|
Eröffnet am: 24.01.2007 19:40 Letzte Reaktion: 04.01.2008 15:00 Beiträge: 247 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| So, ich werd mit Shin zusammen auch kommen. *freu* *freu* Wird mein erstes größeres Event überhaupt sein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Squall sag mal sind nur 200 Karten maximal kaufbar oder gibt es auch nochmal an der Kinokasse welche? Weil... Hm unser Zug kommt erst um 11.45 an bis dahin geh ich davon aus das alle KArten weg sind xDD Das zu heilen, was niemals krank war Das zu befreien, was niemals gefangen war Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist Das zu schmelzen, was niemals gefroren war Das zu vergessen, was niemals bekannt war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi also die 200 karten sind nur der vorverkauf die restlichen karten gibt es am kino ^^ Was wäre Die welt ohne Final Fnatasy !!! |
|||||||
|
||||||
| Mahahaaa noch zwei Tage *mega freu* Der Rest von heute zählt nich ^_______^ liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| könnte mir mal bitte jemand den weg zu diesem verdammten kino erklären?? ode rmir wenigstens namen des kinos und straße sagen? >.< sonst komm cih da nie an, wnen cih schon nachkommen muss T-T |
|||||||
|
||||||
| Am einfachsten mal googeln. Ich hab nämlich auch nicht die geringste Ahnung wo das sein könnte liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| ich werd vesuchen ab 10 uhr da zu sein, mir muss dann auch noch gesagt werden was ich dann als helfer mithelfen soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das ist doch das neue 3D Kino auf der Zeil Das ist so zwischen ehm... dieser Einkaufspassage und dem Karstadt wenn ich micht nicht irre ^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry werde aber morgen wegen krankheit nicht kommen! wäre nett wenn jemand Dave bescheid sagt das ich nicht komme *nummer nicht hat* der schleppt sonst den umhand umsonst mit. danke Micky Maus gehört schlachtet! |
|||||||
|
||||||
| MAHHAAAA ^____________^ Nur noch der Freitag *freu freu* liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| jup cos (endlich) fertig, jetzt freu ich mich auch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosplay hmm, schaff keins mehr in 1 Tag, und Zivil ist eh auch immer gut^^ Naja vielleicht haare färben, muss eh noch sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 20:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal frage... gibt es für diesen wettbewerb auch irgendwelche Regeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cosplay hmm, schaff keins mehr in 1 Tag, und Zivil ist eh auch immer gut^^ Mal den Teufel nicht an die Wand, ich hab bisher nichtmal angefangen x__X Irgendwie muss das morgen Abend noch klappen ^^; |
|||||||
|
||||||
| Mahahaaa hab ich es gut. ^___________^ Wenn man nie ein Cos macht muss man sich damit auch garnicht stressen :-) liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| @ Hagen Nur... dan hast du aber auch kein cos^^ ätsch :p |
|||||||
|
||||||
| Ja und? Macht mir nix aus ^_________^ liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
||||||
| juhuu morgen ist es soweit =) achja wegen dem treffpunkt *liebernochmal nachfragt* der haupteingang ist doch dort wo man von den straßen bahnen reinkommt, oder? also nicht dort wo der mcDoof ist. *auf nee antwort hoff einen schlechten orientierungssinn hat* >.< *cos fertig machen geht, ähm mal anfängt XD* |
|
||||||
| > juhuu morgen ist es soweit =) > achja wegen dem treffpunkt > *liebernochmal nachfragt* > der haupteingang ist doch dort wo man von den straßen bahnen reinkommt, oder? also nicht dort wo der mcDoof ist. > *auf nee antwort hoff einen schlechten orientierungssinn hat* >.< > *cos fertig machen geht, ähm mal anfängt XD* Genau da :-) Wenn du in den Bahnhof reinguckst diehst du son großen beleuchteten Baum. liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Das ist kein Baum das ist einfach nur ein hässlicher, blinkender, langgezogener Kegel xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 15:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich werd mir meine schwerter Packen, schwarz einpacken, schwarze handschuhe, schwarzes Stirnband und irgendwas pseudo artiges machen^^ |
|||||||
|
||||||
| > Das ist kein Baum das ist einfach nur ein hässlicher, blinkender, langgezogener Kegel xDD Ya sorry bin Morgens einfach noch zu müde um das richtig zu erkennen ^__^ liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Also ich werde morgen anwesend sein. ich weiß nur noch nett wann. ich werde morgen nett mit ins Kino gehen. |
|||||||
|
||||||
| Hmm werde wohl Morgen mit als erstes da sein. Mein Zug kommt um 9:48h an liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Cosplay fertig,(dank Gitarrenseite) aber kein essen -.- Wir gehen vor morgen nicht mehr einkaufen....neeeeeiiiiinnnnn Waaaaah x.x Das darf nicht wahr sein xD Nichtmal Kekse x_x Das zu heilen, was niemals krank war Das zu befreien, was niemals gefangen war Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist Das zu schmelzen, was niemals gefroren war Das zu vergessen, was niemals bekannt war |
|||||||
|
||||||
| Ähm FFM Bahnhof? Da gibt doch genug zum spachteln liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| @Fotowettbewerb die einzige regel die ist gibt ist das es zum tehma weihnachten passt und die fotos aufm cosday gemacht werden ^^ Was wäre Die welt ohne Final Fnatasy !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 18:40:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal frage... > gibt es für diesen wettbewerb auch irgendwelche Regeln? > Natürlich ôo Die Orga übernimmt keine Verantwortung für Idioten Wer sich nicht anständig benimmt, wird sofort gezwungen den CosDay zu verlassen. .. grob zusammengefasst :D @Squall Was wäre Die welt ohne Final Fnatasy !!! <-- Ist das n Fehler-Such-Rätsel? XDD pretty girl - pretty boy - pretty insane - pretty fucked up |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 20:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist kein Baum das ist einfach nur ein hässlicher, >blinkender, langgezogener Kegel xDD genau xDDD hässliches ding, dass wir jeden verdammten tag unter der woche ertragen müssen, ne?? xDD |
|||||||
|
||||||
| Hehe wie gut das ich nicht in FFM wohne ^____^ liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |