|
Eröffnet am: 15.02.2007 11:21 Letzte Reaktion: 19.06.2007 11:17 Beiträge: 165 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... | 18.06.2007, 15:16 | ||||
| ZeroTheGuardian | Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... | 18.06.2007, 17:26 | |||
| Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... | 18.06.2007, 18:16 | ||||
| ZeroTheGuardian | Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... | 18.06.2007, 18:42 | |||
| Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... | 18.06.2007, 18:49 | ||||
| Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... | 18.06.2007, 19:21 | ||||
| Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... | 18.06.2007, 19:30 | ||||
| ZeroTheGuardian | Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... | 18.06.2007, 19:46 | |||
| Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... | 18.06.2007, 19:51 | ||||
| Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... | 18.06.2007, 20:04 | ||||
| ZeroTheGuardian | Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... | 18.06.2007, 19:58 | |||
| ZeroTheGuardian | Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... | 18.06.2007, 20:32 | |||
| Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... | 18.06.2007, 20:37 | ||||
| Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... | 18.06.2007, 20:38 | ||||
| Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... | 19.06.2007, 11:17 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| sag ich ja sag ich ja ^^ ... freitag nachmittags.. is doch feierlich.. dann gehts sofort rein ins weekend.. also? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss jetzt nur noch offiziel gemacht werden! So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
||||||
| Das kann ich meinetwegen gleich machen. Mir wurde noch ein anderer Treffpunkt vorgeschlagen: Lustgarten (am Alexanderplatz). Das ist klein und man hat 'ne nette Kulisse. Außerdem kann man sich dann bei Regen irgendwo verstecken. Ab wann könntet ihr am Freitag? 寂しくて、寂しくて、愛しくて。 |
|
![]() |
||||||
| also ich kann immer aber ich würde mal denken 14-15 uhr oder? und treffpunkt dann am besten an der welzeituhr ?? So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also.. am besten eröffnet ihr dann jetz ein neuen eventbereich.. und verweist hier in dem thread zu dem neuen eventthread.. damit dann jeder gleich dort rauf kann .. ! |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15330 <- neues Event, bin grad dabei die letzten Sachen zu schreiben. Und ja ich hasse Natto WIRKLICH. 寂しくて、寂しくて、愛しくて。 |
|
||||||
| Mysterious Fuckery, irgendwie hat NIEMAND die Berechtigung in den Thread vom neuen Event zu schreiben. Sagt mir woran's liegt, bitte xD 寂しくて、寂しくて、愛しくて。 |
|
![]() |
||||||
| nur mal sone anmerkung, treffen weltzeituhr, danke, denn ich persönlich weiß nicht, wie ich in diesem park komme und da bin ich sicher nicht alleine und bevor man sicher wieder verfehlt ähnliches, wird es siche rnicht zu viel verlang sein, sich an der wletzeituhr zu treffen, da ist verfehlen unmöglich!! danke -.- nochmal lasse ich mich auf sowas nicht ein, wo ich mir meine füße krüppelig laufe *seufz* *grad fußbad mach damit die füße freitag wieder fit sind* So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh,, vllt. liegts daran das du iwie.. iwas freischalten musst xD |
|||||||
|
||||||
| Ich kann da garnichts freischalten ;___; Also abwarten und Tee trinken. Ist eh total gesund. 寂しくて、寂しくて、愛しくて。 |
|
![]() |
||||||
| vielleicht is das event noch nicht freigeschalten oder so, dann kann man da noch nicht schreiben, das regelt mexx, ab wann man da schreiben kann ^^ So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fühl mich ignoriert ;_; So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
||||||
| Hättest du mal geschaut ob ich im neuen Event was geändert habe würdest du dir vllt weniger ignoriert vorkommen~ xD 寂しくて、寂しくて、愛しくて。 |
|
![]() |
||||||
| und jetz alle ab zum annerem thread !!! ... |
|||||||
|
||||||
| ok, und jetzt nochmal die beruhigte Fassung. Warum hat uns denn zwischendurch keiner mal angerufen? Ich weis nicht bei welchen Wetterberichti hr euch informiert habt, ich hab in der Nacht von Freitag zu samstag nicht schlafen können und hab mir im Internet vier verschieden Wetterberichte zu Berlin angesehen und bei jedem wurde gesagt, dass es nur am Vormittag regnet und vereinzelt am Nachmittag, das heist klartext, so gut wie ganicht. Es hatte genau einmal geregnet und das auch nur für 15 Minuten, danach war nur noch sonnenschein. Es tut mir leid, dass wir nicht mehr ins Internet konnten um bescheid zu sagen, dass es doch stadt findet und um die 250 EURO die ausgegeben wurden, tut es mir auch leid. Aber nicht nur bei uns ist dieses we alles schief gegangen. Im Neo Tokyo gab es einen Wasser schaden und viele Japanische Zeitschriften wurden beschädigt und für 3 statt 10 Euro verkauft. Ich kann euch jetzt nur sagen, dass dieses Treffen(was warscheinlich vom Pech verfolgt ist) erst wieder im September statt findet. Und ich werde zwei neue organisatoren zurufen, die sich allerdings freiwillig melden müssen. Also, wer meldet sich, beim nächsten GoLoTre mit zu wirken. bitte bei mir melden^^ PS. für das nächste Treffen mieten wir einen Raum, das heist eintritt. |