|
Eröffnet am: 13.11.2006 19:53 Letzte Reaktion: 22.12.2006 23:41 Beiträge: 153 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| mich dreist mal anmelde und dreist mal zu mein cousin-chen sage das sie mal die Rechtschreibfehler ausem Event vernichten soll <.< muhahaharrr In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x__X ai~ wie lieb du doch bist,mir zu sagen wie besch...~eiden meine rechtschreibung doch ist XD~~ +fg+ x__X so bin ich... +text überarbeiten geht+ aber sehr lieb,dass du dich dazu erdreistet hast dich anzumelden xD Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah ich mag dich auch (nich) XDDDD *knuddelflausch* ^^ In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holla holla! =) Meiner einer muss mal schauen! ;D Natüürlich is da kein Golfturnier mehr xD Aber.. is dat in den Ferien? @___@ Wenn ja, is natürlich gut xD Aber ich hab mal wieder null Ahnung, wann sie anfagen Q.Q Oink oink. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arg~ die ferien fangen am 23.12 an :]~ toll,nicht? ^_____^~ erster ferien tag~~xD Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einfach mal mit anmeld* >_> *chu* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. ja ich guck' mal :D Aber bestimmt geh das XD Meiner einer is' alleine zu Hause, deswegen xD Oink oink. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a was~ habü doch lieb cousinchen X3~ +plüsch+ ^^~ ahm... das find ich toll hina~ *.*~ Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versichere, dass ich das ORGA-Schild nicht übersehen werde xD Tada menomaeno anataga totemo samishisouna kaode Nanihitotsu dekinakatta jibunwo sinuhodo nikuna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trag mich einfach mal ein, aber ich kann nich 100%ig sagen, das ich komme ^^ bin bei sowas eher spontan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das find ich toll jui XD~ wobei man uns eigendlich erkennen müsste~ nyu..MÜSSTE +g+ xD @sery: nyu~ wenn,dann können wir ya zusammen fahren ^^; hoffe aber mal doch,dass du kommst :3~ Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm meine sissa _Tora_ kommt auch hat sich aber noch nicht eingetragen xD I go away from the sun... I'm falling... Dirty... Worry... How deep I descend? Screaming...Be tired... So long... With darkness So long... I lose light... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das passt schon xD~ werd ya sehen,wie viele schlussendlich kommen xD mir ises eigendlich egal x3 solang ich die masse/n zusammenhalten kann x__X Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sich gerade todlacht* XDDDDDDDDDDDD stimmt die Masse <.<' abei reiche ich doch schon voll und ganz um dir den verstand zu rauben o.o *knips* juhuuuuuuuuuu aoi und tora kommen *Die auch wieder knips* obwohl euch sehe ich ja dienstags schon <.<' In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD stimmt...x__x aber da ich so klein bin,verstecke ich mich hinter anderen~Ö__Ö dann findest du mich nicht in der mase X3 XDDDD Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar finde ich dich du = Orga = vorne herran gehen also weiß ich immer wo du bist muhahhaharrr In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss i-woher ne schwarze cute nehmen XD~ mit kapuze Ö__Ö & dnan immer vor dir wegdrehen >D jetzt weis sich auch wieder wa sich bei ebay suchen sollte...arigatô XDDD Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt ihr das nich zufällig einen tag früher machen? >____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gomen würd ich gern aber nyu...ferienanfang passt besser wegen ticket und so..sonst kann der orga nish komn x__X Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarze kutte? ich habe meinem scharzen kingdom hearts mantel *__* wäre auch blöd 22.12. is schon nen Event in d-dorf In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das andere event ist auch am 23.12 û,ú Der Tod ist erst der Anfang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt haben die ja verlegt *dropu* nur das die eislaufen gehen oO* In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya also wenn des vorverlegt werden sollte, können Tora und ich nicht kommen, wegen dem Ferienticket wäre sonst zu teuer v.v I go away from the sun... I'm falling... Dirty... Worry... How deep I descend? Screaming...Be tired... So long... With darkness So long... I lose light... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnt dann au net kommen aoi ^^; deshalb wird es nicht vorverlegt. Aw..ich hab heute sonen tollen omi-Mantel bekommen ö__Ö denn färb ich schwarz...*__* Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
||||||
| vielleicht komm ich! klingt komisch, ist aber so!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 13:13:46 |
|
![]() |
||||||
| Mal schauen, ob ich kann, eher nicht, aber wenn yah, bring ich auch meine Sis mit! ^-^ Hab mich erstmal eingetragen! ^-^ Die Wühlmäuse sind so gemein! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh.. wirds jezz verlegt oder nit? >D *drop* Tada menomaeno anataga totemo samishisouna kaode Nanihitotsu dekinakatta jibunwo sinuhodo nikuna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird verlegt ^^; ist verlegt >D @coca: ;D ich warte nur auf dich am hbf,wenn du schon genaue ansagen mahst Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und auf wann? x____x ah sry.. steht da ja *drop >D Tada menomaeno anataga totemo samishisouna kaode Nanihitotsu dekinakatta jibunwo sinuhodo nikuna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 17:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| +poke+ xD~ 22.12 ein freitag~ xD es ist übrigens ein dezember~..wenn ich mich nicht vertue..ö__Ö XD Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||