|
Eröffnet am: 20.02.2007 10:14 Letzte Reaktion: 31.05.2007 09:42 Beiträge: 277 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| jop morgends soll evtll gewitter aber zu der zeit wo wir uns treffen soll alles wieder gut sien bis spüt abends *freu** |
|
![]() |
||||||
| Na das is doch gut ^^ dann is vielleicht noch der Rasen nass,aber da kann man ja mit Decken abhilfe schaffen ^^ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
||||||
| joooooooooooooooooooooooooooooo |
|
![]() |
||||||
| Also so viel ich weiß soll es samstag regen geben! aber freitag ist es schön >.< also ich bin mir sicher das wir dann doch im regenb sitzen >.< T___T |
|||||||
|
||||||
| Der Wetter bericht lügt^^ Selbst wenn es ein wenig nieselt, bringt uns das nicht um, wir sind schliesslich Hamburger Mexxler und shitwetter gewöhnt XXD Ich und ein paar andere Mexxler aus Hamburgs Norden, werden sich am Bahnhof Poppenbüttel treffen. Ich würd sagen, da die S-Bahn ne halbe stunde braucht, 30mins später. Also 12:00 2. Treffpunkt S Poppenbüttel unten bei den Bussen. Erwartete Ankuft der Hbf-Mexxler 12:30, also 30mins Wartezeit. |
|
||||||
| türlich lügt der wetterbericht is schon gutes wetter nebenbei wegen treffpunkt poppenbüttel: jojo wie man einige seiten vorher von mir shcon lesen kann is eh 12:30 treffpunkt poppenbüttel XD weiterhin aber 11:30-12:00 hbf |
|
![]() |
||||||
| miau~ okey~ ich komme dann s poppenbüttel dazu ^.~ |
|||||||
|
||||||
| ich glaube es wäre besser für die Zusteiger in Poppenbüttel etwas wartezeit einzuplanen. Kann du den Treffpunkt in Poppenbüttel in die Eventbeschreibung setzen?? |
|
![]() |
||||||
| also ich werde wohl schon um 12.00 uhr in poppenbüttel sein.... mein bus faehrt so beschissen...aber was solls...dann warte ich eben auf euch^^ @ sela: der bus wuerde dann um 11.31 uhr heidehof abfahren... |
|||||||
|
||||||
| jo setz ich rein wie früh ihr dann daseit ist euch überlassen^^ sobald wir in poppenbüttel angekommen sind warten wir ca 10 minuten oder so entscheide ich noch^^ |
|
||||||
| ich mach mein eigenen chara und freu mich schon auf samstag muhahahaha ich bin ja wieder guter laune |
|
![]() |
||||||
| @ Lynx okey~~~ ^.~ und ich wette es wird lustig im cos bus zu fahren XD denn mich kann man gaaanz schwer erkennen mit der perücke XD naja bin dann halt auch um 12 da ^^°° also beeilt euch am hbf XD *keine lust hat lange auf euch zu warten* >.< xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah...*das mit dem cos verplant hab* ...mh...ich improvisier einen Sasori xDDD *wölkchen näh* *leider keinen mantel hab* T__T Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!! ["I want strength to be able to fight by myself to the bitter end"] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 18:15:32 | |||||||
|
||||||
| @Lawliet Cool noch ein Akatsuki, ich hoff mal, dass mir der mir der Aka-Mantel von Dragon-Angel passt, wenn nicht kannst du den bestimmt haben. |
|
![]() |
||||||
| > @Lawliet > Cool noch ein Akatsuki, ich hoff mal, dass mir der mir der Aka-Mantel von Dragon-Angel passt, wenn nicht kannst du den bestimmt haben. uaaah? o//__O ke >////< akatsukis sind immer gut xD (is aber wie gesagt nur imrpo...und muss mich auch noch ransetzen weil ich erst seit gestern weiss, dass ich kann xD) und ich habe keine nähmaschine... Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!! ["I want strength to be able to fight by myself to the bitter end"] |
|||||||
|
||||||
| Ich muss auch noch die Hälfte einkaufen^^ Schminke ist noch nicht alles da. Aber das Schwert ist fertig, das Haarspray hab ich mir von Ramen geschnorrt und der Mantel geliehen^^ Wenn mir Freitag noch richtig langweilig ist mach ich noch die Aka-Strapse (also komischen weißen Kniestrümpfe). |
|
![]() |
||||||
| Mit mir wirds wohl doch nix naja viel Spaß denn Mimettgemüse 1500 gil, Pahsamgemüse 800 gil Krakkagemüse 250 gil, Gysalgemüse 100 gil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xx...also wegen meines cosplays ne?Oo... wenn es so warm ist wie in den letzten tagen...werde ich ne weibliche haku version machenXX...ich will nicht unbedingt in pulli auftauchenOo... ich hoffe, dass is okay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wui, dann sind wir ja 3 akas! yeah! x3 wenn macht eiegntlich lil? O.o *an haarspray denkt* kisame? Hades (KH2): Weißt du eigentlich wen du hier vor dir hast? Ich bin der Herr der Unterwelt! Auron (KH2): Kein Wunder, dass keiner sterben will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ Ich verleih meinen Aka-Mantel gern. Solange er heil bleibt und net mit Schminke vollgeschmiert wird oo' Weiß nämlich net,ob ichs wieder rausbekommen.. Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
||||||
| Du wirst ihn heil und sauber wieder bekommen, wenn irgendwas sein sollte werde ich den Mantel reinigen/reparien oder gegebenen Falls bezahle, aber sollte eigendlich klar sein XD. Aber werde schon aufpassen kleine Flecken rein machen^^ Ja es ist Kisame. |
|
||||||
| noch 2 tage |
|
![]() |
||||||
| Prima ^^' Hai *.* noch zwei Tage und ich fang jetzt schon mit dem kochen an +.+ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so ein volltrottel ^^" .. Calintz hat mir .. ebend vor... ca. ... 10 minuten .. (um 16:00uhr) gesagt das es dieses event gibt. Nuuunn ... ich werde als Eigenkreation gehen ,da ich mein Choji cos Volla Kanne vernichtet habe , bze es total eingesaut wurde. .. (Nie wieder einen Anime abend mit zu viel alkohol ...) ... Also .. Iwi was mit Stirnband und .. Kunai .. und .. Kleidung an xD .. |
|||||||
|
||||||
| *schnüff* *heul* *schnlürz* es is so schlimm. es is soo schlimm. warum immer ich? Q-Q Mein Cosplay wurde mutwillig von meiner Nähmaschine zerstört. ES IS NICHT MEHR ZU RETTEN!!!!!! @-@ >______________________________< Das einzige was ich noch anbieten kann ist: 1. Eigener Charakter 2.Ich arbeite ein altes shirt um. Was soll ich tun??????! |
|
![]() |
||||||
| @ Saiga so schlimm das mans nimmer waschen kann? oô ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @ Visu-Ninja ohweh óò Ich würde sagen altes Shirt umändern,wenn dus noch schaffst Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 20:35:00 | |||||||
|
||||||
| lalalala weiß net ob ich gaara flasche mmitnehme oder ohne komme |
|
||||||
| *hust* ja ich komme auch und ich mache den beklopten packesel lehrling von saiga tatsumi^^ also nen eigenen char.^^ hoffe nur ich krieg das hin ><°°°° |
|
![]() |
||||||
| @Dragon Angel : Schonmal Risse versucht zu waschen ? ^^" ... ich erzähle dir warum es so vernichtet wurde wenn wir da sind x3 und nähen kann ich es nicht ohne Schlimme spuren zu hinterlassen. daher .. geh ich als einer aus dem akamichi-clan. nur in böserer form oder so xD xD und . ja , mit kringels auf der wange X3 und mit einem Packesel X3 *sarg-discounter pat* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 00:25:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kashiiii~~~ ohne flasche...!!! die stört dich doch nur... außerdem... sie ECKIG... ich mein ya nur... ECKIG.. sorry... aber sie is ECKIG!!!! *wegguck* hai... nya... deine sache... xD' Edit: Gaara stimmt zu MORGEN IS DAS REAL LIFE RPG *FREU* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 12:24:40 | |||||||