|
Eröffnet am: 12.01.2007 00:47 Letzte Reaktion: 12.04.2007 13:43 Beiträge: 156 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ja es war so toll!! x33 ich wollte gar nicht gehen... Ich bin durch das Kaufhaus geirrt ;_;"" ich bin erst ausversehen ins fitness studio xDD als ich dann endlich rausgefunden hatte, wurde ich nochmal gerufen, da hab ich dann gesehen, dass ich auch vom dach direkt hätte runter gehen können >_>"" aber egal sowas müssen wir nochmal machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war sooo geil <3 wir müssen Unbedingt Naru Wiesbanden Fantreff Nr. 2 machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Treffen war ganz toll~^^ Auch wenn ich meistens nur am Fotos machen war. *tehihihi~* Schade das die 'Haupt'-Orga nicht da war..Naja..trotzdem toll!^^ Yuffie Dein Wesen, das sanft in den Himmel aufsteigt [Was kann ich tun, außer dich zu rächen.] Ich habe es für die längste Zeit mitangesehen, bis meine Tränen versiegten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=37258 mihahaha ich hab schon alle hochgeladen, los, tragst euch ein *___* Das Treffen: War sooooo toll *_* das muss unbedingt wiederholt werden... ich lieb euch alle so doll *_* » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay, treffen war toll X33 müssen wir wirklich wiederholen ^.^ wenn wer ne idee was man das nächste mal machen könnte hat imma her damit XD |
|||||||
|
||||||
| Wir sind die Besten Ihr ward alle klasse :D jetzt weiß ich ja dass ich da draußen noch eine großegroße family hab |D WIIIIIIEDERHOOOOLEN XD |
|
![]() |
||||||
| irgendwie geht bei mir dieses "Ich bin darauf zu sehen" (oder so) nicht <<" naja auch gut xD" (als kommentar ihren senz dazu gibt XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 20:37:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wähäää...hättet ihr nich lügen können? Jetzt hasse ich meinen doofen Chef und dessen Vertretungsplan noch mehr! Q_Q ~*Lust verkürzt den Weg.*~ ...(-Shakespeare-)... .....................und zwar hier hin: Ka~Ni's page |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Treffen war echt klasse o.o; Auch wenn heute morgen vor dem Treffen alles schief gelaufen ist <.<;; Fürs nächste Mal würde ich vorschlagen eine Mülltüte oder ähnliches mitzunehmen u_u Das was wir auf der Wiese hinterlassen waren, war echt... schweinisch °-°;; Aber sonst wars klasse xDD;; Wäre echt toll das zu wiederholen ^-^ Vielleicht etwas geplanter und so~; meine Fotos kommen morgen ^^ *euch mal alle knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fürs nächste Mal würde ich vorschlagen eine Mülltüte oder ähnliches mitzunehmen u_u Das was wir auf der Wiese hinterlassen waren, war echt... schweinisch °-°;; Ja fand ich auch. Die anderen hätten noch ihren Müll mitnehmen können, dafür hätten wir nämlich mächtigen Ärger einkassieren können. Aber gut, das nächste Mal wird's noch besser! *___* Und ich hatte die Blicke der Leute sogar noch schimmer erwartet, aber soooo sehr sind wir gar nicht aufgefallen...XDDD How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
|
||||||
| v____________V ich hasse meine fahrschule...wieso muss sie grad heute ne bescheuerte prüfung haben v.v deswegen konnt ich net hin....ich hoffe es wird ne 2. geben^^ da bin ich auf jedenfall dabei |
|
||||||
| ich bin auch für eine wiederholung xD besonders noch al fürs verteckfangen im kurpark....hmmmm vllt könnte man ja so ne kleine kampfsport-unterricht-ein heit machen...halt dass jeder kampfsport macht halt den anderen etwas beibringen kann, sei es übungen mit akkupunktur punkten, tritte oder handgriffe-würde mich selbst schon mal freiwillig melden ^^ und das treffen muss in wiesbaden sein *nur 20 min nachhause gebraucht hat* das ganze war mein zweites treffen und muss sagen, dass es unheimlich geil war und ich mich auf die zweite runde freue xD |
|
||||||
| Yaaa es war sooo toll *___* *euch alle umknuddelt* Ich hab euch alle sooo lieb gewonnen *__* Im Sommer nochmal in den Kurpatk...das wäre echt klasse *__* |
|
||||||
| ich habe natürlich auch wie irre geknippst: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=37330&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| Meine sind auch oben ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=37444&seite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q_Q Da is nur eins von mir dabei... +snüffz+ MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT! |
|||||||
|
||||||
| *lani tröst* |
|
||||||
| Jaaaaaaa Shadow xD Trainier schonma dei Lunge ^^ Orga war toll, aber Akari hat sich iwie nie blicken lassen, oder? O_o die war doch 2. Orga x.x |
|
![]() |
||||||
| Akari? War das die andere Hina mit den schwarzen Haaren?? Naja wir müssen sowas von unbedingt Naru Fantreff 2 machen x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +sich trösten lass+ nächstes mal nehm ich meine kamera mit und lass mich auch mehr fotofieren.^^~ Jup. Akari war die Hinata mit den schwarzen Haaren. MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nächstes mal nehm ich meine kamera mit und lass mich auch mehr fotofieren.^^~ ahhhhh *Freude* ich bin nicht die einzige die fotofieren sagt *______* *sich extra zurückgehalten hat damit jeder weiß was sie meint* *dich anhüpf* *rumspam* beim nächsten ma komm ich auch im Cos *__* ^^ » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +sabber+ ich will auch cos nähen können! >_< @faint: juhu!^^ Fotofieren! +freu+ MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT! |
|||||||
|
||||||
| und ich werde zu sehen, dass ich als kakashi kommen kann...stirnband werde ich selbst machen xDD |
|
![]() |
||||||
| nächstes mal will ich dann als deidara kommen x33 (allein schon wegen dem mantel xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nächstes mal will ich dann als deidara kommen x33 > (allein schon wegen dem mantel xD) Das nächste Mal nehme ich auch jeden Fall mein Deidara Cos mit! *___* *dich anspring* Ich hab einen Dei Bruder! XD (Mein zweiter! XD) Aaaalso, da viele ja noch ein zweites Treffen machen wollen, hab eich mich freiwillig dazu gemeldet, dass zweite als Admin zu eröffnen, ist auch schon mit Shadow abgesprochen. XD Werde mich daran jetzt mal setzen und sag euch allen dann Bescheid. Uuuuund das nächste Mal müssen wir mal Showkämpfe machen! *__* Also, dass dann Fotos entstehen, wo zwei Charas gegeneinander "kämpfen". Natürlich tuen wir nur so! uû XDD Edit: Das zweite Treffen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13059 How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 15:43:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und ich, denke ich, als Sasori... oder als unknown mal schaun ^^ » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ obwohl wir diesmal alle akatsukis zusammen bekommen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ > obwohl wir diesmal alle akatsukis zusammen bekommen? xD Zetsu wird schwer zu finden sein, aber cool wärs ja schon ^^ » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt... hm er/sie muss ja nicht unbedingt, dass grünzeug drum haben xDDD |
|||||||
|
||||||
| hoffentlich kann ich da^^ ich hab mich einfach mal eingetragen wenns nicht klappt komme ich zum dritten treffen^^ |