|
Eröffnet am: 25.12.2006 15:56 Letzte Reaktion: 07.03.2007 21:07 Beiträge: 229 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| @ _chie_ und Useless_Neko: mei mum is viel cooler als ihr denkt ^^° sonst würd ich doch erst garnet fragen ob ich komm dürf... der is des scho alles klar und ihr braucht euch keine gedanken machen... außerdem denk ich jetz net dass die dann die ganze zeit bei uns is... nur wenn der erste eindruck net stimmt, nimmt se mich halt wieder mit ^^ also keine panik... der is des sowas von egal wie ihr sprcht udn was ihr tut außer ihr macht was verbotenes wo polizei eingeschalten werden muss... aber ich hoff mal des is dann net der fall *lol* |
|
||||||
| berry06 = Kyoko_Chan ^^° |
|
![]() |
||||||
| Achso...xD war schon verwirrt wegen dem Namen.. Ist ok.^^ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich ein baka bin sag ich das etz einfach x.x wenn sie so cool wäre warum muss sie dann überhaupt mit kommen und rumchecken? x.x miau x.x nich gleich abstechen >.< is nur ne frage^^"""""""""""""""""""2222twotwotwo Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt...X.X frag ich mich auch.. Aber sag mal du da über mir..wie oft änderst du deinen Namen eigentlich am Tag? xDD make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm kA hab ausvrsehen useless anstatt useless_neko gemacht x.x aber ich werd ihn demnächst vllcht. wieder zu -neko- machen x_X x.x ich kann mich halt nich für einen nick entscheiden =.= aber useless neko hat gestern so sehr zu meiner stimmung gepasst~ xx Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist recht^^...aber entscheide dich bitte..das macht ja langsam kunfus...xDDDD make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 12:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gomen nasai +verbeug+ miau mich erkennt man wenigstens leicht^^" ich glaub ich bin der einzigste wo überall das wort Neko in den namen rein packt^^""" Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
||||||
| joa ich kenne sonnst niemand der "neko" drinnstehen hat XXXD *WERBUNG* MOTTE-Zirkel M angaleser O hne T erroristische |
|
![]() |
||||||
| xDDDD Joah also Leute,..auch wenn wir uns NOCH nicht kennen, wünsch ich hier allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!^^ Und für den Fall, dass wir uns am 01.01 nicht lesen sollten, gleich hinterher noch ein gutes neues Jahr im Vorraus.^^ LG _Chie_ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frohes neues Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
||||||
| wünsch ich euch auch ^^ und nochmal auf meine mutter zurück... sie will ja nicht dass ich "schlechten umgang" hab... (oder wie ma des nennt XD) und wenn die euch gsehn hat und der eindruck passt -was denk ich sowieso der fall sein wird- lässt die uns scho in ruh... keine panik ^^ |
|
![]() |
||||||
| miau x.x dann soll die nich in meine nähe kommen +joking+ miau +schon paar mal gehört hat das schlechter umgang is+ x.x Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
||||||
| *g* wenn ich ne freundin mitnehm dürf ich allein gehn ^^ *freu* hat sie grad beschlossen... ich wüsste schon eine... nur die muss ich jetz nurnoch überreden mitzukomm ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ach Leute....Hört auf eure Namen zu ändern >.< xDDDDDDDDD xDDD Naja...mal schauen, ne?! Immerhin is bis dahin noch hin.^^ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 21:15:22 | |||||||
|
||||||
| *meld* Ich gebs auf! Okay Sasuke_Itachi *grml* *groll* *grimasse mach* ich...*bibber, zitter, schwer tu* komme...*heiser is* mit..*abkack* ich-komme-auch! *ausatme* XD Boah ich gebs auf Steffi! Bist du nun zufrieden!? *groll* Is das so ein offizielles Cosplayer treffen? Ansonsten pack ich mein Saku Cos wech Oo |
|
![]() |
||||||
| Äh...schön.^^ Aber nur keine falsche Scheu..(xD) Nee..also du kannst das machen, wie du willst. Einige werden vielleicht kommen..aber pflicht ist das nicht.^^ Es soll halt locker sein. Ich selbst gehe in Zivil. zwar werde ich mein naruto-Stirni mitnehmen, aber im kompletten Cos, komm ich nicht.^^ Also..kannst du machen, wie du willst. make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau so nickname is wieder back x) und bleibt die nächste zeit so +keine kt mehr hat alle kt schulden abbezahlt+ x) Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut.^^ Wow..OO wie viele kommen wollen..hätt ich nicht gedacht. make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 22:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätt erlich gesagt n bisschen mehr erwartet ^^""" Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
||||||
| is doch egal wie viele kommen hauptsache wir haben spaß *WERBUNG* MOTTE-Zirkel M angaleser O hne T erroristische |
|
![]() |
||||||
| Jep.^^ Hast recht. Also..nach langer Überlegung, steht das Eislaufen fest. Gibts irgendwen, der das absolut nicht machen will, und sich wehemmt wehrt? make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
||||||
| muhahahahaha yeah D-evil_Uchiha du kommst mit deinem saku cos ich komm auch mit meinem sasu cos also du kommstXDD verstanden ^^ |
|
||||||
| ne hab nix gegen... klappt scho irgendwie ^^ nur müssen wir dann die schlittschuh mit rumschleppen die ganze zeit vorher? |
|
![]() |
||||||
| Ähm..die kann man sich dort ausleihen, oder? bin ich doch richtig im Bilde??! make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibts irgendwen, der das absolut nicht machen will, und sich wehemmt wehrt? uhm ^^""" ich werd dann vllcht. qehen oder euch zu schauen x) Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok.^^ Das ist fair...ich mein..ich werd auch dauernd auf die Schnauze fliegen, aber dann habt ihr wenigstens was zu lachen.^^ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, bei mir sicherlich auch^--^ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann.^^ Also für Spaß ist gesorgt. make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 23:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Aber wahnsinn, wie viele jetzt kommen wollen..ich mach mir aber allerdings dann doch langsam sorgen..xD Was die Leut wohl sagen, wenn da so ne Truppe durch Nürnberg läuft...xDDDD Ich hätte vielleicht wirklich gedacht, dass wir das aufteilen..60 Leute werden kaum immer zusammen in ein Geschäft passen.. Mal schauen, wie wir das machen...aber ich hoffe mal, es kommen auch wirklich alle, die sich dann angemeldet haben. Denn Fahrtmäßig haben wir aus meiner Gegend bereits geplant..und bald werden wir auch ein paar Reservierungen und Anmeldungen machen... make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||