|
Eröffnet am: 15.11.2006 17:50 Letzte Reaktion: 12.01.2007 00:14 Beiträge: 196 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @Trunks21 Das würde reichen Öö Ich würd mich da echt irgetwann verlaufen, wohn da auch nicht.. Und düsseldorf ist ja auch relativ groß ^^° Aber wenn du mir wenigstens bei den Daten die für das event anstehen helfen könntest würde es schon reichen ;) » иосн ιаснѕт dυ ніитеrнäιтіg, fragt ѕісн иυr wie ιаиgе иосн! « ♥♥♥♥ "☆ Akatsuki-Die Sekte ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥ ~~~Itachi gehört mir...nur mir ._. .........~ Ò__ó MIRRRRRRRRR Muahahahahahahahahahahahahahaaa!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeah Leute ich , ich besser mich *___* habe mir heute weißes Spray für die haare gekauft *___* @Soma *______________________________________________________* ich knips dich doch soooooooooo gerne *____* @Ki-kana klar kein problem müssen dann nur noch sachen abklären oO könne wir aber vor Ort machen @ all *auch mal prollen will* ich muss um 7 uhr aufstehen oO mein Bus fährt dann 8.54 Uhr dann weiter mit dem Zug und um 10.38 Uhr bin ich dann in D-Dorf ^^; In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Soma-the-Mad Ich muss schon um 9.00uhr-9.30uhr den Zug nehmen ~_~ hab also auch viel fahrt vor mir~~ » иосн ιаснѕт dυ ніитеrнäιтіg, fragt ѕісн иυr wie ιаиgе иосн! « ♥♥♥♥ "☆ Akatsuki-Die Sekte ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥ ~~~Itachi gehört mir...nur mir ._. .........~ Ò__ó MIRRRRRRRRR Muahahahahahahahahahahahahahaaa!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich muss schon um 9.00uhr-9.30uhr den Zug nehmen ~_~ >hab also auch viel fahrt vor mir~~ wir müssen auch um 9 losfahren =.= müdee... *lol* ^^ aber ich freu mich voll! war ne klasse idee, kana! (ich darf dich doch so nennen, oda?^^°) *pat* ^^- http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10251 Bist du auch Akatsuki-Fan? Kommst du auch zur Ani? Dann meld dich bei unserem "Akatsuki Fan- und Cosplaytreffen" an! Wir wollen die Herrschaft über die AnimagiC '07! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd auch gern kommen nur ich komm wahrscheinlich später nach weil ich um 10 uhr ne fahrstunde hab *drop* ich will aber auf jeden fall kommen zukunft ist etwas, das menschen erst lieben wenn es vergangenheit geworden ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi xD thx und kein problem ^^ So nennt mich fast jeder.. Mhm ich muss aufpassen das ich im Zug nicht einschlafe und ausversehen zuw eit fahre. ich fahr ja allein und da kann niemand aufpassen wann ich aussteigen muss xD @xinux Mhm ^^ kommt drauf an wie spät du nachkommen willst wir können nicht 1-2 stunden auf nachzügler warten. » иосн ιаснѕт dυ ніитеrнäιтіg, fragt ѕісн иυr wie ιаиgе иосн! « ♥♥♥♥ "☆ Akatsuki-Die Sekte ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥ ~~~Itachi gehört mir...nur mir ._. .........~ Ò__ó MIRRRRRRRRR Muahahahahahahahahahahahahahaaa!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gomen,aber ich werde doch nicht im cosplay erscheinen,ich habe erfahrungen gemacht zu dieser jahreszeit & trotz aka mantel ist es mir zu kalt û.û Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya solange du überhaupt kommst es egal XDD *umknuff* In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd auch dabei sein^^ Find es toll das endlich ein treffen mal bei mir in der nähe ist ^____^ Hab aber noch fragen:,nämlich wie lange das ungefähr geht und ob wir ein paar Freunde mitbringen dürfen,da schon so viele kommen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eeeehm O__O Ich hab mein Cosplay geändert XD Ish geh nich als Tenten, ich komm als Akamaru *~* † Ω × …Nicht in diesem Leben… × Ω † Zadi ♥ You |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Trunks21 Gut werden wir dann vor ort abklären ^_~ @Kiija Also ende wäre um 18.00uhr Und wegen den freunden dann müsstets ud mir aber bitte bescheid geben wie viele noch kommen würden ^^ @xXNai1991Xx Wollte auch zuerst im cosplay kommen ^^ Ist aber wirklich zu kalt und komm auch in zivil ~_~ » иосн ιаснѕт dυ ніитеrнäιтіg, fragt ѕісн иυr wie ιаиgе иосн! « ♥♥♥♥ "☆ Akatsuki-Die Sekte ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥ ~~~Itachi gehört mir...nur mir ._. .........~ Ò__ó MIRRRRRRRRR Muahahahahahahahahahahahahahaaa!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 20:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur zwei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jemand wie teuer es is vom D-Dorfer Hbf zum Nordpark/Aquazoo, mit der U78/79 sind 12min. ??? weil das is ja die Strecke zum japanischengarten ^^ In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trunks, ne weiß ich leider nicht. Aber zum japanischen garten? ich weiß ja nicht wie das wetter in DDorf ist aber bei uns regnet es fast die ganze zeit... ~__~ » иосн ιаснѕт dυ ніитеrнäιтіg, fragt ѕісн иυr wie ιаиgе иосн! « ♥♥♥♥ "☆ Akatsuki-Die Sekte ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥ ~~~Itachi gehört mir...nur mir ._. .........~ Ò__ó MIRRRRRRRRR Muahahahahahahahahahahahahahaaa!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trunksi? das ist preisstufe "A" also wohl 2.10€ oder n bißl mehr wenn die preise mal wieder gestiegen sind ^.^ *chu* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch sind die bahn preise nicht gestiegen^^ also 2,10€ müsste hinkommen^^ Wo ist der Ort an dem keiner Lacht, wo man aus Menschen Idioten macht, wo man vergisst List und Tugend, das ist die Schule Grab der Jugend!!^^ http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54080945 http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62025039 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke euch, dann kann ich das meinem Kumpel sagen ^^ ich brauch ja keine hab Ticket 2000 Preisstufe C In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* ICH kann doch nicht: Diese bekloppte Praktikumstante, hat mir alles versaut. Nun muss ich arbeiten *Tussi tret* außer ich könnte mich um 17.30 euich noch irgendwo anschließen .... ist zu spät oder? Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet 2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast 3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Trunksi : Naja ne die machen und verkaufen die da ich kann ja mal gucken ob sie die haben und schreib dann den preis Hier rein ^^ @Alle : Im japangarten isses noch kälter *~* *trotzden als Yon (Anbu ) kumm ^^ o0 des beginnt um 11 dann muss ich um halb 10 die bahn nehmen >.< Der ReisBällchenmacher war hier xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 23:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... Och Gott xD Über die kälte mach ich mri am wenigstens sorgen. Eher daraum wie wir "alle" zusammen in die bahn passen.. Und wie wir mit so einer großen gruppe über die japanmeile kommen. Wahrscheinlich werden wir uns dann in 2 gruppen aufteilen oder eine uhrzeit klarmachen wann wir alle wieder aus den geschäften sein sollen ^^°° und eine treffpunkt natürlich auch. » иосн ιаснѕт dυ ніитеrнäιтіg, fragt ѕісн иυr wie ιаиgе иосн! « ♥♥♥♥ "☆ Akatsuki-Die Sekte ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥ ~~~Itachi gehört mir...nur mir ._. .........~ Ò__ó MIRRRRRRRRR Muahahahahahahahahahahahahahaaa!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ _Yondaime-Sama_ hai, danke, das wäre nett von dir ^^ @ Kana sind doch nur 60 leute oO' also wir waren Letzens 160 leute...da war auch was los XDDD is doch kein problem <.< kannst ja sagen zB.: das alle bis um 14 uhr selbst über die japanische meile gehen können und dann um 14 uhr (oder so) is gemeinsames treffen am HBF und dann fahren wir los in 2gruppen zum Jap-Garten In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Trunksi: 160 leute o0 wann war dass denn... @Kana: Das passt schon die bahnen fahren ca alle 6 min dahin und auf die meile passen wa auch schon ... OCS is ja auch schon riesig... Der ReisBällchenmacher war hier xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emm*überleg* beim Start zu dt.Naruto-Serie wir hatten danach noch den Densolong treff da waren wir auch über 170 Leute ^^ man sollte halt bedenken, wenn man in Düsseldorf ein Event eröffnet werden es mindestens 60 Leute ^^; beim 11.Cosplaye da warens ja auch über 80 Leute^^ auf Onkel-chens und meinem Event kommen ja auch schon immer über 80 Leute wenn wir unsereEvents in Dortmund haben sowas is halt normal in NRW In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja aber 160 leute Oo" Woah... Okay das stimmt dann voll mit den bahnen. Wäre am besten wenn wir Überall gruppen bilden... Hauptsache in jeder gruppe ist wenigstens einer der sich in Düsseldorf richtig auskennt. Aber da werden denke ich einige dabei sein. Mhm ich freu mich schon riochtig auf Morgen. Ich muss wenigfstnes doch nicht mit dem Zug dahinw aren, weil mein Vater entschlossen hat mich hin und abzuholen xD » иосн ιаснѕт dυ ніитеrнäιтіg, fragt ѕісн иυr wie ιаиgе иосн! « ♥♥♥♥ "☆ Akatsuki-Die Sekte ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥ ~~~Itachi gehört mir...nur mir ._. .........~ Ò__ó MIRRRRRRRRR Muahahahahahahahahahahahahahaaa!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also kalr dort kennen sich schon einige von den leuten aus ^^ also wie ichs gesehen hab sind ca 20 leute die ich kenne und einige davon auch D-dorf und dann geht das schon.. In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann ist ja gut *g* » иосн ιаснѕт dυ ніитеrнäιтіg, fragt ѕісн иυr wie ιаиgе иосн! « ♥♥♥♥ "☆ Akatsuki-Die Sekte ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥ ~~~Itachi gehört mir...nur mir ._. .........~ Ò__ó MIRRRRRRRRR Muahahahahahahahahahahahahahaaa!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte nur aml schnell sagen das ich als neji hyuuga komme ^____^ *smile* Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyuuh .. ich kann erst iwann um 1 oder so nachkommen >.<' ~ ~> Neji x Tenten <~ u know we all luv 'em ^_^ ~~~~ Akatsuki 4-eva <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mmöop* Also ich komm als Rock lee angetänzelt ^^ Diesmal werd ich die bescheuerte Perücke weglassn und daraus entsteht das "SEXY ROCK LEE VERSION!!" D.h. die sexy männliche version, sprich keine dicken augen brauen Normale haare aber immer noch wimpern und die gleichen fressn wie immer ^^° Da kann ja meine Oma besser cosplayn als Du!U__u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn mich halbwegs in düsseldorf aus :x *chu* ^^ |
|||||||