|
Eröffnet am: 13.02.2007 18:06 Letzte Reaktion: 28.03.2007 20:03 Beiträge: 144 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CAGE | Otaku no Taimen | 22.02.2007, 19:53 | |||
| Otaku no Taimen | 22.02.2007, 21:52 | ||||
| Otaku no Taimen | 22.02.2007, 23:56 | ||||
| Otaku no Taimen | 23.02.2007, 14:29 | ||||
| Minaro | Otaku no Taimen | 24.02.2007, 13:16 | |||
| Otaku no Taimen | 24.02.2007, 13:31 | ||||
| _Diva | Otaku no Taimen | 24.02.2007, 15:54 | |||
| Otaku no Taimen | 24.02.2007, 16:25 | ||||
| Minaro | Otaku no Taimen | 25.02.2007, 23:02 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 26.02.2007, 10:32 | |||
| Otaku no Taimen | 26.02.2007, 15:09 | ||||
| Minaro | Otaku no Taimen | 26.02.2007, 16:41 | |||
| Otaku no Taimen | 26.02.2007, 17:43 | ||||
| _Diva | Otaku no Taimen | 26.02.2007, 17:49 | |||
| Otaku no Taimen | 26.02.2007, 18:21 | ||||
| Otaku no Taimen | 26.02.2007, 18:46 | ||||
| R0YA | Otaku no Taimen | 26.02.2007, 20:33 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 26.02.2007, 21:01 | |||
| knock-knock | Otaku no Taimen | 26.02.2007, 21:16 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 26.02.2007, 21:40 | |||
| Minaro | Otaku no Taimen | 26.02.2007, 21:43 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 26.02.2007, 21:47 | |||
| Minaro | Otaku no Taimen | 26.02.2007, 21:47 | |||
| R0YA | Otaku no Taimen | 26.02.2007, 22:23 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 27.02.2007, 11:31 | |||
| Angelyoukai | Otaku no Taimen | 27.02.2007, 18:27 | |||
| Otaku no Taimen | 27.02.2007, 16:01 | ||||
| _Diva | Otaku no Taimen | 27.02.2007, 16:58 | |||
| R0YA | Otaku no Taimen | 27.02.2007, 18:28 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 27.02.2007, 18:37 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Sorry bin bei der LBM von 23.03 bis 27.03 ... hoff ich seh dann noch welche von euch beim MUCC konzi ^--^ chu freu mich *kisu* K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BTW ist das ganze jetzt auch bei MySpace eingetragen asl Event. Ich freue mich dass soviele nicht zur LBM fahren, sondern sich mit einem kleinen Bescheidenen Treffen zufrieden geben. Das ganze ist das schönste für mich All Systems Go Shield Your Soul It's 4th and Goal from the 21! Mehr fällt mir dazu grad net ein! Vivat Crepusculum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| myaharrrr....ma schauen wer sich organisieren lässt...hoho... juria!...annabelle!...margarita!....chi!..Kerstin! *ruft weitere freunde zusammen* mal seeeehen neee XD Shinu ka, ikiru ka...sore dake no koto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wär echt genial von dir *___* Wir geben hier natürlich auch unser bestes damit euch das treffen gefällt OoO *fleißig mit tosh und denieru planen geht* we love to entertain you xDDDDDD .: | = *errigierter Grashalm desu* :. .: c = *erschlaffter Grashalm desu* :. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Musikliste ist ja sehr Jrocklastig.. -__-;; Ich könnte nach CDs von Arashi, Lead, Kanjani8, KAT-TUN, Dong Bang Shin Gi, AAA und Tackey & Tsubasa mitbringen^^ 今を生てろ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gomen aber ich bin da J-rock typ ._____.; (und wir wollen ja schonma warnen nää xD) wäre schön wenn du ne daten CD machen könntest, weil das alles über Laptop laufen wird, dauernder CD wechsel wär aufwändig xD nya gut das ich die liste gemacht hab sonst hätts auf dem OnT wohl protest gegeben XDDDD ihr könnt aba auch bescheid sagen wenn ich noch was besorgen soll~ von was weiß ich xD Ayumi Hamasaki odersou hätt noch W-inds im angebot ô.o; .: | = *errigierter Grashalm desu* :. .: c = *erschlaffter Grashalm desu* :. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte auch noch Musik, Animes und auch Doramas mitbringen ^^ Musik: Kimeru; Gazette; Psycho Le Cemu; Gackt; DASEIN; Pierrot; Penicillin uvm einiges an animemusik (Weißkreuz, Bleach etc) Anime: Vieles XDD Gravitation, Weißkreuz, Weißkreuz Glühen, Bleach; Black Blood Brothers, Hikaru no Go, Fullmoon wo sagashite uvm Doramas: Tatta Hitotsu no koi, Water Boys, Hana Yori Dango, 100 liters of tears, Boys love und einiges mehr ^^ Bei interesse sagt mir einfach bescheid <3 YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ersma warten hier xDDDD alles was in der liste steht brauhc nich mitgebracht werden von gazette zB. hab ich die gesamte disco da xD die dinge die nich in der liste stehen können entweder auf ne daten CD gebrannt mitgebrahct werden oder man sagt bescheid und ich besorg das~ xD nich da shier missverständnisse aufkommen und jeder was mitbringt, was cshon vorhanden is~ .: | = *errigierter Grashalm desu* :. .: c = *erschlaffter Grashalm desu* :. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich bring dann Jpop mit^^ 今を生てろ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie siehts eigentlich mit Knabberkram und Trinken aus? bringt da jeder für sich mit oder jeder etwas wo alles was von nehmen? Also zB einer 2 Tüten Erdnussflips, der andere etwas zu trinken mit, der Andere wieder was anderes etc YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 10:34:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wär nich schlecht und das kann gerne jeder selbst bestimmen~ eigentlich hatten wir da auch was vorgesehen aba wir wolln noch ncih zuviel sagen xDDD .: | = *errigierter Grashalm desu* :. .: c = *erschlaffter Grashalm desu* :. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonst gehen wir alle vorher nochmal gemeinsam einkaufen XD 今を生てろ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am bahnhof is n kiosk, wer sich was zu trinken holn will odersou xDDD aba wie gesagt wir haben da noch was geplant will ja aber noch nicht zuviel sagen,aba ihr bekommt wat zu mampfen xDDDDD .: | = *errigierter Grashalm desu* :. .: c = *erschlaffter Grashalm desu* :. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst uns doch hier ne Liste machen ^-^ Also ich fang einfach mal an. Da ich eh schon Zeitschriften usw mitbringe ab ich ned sooo viel platz in meiner Tasche. Werd wohl 1 - 2 Paken 1,5 Liter Apfelsaft mitbringen. Evtl auch Erdnussflips ^^ Ui *-* Das klingt vielversprechend das da was geplant ist XDDD So langs nix mit Fisch ist ist es super XDDDDDDD YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe meinen Teil getan und freue mich euch vom Eisstadion aus anfeuern zu dürfe ^_^ Make this Otaku no Taimen a very good one and make it the beginning of something BIG!!!!!!!!! Vivat Crepusculum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das besprechen wir noch mein lieber ^____^""" *tosh mitschleif* da war doch schließlich was~!! Liste oke das klingt gut xD: -1-2 Apfelsaft (1,5 liter) -evtl. Erdnussflips (*-*) von den orgas~ :überraschung xDDDD .: | = *errigierter Grashalm desu* :. .: c = *erschlaffter Grashalm desu* :. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuu ^__^ ich würd auch gerne mitkommen =D Und ich wohn auch in Bremen ^^" alsoo *lieb schau* kann ich vllt. mit euch drein mitfahren? *__* oder seid ihr jetzt schon voll oder so? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi hoi ^-^ Also, uhm zu dritt sind wir definitiv, bei zweien ist es unsicher ob sie kommen. Also theoretisch ist noch was frei falls das für die zwei echt nicht klappt ^^ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
||||||
| Hey ich bring ne Grosspackung Gummischlümpfe mit, und Cola! Ich kenn mich garnicht mit J-Musik aus! Bin aber sehr lernfähig! Also wenn mir jemand diese Musik etwas näher bringen will, dann immer her damit! Ich steh sonst so auf Mittelalter Rock und Hardrock und Metal und so! Schandmaul In Extremo Subway to Sally Feuerschwanz! Hab schonmal was von Gackt gehört, die waren ganz gut fand ich! |
|
![]() |
||||||
| Nya Mäuschen Gackt ist ein Solo-Künstler ^^ *knuddels* *lieb habs* YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt ist aber nur eine Person XDDDD Na, ich gehe mal stark davon aus das den ganzen Tag nur Jmusic gehört wird^^ 今を生てろ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk ich auch ^-^ *knuddels* Nyaaa ich freu mich schon so arg o(*.*)o *hibbel* *hibbel* YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt muss ich mir auch was tolles ausdenken! *auch was mitbringen will* Hmm... vielleicht bastel ich vorher in der Küche noch was :D 今を生てろ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dann komm ich theoretoisch schonma mit xDDD also naja sagst du mir dann bescheid ob das dann klappt oder nicht? ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar sag ich rechtzeitig bescheid ^^ *knuffel* btw, mit uns mitfahren kannst du eh, ist nur die Frage ob auf dem Ticket XD Und mit zurückfahren ist dann auch so ne sache Oo Nicht das dann einer früher weg will/muss als die anderen oder so *löl* wäre n bisschen doof wenn man sich son ticket teilt YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 11:32:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann z.B. nicht sehr lange bleiben.. sonst nehmen Padheart udn ich ne extra karte zusammen oder so.... ich muss so um etwa 7 oder 8 zurück... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liste xD: -1-2 Apfelsaft (1,5 liter) -evtl. Erdnussflips (*-*) -Packung Gummischlümpfe -Cola~ -wat aus der Küche (xDD) -überraschung von den Orgas yoa gacktô hab ich reihclich da xDD werd dann auch ma redemtion spieln oda vanilla aba ich glaub da werd ich gehaun, weils keina mehr hörn kann xDDDD hab die J-music liste nun auch um Koda kumi, ayumi und KAT-TUN erweitert xD .: | = *errigierter Grashalm desu* :. .: c = *erschlaffter Grashalm desu* :. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch was für die Liste <3 Da ich ja Honey sein werde bring ich natürlich auch Kuchen mit *g* Gehört zu ihm find ich ^.~ wird aber gekaufter kein selbstgemachter *löl* will euch ja nicht vergiften YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa oki ^__^ also ich komm jetzt zu 80% mit x3 wenn ich weiß wieviel das allein kosten würde b.z.w. ob ich da mitfahren kann.. xD joa mir wäre das egal, Hauptsache wir sind dann da wenn meine busse noch fahren xDDDD als Honey? *__* redest du vom Host Club Honey? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mit einzeltickets kostet hin und zurück insgesamt ca. 15,20 €. 7,60 € pro Fahrt ^^ mit uns 6,50 insgesamt XD Falls das irgendwie wichtig ist XDDDD btw, wie lange kannst du bleiben? Und ja, der Host Club Honey ^.~ Ich versuchs zumindestens XD @Angel: 7 - 8 schon? Oo ok, mal sehn wie die Stimmung ist, ginge so gegen 9 auch? *lf* das wäre toll *-* Update: Ich sehr grad das nur ein Zug um 20:28 - 21:03 Uhr Bremen HBF/20:33 - 21:26 Uhr Bremen HBF fährt und danach erst wieder 22:33 Uhr - 23:26 Uhr Bremen HBF Oo' YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 18:45:34 | |||||||