|
Eröffnet am: 13.02.2007 18:06 Letzte Reaktion: 28.03.2007 20:03 Beiträge: 144 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| R0YA | Otaku no Taimen | 27.02.2007, 19:49 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 27.02.2007, 19:56 | |||
| Angelyoukai | Otaku no Taimen | 27.02.2007, 19:57 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 27.02.2007, 19:59 | |||
| R0YA | Otaku no Taimen | 27.02.2007, 20:00 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 27.02.2007, 20:06 | |||
| R0YA | Otaku no Taimen | 27.02.2007, 20:16 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 27.02.2007, 20:24 | |||
| R0YA | Otaku no Taimen | 27.02.2007, 20:40 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 27.02.2007, 20:47 | |||
| Otaku no Taimen | 27.02.2007, 20:53 | ||||
| knock-knock | Otaku no Taimen | 27.02.2007, 21:07 | |||
| Angelyoukai | Otaku no Taimen | 27.02.2007, 21:07 | |||
| Otaku no Taimen | 27.02.2007, 21:18 | ||||
| R0YA | Otaku no Taimen | 27.02.2007, 21:29 | |||
| Minaro | Otaku no Taimen | 28.02.2007, 00:22 | |||
| Otaku no Taimen | 28.02.2007, 10:46 | ||||
| knock-knock | Otaku no Taimen | 28.02.2007, 19:27 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 28.02.2007, 19:32 | |||
| Angelyoukai | Otaku no Taimen | 28.02.2007, 20:48 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 28.02.2007, 21:13 | |||
| Minaro | Otaku no Taimen | 28.02.2007, 21:57 | |||
| R0YA | Otaku no Taimen | 28.02.2007, 22:40 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 01.03.2007, 11:42 | |||
| Otaku no Taimen | 01.03.2007, 16:44 | ||||
| knock-knock | Otaku no Taimen | 01.03.2007, 17:53 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 01.03.2007, 19:11 | |||
| Minaro | Otaku no Taimen | 01.03.2007, 22:31 | |||
| Otaku no Taimen | 01.03.2007, 23:47 | ||||
| Minaro | Otaku no Taimen | 02.03.2007, 00:20 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Jaa ist schon wichtig.. aber im notfall ginge das auch.. xDD also so geg. 23 uhr fährt mein letzter bus ... XDDD"" aber wenn wir geg. 20-21 uhr zurückwärn wär glaub ichs chon bessa xDD *drop* naja geht eig. auch nciht anderes wenn man den fahrplan anschaut xDD ein Honeeeeey *_* *knuddelattack* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ist glaub ich die Entscheidung für den Zug um 20:28 Uhr gefallen XDDDDDD Ist ok ^^ *nick* *nick* Oha *löl* Nya mir fehlt nur das Häschen ;__; *sniffz* *reknuddel* <3 YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 19:57:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir ginge eher der, der um 21 uhr hier ankommt... muss sonnatgs imemr so früh aufstehn, will deshalb nicht zu spät fahrn xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 19:57:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, 20:28 Uhr XDDDD Ist die Entscheidung ja gefallen ^.~ Btrw ihr zwei, es fahren noch zwei aus Kiel im selben Zug nach Bremerhaven vom HBF aus, werden uns also Gesellschaft leisten. Sind auch Ouran Cosser <3~ Werdet sie sicher erkennen ^.~ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg O_O ich glaub ich krieg im zug knuddelanfälle xDDDDDD Joaa ist glaub ich ok.. xDDDDDD *ma hoff* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och ich knuddel gern ^-^ *nick* *nick* Ihr werdet meinem Styling beiwohnen dürfen XDDD weil das Momi-chan mir meine Perrücke mitbringt und mir im Zug aufsetzt und herrichtet YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay xDDD haarstyling @ Zug xD nimmt wer von den zugfahrenrn ne cam mit? xDDD möp ich komm entweder als extrem pseudo Hinata² oder als Oshare/Decora Pseudo Mix xDDDDD oder sowas ähnliches... xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD tja *löl* Das Momi ersteigt bei Ebay die Perrücke für mich und bringt die da halt mit ^-^ Uhm...Fotokamera? Also ich nicht XD die anderen denk ich ja ^^ Klingt cool ^-^ *nick* Ich stteigt btw erst Burg zu ^.~ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoff ma xDDD Burg? xD nyo wg. häschen.. x3 falls du garnichts findest hab ich noch son weißes plüschhäschen.. xDDD uhm.. und ich glaub wenn ich als oshare /decora dings komm könnte mein rucksack i-was häschen mäßiges sein.. xDDDDD (ob ich mein con-hon in das ding bekomm? xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Mal sehen hab eins auf ebay entdeckt ^^ *nick* XD Mein conhon ist rosa-plüschig <3 YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liste xD: -1-2 Apfelsaft (1,5 liter) -evtl. Erdnussflips (*-*) -Packung Gummischlümpfe -Cola~ -wat aus der Küche (xDD) -überraschung von den Orgas -Kuchöön Cosplayaaa und decoraaaa *-* *toll finden tu* .: | = *errigierter Grashalm desu* :. .: c = *erschlaffter Grashalm desu* :. |
|||||||
|
||||||
| Ich werd versuchen noch ne Weisse Perrücke zu kriegen! Dann komm ich als fusionierter Kaioshin! (dragonball) Wenn ich keine finde wahrscheinlich als Feuermagierin! |
|
![]() |
||||||
| hm.. ich kann Kekse oder so was mitbringen glaub ich.. xD Und cossen werd ich entweder Hinata (wenn ich es fertig bekomme) oder Sanji oder irgendwas pseudo xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liste xD: -1-2 Apfelsaft (1,5 liter) -evtl. Erdnussflips (*-*) -Packung Gummischlümpfe -Cola~ -wat aus der Küche (xDD) -überraschung von den Orgas -Kuchöön -Keksö vlt. xDDD das Orga-chan kommt als punk-decora odersou was in der art xDDD~ was das dai sich gedacht hat weiß ich nöt xDD .: | = *errigierter Grashalm desu* :. .: c = *erschlaffter Grashalm desu* :. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muha Youki Kage Bushin ~ xDD *nod* oda mein Oshare/ Decora viech x3 *tolle NeonPiccus* xDDD Ich bring (wenn ich nu wirklich wirklich kann x3..) öhm.. o-o gibs i-welche wünsche? XD ich will nudelsuppe aba das ist schwer.. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was genau is eigendlich 'n Conhon???? *keine Ahnung hab* 今を生てろ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein buch wo Leute oder Freunde reinschreiben, die du auf treffen kennengelernt hast OoO meist wird es einfach rumgegeben und zum schluss bekommt man es wieder xDDD mit vielleicht n paar mehr einträgen , wenn die nich zu faul warn xDDDD .: | = *errigierter Grashalm desu* :. .: c = *erschlaffter Grashalm desu* :. |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich noch was hinzufügen darf, da wird dann auch rein gezeichnet, das man zum Schluss ein schönes buntes Buch hat, meins ist voll, ich muss erst wieder ein neues kaufen! |
|
![]() |
||||||
| Naja zeichnen ist aber ja zum Glück ned Pflicht XDDDD''' Sonst würd ich mich echt weigern YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja zeichnen ist aber ja zum Glück ned Pflicht XDDDD''' > Sonst würd ich mich echt weigern Ich zwing imemr alle in mein Conhon zu zeichnen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OoO *weglauf* *versteck* Hülfe~ XDDDD YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja toll! Dann werd ich mir noch ein neues Buch mit leeren Seiten vorher kaufen!! ^o^ 今を生てろ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa con hons sind toll <3 muhaha ihr dürft auch alle in meins zeichnen xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreiben ja, zeichnen nein XDDDDDD YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeichnen damit hätte ich kein Problem aber wenn da dann 10 bücher liegen XDDD und ich bin meist so pingelich xD da geb ich mir dann immer soviel mühe das ich für ein con hon zu lange brauch O-O; ich denke ma wir machen es diemsa ein bischen systematisch xDDDD alsou jeder gibt ein conhon einen weiter nach links oder rechts so bekommt jeder ein con hon und es wird nich einer vollgestopft und kommt nich hinterher xD so läuft es ja sonst meistens~! wir werden langsam mehr *-* das freut mich schon 19 obwohl sich glaubsch noch'n paar garnet eingetragen haben xD .: | = *errigierter Grashalm desu* :. .: c = *erschlaffter Grashalm desu* :. |
|||||||
|
||||||
| Und wer dann langsamer ist, bei dem Stapeln sich dann die ConHon´s!! Ne, echt das ist ne gute Idee! Ich freu mich schon! Ich muss nur noch meine Selbstgenähten Stiefel wiederfinden! |
|
![]() |
||||||
| Geile Idee ^-^ *nick* Whhoaaaa ich freu mich schon so auf euch alle o(*o*)o Dieses Treffen ist für mich eh Premiere weil ich in meinem ersten richtigen Cos kommen werde (^///^) Hoffe das ich nicht so schlimm aussehen werde XDDDD' YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hu~ dann mach ich gaaaaaanz viele Fotos XDDDD 今を生てろ |
|||||||
|
||||||
| AAAH SORRY... Aber ich wollt' einfach mal eben schnell sagen, dass ich mich total darüber freue, dass sich schon so viele für's OnT eingetragen haben~! \(^0^)/ Ich bin mir sicher, dass das Treffen echt lustig wird, und wir alle viel Spaß haben werden...*g* Also...Sorry nochmal für meinen kleinen Exkurs... Ganz liebe Grüße, Dani...(n___n) |
|
![]() |
||||||
| Da biste aber nicht allein! Ich freu mich auch schon voll auf das Treffen :D 今を生てろ |
|||||||