"-schrein auch nix hätt e.e xD
isch binz auf jeden fall dabei, egal watta machn wollt [un egal wie blöd wir dann hinterher dastehn xD]
wisst ihr eigentlich schon wat, wanns die kaddn endlich giibt?? *in ständiger angst lebt, keine mehr zu kriegen*
my heart is shuttered soon it will break apart
stifling my tears i laugh day after day
my heart has shown me that believing is nothing
those hypocrites killed me
*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*

Von:    Fumachan 09.04.2007 21:03

nyah das mit dem "nuide", das könnte man ganz einfach vor dem konzert allen leuten sagen, die man trifft....
deshalb denk ich das wär ncoh mit ne einfache sache^^"

Von:   abgemeldet 09.04.2007 23:14

-.-

ich wollt euch nur mal drauf hinweisen, dass ihr eueren thread ausversehen falsch benannt habt^^ Ist euch anscheinend noch garnicht aufgefallen..............ich hab nämlich nen thread zum dir en grey konzert in münchen gesucht.........

naja, ich wünsch euch trotzdem viel spaß bei tokio hotel^^........

-.-

Von:    Kizusuite 10.04.2007 00:50
aaah... meine Lieben...
irgendwann platz ich wohl noch... ich durchforstete in beinaher Panik alle möglichen, mir bekannten (teilweise auch bis vor Kurzem noch unbekannten aber eben neu gefundenen) online Anbieter von Konzertkarten... und man glaubts nicht... keiner weiß was o.O
Wisst ihr schon obs irgendwo Karten gibt?!

Und was eure Aktionen angeht, die ihr noch planen wollt... ich bin gern dabei ;) Was auch immer ihr für nen Schwachsinn vorhabt xDDDDD
Zuletzt geändert: 10.04.2007 00:53:25

Von:    Maonyan 10.04.2007 23:36

le_lilas
öh~~
tokio hotel thread?!
o_O
sicher das du richtig warst..und sicher das dass kein scherz war
ö____ö

Von:   abgemeldet 11.04.2007 11:09

Ich glaube es bezog sich eher auf unsere geplante "Fangirly-Aktion" <3
Ich hoffe, dass ich hide im Jenseits begegnen werde... Und ich hoffe, dass es im Jenseits Blumen gibt. Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Blumen finde, damit ich sie ihm zu Füßen legen kann...

Von:    Fumachan 11.04.2007 11:42

> Ich glaube es bezog sich eher auf unsere geplante "Fangirly-Aktion" <3

schade wenn man keinen spass versteht*trauer*
aber oke... teilweise is der humor der fans auch sowas von schwarz, dass die band doch ein wenig leidet XD
aber ma im enrst:ich würd mir das grauen(tokiohotel) nich mal für ne millionen nackt ansehn *kotzen geh*
allein die vorstellung *faint*

nyah~
zurück zu gott(kyo) XDDDD
*fangirlielike rumquietsch* XDDDDD

Von:   abgemeldet 11.04.2007 19:18
Gehst du/geht ihr nur auf ein Dir en grey-Konzert, um die Bandmitglieder nackt oder halbnackt zu sehen?!
Schau dir doch bitte Fotos an... (JA, es GIBT Fotos von Kaoru oben ohne.)

Von:   abgemeldet 11.04.2007 20:00

Ich denk mal wir gehen alle zum Konzert, weil wir die Musik toll finden..
Aber wenn man die Bandmitglieder auch noch oben ohne besabbern kann, dann ist das doch ein netter Bonus <3

Purittsu schrieb:

oO
Was willst du uns damit sagen?
Oder bin ich einfach zu blöd um das spontan zu checken?
*drop*

Von:    Fumachan 11.04.2007 20:12

>
Purittsu schrieb:
>

> oO
> Was willst du uns damit sagen?
> Oder bin ich einfach zu blöd um das spontan zu checken?
> *drop*

nyah das war auf meine aussage bezogen, dass kao noch nicht oben ohne gescihtet wurde ^^"
okay, ich gebs zu es gibt wirklch fotos,a ber die sind seltener als die vom rest der truppe... obwohl... shinya sieht man auch selten (bis nie... -.-;)

nyah aber es is doch ne verrückte idee... und ziel der sache is doch einfach, dass man diru im gedächtnis bleibt, wär doch lustig XD
die denken dann ewig an das krane deutsch publikum, dass plötzlich stiptease verlangt hat XDDD~

Von:   abgemeldet 11.04.2007 20:17

Also die Tickets werden 34,95 € kosten ^,^, und der Ticketverkauf startet am 16.4.

Quelle:
http://www.gan-shin.de/

Von:    Fumachan 11.04.2007 20:20

> Also die Tickets werden 34,95 € kosten ^,^, und der Ticketverkauf startet am 16.4.
>
> Quelle:
> http://www.gan-shin.de/

ARIGATOOOO!!!!!!!!
*umfluff*
NYAH!!!

Von:   abgemeldet 11.04.2007 20:22

Man kann aber auch jetzt schon bestellen~
*grad gemacht hab*
http://www.konticket.de/index.html?site=results&vip=8314

Von:    Fumachan 11.04.2007 20:26

> Man kann aber auch jetzt schon bestellen~
> *grad gemacht hab*

strange-.... i-wie funzt dat bei mir ned ._.
*drop*

EDIT: okay XDDD
fuma mal wieder baaaaka XDDDDD
*wegrolltz*
himmel ich bin son depp XDDD
alles geklärt XD
Zuletzt geändert: 11.04.2007 20:29:10

Von:   abgemeldet 11.04.2007 20:45

> Man kann aber auch jetzt schon bestellen~
> *grad gemacht hab*
> http://www.konticket.de/index.html?site=results&vip=8314

lol...ja..bezahl ruhig 40€ ... da wart ich lieber und bezahl weniger..die dinger werden eh nid ausverkauft sein..bezahl nid 40€ wenn ich sie für weniger bekomm... o_O

Von:    Micawber 12.04.2007 08:42

> > Man kann aber auch jetzt schon bestellen~
> > *grad gemacht hab*
> > http://www.konticket.de/index.html?site=results&vip=8314
>
> lol...ja..bezahl ruhig 40€ ... da wart ich lieber und bezahl weniger..die dinger werden eh nid ausverkauft sein..bezahl nid 40€ wenn ich sie für weniger bekomm... o_O

So,bestellt~
Naja, ich hatts zwar teurer erwartet aks 34€ (danke wer auch immer dafür verantwortlich is, DANKE!! \°0° |D~) aber wenn man sie vorbestellt kommt man auch auf seine 44,65€ @@'
...10€ VVKgebühr+versand, die sind ja irre... ==
Egal...sicher is sicher~
薰 ~♥♥♥

Käptain Iglu |D~

Von:   abgemeldet 12.04.2007 10:29

>
> So,bestellt~
> Naja, ich hatts zwar teurer erwartet aks 34€ (danke wer auch immer dafür verantwortlich is, DANKE!! \°0° |D~) aber wenn man sie vorbestellt kommt man auch auf seine 44,65€ @@'
> ...10€ VVKgebühr+versand, die sind ja irre... ==
> Egal...sicher is sicher~

is nid dein ernst..10€????? ham die nen knall???? dann sollen sie die tiks doch gleich für 44 verkaufen+murr+ ich wart trotzdme ab,wie der preis bei mir in der vorverkaufsstelle is +dröppel+

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück