|
Eröffnet am: 12.01.2007 00:47 Letzte Reaktion: 12.04.2007 13:43 Beiträge: 156 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Kommt einfach alle! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok^^ Gerne XD ____________ -.- |
|||||||
|
||||||
| Ich schau mal, vielleich kann ich auch kommen^^ Hab noch nen Vorschlag: Wir könnten zusammen irgednwo essen gehen und uns so besser unterhalten^^ SasUke, im Wald des Schrecken, in dem schon viele Ninjas für immer verschwunden oder gar für immer versteckt wurden, wirst du besiegt! |
|
![]() |
||||||
| Ja essen gehen is ne tolle Idee, aber das kommt auch drauf an wie viele wir an dem Tag sind..XDDD~ Oder wir schmeißen halt die anderen Leute einfach raus. *g* Wenn nich so viele kommen, geht das ja natürlich. ~*Wiesbadener Naruto-Fantreff*~: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11206 einfach hinkommen!!!XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das ich kommen kann ^^ Vielleicht kann ich auch in nem Cos komen, wenn das bis dahin fertig is XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss mal schauen aber bin zu 60% sicher, dass ich komme. Hm...Cos - generell immer gerne - gibt nur ein Problem: Ich hab nur ein Shinigami-Cos (Bleach) ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme auch mit GeGe (LittleGaara)^^ AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! ITACHI!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahhhh!! Wie lange habe ich darauf gewartet x3 *unendlich dankbar* Ich komme auf jeden, jeden Fall ^-^ Weiss aber noch nicht in welchem Cos oder ähnliches.. *räusper* Nunja..~ Hoffe es kommen noch einige Leute ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär ja irgendwie für Eisessen falls euch das nicht zu Kalt ist XD ____________ Wer früher stirbt ist länger tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIS!!! *kreisch* Bin voll dafür...XQ XDD~ Lecker... ~*Wiesbadener Naruto-Fantreff*~: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11206 einfach hinkommen!!!XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah eine verbündete *lol* ____________ Wer früher stirbt ist länger tod |
|||||||
|
||||||
| Yeahhh!!! ich komme auu...aba kenn niemanden, alsoo werd ich euch ma kennenlernen xDD Eiiiis!!!! Nichts wie her damit...*sabba* ich bin verrückt danach XDD |
|
![]() |
||||||
| yeah Eis ich kenn auch nur eine (neluna) Naja freu mich auf jeden Fall auf denn Fan treff^^ :) ____________ Wer früher stirbt ist länger tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und am besten gleich grüner-apfel oder strazatella oder kekseis^^ AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! ITACHI!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo Cooki find isch am Besten XD ____________ Wer früher stirbt ist länger tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, hi, hi ihr da...XDD~ Boah lecka Eis...allein deswegen muss ich schon kommen XDD~ (ich armes Hascherl kann mir ja auch nich ohne Treffen ein Eis kaufen XDD~ Betreutes Eiskaufen...o.O') ~*Lust verkürzt den Weg.*~ ...-Shakespeare-... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOL* Hoffentlich kommen noch n paar Leuts ____________ Wer früher stirbt ist länger Tod Wegen ava, ich bin kein Lee Fan das Bild ist einfach nur geil^^ Deswegen hab ichs drin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sacht ma...wenn kann man denn anschreiben? weil irgendwie gibt's den User gar nich mehr, der das hier ins Leben gerufen hat...>_> wegen Uhrzeit und so... ~*Lust verkürzt den Weg.*~ ...-Shakespeare-... |
|||||||
|
||||||
| irgendwie müsste es Trashy sein....nur steht an ihrer stelle jetzt unbekannt... ??? |
|
![]() |
||||||
| is ja voll komisch >.< ____________ Wer früher stirbt ist länger Tod Wegen ava, ich bin kein Lee Fan das Bild ist einfach nur geil^^ Deswegen hab ichs drin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das is ja das doofe...und wenn ich er/sie/es suche, dann gibbet er/sie/es nich... Na ja, wird auch ohne er/sie/es gehen...hoff ich o.o ~*Lust verkürzt den Weg.*~ ...-Shakespeare-... |
|||||||
|
||||||
| .__________. vlt is sie verschollen ~.~ |
|
![]() |
||||||
| Oh weh, da hat sich die die das Event ins Leben gerufen hat abgemeldet ûu naja, aber ich denke mal das wird uns nicht davon abhalten uns zu treffen ^-^ Naja, ich mach jetzt mal nen Vorschlag wegen der Uhrzeit Um 12 Uhr? Ich denke mal da dürfte jeder schon wach sein XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 21:06:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOST...*donner-blitz* och ja, 12 Uhr find ich gut... *g* ~*Lust verkürzt den Weg.*~ ...-Shakespeare-... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD guckt ihr Lost? Ich denke zur not schaffen wir das auch alleine oda? ____________ Wer früher stirbt ist länger Tod Wegen ava, ich bin kein Lee Fan das Bild ist einfach nur geil^^ Deswegen hab ichs drin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau! 12 ist gut, solange ich da nich mehr schlafe... AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! ITACHI!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey.. wie wäre es wenn jemand vorläufig die Orga übernimmt? Bis Trashy sich wieder meldet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würds eventuell tun aber nur mit Neluna, und die weiß noch net^^ ____________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sich keiner für die Organisation finden lassen würde, könnt ichs auch übernemen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok meinetwegen gerne ;) ____________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
|||||||