|
Eröffnet am: 24.01.2007 19:40 Letzte Reaktion: 04.01.2008 15:00 Beiträge: 247 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Man man man ich möchte echt mal wissen wann ihr es lernt selbstständig zu handeln. Wozu gibt es denn bitte google ??? einfach mal etwas Mühe geben. Kann doch wohl nicht so schwer sein oder etwa doch?? Also die Prise: Regulärer Eintritt: € 5,90 Ermäßigt: € 5,40 Gruppenpreise:(ab 20) € 4,90 Schüler: (ab 25) € 3,90 Sonderpreise: Samstag: € 8,40 liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
||||||
| 8,40€ ?????? mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
||||||
| Steht zumindest bei den preisen für Beowulf. Von dem Nightmaredingsi steht da noch nix. liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Hi erst mal ^^ Also um eure fragen zu beantworten @Dei-chan♥ treffpunkt ist wie immer 10-12 uhr am Haupteingang vom hbf die 3d brillen gibt es direkt im kino wir können euch noch keine genauen daten geben kommt aber die tage ;) wir werden nicht den regulären preis zahlenen greez das cosday team Was wäre Die welt ohne Final Fnatasy !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aeh.. wer will alles nicht rein? :D Es gab nur einen einzigen Geisterfahrer.. & ich~ bin ihm Hinten drauf gefahren! (° ^ °);~ |
|||||||
|
||||||
| @hagen: vllt isses ja bei NBC anders weil der film im prinzip net neu ist... @snape: wenns wirklich 8€ sind: ICH mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
![]() |
||||||
| >Man man man ich möchte echt mal wissen >wann ihr es lernt selbstständig zu handeln. >Wozu gibt es denn bitte google ??? >einfach mal etwas Mühe geben. Kann doch wohl nicht >so schwer sein oder etwa doch?? ...maaaan~ *ankotz* Es gibt auch Leute, die auf nummer sicher gehn wollen! *murrt* Es sind nciht alle so überintelligent... @SquallLeonhart: Nett *gg* Vllt solltet ihr das noch in die Beschreibung reinsetzten...^^ eure Dei-chan~♥ Wenn Liebe wirklich wortlos ist, bleib ich stumm und bei den Worten: Ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hagen Also ich finde es absulut nicht unselbstständig, wenn hier Leute nach den Preisen fragen. Die Cosdayorga schlägt IMMER günstigere Preise für uns raus, die um einiges von den normalen Preisen abweichen. Jetzt gibts ein Riesendrama wegen den 8,50€, obwohl es gar nicht soviel kosten wird. Also was hat uns das gebracht? Ich finde es nicht gerechtfertigt, dass du die Leute anblökst o__O Ich für meinen Teil möchte nämlich auch die Daten wissen, und zwar die richtigen, keinen Bla von der HP. Allerdings bringt es mich nicht um, wenn ich noch ein paar Tage auf die Infos der Orga warte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist nicht jeder google fähig.... kann ja nicht jeder so schlau sein ...-__-° ausserdem währe der thread hier langweilig wenn keiner fragen würde. und zum preis von 8,50€ würd ich noch akzeptieren. aber ich denkemal das die kinobetriebe hellau schrein, wenn so viele leute auf einmal nen älteren film im kino sehen wollen. 60% der kinobesucher werden auch noch geld an den shops da lassen, das ist immer so. und da werden die admins schon nen anständigen Preis für raushauen. Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
|
||||||
| @ophelia es weiß halt net jeder,das die orga günstigere preise herausschlägt...und ich hab das mit nicht regulär befüchtet dass wir mehr zahlen müßen << mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
||||||
| Man man man das ist ja wie in einem Kindergarten hier. Voll die Piensbacken hier. Sorry wenn ich mal dierekt bin aber ihr seit doch keine 4 mehr. Da wird man sowas ja nochmal wegstecken können. Wenn wenigstens nur einer fragen würde. Aber erst fragt einer dann kommt die Antwort und dann zwei einträge später wird wieder exackt die gleiche Frage gestellt und so geht das dann mehrfach weiter. Aber ich sag lieber nichts mehr sonst wird wieder rumgepienst. liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| OMG!! soooo viiiiele!! AAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh *keine luft mehr bekommt* *umkipp* (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| *ka_chan luft zuwedeöt* mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
||||||
| Hehe is doch gut dann wirds nich langweilig :-) liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| schick schick. respekt, mal endlich wieder frischer wind in nem treffen^^ und lasst mich raten: crono hat gedichtet?! :) Piraten sind böse, Piraten sind gemein, Piraten sind ENTENGRÜTZE!! (c) Lucasarts 2002 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha Danke an die fleissigen Orgaleins ^^ ich denke eher, dass Ruffy gedichtet hat! Oder sie haben sich zusammengesetzt XDD Bei Crono wär es glaub ich mehr ausgeartet!! (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| Freue mich schon drauf. Hoffentlich gibt mir mein Chefe auch frei. liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
||||||
| Ruffy, Squall und ich ^_^. Brainstorming-Mäsig ^_° |
|
![]() |
||||||
| möööp *knüll* nur noch 16 Tage *hüpf* *freufreu* Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njoa ich hoffe ich kann kommen *noch ncih weiß ob oder wie lange ich arbeiten muss* >.< aba ich hoffe ich hab ganz frei, wiel cih nbc 3-d sehen will >.< (und euhc natürlcih auch XDD) |
|||||||
|
||||||
| Mahahaa wenn mein Chefe gaanz lieb ist gibt er mir frei. *chef sonst hau* Mal ne Frage Gibt es eigentlich welche die nicht ins Kino gehen werden? liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
||||||
| Qhagen ich vllt..wenn mir zu teeur ist bin zwar ein wenig flüssig aba das brauch ich für die nichi <cosplay verpflegung taschengeld karte> mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
![]() |
||||||
| hatten wir diese frage nicht schon mal? Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem 3 D find ich egal ich bin überrascht O_o [][]~Sephiroth_sama[][] Ich bin der Wurtsfachverkäuferin xDDD |
|||||||
|
||||||
| @nuki: wie schön es doh wär wenn man aussage von frage unterscheiden könnte ;) mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
||||||
| Na dem auch sei ich werde nicht ins Kino gehen liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Snape am 25.11. Frage: will jemand noch nicht mit ins kino? ist das n aussage satz? Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
|
||||||
| @nuki dan zitiere << ich fühl mich angesprochen wenn dan beitrag unter meinem steht... naja ich bins am überlegen...obwohl ich schon immer n prob mit den 3d-brillen hatte << mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
||||||
| Nuja werden ja schon sehen wer alles nicht rein geht liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Ob amn auch auf deer treppe sitzen darf wenn kein platz mehr frei ist^^ |
|||||||