Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Unser kleines Mexxler Treffen~

Eröffnet am: 22.02.2007 13:40
Letzte Reaktion: 05.07.2007 18:21
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
~Unser kleines Mexxler Treffen~ 01.07.2007, 21:14
 lily_lou ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 01.07.2007, 22:14
~Unser kleines Mexxler Treffen~ 02.07.2007, 12:12
~Unser kleines Mexxler Treffen~ 01.07.2007, 23:53
~Unser kleines Mexxler Treffen~ 02.07.2007, 12:28
 Mila_Andersson ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 02.07.2007, 17:19
~Unser kleines Mexxler Treffen~ 03.07.2007, 22:39
 -Zero-chan- ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 04.07.2007, 18:50
~Unser kleines Mexxler Treffen~ 04.07.2007, 20:25
 -Zero-chan- ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 04.07.2007, 22:54
~Unser kleines Mexxler Treffen~ 05.07.2007, 13:46
 Mila_Andersson ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 05.07.2007, 17:58
~Unser kleines Mexxler Treffen~ 05.07.2007, 18:21
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 01.07.2007 21:14
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]

> Du saku hattu schon die videos hochgeladen?

So schnell geht das nicht.
Zu dem hatte mein Vater heute die Videokamera entführt, dass ich eben gerade mal erst die Vids rüber ziehen konnte. Ich muss die morgen aber noch schneiden. ^^ Ich schreib dass dann schon hier rein,w enn sie fertig sind. Und die Links kommen dann in die Beschreibung und meinen Stecki.

Du hast übrigens deine CD vergessen. Ich geb sie dir in der Schule, wenn ich dich sehe.
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!

Von:    lily_lou 01.07.2007 22:14
Wollte ne Rückmeldung geben: ich fand das Treffen toltal suupppiiiii!!!!!!
Musste leider früher los und wollt noch ma fragen was aus der Sache mit dem Maskotchen geworden ist!?!
Zuletzt geändert: 01.07.2007 22:15:45

Von:   abgemeldet 02.07.2007 12:12

> Wollte ne Rückmeldung geben: ich fand das Treffen toltal suupppiiiii!!!!!!

*freu*

Ich freu mich, dass es so viele gefallen hat. (ich hab noch GB-Einträge und ENS bekommen)

> Musste leider früher los und wollt noch ma fragen was aus der Sache mit dem Maskotchen geworden ist!?!

Wir konnten uns am Ende nicht zwischen zweien entscheiden und darum haben beide gewonnen. XD Es waren HIDEs_seele und Patu-chan. ^^
Wenn ihr wissen wollt, wie sie aussehen, meldet euch bei Mietze, die hat die Bilder. ^^
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!

Von:   abgemeldet 01.07.2007 23:53

Ich fand's auch megamäßig tollig <3

Auf das nächste Treffen hier in SN! :3
† Du bist auf der Welt, um zufrieden zu leben, nicht um entäuscht zu sterben... †

Von:   abgemeldet 02.07.2007 12:28
also ich fands auch toll
und sagt mir mal plz bescheid wann und wo ich´mein dollen auftrt angucken kann XD!!!!!!!!!^^
freu mich schon auf nexte mal
dann möcht ich aber was von rammstein singen XP

Von:    Mila_Andersson 02.07.2007 17:19

also ich fand das treffen auch richtig genial <33

danke nochmal, dass euch allen mein cos so gut gefallen hat
und ein danke an die Jury für den ersten Platz beim Cos-WB~
ich fühle mich geehrt ^^~<3
und auch ein liebes danke, dass ich nen Beitrag zum Mexx-treffen mit dem Maskottchen machen konnte <333

ich freue mich schon auf das nächste Mexx-Treffn in SN ^^

und bitte benachrichtige mich auch, saku_desu, wann und wo ich meine Cos-WB-performance begutachten kann ^^ höhö~

lg hide

Ich hab n Glas voll Dreeehäääck!
Und ich hab n zweites Glas voll Tokio Hotel-Dreeehäääck! XDDDD

---

Von:   abgemeldet 03.07.2007 22:39

//Zitat aus der Beschreibung//

Videos von saku_desu

1. Zwischenstand

Also, ich bin jetzt schon am Schneiden und so, aber es kann noch etwas dauern, da es einige unvorhergesehene Komplikationen gibt. XD
Aber die habe ich schon gelöst, es dauert nur etwas länger.
Die nächsten Tage wird es dann aber schon die ersten paar Links geben. Ich vertrau da einfach mal auf Freundesketten, der erzählt es dem, der dem usw.
Ich werde es aber auch noch mal im Thread ansagen und in meine Stecki die Links auch aufführen.
Wenn ihr die dann angeklickt habt, könnt ihr euch die Dateien runterladen. ^^
Die Links lass ich dann eine Woche hier stehen und dann kommen die nächsten. Es kann auch sein, dass ich gleich alles hochladen kann. Das sag ich dann aber noch mal alles. ^^

So ich hoffe, das hat eure Ungeduld jetzt etwas dämpfen können. Ich bin auf jeden all schon mal dabei alles zu erledigen, damit es noch on kommt, bevor ich auf meine beschi*** Studienfahrt muss. >D
*wink*

EDIT: Die ersten Videos sind on!!!
Bitte gut jeden Tag und sagt es wie gesagt euren Freunden, da ich alle paar Tage einiges runterschmeißen muss, da es doch recht viele Vids sind und ja alle bald ihr Vid haben wollen. ^-°

Danke!
Zuletzt geändert: 04.07.2007 20:40:42

Von:    -Zero-chan- 04.07.2007 18:50

So, an dieser Stelle muss ich mal sagen, dass mir das ganze mit den Video nicht so ganz gefällt. Ich kann sie nach dem runterladen nicht sehen, weil die kein vernünftiges Format haben.
Kannst mir einer die Videos bitte im anderen Format schicken??? Oder sich sonst was einfallen lassen.
Der Mensch hat zwei Berufungen ins sich:
eine ruft zum Leben, die andere zum Tod.

Von:   abgemeldet 04.07.2007 20:25

> So, an dieser Stelle muss ich mal sagen, dass mir das ganze mit den Video nicht so ganz gefällt. Ich kann sie nach dem runterladen nicht sehen, weil die kein vernünftiges Format haben.
> Kannst mir einer die Videos bitte im anderen Format schicken??? Oder sich sonst was einfallen lassen.

Die Videos liegen im avi-Format vor und sind mit dem weit verbreiteten Xvid-Codec komprimiert.
Das Problem liegt bei deinem Rechner, ihm fehlen einfach die aktuellsten Codecs.
Hier hast du, und natürlich auch alle anderen bei denen es nicht funktioniert, ein Codecpaket.
Codeclink

^^ Ich denke, dann sollte alles gehen.

EDIT:
So es fehlen noch drei Videos, die nicht mehr rauf gepasst haben. Diese kommen dann aber am 15.07.07 auf den Server.
1. jen_tsukase CA
2. Patu-chan KA
3. Lachender_Keks KA

Bitte ladet alle die Videos so schnell wie möglich runter! Nicht dass ich am Ende nochmal alle hochladen muss. >,<
Zuletzt geändert: 04.07.2007 21:48:54

Von:    -Zero-chan- 04.07.2007 22:54

Ausnahmsweise war mein rechner mal net Schuld...
Ha... Ich hab nur Player, die diese Format enicht unterstützen, muss ja net jeder son Windows Standard haben...
Aber egal... darum geht es ja jetzt nicht.

Das mit dem Codec hat super geklappt, musst zwar erst noch nen anderen Player installieren, aber jetzt gehts.
Doumo Aligatou Gozaimasu!!!
Sehr lieb.

Der Mensch hat zwei Berufungen ins sich:
eine ruft zum Leben, die andere zum Tod.

Von:   abgemeldet 05.07.2007 13:46

> Ausnahmsweise war mein rechner mal net Schuld...
> Ha... Ich hab nur Player, die diese Format enicht unterstützen, muss ja net jeder son Windows Standard haben...
> Aber egal... darum geht es ja jetzt nicht.
>

Das hat eigentlich nicht so viel mit dem layer zu tun. Und avi ist eines der gängigsten Formate. das können die allermeisten Player abspielen. Und Xvid ist einfach nur die Kompression und dafür ist es egal welchen Player man hat. Da kommt es nur auf die Codecs an. Nur so zur Info. ^^

> Das mit dem Codec hat super geklappt, musst zwar erst noch nen anderen Player installieren, aber jetzt gehts.
> Doumo Aligatou Gozaimasu!!!
> Sehr lieb.

Bitte. ^^

Von:    Mila_Andersson 05.07.2007 17:58

die vids sind klasse <333

saku_desu... du hast übrigens n gb-eintrag von mir xD

}{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ

Von:   abgemeldet 05.07.2007 18:21

> die vids sind klasse <333
>

*freu*

> saku_desu... du hast übrigens n gb-eintrag von mir xD
>

Schon gesehen. ^-°
Und du hast Antwort. ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück