Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga-Treff//Nürnberg-Umgebung

Eröffnet am: 25.12.2006 15:56
Letzte Reaktion: 07.03.2007 21:07
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 22.02.2007 18:29
Betreff: Manga-Treff//Nürnberg-Umgebung [Antworten]

yo cool XD
endlich kriegt man daten!
.-. seit wann plant ihr des event eigentlich...

^.^ *smile*
wenn wir vom ultra zum hbf laufen dauerts ja auch gut 10 minuten mit 70 leuten... XD
also viel fun XDDD
..usuratonkachi..

Von:    Chaos_Vincent 22.02.2007 19:32

Hallo!

Tur mir leid, ich hab nicht die Zeit den Thread zu lesen. Ich denke aber das diese Frage schon gestellt wurde.

Wie viel kostet die Eisbahn? *geld zusammenkratzen muss*
Kann man sich auch in das Restaurant hocken, ohne was zu essen, oder was eigenes essen? *sich sicher kein essen mehr leisten kann*
~~~~~~~~~~~~~~~~~ SetoxYami is the best ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 22.02.2007 19:46

Also...Eintritt, 2, 50 € und nochmal 3,50 € für den Schlittschuhverleih.^^

Ähm...ich glaube, dass kommt nicht so gut, wenn du da was mitgebrachtes isst..OO
Es fällt jetzt nicht auf, wenn du nichts bestellst.
Aber iss nicht so auffällig, dass es jeder sieht.^^"
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...

Von:   abgemeldet 22.02.2007 20:50

x)
naja
kannst ja was kleines zum trinken bestellen or so x))) fällt sicher nit auf^^"""
Die Augen sind der spiegel zur Seele...
Sieh in meine Augen und Stirb..
look in these eyes you see the dark.
That little space inside my heart.
Signed by Neko~

Von:    Chaos_Vincent 23.02.2007 12:07

sorry leute jetzt kann ich gar nicht mit T_T

*cosplay auch erstmal umsonst war*

naja ich würde sagen die meisten seh ich dann bei der DON wieder. oder man sieht sich auf der LBM

*sigh*

*alle die mich kennen und besonders joesephin mal knuddel*

meine mum hats nich erlaubt, und ich bin eh sooo knapp bei kasse. und auf die lbm will ich unbedingt! *_*

man sieht sich mal wieder

ati
~~~~~~~~~~~~~~~~~ SetoxYami is the best ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 23.02.2007 16:39

an welchen Buchladen treffen wir uns denn weil ich mein es gibt 3
stürze dich von einem haus und schrei:die welt sie ist entlastet:denn du ja du du bist nur eine last für die welt und all ihre bewohner.du bist der Dreck der unserer Umwelt schadet also...sag endlich'aufwiedersehen'zur welt und Stürz dich vomn dem nächst besten Hausdach!!!

Von:    MasterZero 23.02.2007 16:52
meinst du im hbf?
*WERBUNG*
MOTTE-Zirkel
M angaleser
O hne
T erroristische

Von:   abgemeldet 23.02.2007 17:42

am hauptbahnhof infopoint o.o
da ist auch n buchladen
aber wenn du beim infopoint stehst biste richtig XD ich glaub kaum das man uns übersehen kann <333
Signed by Neko~

Von:   abgemeldet 23.02.2007 20:46

muß mal wieder klugscheißen ich glaub der infopoint heißt jetzt servicepoint^^
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60028927

Herr, was soll sich die Ernte erhoffen, wenn nicht das Interesse des Schnitters.

Von:   abgemeldet 23.02.2007 21:56

XD
kA wie es heisst XD
ich nenns trotzdem infopoint <3
Signed by Neko~

Von:   abgemeldet 24.02.2007 12:27

hehe... also ich komm später als orochimaru XDDDDDD
ich hoff das es euch gefällt >.<
Lieblingsfarbe: schwarz

Von:    MasterZero 24.02.2007 12:36
ganz bestimmt
ach hassu ne cam wenn ja bring sie bitte mit
*WERBUNG*
MOTTE-Zirkel
M angaleser
O hne
T erroristische

Von:   abgemeldet 24.02.2007 21:52

Also ich war nur kurz da weil ich es total langweilig fand und Die Orga mal gar nix gemacht hat ausser ma bodne zusitzen oder andere letue für sich machen lassen hat!

denk mla das wird einer der gründe gewesen sein warum euch nach dem ultra soviele abgehaune sind!

Von:   abgemeldet 24.02.2007 22:28

Ich weiß nicht, ob ich es mir heraus nehmen kann und es mir zusteht, hier zu meckern...vorallem, weil ich nicht mitreden kann, da ich nicht dabei war...aber ich finde es reichlich unfair von dir, dass zu schreiben.óò
Wie gesagt..ich war nicht dabei, und kann also nichts darüber sagen...
Aber ich finde es trotzdem nicht schön, dass du das hier so öffentlich sagst. Soweit ich sehe, hast du noch kein Treffen organisiert...ebenso wie MasterZero und Sasuke_Itachi, die das wegen meinem Fehlen alleine machen "dürften".
Es war trotzdem eine Heiden Arbeit, alles zu planen, zu besprechen und zu organisieren...auch wenn es vielleicht nicht gelungen sein sollte.

Aber du hättest das auch ruhig für dich behalten oder es zumindest nur denken können. Wir haben es versucht, ein Treffen zu organisieren..und es ist vielleicht fehlgeschlagen. Aber würden hier alle so sein, und es überhaupt nicht mal versuchen, würden wir alle zu keinem Treff können, weil es dann niemanden gäbe, der sich für so etwas die Arbeit macht und die Zeit nimmt.

Ich hoffe du verstehst das nicht böse oder so. Aber ich möchte dich nur darum bitten...sag sowas bitte erst wieder "öffentlich" über Treffen, wenn du selbst mal eines organisierst, und die Arbeit und die Zeit siehst, die dahinter steckt.

Ich möchte mich aber auch nochmal entschuldigen, dass ich als einer der Addys nicht dabei war. Und natürlich bei allen denen, die anscheinend umsonst gekommen sind.óò
Mich aber trotzdem bei allen bedanken, die trotzalledem gekommen (und vielleicht geblieben) sind..ebenso wie den anderen zwei Admins Sasuke_Itachi und MasterZero.

_Chie_
make a wish...
take a chance...

Zuletzt geändert: 24.02.2007 22:33:07

Von:   abgemeldet 25.02.2007 01:39

hmm
auf sogut wie jeder con hockt man am hbf und wartet bis alle da sind oder?
da kann die orga noch so gut sein~

und "Die Orga mal gar nix gemacht hat ausser ma bodne zusitzen oder andere letue für sich machen lassen hat!"
was hat die orga denn andere leute machen lassen?

hmm
eigenz war der hauptgrund das einige nachm ultra gegangen sind das die kein bock auf eislaufen hatten un sou
oder kein eintritt zahlen wollten um den anderen beim fahren zuzugucken~

<3 du warst ya nit bis zum ende da
ich fand die con war supi ^o^
Signed by Neko~

Von:    MasterZero 25.02.2007 01:51
so ich als einer der orga will mich nun auch dazu äusern:

Ich weis das treffen war net sehr gut durchgeführt das lag aber weder an der planung oder sonsntwas
es war einfach für uns des erste mal das wir sowas leiten müssen und ich glaub du würdest des net hinbekommen gaara.
Und wenn dann organisiere doch mal n treffen udn dann schua ma la wie es wird.
Denn ich glaube 90% der leute die was bei den treffen dabei waren fanden es super weil es einfach spaß gemacht hat, da macht es auch net so viel aus das die leitung net so gut war.
Auserdem kann man net sagen ein treffen ist shciesse wenn man nichtmal 2 stunden abhaut sowas schaut man sich bis zum schluss an oder verkneift sich seine meinung.

Naja ich fande des treffen einfach nur schön und hoffe falls ich mal wieder eins plane das ihr auch kommt, dann wird auch für ne bessere leitung gesogt(Ich kannd es nähmlich überhaupt ent XXD).
Ach udn bitte alle bilder die geschickt wirden an mich schicken da wir daraus n film machen wollen. Ich danke im vorraus
*WERBUNG*
MOTTE-Zirkel
M angaleser
O hne
T erroristische

Von:   abgemeldet 25.02.2007 11:16

Also ich würde auf jeden Fall kommen...^^
Und sei es nur, um zu zeigen, dass MIR Gemeinschaft wichtiger ist, als vollkommene Organisation. uú

make a wish...
take a chance...

Von:    Tonksi 25.02.2007 11:50

also ich fand es einfach nur toll okay muss zugeben war die erste con auf der ich war! ^^" aber ich finds einfach doll mit den Leuten zu reden und neue Leute kennenzulernen, was die Orga anging ... naja kann net so viel dazu sagen, da ich ja so auf noch keiner anderen con war. Aber ich für meinen Teil fand des Treffen einfach nur toll, super, klasse! ^^ Und finds unschön dass wer der net bis zum ende da war behauptet es wär schlecht organisiert gewesen.

Von:   abgemeldet 25.02.2007 14:07

klingt für euch etz eingebildet! aber mir latte was ihr ovn mir denkt die leute die mich kennen wissen wie ich bin!

dann eislaufen bin ich net mit
1. weil ich mir FF12 gekauft habe undsomit pleite bin! (ich wohne alleine und bekomme kein geld von mama und papa)
2. ich net lust hatte die anfänger (die ich schon kenne) dumm dastehen zulassen! weil es manchen vllt auch unangenehm war das se net laufne konnten und ich bin da son ne typ der da net rücksicht nehemn kann irgendwie und trotzdem mit mienem können pose (habe 4,5jahre eishockey gespielt)
3. ich immer noch net wirklich gesund bin und die leute wo ich sehen wollte mal wieder gesehen habe!

Dann eigene con orga hab ich net wirklich lust zu!weil wer mal schaut auf welche cons ich gehe der sieht ich bin net der Con gänger bin net so der freak wie manch andere die überall dabei sein müssen! ich gehe auf sage und schreibe eien CON immer und das is die shiki utage, und ja etz kommt das DON noch dazu! ich kenne mittlerweiel einige leute auf den cons aber sorry ich bin auch ein totaler hasser von spoilern und vorallem von MANGAverunstaltungen wie SASUEKxSAKURA etc (ihr wisst was ich meine) und deshlab werde ich höchstens mal ne COn für Zocker auf die beine stellen! aber keine wie sowas!

weil sag auch mla so außer ultra stürmen dann rumsitzen und rumlaufen geht nix zu der jahreszeit!

und naja ich sage mal so Zero dafür dsa du es 90% alleien gemacht hast weil das andere anwesende orga am boden saß (soweit ich es immer geshen habe) hast du dich dann trotzdem net schelcht geschalgen! kleiner Tipp halte dich nächstes mal einfach strickt na den zeitplan wer sich net dran hält hat halt pech gehabt! wenn es heißt 1415 go zum ultra dann go wer net da is pgh (pech gehabt) wenn es heißt dann und dann fahren wir los dann mach das weil wie de gestern scho gesagt hast jeder soltle sich erkundigen und wenn es nen plan gibt hat man sich daran zuhalten weil auf arbeit kannst ud ja auch net einfach sagen wenn der chef sagt du hast um 8uhr dazusein und du sagst ne ich komm erst um 9 oder kommst einfach erst um 9!

so genung getextet denk hab alles beantwortet könnt euch geren wieder drüber auslassen aber meine meinung lässt sich ent ändern!

Von:   abgemeldet 25.02.2007 14:20

nur ma zur info
es hiess
14.15 Treffpunkt HBF
14.30-15.10 ultracomix (conhons schreiben udn reden)
Signed by Neko~

Von:   abgemeldet 25.02.2007 14:36

Dann gibt es halt Gründe, warum du nicht bist.
Schön..alles gute Gründe, wo ich auch nichts weiter zu sagen werde. Außer dass Punkt 1 einfach lächerlich ist. Man muss für einen Treff ein bisschen Geld zurück legen, wenn man schon Wochen vorher weiß, dass man mitkommt. Das dann als Grund vorzuschieben, da und da nicht mitzukönnen, ...ist, wie gesagt, lächerlich. Dann hättest du dich nicht eintragen sollen, wenn du von Anfang an auch wusstest, dass du nicht mit zum Eislaufen kommst.

Das was wir veranstaltet haben, war in diesem Fall aber kein SasuXSaku oder ..was auch immer du meinst. ...Zumindest soweit ich als Admin informiert war...
Wie gesagt..dann stelle deine eigene Con auf und organisier sie mit deinen Vorstellungen...Man kann ja aus fast allen Ideen was machen.
Aber dann lass uns auch in Ruhe...wir, die noch bei Mami und Papi leben, habens halt nur diesmal versucht. Es ist nichts geworden, und Punkt.

Jetzt wissen wir ja deutlich, was du vom Treff hälst und wie du drauf bist..dass du deine Meinung sagst, und so weiter ...
Aber dann sag ich dir, dass ich das auch tue. Und wenn du so offen über eine lang geplante Veranstaltung, von oben heraub siehst, musst du auch damit klar kommen, dass ich das nicht direkt auf mir sitzen lasse, und ich auch wenigstens die ganze Sache verteidige.
Das habe ich getan, und hab auch versucht, freundlich zu bleiben.
Aber du fordest es gerade zu heraus, dass ich sauer werde.
Ich hab dazu nichts mehr zu sagen. Stell deine eigene Con, mit deiner Vorstellung auf...dann bist ja wenigstens du zufrieden.

Denn ich glaube, dass sich die meisten trotzdem gefreut haben, mal wieder ein paar Leute zu sehen und vielleicht nur zu reden.
Und ich bin mir sicher, einigen hat es auch Spaß gemacht, selbst wenn es ein holpriger Start war.

Genau...Da kann ich dir nur zustimmen Neko.^^

make a wish...
take a chance...

Zuletzt geändert: 25.02.2007 14:37:33

Von:    SakuraMyamoto 25.02.2007 15:11

Also ich fand des Treffen gut. ^.^
(Entgegen aller Kritik muss das ja auch ma gesagt werden)

Nur schade, dass ich fast keinen gekannt hab. ~.~

Ich musste auch eher gehen, weil bei mir die Zugverbindungen so schlecht waren, sonst wäre ich gerne noch zum Japaner mitgegangen.

Ich würde mich auf jeden Fall aber freuen, wenns demnächst wieder ma so ein Treffen geben würde!

Von:    Cornelia 25.02.2007 16:27
Also...
ich fand die Orga gar nicht so schlecht... es hat Spaß gemacht und das zählt doch, oder???
Ganz ehrlich: Sabakuno_Gaara: wenn du die Orga schon so sch*** fandest, machs wirklich selba oda denk dir nur deinen Teil dabei; jemanden so etwas ins Gesicht zu sagen ist wirklich das Letzte!!!
Sorry, dass musste jetzt sein -_-

Noch was ganz anderes: könnten wir das nächste mal vielleicht in ein China-Restaurant gehen, wo es etwas billiger ist? Ich mein klar: Mir hats darin schon gefallen... das Ambiente war schon toll... aber einfach zu teuer!! *nie geld hab* kisuyami hat gemeint, ein paar Straßen weiter gäbe es einen Japaner, der mindestens genauso gut, nur billiger sei ---> wär toll, wenn man das das nächste Mal ändern könnte ^___^
Aber trotzdem: ich fands voll genial; die idee mit dem eislaufen war klasse!!! *lob* *clap* *sing* ^___^

Von:   abgemeldet 25.02.2007 16:33

Das freut mich wirklich sehr.^^
Und nicht nur, dass es euch gefallen hat xD

Aber das ist wirklich schön.^^ Also..ich denke Mal, ein paar Punkte lassen sich immer verbessern.^^ Wir picken einfach die besten raus, und dann können wir ja sowas wieder machen.
ich will zumindest mal beim Cosplay on Ice mitwirken.^^
make a wish...
take a chance...

Von:    MasterZero 25.02.2007 16:50
ja stümmt wir hatten net den billigsten japaner rausgesucht aber beim nächsten mal habe ich shcon einen besseren/billigeren in sicht der auch in nder nähe des HBF ist.

ach apropo bitte svchickt mir mal die ganzen fotos zu über icq/msn das knuddelkaschi n film draus machen kann
*WERBUNG*
MOTTE-Zirkel
M angaleser
O hne
T erroristische

Von:   abgemeldet 25.02.2007 18:43

hmm der chinese wo ich ma auf nem nüvit war war viel billiger wenn ich mich jetzt nicht irre o.o

aber kA mehr welcher es war XD
ich war richtig geschockt
standart preis 15€
kaum was unter 10
Signed by Neko~

Von:   abgemeldet 25.02.2007 18:48

Leuteeeeeeee... immer mit der ruhe ^^
das treffen war supiiiiii... und denen es net gefallen hat ...
denen hats halt net gefallen.. es ist ja net jeder gleich XD
(zum glück)
und ich würd zu jedem treffen von euch immer wieder gerne kommen >.<
ich hab nämlich auch vor ein treffen zu veranstalten und merk erst jetzt das es sau schwer ist XDDD
war auf jedenfall richtig cool gestern *knuddel*
Diese Welt hat uns gemacht...
Diese Welt hat uns umgebracht!!!!!!
MUCC~Isho

Von:   abgemeldet 25.02.2007 23:01

Also Hier meine MEinung ich fands Toll es war mein erstes Treffen und ich denk das lief gut...
...nich jeder hat erfahrung im Con regeln aber ich find das wurde gut gemacht und das mit dem andere machenlassen war für mich ;)
in ordnung da ich das Beruflich ja auch tu und Leitung helfen ist doch gut da macht doch alles gleich viel mehr spass bin aufjedem Fall wieder Dabei wenn ihr was Macht...
...ach ja und wem es nicht gefiel der hat Pech gehabt das danach Jammern ändert es auch nicht mehr XD
Miau?? Miau!

Von:   abgemeldet 26.02.2007 13:32

leute...
><
WO BLEIBEN DIE FOTOS ?!
><
ich hab viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr leute mit ner cam gesehen als nur 5 T_T
Signed by Neko~

Von:   abgemeldet 26.02.2007 14:49

So ^o^ war toll endlich mal wieder auf nem Treffen zu sein, viele neue Gesichter, tja, wenn man über ein Jahrlang nicht auf irgendwelchen treffen war kann sowas schnell passieren >.<

Nettes Treffen, nette Leute, tolle Orga, war leider nicht bis zum Schluss dabei
Wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht, wir sind wie Eisblumen,
Viel zu schön für den Tag, wir sind wie Eisblumen, kalt und schwarz ist
Unsere Nacht, Eisblumen blühen in der Nacht

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück