|
Eröffnet am: 15.02.2007 11:21 Letzte Reaktion: 19.06.2007 11:17 Beiträge: 165 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| mhh.. s.o. ... hatte ich scho geschrieben =PP ^^ .. ach .. jetz habt euch mal nicht so.. es regnet doch jetze nicht.. und wenns bissl nieselt.. dann is das doch auch nicht schlimm.. =O |
|||||||
|
||||||
| Nya, jetzt bräuchte ich noch 'ne halbe Ewigkeit um mich fertig zu machen und hinzukommen. Frühere Nachricht wäre ganz nett gewesen x_x (Edit: Also ich komme nich hin xD) 寂しくて、寂しくて、愛しくて。 |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 14:28:37 |
|
![]() |
||||||
| ---Nya, jetzt bräuchte ich noch 'ne halbe Ewigkeit um mich fertig zu machen und hinzukommen. Frühere Nachricht wäre ganz nett gewesen x_x (Edit: Also ich komme nich hin xD)--- dem kann ich mich nur anschließen *snüff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs, wenn wir morgen ein Golo Treff 3.2 machen? Ich denke, dann können ein paar mehr, weil jetzt einige anderweitig weg gefahren sind -_- Wenn ja, dann bitte ne Rundens fertig machen, ich helfe auch dabei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so müssen wir das machen, das wäre echt gut, will mein geld nich rausgescmissen haben, dann müssen wir uns morgen eben um 12:30 treffen, die heute nicht konnten, is doch nix dabei. So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui ja wenns morgen eins geben würde würde ich auch kommen *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte mal alle melden, die morgen kommen würden, *meld* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich auch meld, das wäre auch doof den gegenüber die nicht können, also machen wir es morgen einfach so, wie es heute geplant war, nur eben für uns oder so, eben um 12:30 vorm neo tokyo und dann ab in den victoria park. So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich wusste nichtmal das die nummern im eventbericht sind... =O hehe okay.. ihr süßen^^ ... ich geh heute und komme morgn aber etwas später wegen .. rpobe und so =))) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* hm sind wir jetzt erst 3 oder? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja-Treffpunkt wäre dann derselbe, also 12:30 neo Tokyo und 14:00 Uhr Victoriapark? Zum Victoriapark kommt man, indem man mit der U6 oder U7 nach "Mehringdamm" fährt und dort den Bus M140 nach "Kreuzberg/Wasserfall" nimmt wer übernimmt die Orga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mugen das wäre super, ich trau mich jetzt nicht alleine los... komme dann auch morgen, also sind wir schon vier So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lassen wir das mit orga usw. .. es ist einfach ein öffentliches treffen.. von uns allen organisiert.. vllt. kommen sogar noch die anneren ^^ .. die jetz auch beim treffen sind.. man muss doch nicht immer alles so planen.. mal bissl spontanität ins ganze bringen is doch auch schön =))) .. also. dann trefft ihr euch einfach alle.. ich komme leider erst so gegen 18-19Uhr.. hoffe ihr seid dann noch da.. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kbleib lange, muss ja nicht arbeiten, bin auch für... keine orga, eben einfach treffen und alles so machen wie wir es heute gemacht hätten und du mugen kannst ja die anderen anhauen, ob sie kommen ^^ So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, auch gut^^ ich kann lange bleiben, hab frei^^ Ich hoffe, das die Sonne so lange mitspielt^^ Auf jeden Fall werde ich meinen Stand dann morgen machen, wenn genügend Leute kommen ^^ Nur um den WB tuts mir Leid *snüff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon ;_; aba hauptsache, es findet statt ^^ is das wichtigste ^^ So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kk.. ich hau die anneren dann nochmal an^^ .. also.. esse jetze mein sandwich auf.. trink mein tee aus.. und mache mich feddich.. bis denne schnuckis =) ^^ .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso ne frage ws is denn mit essen oder so machen wir denn da was das müsste ich wissen dann würd ich nochmal los und was besorgen ö.ö oder ohne picknik und jeder nimmt seinen eigenen krams mit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, so wäre es am besten, wenn ejder sinen kram mitbringt. So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeder bringt eigenen Kram mit und es kann untereinander getauscht werden, wie beim L-Picknick^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai, hai, genau ^^ So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ok dann muss ich mich auch nicht mehr aun weg machen *zu faul is xD* |
|||||||
|
||||||
| Ich komme auch! (wie viele sind wir dann?) also die zeiten bleiben gleich und.... @____@ Irgendwie find ichs voll blöd, dasses erst jetzt so spät bekannt gegeben wurde... kann jetzt sowieso nimma hin *seufz* naja.... aber wie schon gesagt, morgen würde ich gerne hinkommen (Ich hoffe, ich bin nicht zu underdressed... ist nämlich mein erstes treffen ...*seufz* *zitter*) Essen bin ich auch für, dass jeder alleine mitbringt und öhm... hai.... *drops* bis dann also~^^ Welt du bist dumm ich hasse dich |
|
![]() |
||||||
| is auch mein erstes, mach dir keinen kopf ^^ ja, bleibt alles gleich morgen, schön, dass du kommst, wir sind nun 5, hoffe es werden mehr, denn nummer 5 kommt erst abends, sollen ruhig noch mehr kommen ^^ So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
||||||
| also ich kann morgen nicht muss für die schule noch ne menge machen tut mir echt leid... hab mich so gefreut, vielleicht beim nächsten mal |
|
||||||
| Hm... okay~ also dann morgen ne kleine gruppe ist doch auch okay, dann lern ich vllt endlich mal welche kennen, die meinen musikgeschmack teilen oder so *seufz* hab hier ja keinen in dem kaff *lach* gut dann würde ich sagen, bin ich morgen gegen 12:30 am Neotokyo~ Ftreu mich schon voll~^^ *alle drück* *hibbel* bsi dann~ *davonhüpf* Nana Welt du bist dumm ich hasse dich |
|
![]() |
||||||
| ui dann sind wir schon 6 XD naja, wird schon werden, wieso auch nicht, solangeüberhaupt ein paar kommen, das ist doch das wichtigste ^^ So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leutz, jemand muss dann aber vor dem Neotokyo stehen und die erste Gruppe erwarten, ich werde wahrscheinlich zum Victoriapark durchfahren, weil ich mit Kingdom Hearts Leuten fahre, wann wollen wir uns dort treffen? 14 Uhr oder früher? Ich hab leider keinen Plan, wo der Wasserfall genau ist, da werd ich wohl Micky anrufen^^ Soll ich nun eigt ncoh mein Zeug für den Stand mitbringen? Interesse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt ne Rundens mit folgendem Inhalt rausgegeben ; "Da das ja so ein wenig durcheinander ging heute, wollen sich morgen die Leute treffen, die heute nicht konntenm weil die Meldung zu kurzfristig rausging. Bitte mal im Thread melden, wer morgen kommen will." Hoffe, dass sich noch ein paar melden Macht mal Werbung bei denenm die sich schon ausgetragen haben o.O |
|||||||
|
||||||
| Aaaaalso...Es interessiert zwar keinen oder so, aber ich wollte nur sagen, dass ich heute einfach mal, trotz der allgemeinen Verwirrung, zum Viktoriaparkt getanzt bin und sooooo und deshalb heute keinen Kram für die Schule machen konnte und das dann morgen machen muss und folglich nicht kommen kann! :O Ich meine, okay, das interessiert zwar wahrscheinlich wirklich keinen, aber ich hab grad so nen Mitteilungsdrang. xDD Ansonsten wünsch ich viel Spaß morgen und bin schon auf Fotos gespannt! :D |