|
Eröffnet am: 22.02.2007 13:40 Letzte Reaktion: 05.07.2007 18:21 Beiträge: 163 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| jop das stimmt...aber wir habens ja bald geschafft^^ hier meine FFs: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009 würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^- |
|||||||
|
||||||
| so ich weiß endlich näheres wegen frankfurt ich kann definitiv am freitag zurückfahren ^_^ und somit schaff ich es am samstag zum treffen *freu* Kommt auf Sailor-Senshi.de Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast! |
|
![]() |
||||||
| > so ich weiß endlich näheres wegen frankfurt > ich kann definitiv am freitag zurückfahren ^_^ > und somit schaff ich es am samstag zum treffen *freu* Das freut mich. ^^ I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=1086 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab saku schon ageschreiben wegen folgendem prob weiß aber nicht wann sie dazu kommt es euch mizuteilen deswegen schreibe ich es mal hier rein die svz hat bekannt gegeben am 24.4.07 da am 2.6 aufgrund der demos vom nvs keine straßenbahnen und busse fahren die züge der db werden streng kontrolliert weil auch in rostock demos stattfinden und man glaubt das demonstranten aus rostok anreisen könnten.. auch in schwerin werden viele kontrollen durchgeführt und hab gelesen das 4000 polizisten eingesetzt werden unser problem ist nun wie wir vom bahnhof mitte zum drescher markt fahren.... nch aussagen meiner tante wäre das mindestens 1std fussmarsch ich wil ja keine unruhe stiften... aber euch darüber informieren also bitte keine unnötig panik wieder... ich bin sicher wir finden was... ach ja, da ja einigen cossen wollen, würde ic sagen, wenn zu eurem cos waffen oder so dazugehören, sollten diese evtl besser ganz weggelassen werden, da die polzei eben streng kontrolliert und auch total getresst sein wird da man davon ausgeht dass ca 4000 menschen oder mehr demonstrieren alle werden von mir abgeknuddält xD *voll auf knuddälbären steh* X_X ((fast) alle die mich seit dem shonen-jump-treffen kennen können mich verstehen^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hab saku schon ageschreiben wegen folgendem prob weiß aber nicht wann sie dazu kommt es euch mizuteilen deswegen schreibe ich es mal hier rein > die svz hat bekannt gegeben am 24.4.07 da am 2.6 aufgrund der demos vom nvs keine straßenbahnen und busse fahren > die züge der db werden streng kontrolliert weil auch in rostock demos stattfinden und man glaubt das demonstranten aus rostok anreisen könnten.. > auch in schwerin werden viele kontrollen durchgeführt und hab gelesen das 4000 polizisten eingesetzt werden > unser problem ist nun wie wir vom bahnhof mitte zum drescher markt fahren.... > nch aussagen meiner tante wäre das mindestens 1std fussmarsch > ich wil ja keine unruhe stiften... > aber euch darüber informieren > > also bitte keine unnötig panik wieder... > ich bin sicher wir finden was... > > ach ja, da ja einigen cossen wollen, würde ic sagen, wenn zu eurem cos waffen oder so dazugehören, sollten diese evtl besser ganz weggelassen werden, da die polzei eben streng kontrolliert und auch total getresst sein wird da man davon ausgeht dass ca 4000 menschen oder mehr demonstrieren > Ich leg mich da jetzt noch nicht fest, aber ich denke, da bleibt uns nichts anderes übrig, als das Treffen zu verschieben. Wenn wir zum Raum wollen, dann müssen wir mit der Bahn fahren. Das einzige was wir sonst noch machen könnten, wäre zu Fuß gehen, aber ich glaube, dass wollen wohl die wenigsten.... Warum muss ausgerechnet uns das passieren? Aber ich leg mich da noch nicht fest. Ich muss das mit Mietze und Orion absprechen. I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=1086 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menno... wollt so gerne hin aber die eltern von meinen Freunden erlauben das nicht wegen dieser kack demo >.< alleine is auch doof ;_; LoVe DiE >< DiE lOvE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > menno... wollt so gerne hin aber die eltern von meinen Freunden erlauben das nicht wegen dieser kack demo >.< alleine is auch doof ;_; Hast ja vielleicht Glueck. I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=1086 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschieben wär echt toll >.< LoVe DiE >< DiE lOvE |
|||||||
|
||||||
| ab wann wisst ihr denn ob unser mexxler treffen verschoben wird? ich bin nämlich dienstag bis ca 15 uhr das letzte mal im internet. danach kann ich das nicht mehr lesen. nicht das ich dann am bahnhof mitte stehe und keiner ist da! achja, ich hab da noch ne freundin die sehr gerne mitmöchte. sie ist aber nicht bei animexx angemeldet und würde die 5 euro dann am tag des treffens bezahlen, wäre das ok? Kommt auf Sailor-Senshi.de Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast! |
|
![]() |
||||||
| > ab wann wisst ihr denn ob unser mexxler treffen verschoben wird? > ich bin nämlich dienstag bis ca 15 uhr das letzte mal im internet. > danach kann ich das nicht mehr lesen. > nicht das ich dann am bahnhof mitte stehe und keiner ist da! > > achja, ich hab da noch ne freundin die sehr gerne mitmöchte. sie ist aber nicht bei animexx angemeldet und würde die 5 euro dann am tag des treffens bezahlen, wäre das ok? Ja, ist in Ordnung. Ich schreib sie dann in die Liste als "KNsFreundin". I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=1086 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS TREFFEN WIRD DEFINITIV VERSCHOBEN!! ich werde nachher noch eine rundens schreiben, damit ihr alle das datum erfahrt und ich werde es auf der ersten seite des events schreiben... ansonsten wird der ablauf an sich gleich bleiben hier meine FFs: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009 würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah was? Nee, am 30. Juni kann ich nicht! Mann ey. Das kotzt mich alles an. -.- † Du bist auf der Welt, um zufrieden zu leben, nicht um entäuscht zu sterben... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann am 30.6 auch nur Vormittags, ab 15:00 hab ich Klassentreffen... das ist ein ganz doofer Termin für mich TT_TT Das Leben ist ein Irrenhaus, irgendwann zieh'n wir alle aus ^^ hoffe ich zumindest... oder bin ich etwa schon untot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann am 30. auch nicht muss arbeiten und habe dann frühstens 16 uhr feierabend außerdem wollte ich kuchen mitbringen und habe mir extra ein cosplay gekauft um am wb teilzunehmen!! gibt es denn da nicht einen besseren termin am besten mal ne umfrage machen welcher termin am günstigsten wäre????? ich hatte mietze schon per ens geschrieben aber sie hat noch nicht geantwortet -.- fragt doch am besten nochmal alle Lg Asuna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann am 30. auch nicht muss arbeiten und habe dann frühstens 16 uhr feierabend außerdem wollte ich kuchen mitbringen und habe mir extra ein cosplay gekauft um am wb teilzunehmen!! gibt es denn da nicht einen besseren termin am besten mal ne umfrage machen welcher termin am günstigsten wäre????? ich hatte mietze schon per ens geschrieben aber sie hat noch nicht geantwortet -.- fragt doch am besten nochmal alle > Lg Asuna Nein, das geht nicht. Gomen. Wir können nicht 55 Leute fragen, wann es ihnen Recht wäre. Außerdem ginge es dann nur später, weil schon wir aus der Orga an den WEs dazwischen was vorhaben. Und dass die komplette Orga anwesend sein muss, ist denke ich mal klar. Zumindest ist es bei mir wichtig, weil ich die Verantwortung für den Raum habe. Wie gesagt, ist das einzige was möglich ist der Tag oder spätere WEs. Auch wenn es scheiße klingt und ist (ich find es auch nicht toll), können wir keine Rücksicht auf einzelne nehmen. Und das tut mir auch wirklich leid. Und wir wollten ja nicht verschieben, aber und bleibt da einfach nichts anderes übrig. Gomen. Kannst du dir den Tag nicht frei nehmen? Ich mach das auch. Ich hab nämlich auch einen Job. I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=1086 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 13:39:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mal meine bescheidene Meinung zu diesem Thema beitragen darf... Wieso macht ihr erst ein großes Trara darum, einen geeigneten Termin zu finden und dann, wenn dieser nicht mehr aufrecht zu erhalten ist, nehmt ihr einfach einen anderen. Diesmal allerdings ohne auch nur ein Stück zu fragen. Ich fand's ziemlich dreist, dass dort plötzlich stand 30. Juni. Ohne wenigstens vorher im Ansatz eine Frage zu sehen. Und wenn es nun halt Wochen später ist... was ist denn daran so schrecklich? Wir werden ganz bestimmt nicht alle am 1. August sterben, so dass wir das Treffen danach nicht mehr machen könnten. Ich habe jedenfalls nicht vor an besagtem Tag den Löffel abzugeben und könnte demnach auch noch Wochen später mich mit euch Animexx Leuten treffen. Wie wär's denn einfach mal damit, wenn ihr doch fragt. Okay, es sind wirklich ziemlich viele Leute... Aber ham wir nicht auch ein Recht darauf, gefragt zu werden. Und zumal es jetzt schon drei Leute sind, die nicht können, glaube ich auch nicht, dass alle anderen von diesen 52 Leuten an dem Tag unbedingt Zeit ham an dem Tag. Ich finde es jedenfalls ziemlich "komisch". Und irgendwann muss man seinem Ärger ja mal rauslassen, anstatt immer nur anderen Leuten damit auf den Geist zu gehen. Vielleicht kann ich auch nicht verstehen, wie sich die Orga jetzt "fühlt". Jetzt, wo das Treffen verschoben werden muss und (fast) alles von Neuem geplant werden muss. Nein, das weiß ich durchaus nicht. Aber von meinem Standpunkt aus, finde ich es ziemlich ... So. Ich will niemandem zu Nahe treten. Und da ich mit saku_desu gut befreundet bin, tut es mir auch Leid, dass ich nun meine Meinung offen kund tue. Bitte sei nicht böse, saku, aber ich musste das Alles mal los werden... o.o Und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust dazu jetzt den Bu-Mann zu spielen. Ich wollte nur, dass ihr wisst, dass ich es so nicht wirklich in Ordnung finde. ~.~ † Du bist auf der Welt, um zufrieden zu leben, nicht um entäuscht zu sterben... † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 16:30:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Zakuro: Schon okay. ^^ Bin nicht böse. Von mir aus sagt doch wann ihr Zeit hättet. Aber ich werde garantiert keine Umfrage starten. Wenn sich jetzt zufällig ergibt, dass "alle" an einem bestimmten Datum super Zeit hätten, dann können wir da gerne drüber reden, dass auf den Tag zu verschieben. Nur dann bitte BEVOR ich beim Raum anrufe um zu erfragen, ob wir das verschieben können. Damit jetzt niemand denkt wir seien zu faul oder für Leute, die sich nicht vorstellen können, was man als Orga so zu beachten hat, mal ein kleines Beispiel an unserer Situation und dem derzeitigen Problem: Also, am Freitag den 01.06.2007 hätte ich, wenn alles nach Plan gelaufen wäre, den Vertrag für den Raum unterzeichnen lassen. So, da das ganze nun ins Wasser fällt, muss ich da anrufen und fragen, ob wir das verschieben könne. Das widerrum muss VOR dem Freitag geschehen. D. h. würden wir jetzt noch eine Umfrage machen, dann müssten ALLE heute und morgen Vormittag bescheid geben. Das allerdings wird 100% nichts werden, da es viele gibt, die vielleicht alle paar Tage auf animexx sind. Wenn wir aber schon fragen, dann müssten auch alle mit einbezogen werden. Ich denke mal, an dieser Stelle sollte das Problem klar sein, oder? Und dann wegen dem "Später": Für mich ist es völlig egal, ob wir dass im Juni, Juli oder sonst wann machen. Nur: Mal angenommen wir verschieben das Treffen jetzt auf den 28.07.2007 und damit wären im ersten Moment alle zufrieden. Aber dann kommt dem wieder was dazwischen und dann noch dem und so können dann wieder 3 oder 4 Leute nicht mehr. Sollen wir das ganze dann wieder verschieben? Ich denke nicht, warum sollte wohl klar sein. So, da Zakuro sich nun "geoutet" hat, tu ich es auch einfach mal: Am liebsten würde ich das alles mittlerweile hinschmeißen. Aber ich tu es nicht und reiß mir weiterhin für uns den Arsch auf. Ich hab mit Absicht nicht "euch" geschrieben, weil ich nicht nur für euch, sondern auch für mich ein schönes Treffen machen will. Aber das ganze Rumgezetter und Besserwissen geht mir langsam auf den Senkel. Erst legt der NVS an dem Tag seine Arbeit nieder und schmeißt damit alles über den Haufen, dann kommt eine dumme Trulla daher und meint, sie hätte uns einen kostenlosen Raum beschaffen können, wenn wir sie nur gefragt hätten (längere Geschichte, will ich jetzt nicht ausweiten) und dann so ein Trara um den doofe Termin. Dann können wir auch alles sein lassen, da wir so nie zu einer Einigung kommen. Gebt mir eure Kontodaten und ihr bekommt euer Geld wieder. Wenn das wirklich der Wille der Allgemeinheit ist bitte, sagt es nur. Ich hätte auf jeden Fall gerne ein schönes Treffen. Wenn ihr euch vor den Kopf gestoßen gefühlt habt, mit der Terminänderung, tut es mir leid, aber wie ich eben versucht habe es zu erklären, geht das nicht anders. Falls ihr DIE Lösung habt, ich bin immer offen und ansprechbar. Ich hätte auch liebend gerne das Treffen am 2.6. gemacht, aber das geht nicht. Außer es wollen alle zu Fuß eine halbe bis ganze Stunde gehen. Falls wer ein Busunternehmen hat und alle zum Raum fahren will für umsonst, dann geht das natürlich auch. Nur dann müsst IHR was sagen und uns in dieser Hinsicht Angebote machen. Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen. EDIT: Und ich hab was vergessen. XD Das kam jetzt vielleicht nicht so zum Ausdruck, aber mir tut es wirklich für die Leute leid, die da nicht kommen können. Aber seht es auch von der Seite: Das wird nicht das letze Treffen sein, außer ihr benehmt euch total daneben. Dann mach ich das zumindest nicht mehr mit. XD Wir haben uns schon so im Hinterkopf gedacht, dass wir eine Art "Eventreihe" daraus machen. Ja, was soll ich da mehr sagen. Erklärt sich ja von selbst, oder? ^^ EDIT 2: Mir ist gerade was eingefallen: Da wir ja gesagt haben, dass wir das Geld leider nicht zurück geben können, könnten sich ja die, die wissen, dass es ganz sicher nichts wird, mit Leuten in Verbindung setzen, die noch nicht bezahlen haben. Die geben euch dann 5€ und ihr sagt mir Bescheid, dann z. b. Zakuro abspringt und sozusagen mit Satanka tauscht. Also Satanka dann das X bekommt und Zakuro privat 5€ gibt. Im Prinzip so, als hättet ihr z. B. ein Connichi Ticket und merkt ihr könnt gar nicht hin und verkauft es weiter. Nur dass wir es hier vermerken und es nicht direkt Tickets gibt. XD Nur so als Anmerkung/Tipp. EDIT 3: Der Raum ist jetzt auf der 30.06.2007 umgebucht. Zu den gleichen Bedingungen. I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10867 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 14:43:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem Thema geld ist das so ´ne sache. Ich hab jetzt schon meine Bekannten gefragt und die haben alle schon bezahlt. Was soll man dann machen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit dem Thema geld ist das so ´ne sache. > Ich hab jetzt schon meine Bekannten gefragt und die haben alle schon bezahlt. > Was soll man dann machen?? Jemanden anschreiben, denn du nicht kennst. ^^ Ist das Augenzeug denn wirklich so schlimm? Ich war auch schon beim Augenarzt und hab so ein pupillenerweiterndes Zeug bekommen, aber das war abends bzw. nächsten morgen wieder weg. I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10867 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 18:39:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man auch Halbtags kommen? Ich könnte nämlich bis ungefähr 14 Uhr, dann aber keinen Kuchen mit bringen... und wann sollte der Cosplay Wettbewerb stattfinden? Ich wollte zwar nicht Cossen, hab aber mit Miezte_Miyai gesprochen, dass ich ganz gerne Fotos machen würde, darum wäre die Zeit wichtig für meine Planun Das Leben ist ein Irrenhaus, irgendwann zieh'n wir alle aus ^^ hoffe ich zumindest... oder bin ich etwa schon untot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man auch Halbtags kommen? Ich könnte nämlich bis ungefähr 14 Uhr, dann aber keinen Kuchen mit bringen... und wann sollte der Cosplay Wettbewerb stattfinden? Ich wollte zwar nicht Cossen, hab aber mit Miezte_Miyai gesprochen, dass ich ganz gerne Fotos machen würde, darum wäre die Zeit wichtig für meine Planun Klar. ^^ Du kannst kommen bzw. gehen wann du willst. Nur nicht später oder früher, als das Treffen losgeht. Wir hatten gedacht, dass wir Karaoke 14.30 Uhr machen und 16.30 Uhr Cosplay. Aber Fotos kann ich auch machen. ^^' Also das sollte keine Problem sein. I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10867 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ma ne frage... welche singstar versionen habt ihr? o.o denn ich würd gern paint it black singen, das wäre auf singstar rocks drauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ma ne frage... welche singstar versionen habt ihr? o.o > denn ich würd gern paint it black singen, das wäre auf singstar rocks drauf. Mhh ich glaub das haben wir auch. Am besten da fragst du Mietze mal, weil sie die mitbringt. Sie hatte mir das zwar mal gesagt, aber ich find das nicht mehr. ^^' XD Ich sag ihr mal, sie soll das bei den WBs noch ergänzen. ^^ I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10867 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| singstar rocks haben wir zur verfügung also kannst du das lied auf jeden fall singen -^^- hier meine FFs: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009 würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH BRAUCH NEN FAHRSCHEIN BITTE TRAGT MICH EIN!!!! DANKE PS: bei Patu-chan steht staat einem [X] ein [Y] ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH BRAUCH NEN FAHRSCHEIN BITTE TRAGT MICH EIN!!!! DANKE Okay. oO (sollte das alles groß?) EDIT: Außerdem: du hast doch gar kein "F". Wieso sagst du das dann extra? > PS: bei Patu-chan steht staat einem [X] ein [Y] ^^ ich weiß, es fehlen ja auch noch 50 ct. ^^ I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10867 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 20:06:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soo~ ich habe jetzt unter dem Karaoke Wettbewerb ergänzt, welche SingStar Spiele uns zur Verfügung stehen und falls irwer noch ein anderen teil hat, denn würde ich mich freuen, wenn er diesen auch mitbringen könnte, aber nur wenn derjenige das auch möchte^^ hier meine FFs: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009 würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O aso wenn da nix steht heisst das man braucht einen? das wusste ich nit sry ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja, es steht eigentlich darüber erklärt, aber das kann ja trotzdem mal vorkommen ^-^ hier meine FFs: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009 würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... also, ich kann leider keinen Kuchen mitbringen, weil ich an dem Tag noch für was anderes Kuchen brauche, von daher... also, ich bringe keinen mit! Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||