|
Eröffnet am: 06.03.2007 08:20 Letzte Reaktion: 14.02.2008 14:46 Beiträge: 447 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| huhu also ich fahre auch nach münchen zum konzi suche aber noch leute mit denen ich da hinfahren kann weil alleine is auch scheiße und wenn fahrt net geht (kein schwein kommt auch krefeld oder umgebung -.-) dann zumindest das man sich am hbf oder der halle treffen kann. würd mich freuen wenn einer mitleid mit mir hat T-T und sich bei mir per ens meldet "Hallo?! Da stand ne Cola-Dose und jetz steht die da nich mehr! Wat soll dat?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 18:48:47 |
|
![]() |
||||||
| >@Toni > >Ö_Ö versteh grad nich, warum du nur 2€ weniger bezahlt hast? >Ich hab glatte 10€ weniger gezahlt...letztes jahr 45€, dieses >jahr nur 35€ Ö_Ö" *drop* >Nur ein unwichtiges problem von mir nebenbei XDD" @umbrella Sorry, muss mich korrigieren, hab knapp 5 euro gespart xDD dieses jahr hab ich 40 und ein paar zerkquetschte bezahlt. Oo wo hast du die denn bestellt, dass du 35 bezahlt hast? >oh ya, fotohandy <33 XD fällt hoffentlich net auf wennsh da n >handy hochhalt die ganze zeit XD Ich war letzte woche auf nem konzert ( erste reihe) und gab es keine probs mit meinem handy auch wenn die security sagte " keine kamera" außerdem würde das organisationstechnisch ganz schön kompliziert werden. werd auch sicherlich nicht die ganze zeit das handy halten -_- will ja was von konzert haben und nicht nur fotos knipsen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 19:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aww *frage hat* macht jemand auf der straße durch? weil ich will da net alleine rumlungern, weil ich evtl auffa straße durchmach xD' (will net bei dem typ pennen, bei dem meine beleiterin pennt, den kenn ish nich *_*) um ya..das wär doch lustich..? ö.ö |
|||||||
|
||||||
| @Lichterschrei hey, also wenn ich mich dir auch schon vor dem konzi anschließen kann mach ich die nacht gern mit dir durch, müsste sonst den nachtzug nehmen *gänsehaut* und will net allein beim konzi stehn oder vorher in der schlange. "Hallo?! Da stand ne Cola-Dose und jetz steht die da nich mehr! Wat soll dat?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 10:29:42 |
|
||||||
| @Toni Naja, ich hab die direkt beim Neo Tokyo gekauft ^^ Daher musst ich keine VVK-Gebühren und Porto zahlen^^" Daran wirds liegen XD" |
|
![]() |
||||||
| @umbrella hätte ich das gewusst. hab mich ja bei dem link für den presale eingeklinkt -_- echt blond |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww~ rere will mit devil_eye zum konzi ^-^ durchmachöööön!!! *dancing* haha^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg schon 646 leute Ö_Ö Baibaii <3 Kuma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch noch harmlos. Ich kann euch jetzt sagen, das die Halle übrigends nicht für 2000 Leute ausgelegt ist. Wenn so viele wirklich kommen, wirds eng. Sehr eng und stickig und schwitzig und eklig.....ich freu mich schon richtig. <3 >>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<< [京-Dir en grey] (credits to kareki) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sehr eng und stickig und schwitzig und eklig.... Brauch ich jetzt zwar nicht unbedingt, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt isses auch nicht schlimm x3 Ich glaub, ich klapp ab *drop* |
|||||||
|
||||||
| wer aus dem raum ansbach/nürnberg fährt mit auto aufs diru-konzi in münchen und würde mich mitnehmen? such dringend ne mitfahrgelegenheit! bitte per ens melden. danke! |
|
![]() |
||||||
| noch 34 tage bis zum Gig in München *loooool* wollte ich mal nur so anmerken. Ich bin jetzt inzwischen öfters bei der muffathalle gewesen, aber irgendwie hab ich das gefühl es wird schon chaos geben beim einlass, da es ja etwas versteckt ist und nicht direkt an ner straße ist so wie bei der columbiahalle oder E-Werk. Ist schon etwas kleider als das E-werk finde ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommt man denn vom Münchner Bahnhof am besten zur Halle? Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommt man denn vom Münchner Bahnhof am besten zur Halle? S-Bahn bis zum Isartor, dann 10 min laufen oder bis Rosenheimer Platz und dannTrambahn Linie 18 Richtung Isartor, Deutsches Museum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie kommt man denn vom Münchner Bahnhof am besten zur Halle? > > S-Bahn bis zum Isartor, dann 10 min laufen oder bis Rosenheimer Platz und dannTrambahn Linie 18 Richtung Isartor, Deutsches Museum Lass die Tram weg. Vom Rosenheimer Platz (Aufstieg Gasteig) sind es fünf Minuten zu Fuß. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
||||||
| weis einer ob es noch karten gibt? |
|
![]() |
||||||
| @ toni, kareki Danke für die Auskunft. Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich? |
|||||||
|
||||||
| also leute ich finds mal richtig geil und ich wer eauch dabei sein nur ähm ich bräucht iwie nen schalfpatz also in münchen nur das ich nchem konzi iwje wa shab bis mein zug kommt am 16. dann weis da jemand ein ganz billige steil in de rnähe oder hat jemand en shclafplatz an zubieten wäre echt sau cool könnt mir ja schrieben ( PN ode rmeine e-mail: kyo.cahn@gmx.de) lg K |
|
||||||
| Hallo ! wir sind evtl 3 leute die zwischen mannheim und frankfurt, genauer bei darmstadt wohnen und zum konzi nach münchen wollen ! hat vill jemand platz im auto den man uns zur verfügung stellen kann ? =) ansonsten freuen wir uns auch über eine gruppe zugfahrer der wir uns anschließen können ! <3 bitte um rückmeldung~ Talent... Was ist das? Kann man das Essen? by Ryuichi ディル アン グレイ 薫 |
|
||||||
| toll dass bayernticket ausgerechnet am 15.8 nicht gilt -.- Kommt ihr alle nen Tag früher? |
|
![]() |
||||||
| o.O ??? Wie meinst du das, Bayernticket gilt am 15. nicht??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sollte das nicht gelten? oO |
|||||||
|
||||||
| ich wusste es auch nicht aber seht Bayern Ticket gilt von 9-00-3.00 des Folgetages, an Wochenfeiertagen außer 08./15.08 sowieso SA.und SO. bereits ab..[..] Ich wussts auch nicht, -.- |
|
||||||
| komme auch noch ausm raum frankfurt/darmstadt fahr abe rmim zug hin wie wärs mim treffen am bahnhof und so und wie ists mim pennen hat iht n billigen schlafplatz oder wie macht ihr das |
|
||||||
| @_Shi_: Darf ich ma fragen, wo du des mim Bayernticket gelesen hast? Ich war nämlich auch grad auf der bahn-seite, und da stand nix davon...wir sin hier nämlich auch aufs Bayernticket angewiesen... |
|
![]() |
||||||
| naja, das ticket gilt wahrscheinlich nich, weil am mittwoch feiertag is... |
|||||||
|
||||||
| Sie gelten einen Tag, und zwar montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 3.00 Uhr des Folgetages. An Samstagen, Sonntagen und den in ganz Bayern gültigen gesetzlichen Feiertagen sogar von 0.00 Uhr bis 3.00 Uhr des Folgetages für beliebig viele Fahrten. So stehts auf der Bahn-seite... |
|
||||||
| ja das dacht ich auch anfangs..aber ich war letzte Woche mit dem Bayernticket unterwegs..und auf diesem stand dass es an allen Feiertagen außer 08/15.8 gilt..muss wohl ein besonderer Feiertag sein..<.< |
|
![]() |
||||||
| ja.. ich habs auch gelesen steht direkt auf dem bayernticket.. also wird uns nich anderes übrig bleiben als nen tag voher zu fahren ( hatte ich zwar eh vor aber gal x3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die von der bahn ham zu mir jedenfalls gesagt es gilt an dem tag auch keine panik^^ Baibaii <3 Kuma |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 15:21:32 | |||||||