|
Eröffnet am: 20.02.2007 10:14 Letzte Reaktion: 31.05.2007 09:42 Beiträge: 277 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| mal was anderes,wie lange soll das eigentlich gehen? oo Ich müsste irgendwie noch rechtzeitig nach Lübeck zurückkommen können. Oder ne Möglichkeit haben,wo ich evtl für eine Nacht unterkomme. @Silverangel diesmal fahren wir aber gemeinsam nach Hamburg,hm? XD haste die LBM eigentlich gut überstanden? oo Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
||||||
| hmmm es geht solange es geht aber wir fnden schon ne möglichkeit dich zurückzubringen zu not gibs ne kurzzeitige eskorte meinerseits^^ würd ja auch anbieten dasse bei mir pennst aber da is schon jmd^^ |
|
![]() |
||||||
| Kurzzeitige Eskorte? oô Mir würd ja schon n kleiner Platz reichen,notfalls hab ich n Zelt nur dann werden meine Sachen zum schleppen wieder mehr uu Ich denke das Ganze wird schon recht lange gehen bis alle fertig sind und die Story besprochen ist,Infos Verteilt wurden,welcher Chara was weiß.Da wird es mindestens 15h sein bis wir loslegen oo wie siehts aus,braucht ihr eigentlich auch NSC? (also Nichtspieler Charas?) oder ist das Spieler gegen Spieler? Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
||||||
| also erstmal wir kämpfen net unbedingt gegeneinander XD kanns zu kommen musses aber net^^ und nichtspieler hmmmm net wirklich^^ ach und für dich finden wir shcon nen platz^^ |
|
![]() |
||||||
| hm.. nagut ^^' Notfalls verbring ich die Zeit am HBF Hab ich zur LBM auch hinbekommen XD wie siehts eigentlich aus gäbe es schon einen Naruto im SnJ? Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
||||||
| snj? was dasd^^ |
|
![]() |
||||||
| Sexy no Jutsu XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
||||||
| aso nee amcht noch keiner^^ also wärs noch offen für dich^^ |
|
![]() |
||||||
| Ok dann hab ich zwei möglichkeiten ^^ das ist schon mal gut ^o^ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dragon-Angel: Ich hab noch 2 Schlafplätze in nem Zelt frei =3 (Zelt könnt ich dann auch bereitstellen) das wäre dann entweder hier in der nähe des Treffplatzes oder in Wandsbek-Gartenstadt wo ich uns mit dem Auto hinfahren könnt.. da hättet ihr sehr guten anschluss an die bahn am sonntag =3 also Lena (bzw Silver-angel) und dich könnt ich unterbringen zur not auch noch wen xD also wenn du interesse hast schreib einfach zurück xD @Kashi ich kann mit LARP mit Kunais schlecht vorstellen.. XD egal es ist bestimmt auch möglich nebenbei ein fotoshooting zu machen oder? =3 evtl wollten wir sogar nen kleinen Cos-Film drehen XD' Das Leben ist scheiße - Aber die Grafik ist geil :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| COS Film klingt echt genial!! ;) Ich habe Kashi-sempai noch ne kleine idee für story gegeben..da bräuchten wir nämlich auch keine NSC ;) *knuddel* Gruß Neese =^.~= *mautz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übrigens es steht yez bei mir fest das ich als sexy jutsu kiba komme, egal ob die anderen sagen das es "nuttig" aussieht yeder Tag kann ein Happy-day sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 12:12:05 | |||||||
|
||||||
| jap also für cos fotos und filme bleibt genug zeit und die idee is auch gut nen film zu machen^^ und wegen den waffen ich bin eigentlich dafür dass die gewalt etwas eingeschränkt bleibt wenn ich verletzte sehe is das das erste und letzte gewesen. wenn es gut läuft werd ichs öfter organisieren *g* man kann ja kämpfe auch wie ninjas regeln XD wozu brauch man waffen XD |
|
![]() |
||||||
| @Fuuton_Rasengan Das wäre echt klasse,damit wäre mir prima geholfen ~^o^~ Dann hab ich nur mein Kleidungskram zu schleppen (auch schon zuviel teilweise XD) also,dann würde ich nurnoch Schlafsack und Iso brauchen,hm? oô Einen kleinen Film drehen? oô Dann weiß ich ja,wo ich mich nicht aufhalte *Filme noch mehr hasse als Fotos ><* XD @Kashi Notfalls hast du ne Schwersterhelferin dabei *winks* ich bring meinen Verbandskasten mit und dann ist erste Hilfe da Unfälle können immer passieren uu Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 13:02:18 | |||||||
|
||||||
| @ angel dann is ja gut dann weiß ich an wen ich mich zu wenden habe^^ nene ich möchte da aber keine Toten XD |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Tote will niemand,jedenfalls net Outtime ^^' aber das wird schon gut gehen Solange keiner Waghalsige Kletteraktionen macht,oder dergleichen oô Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
||||||
| jaaaaa klettern tu nur ich^^ |
|
![]() |
||||||
| oÔ dann weiß ich ja auf wen ich aufpassen muss XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
||||||
| bin aber bisher noch nie gefallen und ma sehn da sind eh keine bäume die zu hoch sind^^ |
|
||||||
| hi ich komme- wenn ich das cos fertig krieg- als teten time jump sonst denk ich mir spontan was aus ^^° wird aber hinhauen :) LG |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ne allgemeine auflistung wer jetzt als wer kommt wäre ganz gut. ich schwanke nämlich noch und würde das dann davon abhänig machen. 1. wenn sehr viele weibliche cos dabei sind werde ic NICHT als Hinata kommen. 2. Wenn es noc nicht so viele Sasukes gibt komme ich als der oder. 3. wenn es zuviele sasukes schon gibt und kashi mir sein cos leihen kann komme ich als gaara (es sei denn da gibts auch zu viele von XD) zusatz: ich ahbe gerade gesehen das die sasukes auch zielic überrant sind...nuuungut...wen haben wir denn noc nicht...ein neji fehlt irgendwie finde ich...alerdings wir das da schwirig mit den haaren...*grübel* naja...hat neji halt mal nicht ganz so lange Haare :P Mal schauen ob ich den zusammengeschustert bekomme...dan mache ich nen Neji...aber warscheinlich endscheide ich mich eh noc 5 mal um XD *knuddel* Gruß Neese =^.~= *mautz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 11:23:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich habe mir heute die sachen dafür gekauft.ich mach nen Neji ;) *knuddel* Gruß Neese =^.~= *mautz* |
|||||||
|
||||||
| Ok Leute es wäre mal wieder Zeit für eine auflistung der Charaktere XD ich kümmer mich darum heute abend! und fraulein das sehr gut dass du nen neji machst^^ |
|
||||||
| So freut euch einen Keks XD Hab die Liste fertig: Kakashi: _Kakashi-Hatake_ (eventuell) Tsunade: fischauge-hina Gaara: Evil_Chocobo _kakashi-Hatake_ (höchstwahrscheinlich^^) Naruto Timejump: Fuuton_Rasengan -Anbu- Ten ten: nippon88 Shou_Miku Haku: shiroku Neji: Fraeulein-Neese Kiba sexy nu jutsu: _-ANBU-_ Zabuza: Shin_Hyuuga Sakura Normal: Chibi_Noii Sakura Timejump: Dragon-Angel Hinata Normal: Sacrifice Puringirl Hinata Timejump: hineko-kai Sasuke Normal: -_Shinya_- Sasuke ChuuninExam-Schwarz: calintz Sasukecos version 1.2: Kouya Sasuke Timejump: maethorSasuke Yuki-Haruka: anko/Izumo/hayate |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 21:59:53 |
|
![]() |
||||||
| Ich bitte um ein Edit: Ich werd nicht als der Normale sondern als Timejump-Naruto erscheinen xD' und eine Frage noch Kashi: Werden wir öfter den Schauplatz wechseln oder bleiben wir ungefähr in einer Gegend und wenn ja, wo? Du meintest ein Spielplatz.. meinst vllt den Haselknick Spielplatz? Ansonsten nenn mir bitte eine Straße dann könnt ich mit dem Auto kommen und es als "Lager" zur verfügung stellen xD' aber nur wenn wir nicht andauernd umziehen oder so ^^; Das Leben ist scheiße - Aber die Grafik ist geil :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich möchte noch dazu tragen das nippon88 wohl auch ne tenten macht ;) Jupii ich habe die Halbe klamotte schon fertig ;) jetzt müssen nur noch die rechteckedrauf...das is ein Cos unter 6€ aufwand XD hätt ich nicht gedacht ^-^ und ich wäre ja immernoch für nen kakashi da wir schon nen gaara haben..aber das ist nur meine meinung Ö__Ö *kleiner kashi-fan*) und ich glaube mit neji kann ich mich wirklich richtig anfreunden mit dem chara ;) der gefällt mir echt gut ^^ *knuddel* Gruß Neese =^.~= *mautz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 21:46:18 | |||||||
|
||||||
| so geändert^^ und der spielplatz dient mir nciht als standort sondern eher als enweisungsort also dort erklär ich was ich vorhabe etc. danahc wandern wir weiter nahc drinnen um die leute nicht zu stören und da wir dort auch mehrere lager bauen können wir wolln ja mehrere dörfer haben^^ allerdings gibs dort einen parkplatzd er is halt nur am spielplatz^^ früher oder später wirste dich also vom auto verabschieden müssen^^ die straße heißt glaub ich treudelberg oO na ja und nun zu meinem cos ich muss echt stark überlegen mein kakashi sieht doof aus und mein gaara habe ich garde fertig^^ und irgendwo muss ichs ja zeigen können XD wiegt ja nur 5 kg das scheiß cos XD dafür hab ich ne flasche :P na ja ich überlegs mir^^ |
|
![]() |
||||||
| kannst es ja auswürfeln ;) ich kann nur hoffen das dann immerhin kein anderer Neji mit dabei ist :P...waaahh das ist noc soo lange hin ;__; *knuddel* Gruß Neese =^.~= *mautz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm,also wäre es eher ratsam wenig mitzunehmen,hm? Wenn wir umherwandern oo na mal schauen vielleicht ist mein naruto bis dahin eh noch nicht fertig XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
||||||
| joa je weniger desto besser aber wir ahben auch feste standorte wo wir unsre sachen dann ablegen können. ich will ja dörfer erstellen^^ |