|
Eröffnet am: 15.11.2006 17:50 Letzte Reaktion: 12.01.2007 00:14 Beiträge: 196 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Trunks21 | иaruтσ ▪ Invasion der Ninjas i... | 07.01.2007, 11:25 | |||
| Chibisaiyawitch | иaruтσ ▪ Invasion der Ninjas i... | 07.01.2007, 11:31 | |||
| иaruтσ ▪ Invasion der Ninjas i... | 07.01.2007, 11:44 | ||||
| иaruтσ ▪ Invasion der Ninjas i... | 07.01.2007, 13:53 | ||||
| иaruтσ ▪ Invasion der Ninjas i... | 07.01.2007, 14:25 | ||||
| Trunks21 | иaruтσ ▪ Invasion der Ninjas i... | 07.01.2007, 14:47 | |||
| иaruтσ ▪ Invasion der Ninjas i... | 07.01.2007, 15:05 | ||||
| Trunks21 | иaruтσ ▪ Invasion der Ninjas i... | 07.01.2007, 15:49 | |||
| иaruтσ ▪ Invasion der Ninjas i... | 07.01.2007, 15:55 | ||||
| Trunks21 | иaruтσ ▪ Invasion der Ninjas i... | 07.01.2007, 16:02 | |||
| Chibisaiyawitch | иaruтσ ▪ Invasion der Ninjas i... | 07.01.2007, 17:58 | |||
| Xanxus | иaruтσ ▪ Invasion der Ninjas i... | 07.01.2007, 21:24 | |||
| Sery_SK | иaruтσ ▪ Invasion der Ninjas i... | 08.01.2007, 08:37 | |||
| xXNai1991Xx | иaruтσ ▪ Invasion der Ninjas i... | 08.01.2007, 12:38 | |||
| иaruтσ ▪ Invasion der Ninjas i... | 08.01.2007, 14:54 | ||||
| иaruтσ ▪ Invasion der Ninjas i... | 12.01.2007, 00:14 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| *sich in ne ecke hockt* *tee trinkt* *kekse verteil* *wieder ins bett geh* so...menno .__. will dohc nur 180 Fotos hochladen v.v *schnüff* In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njoo... ich will auch Bilder hochladen (und vor allem Bilder sehen, seit gestern Abend hat sich da nichts mehr bewegt bei Mexx -.- mööh) (Erstma Morgen allerseits^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind nicht kontrolliert wurden! oo Und als ich nach Hause zurückgefahren bin, saß ich die ganze Zeit in der ersten Klasse und hatte es erst bemerkt, als ich ausgestiegen bin ... xDDD I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay wir haben uns auch nicht gerade unauffällig unterhalten im zug XDDDD"" das beste beispiel ist eine perverse pokemon figur, über die wir uns so lautstark unterhalten und kaputtgelacht haben ûu die anderen haben uns blöd angeguckt und gerade als jemand sagt: "Eigentlich könnten wir auch schgwarzfahren" kamen die kotrolöre ~__~ » иосн ιаснѕт dυ ніитеrнäιтіg, fragt ѕісн иυr wie ιаиgе иосн! « ♥♥♥♥ "☆ Akatsuki-Die Sekte ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥ ~~~Itachi gehört mir...nur mir ._. .........~ Ò__ó MIRRRRRRRRR Muahahahahahahahahahahahahahaaa!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop...das war ja das wirklich amüsante...jemand sagte zuvor das wir auch eigentlich schwarz fahren können weil eh keiner kontrolliert...und was ist ca. 1min. später "die fahrausweise bitte" xD Aber ich hätte mal eine andere frage, an die Cosplayer die da waren...wie wars denn...wurdet ihr angepöbelt von irgendwelchen Jugendlichen? Mir ist da 2 mal was aufgefallen was ich nicht ok fand. Ach..was aber noch garnicht gesagt wurde...an alle cosplayer...eure cos waren super...haben mir sehr gut gefallen *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is normal das man so oft angesprochen wirds es is auch normal das man desswegen dumm angemacht wird <.< desswegne ziehen sich die meisten auch erst am Bahnhof ihre Cosplays an ^^ aber es gibt auch schöne gespräche wir hatten bei McDoof dann ne person die sich echt dafür interessiert hat, hab ihr gleich mal den envt am 20.1 aufgeschireben XDD zumdem dann auch noch die animexx seite sowas is doch auch dann wieder nen schöner Moment^^ In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dabei versthee ich es nicht, warum man dann anpöbeln muss oder sonst was herabsetzendes sagen muss...es ist doch wie mit den Punks (ich hab nichts gegen euch ;) ) sie laufen doch auch meist einwenig verkleidet rum und da sagt auch keiner mehr was. warum? Weils "mainstream" geworden ist? Ach...ich hab keine ahnung. Das problem das ich auch sehe, ist RTL2...dadurch das sie naruto nach deutschland geholt haben, bringt jeder naruto gleich in verbindung mit kinderzeugs, weil es ja meist auf rtl2 läuft. Das kotzt mich echt am allermeistesten an. Das soll jetzt auch hier keine grundsatz diskussion werden =). Ich wollte halt nur mal meine meinung sagen *grins*. Fazit: Mir hats supergefallen...ich habe viele nette super tolle leute kennengelernt, mit denen ich jetzt kontakte. Ich bin am 20. auch wieder mitdabei und ich freu mich jetzt schon riesig drauf. =D euer "schmoggelchen" =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na is halt so vor zehn jahren galten die leute die Heavy Metal shirts getragen haben auch als Satanisten und die Mütter mit ihren kiddis haben die straßenseite gewechselt <.< und heute leuft jeder 2. teenager so rum nya so is halt .. mir is auch schnuppe ich zieh das an was MIR gefällt und nicht das was anderen leuten gefällt ^^ so hai mir hats auch gefallen und ein großer TIPP an alle sprührt euch keien farbe ins haar -.-''' das klebt wie hacke <.< ich glaub ich muss mir gleich nochmals die haare waschen *sfs* In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe =) kurze info an alle mit pics...das uppen geht wieder :D viel spass. Freu mich auf jedemenge bilder =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs schon gemerkt und lade nun *__* http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=32839 In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=32868 Grad fertig geladen xD Njoo... des stimmt, es gibt durchaus tolle Gespräche mit welchen die sich wirklich dafür interessieren. Neben der einen Person im Maccös mit der Animexx-Seite hatten wir ganz zum Schluß am Bahnhof eine Person, die auf uns zukam und fragte was wir denn hier machten. Da haben wir ihm gesagt, dass des ne kleine Convention war, die leider schon vorbei wäre. (wir waren nur noch zu siebt), jedenfalls meinte er, er kennt auch Naruto und liebt es und wollte nen Foto von uns machen (total seriös, der war irgendwie toll)^^ Aber auch auf Buchmessen ist das genial, besonders, wenn sich ältere Menschen dafür interessieren, denn das is nochmal ne andere Art der Besonderheit, da man meist denkt, dass sie das komisch fänden, aber auf Buchmesse wurd ich schon öfter von 40-60 Jährigen angesprochen. Natürlich gibt es viele die darüber lästern, aber einfach weghören und sich im stillen darüber lustig machen, wie intolerant solche Personen eigentlich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber auch auf Buchmessen ist das genial, besonders, wenn sich ältere Menschen dafür interessieren, denn das is nochmal ne andere Art der Besonderheit, da man meist denkt, dass sie das komisch fänden, aber auf Buchmesse wurd ich schon öfter von 40-60 Jährigen angesprochen. ich wurde auch schon nen paar mal angesprochen und im mekkes hat mich auch noch einer angelabert "warum wir denn alle als narutoleute verkleidet wären" <333 http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10251 Bist du auch Akatsuki-Fan? Kommst du auch zur Ani? Dann meld dich bei unserem "Akatsuki Fan- und Cosplaytreffen" an! Wir wollen die Herrschaft über die AnimagiC '07! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD dazu hab ich doch auch was zu berichten ^^ Ich weiß nich, hatten nicht viele mitbekommen, musste auch nicht umbedingt sein, aber ne kleine Gruppe musste vorm Treffen noch wegen gewissen Gründen (>.>) zur Bahnhofspolizei... Und dann halt im Cosplay xD Die haben natürlich auch sofort gefragt wo es denn hingeht und einer von denen hat uns sogar erkannt, weil seine Nichte immer Naruto guckt xD Das war voll lustig ^^~ Aber die Polizisten sind eh die besten Cosplayer der Welt xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaa...die grünen cosplayer...°u°''''' Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lool xD warum musstet ihr denn zu den bahnhofspozis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhöm xD *mal eben reinschleich* wegen mir mussten wir zu den grünen Cosplayern XD'' Hab mein Geld und alles verloren gehabt, aber die Polizei hatte es dann <333 Was ne Aufregung an dem Tag x__X''' Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||