|
Eröffnet am: 13.11.2006 19:53 Letzte Reaktion: 22.12.2006 23:41 Beiträge: 153 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| yap,find ich auch xD uuuh...x__x naja NUR kurze hose t-shirt & die stulpen wäre mir dennoch zu kalt..deshalb nehm ich lieber dnen akatsuki mantel it |D ps an alle vom letzten treff~ er richt nicht mehr nach textilkleba x__X Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön zu wissen xDDD Tada menomaeno anataga totemo samishisouna kaode Nanihitotsu dekinakatta jibunwo sinuhodo nikuna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll -__- und ich dachte ich könnte mich wieder high schnüffeln ><''' In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |D ich kann dir die socken von meinem stiefvater mitbringen trunksi..|D Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO ich wollte dicht werden udn net gleich krepieren ><' In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grillen zirpen* :x *chu* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD Es rückt immer näher.. und ich freue mich wie doof *__* +gegen die Wand renn+ Tada menomaeno anataga totemo samishisouna kaode Nanihitotsu dekinakatta jibunwo sinuhodo nikuna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyu~ |D +chu-chan poke~+ ich freu mich auch schon ** ganz arg ** ganz viele tolle leute dabei die ich unbedingt wiedershen MUSS!~ xD & überhaupt~ ^___^~ wird sisha lustig X3 Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ganz viele tolle Leute die du noch kennenlernen musst ;) *sehr von sich überzeugt is* v__v ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahahr ich glaubs auch Toru <.< zur strafe mach ich ne Fotostory von dir an dem tag zack habe ich mein erstes opfer für den tag gefunden ^^ In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da werd eich eh noch gan zviele tolle menschen kennen lernen~ |D du auch :p denn ich glaube nicht das du alle kennst~ x__X ganz ehrlich: mit so vielen hab ich auch nicht unbedingt gerechnet...~ trunksi haten opfa...x__X armes opfa +pat+ Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok nu habe ich schon 2 opfer danke das du dich freiwillig gemeldet hast cousinchen ^^ kenne ungefair die hälfte von diesem event oO' In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo hab ich mich freiwillig gemeldet? O__O ich hatte nur mittleid! x__x Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toru? oO xD v__v ish fühl mich gekränkt wenn ich damit gemeint sein sollte xD ish mein...nix gegen den namen aber ich heiß ja nit sou v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gomen tora ><''''' oki ich mach dir nen deal anstatt ich 200 fotos von dir schieße, schieße ich jetzt nur noch 50 stck. von dir ^^ In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm.. wie siehts eigentlich mit ner Location aus wo wir uns alle niederlassen werden? (Omg das hört sich an xD) Ich mein, wollt ihr dann irgendwo bei der Japanmeile rein? Ich rede jetzt von Sushi essen oder was auch immer ihr plant xD Njaa.. ich frag jetzt einfach mal blöd, obwohl ich ja auch eher damit rechne, dass wir das spontan vor Ort entscheiden ^^ Aber lieber einmal zu viel fragen als einmal zu wenig xD Tada menomaeno anataga totemo samishisouna kaode Nanihitotsu dekinakatta jibunwo sinuhodo nikuna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trunksi weissu was? XD tu wasu wills mit denn fotos~ x3 uh~ ne das ist alles schon geplant jui ^^; Wir werden erst über die Japanmeile gehen & dort kann man sich auch was zu essen kaufen und so... & anschlisend fahren wir mit dea u-bahn in denwn japangarten wo wir uns auch niederlassen werden ^^ Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niederlassen hört sich so nach schlafen an v____v Gomen ne xD Okay.. das is auch schon eine Bereicherung für mich, da ich noch nie im Japangarten war *____* Under the moon rain Under the moon rain I hate myself and want to. . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waren viele noch nie hier von diesem event ^^v uh..ich mag zwar die rheinweise lieber,aber da ziehts so sehr~ x____x wäre arg kühl XD~ nee,also schlafen solltet ihr da nich .__. XD Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach.. xD weckt mich wenns weitergeht xDDDD Nein, ich werd natürlich nich einschlafen, außer ihr langweilt mich zu tode ;) v.v Under the moon rain Under the moon rain I hate myself and want to. . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach das mit dem zu Tode langweilen lässt sich einrichten *____* dat schaff ich locker, wenn ich dich mit Integralrechnung zuschwafel <33 50 Fotos? das sind ja immer noch reichlich Fotos bei denen die potentielle Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich scheiße drauf aussehe x___X Nyaa~ im Japangarten war ich auch noch nich, zumindest kann ich mich nich dran erinnern dagewesen zu sein v.v vllt. nur mal als kleiner Schlumpf ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +lach~+ also die warscheinlichkeit das du einschläfst ist doch recht gering glaube ich...^^; das heisst aber nicht das sie gleich null ist xD ich werd eh an Bou kleben v.X also kann man mit meiner geistigen anwsenheit auch nicht richtig rechnen~ xD Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei so nem treffen bin ich doch mal dabei^^ bring auch Kekse mit^^ Wo ist der Ort an dem keiner Lacht, wo man aus Menschen Idioten macht, wo man vergisst List und Tugend, das ist die Schule Grab der Jugend!!^^ http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54080945 http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62025039 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekse~ *__* Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich hab genug Auswahl an wen ich mich heften kann ;) d.h. widerrum, dass ihr alle damit rechnen müsst, dasss ich mal an euch allen rumklebe v__v Das is die Konsequenz für.. überleg ich mir noch xD Under the moon rain Under the moon rain I hate myself and want to. . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ay..ich hab eh schon die person gefunden an der ich klebe *//* Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *was von integralrechnung gehört hab* WO? *sabber* *.* *chu* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akumaru xDD Integralrechnung is doch ma total sexy,ne? Ich steh auf die schönen Kurven <3 *___* nyaa....selin , sie wollen uns doch nicht etwa fremdgehen, oder? ò__Ó ;) achja ich hatte vor kurzem so ne riesen Langeweile, dass ich mal das Durchschnittsalter dieses Treffens ausgerechnet habe v__v xD es beträgt stolze: 15,55263158 Jahre <33 damit lieg ich meilenweit überm Durchschnitt >___< ich Oma v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moah .__. 15,55~? v.v dann bin ich schon tod x.x' In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch x.x trunksi? wir reißen den schnitt nach oben :x *chu* ^^ |
|||||||